PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/215, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 20:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/215.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

showtime
09.12.2009, 21:05
Wünsche allen eine spannende Saison!!

Hoffentlich sind auch ein paar halbwegs forumsaktive TCs dabei. ;-)

Insidious
15.12.2009, 22:18
Wünsche ebenfalls einen spannende Saison!

War bis jetzt nicht Liga-Forum aktiv, weil in der ersten Saison keiner was gepostet hat. Allerdings sind wir ja jetzt immerhin schon zwei ;)

Bin gespannt auf mein erstes Heimspiel morgen, die Zuschauerzahlen, die ich bis jetzt gesehen hab, waren ja nicht so berauschend.

SteetS
15.12.2009, 22:55
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

showtime
16.12.2009, 19:15
Freut mich, dass doch noch wer vorbeischaut!! Letzte Saison musst ich sowieso den Alleinunterhalter spielen. :-D

Bei den Zahlen geb ich dir Recht. Die bisherigen Auslastungen waren wirklich nicht überzeugend.
Bin auch schon gespannt, wie viele sich morgen in mein Stadion trauen.

Hab mein Stadion bis jetzt noch nicht auf 1.Klasse erweitert, weil mir die Zahlen zu unsicher waren. Aber wenn ich ausverkauft bin, wird ausgebaut!! :-)

Insidious
17.12.2009, 21:29
1125, bin ganz zufrieden, zumindest mehr als in der 1. Saison ;)

Nächstes Spiel haben wir gegeneinander (soweit ich mich nicht verschaut hab und du Guadalajara-Teamchef bist :) ). Bin schon gespannt, werd dich auswärts hoffentlich nicht unterschätzen!

showtime
18.12.2009, 14:36
Jaja, nächstes mal gehts gegeneinander!!
Ich hab die ersten 2 Runden natürlich absichtlich tiefgestapelt, damit du mich unterschätzt .. ist alles Taktik. :-D
Nein - bin leider ziemlich schlecht in die Saison gestartet. Aber ich hoffe, dass ich das schnell wieder in den Griff bekomme. Auch wenn das gerade gegen dich sicher nicht die leichteste Aufgabe wird. :-?

Bin schon gespannt, ob gegen einen Titelfavoriten wenigstens mehr Leute ins Stadion kommen.
Mit einem ausverkauften Stadion im Rücken kann man jeden schlagen!!! ;-)

showtime
22.12.2009, 19:24
Tja, was kann man da noch sagen .. Glückwunsch!! ;-)
War auf jeden Fall auch in dieser Höhe verdient.

Insidious
22.12.2009, 22:51
Danke ;)

Über die Höhe könnte man vielleicht streiten, eins hättest dir denk ich auch verdient gehabt. In der zweiten Halbzeit sind mir meine Mannen eh mal wieder völlig eingegangen...

Wünsch dir, dass der Erfolg noch einkehrt, hab' dich schließlich als Stärksten Mitkonkurrenten eingeschätzt am Anfang der Saison ;).

Auf ein spannendes Rematch am Ende der Saison!

showtime
23.12.2009, 13:28
Vor der Saison hab ich dich und "Gnaser" als die stärksten Leute in der Liga geschätzt. Damit bin ich ja bis jetzt auch ganz richtig gelegen.

Meine wirkliche Fehleinschätzung war aber, dass ich mich selbst eigtl auch eher unter den Top 4 gesehen hab. ;-)

Wenn deine Leute immer erst eingehen, nachdem sie 4 Tore gemacht haben, kanns dir ja egal sein. :-D
Ich muss erstmal schauen, dass ich nächste Runde gegen den Letzten 3 Punkte hol.

Insidious
23.12.2009, 15:00
Ja stimmt, Gnas United hat stark begonnen. Hat mich eh gewundert (aber nicht unbedingt geärgert ;) ), dass sie gegen Real Diego nur ein Unentschieden geholt haben.

Ich denk gegen den Letzten wirst dir recht leicht tun, da schauen bestimmt die ersten 3 Punkte raus ;)

Auf eine erfolgreiche Weihnachtsrunde!

showtime
23.12.2009, 19:10
Danke! Hoffe wirklich, dass ich mich morgen selbst mit 3 Punkten beschenken kann.

Für dich wird das morgen eher eine der "schwereren" und richtungsweisenden Partien. Laaerberg hat in seiner TC-neu-Karriere nicht gerade viele Tore kassiert und auch noch nie verloren .. wenn ich da richtig recherchiert habe. :-)
Aber du wirst das schon packen - da mach ich mir keine Sorgen. ;-)

showtime
01.01.2010, 17:04
Na wie läufts derzeit so?
Hab gesehn, dass du letzte Runde die 1. Niederlage einstecken musstest.

Im Rennen um den Meistertitel sicher ein Rückschlag, aber der Aufstiegsplatz ist dir ja immer noch sicher. ;-)

Ich muss nächste Runde unbedingt voll punkten, um halbwegs im Kampf um den Aufstieg zu bleiben. :boxing:

Amooti
13.01.2010, 08:41
Hallo Leute,
möchte mich auch mal melden!
Ist ja eine ganz enge Liga, hoffentlich bleibts so spannend!

MFG
Amooti

gonzo5
13.01.2010, 08:52
Hallo Leute,
möchte mich auch mal melden!
Ist ja eine ganz enge Liga, hoffentlich bleibts so spannend!

MFG
Amooti

grüß dich Amooti, da hast du dich versteckt. Wie läuft es? Alles ok?

showtime
13.01.2010, 18:42
Hey Amooti,
ja is ne richtig enge Sache um den Aufstieg.

Bei dir siehts ja noch recht gut aus - erst eine Niederlage und nur 2 Punkte Rückstand auf den 4. Platz.

mfg showtime

Insidious
15.01.2010, 11:49
Wahnsinn wie knapp es nach dieser Runde schon wieder geworden ist. Gefällt mir sehr gut, dass hier jeder gegen jeden eine Chance hat :)

Du hast dich auch schön rangeschlichen showtime, nur noch 3 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen ;)

Bin schon gespannt auf unser Rückspiel in der 12. Runde am Donnerstag, in der gleichen Runde spielt auch Gnas gegen Real und Amooti gegen HSV-Wien, da wird's richtig interessant!

Hoffe auch, dass es weiterhin so spannend bleibt! (Und ich natürlich trotzdem Meister werde :P)

mfg

showtime
18.01.2010, 23:00
@Amooti: Das muss man einfach mal sagen. Kompliment für deine Defensive!! Jedes Tor gegen dich ist echt hart erkämpft. Leider hab ichs heute nicht geschafft.
Ein Unentschieden wär meiner Meinung nach aber leistungsgerechter gewesen.

@Insidious: Mit deiner Niederlage hab ich wirklich nicht gerechnet. (und du whrsl auch nicht) Die Liga bleibt also weiter spannend!
Nur dass ich ziemlich aus dem Aufstiegskampf raus bin und du für den Titel schon einen ordentlichen Lauf brauchst.
Aber halt dich damit lieber noch eine Runde zurück. ;-)

Insidious
19.01.2010, 00:03
Die heutige Niederlage war wirklich erschreckend. Hab' zwar mit einigen Ersatzleuten gespielt, aber keine einzige Chance (!!!) und ein 0:3 hätt' ich mir absolut nicht erwartet ...

Meister werden wird schwer, da bräucht ich einiges an Schützenhilfe und Glück. Aufsteigen reicht mir allerdings auch :)

Mit 6 Punkten Rückstand wird's leider wirklich schwer für dich. Aber noch ist es machbar ;) - hast aber einige schwere Spiele noch zu absolvieren. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Auf eine spannende Begegnung am Donnerstag :)

Amooti
23.01.2010, 13:16
@Amooti: Das muss man einfach mal sagen. Kompliment für deine Defensive!! Jedes Tor gegen dich ist echt hart erkämpft. Leider hab ichs heute nicht geschafft.
Ein Unentschieden wär meiner Meinung nach aber leistungsgerechter gewesen.


Ja, das denke ich auch! Ich bin, so wie du schon sagst, mit meiner Defensive nicht unzufrieden! Vor allem mit meinen sehr geringen Zeitaufwand für dieses Spiel!
Bin noch immer nicht wirklich überzeugt vom Teamchefnachfolger, hoffe es wird langsam ein gutes online Spiel!:cry:

Weiß jemand von Euch wann endlich Sponsoren kommen! Mit diesen finanziellen Backround ist keine Schlacht zu gewinnen!:evil:

MFG
Amooti

Amooti
23.01.2010, 13:19
@gonzo5
Wie ich schon erwähnte, zur Zeit gefällt mir das Spiel noch nicht wirklich! Vielleicht wirds ja noch, dann würde ich auch wieder aktiver teilnehmen!

MFG
Amooti

gonzo5
25.01.2010, 07:42
@gonzo5
Wie ich schon erwähnte, zur Zeit gefällt mir das Spiel noch nicht wirklich! Vielleicht wirds ja noch, dann würde ich auch wieder aktiver teilnehmen!

MFG
Amooti

das verstehe ich, ich finde auch, daß dbdt für diese sehr, sehr lange Vorbereitungszeit nicht sehr gut geworden ist. Vielleicht wird es aber noch.

bmwf1
25.01.2010, 07:59
Ja, das denke ich auch! Ich bin, so wie du schon sagst, mit meiner Defensive nicht unzufrieden! Vor allem mit meinen sehr geringen Zeitaufwand für dieses Spiel!
Bin noch immer nicht wirklich überzeugt vom Teamchefnachfolger, hoffe es wird langsam ein gutes online Spiel!:cry:

Weiß jemand von Euch wann endlich Sponsoren kommen! Mit diesen finanziellen Backround ist keine Schlacht zu gewinnen!:evil:

MFG
Amooti


Servus alter BBC´ler

Sponsoren sind in der 2ten Feb. Hälfte geplant :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=41247 (http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=41247)

@gonzo5
Wie ich schon erwähnte, zur Zeit gefällt mir das Spiel noch nicht wirklich! Vielleicht wirds ja noch, dann würde ich auch wieder aktiver teilnehmen!

MFG
Amooti

Mach ein paar Vorschläge, was dir so nicht gefällt :!: Und hilf aktiv mit das Spiel zu Verbessern ;-)

Was gefällt dir eigentlich nicht :?: