PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsweltmeister


Erik0309
09.12.2009, 19:12
hey mal ne frage...ich würde mir gerne einen trainingsweltmeister zulegen..hat wer erfahrungen mit seinen skill und taktik steigungen?
lg

ChiefFred
09.12.2009, 19:44
hey mal ne frage...ich würde mir gerne einen trainingsweltmeister zulegen..hat wer erfahrungen mit seinen skill und taktik steigungen?
lg
beim alten teamchef haben sich TWM ca. um 30% besser gesteigert als andere - nehme an, das es wieder so ähnlich ist (egal was man trainiert)

OMS1968
09.12.2009, 19:52
beim alten teamchef haben sich TWM ca. um 30% besser gesteigert als andere - nehme an, das es wieder so ähnlich ist (egal was man trainiert)

Also mein TWM hat beim Taktiktraining versagt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25266&code=67c112cc8eb951a140d0174eb0be5a23

MfG
OMS

ChiefFred
09.12.2009, 19:56
Also mein TWM hat beim Taktiktraining versagt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25266&code=67c112cc8eb951a140d0174eb0be5a23

MfG
OMS
wie oft hast den schon trainiert?

OMS1968
09.12.2009, 19:58
wie oft hast den schon trainiert?

Der war im Stammkader. Hat kein Training ausgelassen.
Herausgekommen ist ein Tak+ und ein Skill-

MfG
OMS

tutti007
09.12.2009, 20:02
Der war im Stammkader. Hat kein Training ausgelassen.
Herausgekommen ist ein Tak+ und ein Skill-

MfG
OMS

Dann ist das doch kein "Trainingsweltmeister" ;-)

ChiefFred
09.12.2009, 20:02
Der war im Stammkader. Hat kein Training ausgelassen.
Herausgekommen ist ein Tak+ und ein Skill-

MfG
OMS
hm. ok, er war schon 29, aber es hätt trotzdem mehr sein können... :noidea:

tutti007
09.12.2009, 20:07
hm. ok, er war schon 29, aber es hätt trotzdem mehr sein können... :noidea:

hab mal was gehört das manche erst später größere Resultate bringen :-?
naja für deinen ist das "später" schon zu spät :lol:

Erik0309
09.12.2009, 21:27
hab mal was gehört das manche erst später größere Resultate bringen :-?
naja für deinen ist das "später" schon zu spät :lol:

hm. na dann wart i lieber noch a bissl mitn kauf:)
trotzdem wenn wer was weiß, bitte mir sagen:)
lg

waldgeist
09.12.2009, 23:51
ich glaube nicht, dass ein trainigsweltmeister so programmiert ist, dass er erst nach einer gewissen zeit resultate bringt

Chris1860
10.12.2009, 00:03
Also mein TWM hat beim Taktiktraining versagt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25266&code=67c112cc8eb951a140d0174eb0be5a23

MfG
OMS

Klar das der nicht gut steigt...is ja schon fast ein Rentner;-)

waldgeist
10.12.2009, 00:04
alter spielt natürlich mit.

und die art, wie und was man trainiert.

emmetray
10.12.2009, 00:42
i hab mal wo ghört, dass trainingsweltmeister nur heißt, dass er im spiel scheisse ist, hab aber a im alten teamchef auf trainingsweltmeister gsetzt und ned wirklich einen unterschied bemerkt, da war halt eher des alter ausschlaggebend,

is aber angeblich ned so einfach zu erkennen, ob a spezialfähigkeit positiv oder negativ is, hab a schon ghört, dass wer glaubt hat langsam is positiv, weil der dann damit die gegner verwirrt oder so ähnlich

waldgeist
10.12.2009, 00:44
das sind alles gerüchte.

ein trainingsweltmeister trainiert besser als andere in seinem alter - sonst wär die spezi für den hugo

ChiefFred
10.12.2009, 02:15
aber natürlich wird außerhalb der teamchefwelt einer als "trainingsweltmeister" bezeichnet, der seine spitzenleistungen eben nur im training zeigt und im wettbewerb, wo es dann um was geht, versagt ;-)

waldgeist
10.12.2009, 10:25
ah ja genau... hihi. so habe ich das gar nicht gesehen noch - schon vergessen, diesen ausdruck. :up: :-)

MKnelangen
10.12.2009, 10:28
aber natürlich wird außerhalb der teamchefwelt einer als "trainingsweltmeister" bezeichnet, der seine spitzenleistungen eben nur im training zeigt und im wettbewerb, wo es dann um was geht, versagt ;-)

Das ist genial. Das sollten wir mal verbreiten, vielleicht werden TWM's dann billiger:lol:

Cyberboy37
10.12.2009, 10:52
Also meiner ist auch schlecht hat sich nur 1mal gesteigert und hat immer gespielt :-( finde da kann dann was nicht stimmen !!!!!!!!!!!!!!!!

das ist er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4680&code=0f02a65004ddb9b51266f24adc1edc4e

MKnelangen
10.12.2009, 10:56
Also meiner ist auch schlecht hat sich nur 1mal gesteigert und hat immer gespielt :-( finde da kann dann was nicht stimmen !!!!!!!!!!!!!!!!

das ist er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4680&code=0f02a65004ddb9b51266f24adc1edc4e

Da stimmt schon alles. Du kannst, gerade bei einem 4er Trainer, nicht erwarten, dass der Spieler sich um einige Ups von den anderen unterscheidet. Möglicherweise um ein paar Verbesserungen, mehr aber wohl auch nicht. Außerdem heißt es nicht viel, dass er gespielt hat. Viel entscheidender ist wo, wie etc.;-)

PS: Kannst ihn aber gerne verkaufen, wenn du ihn nicht mehr behalten magst. Ich würd sicherlich mitbieten:-P

Jokeraw
10.12.2009, 11:01
Da stimmt schon alles. Du kannst, gerade bei einem 4er Trainer, nicht erwarten, dass der Spieler sich um einige Ups von den anderen unterscheidet. Möglicherweise um ein paar Verbesserungen, mehr aber wohl auch nicht. Außerdem heißt es nicht viel, dass er gespielt hat. Viel entscheidender ist wo, wie etc.;-)

PS: Kannst ihn aber gerne verkaufen, wenn du ihn nicht mehr behalten magst. Ich würd sicherlich mitbieten:-P
Das kann ich so nicht stehenlassen. Hab Spieler gesehen die haben sich schon um 4 Ups gesteigert.
Gut man kann nie sagen mit welchen Werten die gestartet sind.
hast einen Spieler der bei wievielen Skills oder Taktiken bei X,8 oder so gestanden ist, dann steigt er (vermeintlich) leicht und schnell.

MKnelangen
10.12.2009, 11:04
Das kann ich so nicht stehenlassen. Hab Spieler gesehen die haben sich schon um 4 Ups gesteigert.
Gut man kann nie sagen mit welchen Werten die gestartet sind.
hast einen Spieler der bei wievielen Skills oder Taktiken bei X,8 oder so gestanden ist, dann steigt er (vermeintlich) leicht und schnell.

Das ist doch gar kein Widerspruch zu meiner Aussage;-)

Ich selber habe Spieler mit 0-6 Ups im Kader, aber das hängt halt von viel mehr als nur der Spezi TWM ab ob jemand steigt oder nicht. Die Spezi allein garantiert dir überhaupt keine guten Ergebnisse, aber bessere als ohne die Spezi;-)

Jokeraw
10.12.2009, 11:07
Das ist doch gar kein Widerspruch zu meiner Aussage;-)

Ich selber habe Spieler mit 0-6 Ups im Kader, aber das hängt halt von viel mehr als nur der Spezi TWM ab ob jemand steigt oder nicht. Die Spezi allein garantiert dir überhaupt keine guten Ergebnisse, aber bessere als ohne die Spezi;-)
Habe ich gesagt dass deins falsch ist? ;-)
Nö nur dass ichs so alleine nicht stehen lassen will. Und einen Zusatz gegeben habe. Mehr nicht.

MKnelangen
10.12.2009, 11:12
Habe ich gesagt dass deins falsch ist? ;-)
Nö nur dass ichs so alleine nicht stehen lassen will. Und einen Zusatz gegeben habe. Mehr nicht.

Na gut... Hatte deinen Post dann falsch interpretiert oder zu schnell überflogen:oops:

Dann bedank ich mich ganz herzlich für deine bereichernde und richtige Information:-P

Jokeraw
10.12.2009, 11:28
Na gut... Hatte deinen Post dann falsch interpretiert oder zu schnell überflogen:oops:

Dann bedank ich mich ganz herzlich für deine bereichernde und richtige Information:-P
Paßt schon so.

Cyberboy37
10.12.2009, 11:39
Da stimmt schon alles. Du kannst, gerade bei einem 4er Trainer, nicht erwarten, dass der Spieler sich um einige Ups von den anderen unterscheidet. Möglicherweise um ein paar Verbesserungen, mehr aber wohl auch nicht. Außerdem heißt es nicht viel, dass er gespielt hat. Viel entscheidender ist wo, wie etc.;-)

PS: Kannst ihn aber gerne verkaufen, wenn du ihn nicht mehr behalten magst. Ich würd sicherlich mitbieten:-P

Das schon aber wenn ich vergleich mit anderen Spielern gleiches Alter die sich besser gesteigert haben und keine Spezi haben da kann doch dann was nicht stimmen

Jokeraw
10.12.2009, 12:00
Das schon aber wenn ich vergleich mit anderen Spielern gleiches Alter die sich besser gesteigert haben und keine Spezi haben da kann doch dann was nicht stimmen
Woher weißt du wer besser steigt.

Was ist wenn andere Spieler bei X,5. X,6 X,7 beginnen und der Trainingsweltmeister bei X,01.
Der steigt dann eben schneller aber holt die anderen nicht mehr ein. Du siehst ja nicht die genauen Steigerungen.

ChiefFred
10.12.2009, 13:22
Das schon aber wenn ich vergleich mit anderen Spielern gleiches Alter die sich besser gesteigert haben und keine Spezi haben da kann doch dann was nicht stimmen
vergleich mal die zahl der verbesserungen, statt die zahl der skillups - wie siehts dann aus?

OMS1968
10.12.2009, 13:27
vergleich mal die zahl der verbesserungen, statt die zahl der skillups - wie siehts dann aus?

Habe meine Excel zuhause. Werde ich dir nachliefern.
Heute nicht mehr, da ich nach Arbeitsschluss zur Weihnachtsfeier gehe.

OMS

ChiefFred
10.12.2009, 13:48
Habe meine Excel zuhause. Werde ich dir nachliefern.
Heute nicht mehr, da ich nach Arbeitsschluss zur Weihnachtsfeier gehe.

OMS
bist du cyberboy? :roll:

MKnelangen
10.12.2009, 17:19
Das schon aber wenn ich vergleich mit anderen Spielern gleiches Alter die sich besser gesteigert haben und keine Spezi haben da kann doch dann was nicht stimmen

Doch, das kann durchaus stimmen. Ein Beispiel aus meinem Kader, wenn auch ohne TWM. 2 Spieler, jeweils 25 Jahre, haben in der letzten Saison beide alle Spiele gemacht. Der eine davon hat 24 Verbesserungen, der andere 66;-)

Und da liegt kein Fehler vor, sondern ist einfach mit der Trainingsengine zu erklären. Ähnlich wird das bei dir sein. Grundsätzlich kannst du aber etwa pro 3 Verbesserungen eine Verbesserung mehr bei einem TWM erwarten... So über den Daumen gepeilt zumindest!

Mr.Tzwain
10.12.2009, 17:39
hallo

also mein twm ist nicht der hit, mehr - als + ...

Chris1860
10.12.2009, 18:14
hallo

also mein twm ist nicht der hit, mehr - als + ...



Wie alt ist dein TWM?

Stardude
10.12.2009, 21:16
mit den jetzigen Trainern ist das Trainieren von Spielern eh keine Freude ^^
egal ob TMW oder nicht

tutti
10.12.2009, 21:23
mit den jetzigen Trainern ist das Trainieren von Spielern eh keine Freude ^^
egal ob TMW oder nicht

da hast du vollkommen recht *aber die hoffnung stirbt zuletzt*:-D:-D:-D

Erik0309
10.12.2009, 21:26
da hast du vollkommen recht *aber die hoffnung stirbt zuletzt*:-D:-D:-D
richtig...aber wissts was ich jetzt gesehen habe? einen torwart mit TWM...war echt erstaunt:)
lg

sturmfan10
11.12.2009, 04:47
richtig...aber wissts was ich jetzt gesehen habe? einen torwart mit TWM...war echt erstaunt:)
lg
passt zwar nicht zum thema, aber: ich hab mal nen goalie mit spezialfähigkeit abschlussstärke gesehen...war irgendwie witzig:lol:

zu den TWM: ich glaube, dass diese sich auf dauer auf alle fälle auszahlen. selbst kaufen würd ich mir wahrscheinlich nur einen jungen, da mir steigerungen bei einem 34 jährigen schon relativ egal sind...

OMS1968
11.12.2009, 10:20
bist du cyberboy? :roll:


Diese Frage verstehe ich jetzt nicht!

Mein TWM hat in 18 Einheiten 28 grüne und 11 rote Balken bekommen.
Ein Up in Direktspiel und je ein Down in Fitness und Deckung.
In 3 Trainings überhaupt keine Veränderung.

Edit: Mit dem heutigen Training 4 Einheiten ohne Veränderung

Es wurde 3mal Fitness trainiert. Die restlichen Einheiten waren Taks.

MfG
OMS

ChiefFred
11.12.2009, 12:17
Diese Frage verstehe ich jetzt nicht!
naja, weil ich eigentlich cyberboy aufgefordert hab, die verbesserungen seines TWM anzugeben, und du hast drauf geantwortet - aber is net so wichtig, hab eh nicht ernsthaft geglaubt, dass da was nicht passt ;-)

Proxi
11.12.2009, 12:28
ich glaub nicht dass sich ein TWM wirklich auszahlt! maximal auf lange dauer!
Aber ich zahl nicht 2000 euro oder so mehr dass ich dann einen TWM hab...
Is zum. meine Meinung, auch wenns nicht ganz richtig is vl.!

snowi1988
11.12.2009, 12:46
passt zwar nicht zum thema, aber: ich hab mal nen goalie mit spezialfähigkeit abschlussstärke gesehen...war irgendwie witzig:lol:


das war sicher meiner.
hab den unlängst vekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2540

Dean
11.12.2009, 12:49
Ich bin mal Risiko gegangen und habe mir den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25913&code=e9fa8e70b944ea7a3856eabf7b8e4215

für etwas über 8000 Euro ersteigert, ich verspreche mir langfristig schon was von ihm. Eine 30%ige höhere Wahrscheinlichkeit in Skill Up`s sollte ihn spätestens Mitte der 3. Saison so weit sein lassen dass er ordentlich was Wert ist und immer noch entsprechend zulegen kann, Wenn dieser Spieler dann 30, 31 ist sollte er bei entsprechenden Steigerungen schon zu den oberen gehören.

Aufgrund des Alters wohl keine Investition in Kapitalertrag, dafür eben in die Mannschaft.

Jedenfalls wurde ich im ersten Training schon mal enttäuscht, Kondition gleich Stricherl weniger, dafür SA eins rauf, man wird sehen ;-)

sturmfan10
11.12.2009, 13:21
Ich bin mal Risiko gegangen und habe mir den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25913&code=e9fa8e70b944ea7a3856eabf7b8e4215

für etwas über 8000 Euro ersteigert, ich verspreche mir langfristig schon was von ihm. Eine 30%ige höhere Wahrscheinlichkeit in Skill Up`s sollte ihn spätestens Mitte der 3. Saison so weit sein lassen dass er ordentlich was Wert ist und immer noch entsprechend zulegen kann, Wenn dieser Spieler dann 30, 31 ist sollte er bei entsprechenden Steigerungen schon zu den oberen gehören.

Aufgrund des Alters wohl keine Investition in Kapitalertrag, dafür eben in die Mannschaft.

Jedenfalls wurde ich im ersten Training schon mal enttäuscht, Kondition gleich Stricherl weniger, dafür SA eins rauf, man wird sehen ;-)
bin gespannt ob sich das rentiert...im moment ist er ja sicher keine verstärkung für dich und ohne deine mannschat zu kennen, wird er das auch noch länger nicht sein...

OMS1968
11.12.2009, 13:22
naja, weil ich eigentlich cyberboy aufgefordert hab, die verbesserungen seines TWM anzugeben, und du hast drauf geantwortet - aber is net so wichtig, hab eh nicht ernsthaft geglaubt, dass da was nicht passt ;-)

Sorry!

Dann muss ich meine Trainingsdaten von meinem TWM ja gleich wieder löschen! ;-)

OMS