PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/164, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 20:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/164.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bellou
10.12.2009, 13:35
Hallo Kollegen!
Ich freu mich schon auf spannende Spiele und wünsche Euch allen viel Spaß!
Liebe Grüße
Bellou, Admira Linz

olliking
11.12.2009, 09:27
Toll, gleich einmal mit dem Mathegenie in der Liga ^^

viel Spaß ;)

Bellou
12.12.2009, 20:47
Hallo olliking!
Ich möcht mal vor der 1. Runde einen Tipp abgeben, wie unsere Meisterschaft ausgehen wird.
Sei mir bitte nicht böse, olli, aber dich hab ich lediglich an 9. Stelle ;-)

1. Klasse 164 - Mein Tipp (abgegeben vor dem 1. Spieltag)

1. FC Fletz
2. SK Knittelfeld
3. Admira Linz
4. FC Boderiste
5. Intersport Eybl Linz
6. FC Halifax
7. FC Matzel
8. DynamoLenin
9. PSV Team
10. Rai1

LG
Bellou

Fletz
13.12.2009, 22:52
1. FC Fletz
2. SK Knittelfeld
3. Admira Linz
.
.
.

LG
Bellou

darf ich wissen wie du darauf kommst? Es gibtja noch garkeine Stärkenrangliste... worauf basieren also deinen Annahmen? Natürlich freut mich deine Schätzung... aber ich hab keine Ahnung wo meine Mannschaft in der Liga steht.
Ich werd übrigens die ersten Spiele wohl nicht mit meiner Erfolgself aus der vorigen Saison starten (aufgrund von den teilweise wirklich miesen Fitnesswerten mancher Stammelfspieler)

mfg Fletz

Bellou
14.12.2009, 08:00
darf ich wissen wie du darauf kommst? Es gibtja noch garkeine Stärkenrangliste... worauf basieren also deinen Annahmen? Natürlich freut mich deine Schätzung... aber ich hab keine Ahnung wo meine Mannschaft in der Liga steht.
Ich werd übrigens die ersten Spiele wohl nicht mit meiner Erfolgself aus der vorigen Saison starten (aufgrund von den teilweise wirklich miesen Fitnesswerten mancher Stammelfspieler)

mfg Fletz

Lieber Fletz!
es freut mich, dass diese Saison das Ligaforum etwas frequentiert wird.

Wie komm ich drauf?
Naja, ich hab mir die Tabellen und Spielberichte der letzten Saison ein bisschen angeschaut (bin im Krankenstand gewesen ;-)). Daraus hab ich den Tipp abgeleitet. Wer dann am Schluss ganz vorne liegt, weiß ich nicht. Ziemlich sicher bin ich aber, dass die Meisterschaft zwischen

FC Fletz
SK Knittelfeld
Admira Linz und
Fc Boderiste

ausgespielt wird.
LG
Bellou

Edit: nach der 1. Runde muss man Intersport Exbl Linz auch zu den Titelaspiranten zählen :-)

Ozujsko
14.12.2009, 21:15
Hallo alle zusammen

Was für ein Start bei mir 0:3 na des wird wieder eine Saison, hoffe das ich nicht wieder wie letzte Saison zu schluss aufholen muss.

lg

SteetS
15.12.2009, 12:45
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Bellou
17.12.2009, 21:31
Das 2:2 zwischen Knittelfeld und Boderiste war für mich echt überraschend. Bravo Boderiste.
Nächste Runde steht wieder eine richtungsweisende Partie am Programm:
FC Fletz: Admira Linz

Lieber Fletz, ich bin hoch motiviert :-)

Bellou
21.12.2009, 23:45
Intersport Eybl : FC Halifax = 0:1
wow, i packs net!
Da sind diesmal 8 Teams, wo jeder jeden schlagen kann.

Fletz
23.12.2009, 15:56
1:2 daheim... enttäuschend.... in der 2. HZ hätte es mein Team noch drehen müssen!

was solls... auswärts denke ich werd ich dann einen knappen sieg einfahren! ;-)

mfg Fletz

Bellou
23.12.2009, 17:05
1:2 daheim... enttäuschend.... in der 2. HZ hätte es mein Team noch drehen müssen!

was solls... auswärts denke ich werd ich dann einen knappen sieg einfahren! ;-)

mfg Fletz
die letzten Minuten waren eine Zitterpartie für mich :-)

Bellou
24.12.2009, 23:32
So.
ich hab jetzt das aktuelle Geschehen (4 Runden gespielt) analysiert und aktualisiert.
Ich sehe es so:
Die ersten 3 Plätze machen sich
FC Fletz
Admira Linz und
FC Halifax aus. FC Halifax hat sich ganz stark entwickelt (geheimer Geheimfavorit für mich).

die Plätze 4 und 5 machen sich
Fc Boderiste
SK Knittelfeld aus.
Der 4. Platz bedeutet ja noch den Aufstieg, der 5. Platz nicht mehr, also sehr spannend.

Intersport Eybl Linz und DynamoLenin haben aber noch Außenseiterchancen, um da mitzumischen.

FC Matzel ist für mich fix 8.
PSV Team und Rai1 spielen um den 9. Patz.

Bin gespannt, ob ich da noch von wem überrascht werde.
8-)

LG Bellou/ Admira Linz

Bellou
02.01.2010, 23:04
6 runden gespielt
mein tipp nach 18 runden:
1. admira linz 50 punkte
2. fc fletz 49
3. sk knittelfeld 35
4. fc boderiste 32
5. fc halifax 26
6. intersport eybl linz 23
7. dynamolenin 18
8. fc matzel 17
9. psv team 5
10. rai1 1

sofern die teams nicht wesentliche veränderungen erfahren ...

Fletz
03.01.2010, 14:55
6 runden gespielt
mein tipp nach 18 runden:
1. admira linz 50 punkte
2. fc fletz 49
3. sk knittelfeld 35
4. fc boderiste 32
5. fc halifax 26
6. intersport eybl linz 23
7. dynamolenin 18
8. fc matzel 17
9. psv team 5
10. rai1 1

sofern die teams nicht wesentliche veränderungen erfahren ...

also die punkte hab ich ned so genau nachgerechnet aber von der rangliste würd ich dir bis auf platz 5-6 absolut rechtgeben... aber das is eher knapp

Ozujsko
14.01.2010, 21:11
Das hätten heute 3 Punkte werden können, aber mit dem einen Punkt bin ich mehr als zufrieden, hatte nicht damit gerechnet.

Bellou
14.01.2010, 21:19
Das hätten heute 3 Punkte werden können, aber mit dem einen Punkt bin ich mehr als zufrieden, hatte nicht damit gerechnet.

herzliche gratulation,
das schmerzt.
letzte runde glaubte ich noch, den meistertitel eingefahren zu haben und jetzt muss ich wieder bangen.

superleistung von dir
:up:

Ozujsko
15.01.2010, 21:35
herzliche gratulation,
das schmerzt.
letzte runde glaubte ich noch, den meistertitel eingefahren zu haben und jetzt muss ich wieder bangen.

superleistung von dir
:up:


Also um den Meistertitel brauchst du dir keine sorgen machen, den holst du dir sicher.
Der Kampf um die Plätze wird spannend

Bellou
21.01.2010, 15:52
so, in ein paar minuten beginnt das vielleicht meisterschaftsentscheidende match Admira Linz : FC Fletz. die hütte ist mit 1.200 zuschauern fast voll, die cheerleader wärmen sich schon auf und bier und bratwürstel sind vom teammanager bellou höchstpersönlich vorgekostet worden.
Bei sieg FC Fletz ist die meisterschaft wieder völlig offen. bei unentschieden, darf sich Admira Linz in den verbleibenden 6 Partien keinen ausrutscher mehr leisten und FC Fletz müsste alles gewinnen. Bei einem Heimsieg von Admira ist die Meisterschaft entschieden.

Daher hab ich ein 451 gewählt - verlieren ist heute verboten.
soll der bessere gewinnen :-D

Bellou
23.01.2010, 13:58
puuh ein 3:0 ists geworden gegen den fletz. das sollte reichen :-)

aber für dich bleiben auch sichere € 5.000.- über.

und vielleicht holst dir noch die € 2.500.- für den torschützenkönig - das wird auf jeden fall auch noch spannend.

die spiele um den aufstieg werden auch noch spannend. die ersten 4 steigen ja auf.
boderiste und der fc halifax sind zu favorisieren - neben admira und fletz aufzusteigen.
SK Knittelfeld hat in der 17. Runde seine Entscheidungspartie - da müssen sie auswärts gegen Halifax gewinnen, um es noch unter die ersten 4 schaffen zu können.
Intersport Eybl muss in der 14 runde auswärts knittelfeld und in der 15. runde daheim fc boderiste besiegen, wenn sie noch einen hauch einer chance haben wollen.

die letzte 2 steigen ja ab. das ist ja vermutlich schon entschieden.
wobei ich mich beim PSV team wundere, dass die noch nicht mehr punkte geschafft haben. so schlecht sind die nicht.

olliking
05.02.2010, 12:55
Bravo Bellou, hast meinen Verlauf super prognostiziert, und ich hab sogar 1en Punkt mehr gemacht als du geglaubt hast :lol:

Ich habe nicht trainiert, keine Aufstellung gemacht und auch nicht reingeschaut. Deswegen wundert es mich auch nicht, das ich soweit unten bin. Ich hab rundherum viel zu tun gehabt, aber jetzt werde ich wieder öfter reinschauen und den Wiederaufstieg anpeilen.

Auch den Transfermarkt und die Sponsoren (wenn sie kommen) werd ich mir dann mal genau anschauen. ;-)

mfg Olli

Bellou
11.02.2010, 19:04
Danke an alle für die schöne Saison.
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg weiterhin bei DBDT.
LG
Bellou