PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/132, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 20:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/132.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SirBier
13.12.2009, 06:01
Hiho Ligakollegen!

Nachdem ja jetzt aktive Leute zusammen sind hoffe ich auf eine spannende Saison.

Wär nett wenn alle hier im Forum über die Saison ein wenig schreiben würden.

Will ja nicht gegen einen Friedhof gewinnen :-)

LG

SirBier
BB Bieromatis

hali22
13.12.2009, 09:35
hallo,

hoffe auch, dass es eine spannende saison wird. mal sehen wie stark die teams sind, ist ja jetzt noch schwer einzuschätzen.

viel glück, bis zur nächsten begegnung ;)

lg hali

Bienenwolf
13.12.2009, 11:55
Will ja nicht gegen einen Friedhof gewinnen :-)


*lol* den spruch werd ich mir merken.

wünsch euch alles gute. favoriten sind schwer auszumachen. der fc kaiserbaum und die friesacher wölfe haben aber eine starke letzte saison gespielt. vielleicht schon 2 "geheimfavoriten" auf den aufstieg?:whistle:

auf spannende duelle. :fencing:
eure fruchtzwerge.

quercus
13.12.2009, 12:12
Hi Bienenwolf......(kleiner gegenbesuch;-)) wünsch dir eine recht erfolgreiche saison und natürlich den aufstieg und wer weiß, vielleicht schaffen wir es wieder einmal in die selbe liga..........so wie damals :cheer2:

lg
quercus

Bienenwolf
13.12.2009, 12:15
Hi Bienenwolf......(kleiner gegenbesuch;-)) wünsch dir eine recht erfolgreiche saison und natürlich den aufstieg und wer weiß, vielleicht schaffen wir es wieder einmal in die selbe liga..........so wie damals :cheer2:

lg
quercus

das wär a traum. :clap2:

quercus
13.12.2009, 12:19
das wär a traum. :clap2:


naja, zumindest können wir uns einmal ein friendly geben.......sobald sie baustelle fertid ist:go:

Bienenwolf
13.12.2009, 12:49
naja, zumindest können wir uns einmal ein friendly geben.......sobald sie baustelle fertid ist:go:
könn ma machen. aber a friendly is halt ka meisterschaft. :pout:

lmaaa
13.12.2009, 14:39
auch von mir ein hallo an alle!!
ich spiele ja gleich in der ersten runde gegen fc kaiserbaum, dann sehe ich gleich wo ich stehe;-)

hali22
14.12.2009, 10:43
hey hey, nicht gleich meinen verein in die favoritenrolle drängen ;)
glaube es wird eine ziemilch ausgeglichene saison, aber das sehen wir nach der saisonhälfte.

SirBier
14.12.2009, 17:15
ui, freut mich das schon die ersten aktiven Teamchefs sich gemeldet haben :-D!

das erste Spiel lief ja heute schon ganz gut für ein paar von uns.

Ich hatte letzte saison leider erst vom letzten drittel an mitgespielt. hab zu spät erfahren das es schon losgeht. Daher hab ich einige Trainings nicht machen können und daher einen eher schweren Start.

also dann mal alles gute und auf eine faire nette und auch lustige saison!

Bienenwolf
14.12.2009, 17:30
yeah! 3:0. auftakt nach maß! :banane:

SirBier
14.12.2009, 18:40
ein 4:0 für meine Mannen :first:

lmaaa
14.12.2009, 18:44
ich hab noch mal glück gehabt, gleich 2:0 hinten gewessen - dachte schon das wird zum auftakt eine schöne Packung - aber doch noch ein 2:2 erkämpft

hope_it_snows
15.12.2009, 09:56
Hi an alle,

stimmt, meine letzte Saison war nicht sooo schlecht. Trotzdem schieb ich die (Geheim)Favoriten - Rolle klar von mir, dazu ist die Liga zu ausgeglichen.
Bin schon gespannt, wie sich die Fitness diese Saison auswirken bzw ändern wird.

Wünsch allen viel Glück (außer gegen mich :twisted:) in der neuen Saison.

mfg Richie

SteetS
15.12.2009, 12:35
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

lmaaa
17.12.2009, 18:44
Auswärtssieg :prost:

Bienenwolf
17.12.2009, 19:29
ich hab das gefühl das wird eine verrückte liga. :ugly:

SirBier
17.12.2009, 22:02
na serwas, Kaiserbaum hat meine mannschaft ja schön hergerichtet :-?

lmaaa
18.12.2009, 06:11
na serwas, Kaiserbaum hat meine mannschaft ja schön hergerichtet :-?


ich hof das sie den schock bis zum nächsten spiel noch nicht verdaut haben ;-)

hali22
18.12.2009, 15:56
puh, da weis man ja nicht wo man steht... zuerst 2:2 .. dann 6:0
wird sicher eine interessante saison.

habt ihr schon alle das stadion ausgebaut? rentiert sich das?

SirBier
18.12.2009, 20:11
wird ja bestimmt ein sehr spannendes spiel werden Imaaa. freu mich schon^^

@hali22: ich hab 1300 überdachte steher, letztes Spiel waren nicht ganz 1000 belegt, letzte saison war ich
aber schon ausverkauft.

lmaaa
21.12.2009, 20:47
gratulation an mein team, hätte nicht gedacht das ich so klar gewinnen werde:lol:


ps: ich hab auf 1500 ausgebaut, leider ein fehler

SirBier
22.12.2009, 05:48
joa gratz Imaaa!!

jetzt wird langsam immer klarer wer die Liga anführt :shock:

nachdem mir ja einige trainings am anfang der ersten saison fehlen merkt man gleich wer die nase vorne hat.

ich möchte nur nicht absteigen das wär schonmal super.

gratz auch an alle anderen sieger des letzten spiels!

hope_it_snows
22.12.2009, 12:11
Nun ja, so unzufrieden bin ich mit meinem Saisonstart nicht.
Jetzt kommen dann zwei schwere Spiele auf mich zu, trotzdem werd ich meine Mannschaft ein bisschen umstellen. Ebenso bereitet mir die Fitness einiger wichtiger Spieler Sorgen, habt ihr da keine Probleme? Bin am Überlegen, ob ich nicht noch ein oder zwei halbwegs gute Spieler verpflichten soll, um für Rotationen adäquaten Ersatz zu haben.

Bienenwolf
23.12.2009, 10:05
kloa neue spieler verplichten. will ich auch machen, aber mit welchem geld? :sad:

muss mit dem team auskommen, dass ich jetzt hab.
müssen morgen halt die dosen geknackt werden. :keule:

Bienenwolf
24.12.2009, 18:27
hmpf. mit dem 0:0 gg. dosenbier kann ich nicht zufrieden sein. da war leider mehr drin.

aber lustig war de runde allemal: 4x 0:0 und 1x 5:0 :lol:

SirBier
25.12.2009, 08:04
juhuuu das 5:0 hat meine mannschaft geschmückt wie einen christbaum :-D

so wie es aussieht brauch ich wohl vor einen abstieg keine angst haben.

aufgrund der letzten ergebnisse wird sich in der Tabelle auch bis zum ende der saison nicht mehr viel ändern. ist nur die frage welche dann der im moment ersten 4 stärksten Teams die ersten beiden herauskristallisieren.

Frohe Weihnachten wünscht euch allen

SirBier

Bienenwolf
25.12.2009, 11:18
so voreilig wär ich nicht. die eine oder andere überraschung kanns schon geben.
hauptsache kein abstieg... und mit den ersten 4 runden kann ich zufrieden sein. :cheer2:

lmaaa
25.12.2009, 11:26
ich denke auch das die liga noch sehr spannend wird und noch keine topfavoriten erkannbar sind und noch alles möglich ist, 1.-6. nur 2Punkte auseinander;-)

hope_it_snows
25.12.2009, 13:55
Ja, die Saison bleibt auf alle Fälle bis zum Schluss spannend. Mit dem 0:0 am vorigen Spieltag kann ich sehr gut leben, zumal das Ergebnis auch gerecht war. Auf einen spannenden Spieltag :rockon:

hali22
25.12.2009, 15:04
0:0 war gerecht, bin schon gespannt wies nach der 1. saisonhälfte aussieht, dann kann man erste prognosen abgeben.

wann kommen enldich die sponsorverträge! neeeeeed money :P

schöne feiertage, lg hali

hali22
28.12.2009, 16:55
juhu, vorerst mal die tabellenführung ;)

lmaaa
28.12.2009, 20:12
juhu, vorerst mal die tabellenführung ;)

gratuliere, bei mir wird sich in den nächsten 2 Spielen gegen die fruchtzwerge und den friesacher wölfen zeigen ob ich an der spitze dran bleib oder nicht

hope_it_snows
01.01.2010, 12:48
Puh, das wär jetz fast ins Auge gegangen mit meinen Auswechslungen. Aber was ich nicht ganz checke, ich hab mit Abstand den größten Kader und hab trotzdem Probleme bezüglich der Fitness bei meinen Spielern. Während einige in der Liga mit grad mal 14 oder 15 Spielern sich diesbezüglich nichts anmerken lassen. :shock:

Amal schaun wies gegen Waltis Rotjacken laufen wird, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. :-?

lmaaa
01.01.2010, 18:00
Glaub mir habe genauso probleme mit der fitness, leider habe ich einen kleinen kader das ich nicht wirklich meine spieler schonen kann.

Bin schon gespannt aufs kärntner derby;-)

SirBier
03.01.2010, 11:33
Fitness ist auch mein Problem. hab es erst einmal Trainiert und da war nicht ein Up dabei.

Mein Stadion ist mit 1600 Plätzen 1400 Steher 200 Sitzer / 1200 Überdacht auch zu groß :-(

hali22
05.01.2010, 12:41
uh, mein erster verletzter spieler .. und ich war gerade dabei meinen kader zu verkleinern... vielleicht doch keine all zu gute idee :-?

Bienenwolf
07.01.2010, 13:37
ja! die fruchtzwerge wittern ihre chance beim ersatzgeschwaechten fc kaiserbaum!! :keule: oder doch nur eine meldung um den gegner zu verwirren? :shock:

*hust* spass beiseite. der abwehrriegel muss halten, alles andere is primaer. :peep:

hali22
07.01.2010, 16:50
irgendwie gibts in der liga viele die "MARVIN", "DORIAN" oder "WILFRIED" heißen.. so wie im echten leben halt :shock:

Bienenwolf
07.01.2010, 16:58
pfff. 0:3. fürs spitzenfeld reichts halt nicht. :ballchain:

hope_it_snows
08.01.2010, 08:38
Fitness würd ich nicht trainieren. Ich glaub, das bringt nämlich wirklich nicht viel bzw gar nix. Hol Dir lieber zwei oder drei günstige Spieler die alles können aber nix gscheid, und setz die gegen unsre inaktiven in der Liga ein. Dann können Deine Top - Leute derweil Fitness regenerieren.

Btw: Erster! :woohoo:

hali22
08.01.2010, 17:59
3:0 passt scho ;)
bald ist halbzeit, da wird mal der herbstmeister gekürt..
die 2 gegentore im 1. match wurmen mich noch immer :(

lmaaa
08.01.2010, 20:12
3:0 passt scho ;)
bald ist halbzeit, da wird mal der herbstmeister gekürt..
die 2 gegentore im 1. match wurmen mich noch immer :(

sei froh das es nur 2 waren :-D:-D

lmaaa
11.01.2010, 16:55
@hali22, gratulation zum herbstmeister, ich hoffe, ich kann nächstes spiel bei dir einen punkt mitnehmen;-)

hali22
11.01.2010, 17:00
dankeschön! geht ja ganz schön knapp her in unserer liga! wir sind ja seit dem 1. spieltag gleichauf (punktemäßig) ..
bin schon aufs heimspiel gespannt .. ich hab einige stammkräfte extra geschont ;)

Bienenwolf
11.01.2010, 17:20
ja geht sehr knapp zu oben. steigen wieder vier auf? dann wirds schwer für mich das aufzuholen.

aber prinzipiell bin ich mit dem herbst zufrieden. nix mit abstieg. :banane:

hope_it_snows
11.01.2010, 19:37
Auch Gratulation meinerseits für den Herbstmeistertitel. Jetz heißts in der Rückrunde angreifen 8-)

hali22
14.01.2010, 16:47
aber hallo aber hallo, geile runde!
bei mir wars extrem spannend! 2:2 am schluss .. (wie das hinspiel) war aber gerecht wies aussieht!

überraschende niederlage für die wölfe, neuer tabellenführer!! geile liga muss ich sagen :D

lmaaa
14.01.2010, 16:51
schade, hab mich leider schon zu früh gefreut aber der schiri mit einer klaren fehlentscheidung in der 88min als er das abseits nicht sah hat mir den sieg gestohlen!!!!:-D:-D:-D

hope_it_snows
15.01.2010, 11:39
bäh.. bleibt mir halt nix andres übrig als die andren direkten Duelle zu gewinnen. :-D

andererseits muss ich sagen, dass es besser is einmal gegen die sk´ler zu gewinnen und einmal zu verliern als 2x unentschieden zu spielen.

wiederum andererseits muss ich sagen, dass dieses Gegentor SEHR ärgerlich is :shocked:

hali22
15.01.2010, 14:36
ich glaub ich muss ein bisschen aufrüsten... paar alte spieler raushauen und junge nachkaufen...

SirBier
16.01.2010, 13:08
von unseren aktiven in der liga bin ich der schlechteste.... hab leider auch kein geld für ein paar neue spieler. naja einfach die was ich hab weiter trainieren und sparen :-)

Bienenwolf
18.01.2010, 17:37
0:0 bei den wölfen. top! :nod:

hope_it_snows
19.01.2010, 09:29
...bin ich froh, dass ich in dem Spiel keine Chancen ghabt hab :happy:

Bienenwolf
19.01.2010, 12:45
mein tormann war einfach supa drauf. hauptsache zu null.

hali22
28.01.2010, 12:02
da is ja nix mehr los!!
denke die tabelle wird bis zum ende so bleiben :/ ..wieviele dürfen eigentlich aufsteigen? wieviele steigen ab? weiß man da schon was?

hope_it_snows
28.01.2010, 16:19
Schätz das wird so wie letzte Saison werden: 4 Aufsteiger und 2 Absteiger. Und ja, in der Tabelle wird sich wohl kaum mehr was ändern... wobei ich noch immer hoff die Rotjacken glücklich schlagen zu können :-D

Bienenwolf
28.01.2010, 16:58
hä? 4:0 gg. den tabellenführer?! :jaw: entweder hat da wer die aufstellung vergessen, oder er will net aufsteigen... :ohwell:

hali22
28.01.2010, 17:18
was zum teufel? wie geht das denn bitte? so viele spieler geschont oder was? aufklährung bitte

lmaaa
28.01.2010, 18:08
ich denke er hat die auf die aufstellung vergessen:-o

hali22
28.01.2010, 21:38
na hoffentlich vergisst er wenn er gegen mich spielt auch drauf :P

hope_it_snows
29.01.2010, 10:48
na hoffentlich vergisst er wenn er gegen mich spielt auch drauf :P

ich hoffe nicht :twisted:

hali22
29.01.2010, 12:34
ja, das wird das einzig brenzlige spiel noch.. der rest sollte eigentlich zu gewinnen sein.
irgendwie brauch ich aber ein neues konzept.. muss neue spieler kaufen glaub ich :D

Bienenwolf
29.01.2010, 14:55
hmmm. hab mir jetzt seine aufstellung angesehn. a bissl umgestellt hat er schon, aber nix was ein 0:4 rechtfertigt. vielleicht war der einsatz total runtergedreht.... ka.

hali22
30.01.2010, 11:21
naja... solange er nix dazu sagt werden wir es wohl nie herausfinden.
vielleicht war es auch eine exorbitant gute leistung der fruchtzwerge ;) gibts ja im echten fußball auch mal das der david gegen den goliath gewinnt.. obwohl bei teamchef hab ich das noch nie gesehen ;)

hali22
01.02.2010, 16:49
okay... jetzt is es glaub ich amtlich.. schwarz-weiß strum is inaktiv.. iwie schade.. verfälscht die tabelle jetzt noch ein "bisschen"..

vielleicht is er ja bis am donnerstag zurück wenn er gegen mich spielt.. mal sehen

hope_it_snows
01.02.2010, 17:50
Jo, zu 99% bist dann wohl Meister in unserer Liga. Vielleicht schaff ich ja noch die Überraschung und besieg die Rotjacken zhaus. ;-) Obwohl ich mal eher wieder auf ein Unentschieden tipp. Irgendwie treffen meine Stürmer nicht so wie ich mir das vorstelle. :-?

hali22
04.02.2010, 11:55
uhhh, die spannende frage wird sich um 17:00 uhr beantworten: hat er eine aufstellung gemacht oder nicht? :-?

hope_it_snows
04.02.2010, 16:49
wow, seltsamer Spieltag.
ich gewinne glücklich 1:0, unser Kaiserbaum hat eine Torabwehr von "0" und verliert deswegen auch. Riecht ein bisschen nach Schiebung, na dann hoffen wir mal, dass der dbdt-fb nicht zu ermitteln beginnt. :lol:

lmaaa
04.02.2010, 17:08
wow, seltsamer Spieltag.
ich gewinne glücklich 1:0, unser Kaiserbaum hat eine Torabwehr von "0" und verliert deswegen auch. Riecht ein bisschen nach Schiebung, na dann hoffen wir mal, dass der dbdt-fb nicht zu ermitteln beginnt. :lol:

gratuliere zum sieg, war glaub ich schon verdient - nicht glücklich.
natürlich ärgert mich die niederlage, aber was ich gerade über den trainingstrick gelesen habe ärgert mich noch vielmehr

Bienenwolf
04.02.2010, 23:04
damit dürfte der meistertitel dem fc kaiserbaum schwer zu nehmen sein.

ich hab gehofft durch die letzten "sturm"-aussetzer noch raufzurutschen, aber heute haben sie sich eindrucksvoll zurückgemeldet.

hali22
05.02.2010, 10:00
pff.. torabwehr von 0, was soll denn der blödsinn... und genau gegen mich wacht sturm wieder auf. eh klar :(
normal wäre es ein unentschieden gewesen... naja shit happens.
geschoben war da von meiner seite sicher nichts ... hab gespielt wie immer, nur diesmal war meine hintermannschaft anscheinend sehr großzügig und der andere torwart anscheinend ziemlich gut... :evil:

Bienenwolf
08.02.2010, 17:23
sturm...:doh:

hali22
11.02.2010, 10:40
pff.. was soll der scheiß... nur gegen mich gewinnt diese truppe.... da läuft iwas falsch :shock::shock::shock: ... oder nur gegen mich macht er eine aufstellung... gaaaaaaaaaaaaaaaaa

hali22
11.02.2010, 10:46
dammmmmmit, ich hoffe ich hab eine aufstellung gemacht... war bis heute im skiurlaub :-o:-o

hali22
11.02.2010, 17:52
juhu meister, gott sei dank :shock:

burschen, schön war die saison mit euch, vielleicht begegnet man sich ja wieder mal ;-)

wenn die friendlys endlich da sind, können wir ja ein paar traingsmatches machen

lmaaa
11.02.2010, 18:47
hali, gratuliere zum titel war eine spannende saison, wünsch allen viel glück:-D

hope_it_snows
11.02.2010, 20:50
hali, gratuliere zum titel war eine spannende saison, wünsch allen viel glück:-D

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 8-)
vielleicht sieht man sich dann ja wieder in der 3. Unterliga, würd mich freuen. :-)

Bienenwolf
12.02.2010, 07:28
jo war nett mit euch. viel glück noch!