PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/184, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 21:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/184.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rusti22
10.12.2009, 19:02
Hallo!!!!

Wünsch allen viel Glück für die neue Saison!!!

MFG R.

KnIbBleZz
12.12.2009, 19:30
Servus,
wünsch euch auch allen viel Glück... und bitte nicht so anstrengen, wenn ihr gegen mich spielt ;)

Lg KnIbBleZz

seppderrapidler
13.12.2009, 10:12
seavas!

habe in der letzten Runde das direkte Duell gegen den 5.-platzierten verloren
etwas überraschend bin ich dann als 5. meiner Liga doch aufgestiegen :shock:
danach begann der Ausverkauf meiner 4 guten Spieler :lol:
somit wird der direkte Abstieg wohl nicht zu vermeiden sein :-(

wie viel Geld habt ihr eigentlich? ich habe ca. 83k
wie schaut euer Stadion aus? ich habe 1400 Plätze

ich wünsche allen viel Glück in der neuen Saison


mfg seppderrapidler

Rusti22
13.12.2009, 11:59
muss auch grad 2 meiner besten Spieler verkaufen, um mein Stadion zu "retten", hatte damals nicht mitbekommen das StadionAusbau funktioniert und mein Stadion versehentlich umgebaut und dann wieder zurückbauen müssen!!!

Hab im mom noch -19k (aufgrund der unnötigen und schlechten "Stadion-Ausbauten"), aber heut Abend laufen 2 Auktionen aus, dann werd ich mein Stadion wahrscheinlich endgültig "reparieren" und mit 1300 plätze in die neue Saison gehen...

Rusti22
14.12.2009, 17:51
JAwohl!!!!!!!!!

So kanns weitergehn....

seppderrapidler
15.12.2009, 02:51
ich bin begeistert!
hätte absolut nicht mit einem Sieg gerechnet!
habe alles verkauft was die Leute haben wollten
und stehe jetzt bei 106k 8-)
dafür habe ich nur noch Mist in der Mannschaft :shock:
aber mein deutscher Goalie hat bei seinem Debüt sehr gut gehalten ;-)

mfg seppderrapidler

sunnier7even
15.12.2009, 12:30
Na bitte - mit einem souveränen 2:0-Auswärtserfolg lässt es sich doch bequem in die Saison starten! :-P

Und damit ein herzliches "Hallo" an alle hier in der Liga. Was ich nach dem ersten Spieltag so in den Spielberichten gesehen habe, dürfte uns eine recht ausgeglichene Saison erwarten. Das einzige Team, das da bedenklich hervorsticht, ist der FC Cenerio, der eine Wahnsinnsbewertung gestern hatte, aber dennoch nur 0:0 gespielt hat - der könnte ein heißes Eisen werden ... :idea:

Finanziell steh ich auf wackeligen Beinen - bin im Moment bei -7.000 €, da ich mein Stadion schon relativ früh in der 1. Saison ziemlich stark auf 1.400 Zuschauer ausgebaut habe, die Zuschauerzahlen aber eher im Keller geblieben sind. Die Prämien für Aufstieg und Torschützenkönig haben mich aber wieder stabilisiert. Hab wenig verkauft, etwas eingekauft - mein nächstes Ligaspiel sollte schon etwas stärker werden - zieh dich also warm an: seppderrapidler! :-D Ich hoffe, deine B-Elf wächst nicht wieder über sich hinaus ... ;-)

Wie schauen denn eigentlich eure Saisonziele aus? Meistertitel, Aufstieg, Klassenerhalt ...?

Was mich noch interessieren würde: Wie schaut denn euer momentan bester Spieler aus? Ich mach gleich selbst mal den Anfang und präsentiere euch meinen Kapazunder:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9725&code=0b9c2396d230265e2c36a9f0542430b3

Was haltet ihr von dem?

SteetS
15.12.2009, 12:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9725&code=0b9c2396d230265e2c36a9f0542430b3

Was haltet ihr von dem?

Sorry, das ich in euer Ligaforum poste: Wahnsinn :shock: ein Traum fuer jedes
Off-Team, solche Taktikwerte hab ich noch nie gesehen...
Eine aktive Liga habts, bei mir postet keiner...

@sunnier7even&all: Es gibt wie bei TC-Alt wieder einen G7-Bewerb, vllt magst
ja wieder teilnehmen, einfach im Awardbereich nachgucken

SteetS
15.12.2009, 13:21
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Rusti22
15.12.2009, 18:26
Wahnsinnsspieler.... hab net amoi annähernd so an guaten, hab eher a ausgeglichenes Team, drum kann i hier eigentlich kan posten!

glaub auch das der FC Cenerio kaum zu schlagen sein wird!!!

Mein Ziel ist wieder der Aufstieg, muss halt hoffen das wieder 4 Aufsteiger gibt, dann sollte das möglich sein, ausserdem möcht ich aus den roten Zahlen raus...

naja selbst schuld


MFG R.

sunnier7even
17.12.2009, 23:17
2. Spiel - 2. Sieg - Tabellenführung! Bin nicht unzufrieden! ;-)

Deine Spielerverkäufe dürften sich tatsächlich bemerkbar machen, seppderrapidler - hätte nicht gedacht, dass es so deutlich werden würde, nach deinem souveränen Sieg im ersten Spiel!

Aber der FC Cenerio hat heute schon gezeigt, wo der Hammer hängt.
6:0! :shock: Bin ich froh, dass ich noch ein wenig Zeit hab, bis ich auf die treffe ...

Rusti22
18.12.2009, 10:52
Auweh 0:6.....

Naja, hoff mal die andern sind net ganz so stark!!!

seppderrapidler
18.12.2009, 18:14
2. Spiel - 2. Sieg - Tabellenführung! Bin nicht unzufrieden! ;-)

Deine Spielerverkäufe dürften sich tatsächlich bemerkbar machen, seppderrapidler - hätte nicht gedacht, dass es so deutlich werden würde, nach deinem souveränen Sieg im ersten Spiel!

Aber der FC Cenerio hat heute schon gezeigt, wo der Hammer hängt.
6:0! :shock: Bin ich froh, dass ich noch ein wenig Zeit hab, bis ich auf die treffe ...

seavas!

ja, gratuliere!
aber ich habe nur mit 10 Mann gespielt und weiß noch nicht warum!
wobei ich ja eh schon vor dem 1. Spiel gesagt habe, dass der Klassenerhalt das erklärte Ziel ist!
ich stehe zur Zeit bei 124k und mein Goalie OETJEN am Transfermarkt sollte auch noch einiges an Kohle bringen - hoffe ich jedenfalls!
und dann werde ich auch mal einkaufen gehen,
nachdem ich erfahren habe, dass die Trainer erst irgendwann kommen! :-(

mfg seppderrapidler

Rusti22
30.12.2009, 08:08
würd mal gern auswärts punkten...

naja muss halt wieder auf 4 Aufsteiger hoffen, das sollte sich dann hoffentlich ausgehn...

Rusti22
09.01.2010, 22:42
wie hoch stehen die Chancen das es 6 oder sogar 7 Aufsteiger gibt!??!?!?!?


:lol: :shock: :lol: :shock:

seppderrapidler
13.01.2010, 19:40
seavas!

nein, es steigen maximal 4 oder 5 auf!
wieviel Geld habt ihr eigentlich zur Verfügung?

mfg seppderrapidler

Rusti22
19.01.2010, 09:22
Wieder keine Tore SKC...

also des mitn Durchmarsch in die Bundesliga kann i scho amoi vagessen... ;-) lol