PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/192, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/192.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

CarlosSainz
09.12.2009, 19:56
Erster :)

Hallo Kollegas,

freu mich auf eine spannende Saison ;)

Spretilof
10.12.2009, 04:05
Hello,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Liga. Mit CarlosSainz haben wir ja scheinbar zumindest einen fleißigen Poster. Alle anderen Teams sind ja noch eher unbekannt, aber ich hoffe auf rege Teilnahme hier im Forum.

mfg Spretilof, :DarthVader:

CarlosSainz
10.12.2009, 19:25
Hello,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Liga. Mit CarlosSainz haben wir ja scheinbar zumindest einen fleißigen Poster. Alle anderen Teams sind ja noch eher unbekannt, aber ich hoffe auf rege Teilnahme hier im Forum.

mfg Spretilof, :DarthVader:

Nun als fleißigen Poster würd ich mich nicht grad bezeichnen, eher als einen der sporadisch reinschaut und schreibt ;)

Du bist auch einer vom TC "alt" ?

Zumindest kommt mir der Nick bekannt vor.

Stierli
11.12.2009, 13:07
ganz Wurstburg in der ersten Klasse - ich habs ja erst jetzt gecheckt irgendwie... aber macht nix.. i like it :peace:


ich denke.. da kanns nur ein ziel geben - viva la bundesliga!!

SirWolf
13.12.2009, 13:25
Ein herzliches Hallo.

Auch ich wünsche mir eine gute Sasion und mir sehr viele Tore.

lg

CarlosSainz
14.12.2009, 21:02
ganz Wurstburg in der ersten Klasse - ich habs ja erst jetzt gecheckt irgendwie... aber macht nix.. i like it :peace:


ich denke.. da kanns nur ein ziel geben - viva la bundesliga!!

und du bist auch ganz sicher im richtigen Ligaforum ?:roll:

CarlosSainz
14.12.2009, 21:06
Die erste Runde war schon mal ganz spannend, bin schon auf das nächste Spiel gespannt, diesmal auswärts..... :pop2:

Spretilof
15.12.2009, 11:13
und du bist auch ganz sicher im richtigen Ligaforum ?:roll:

:lol:, keine Sorge, der gehört zu mir... sozusagen. ;-) Es gibt ja leider im Moment nur mehr 2 Mannschaften die Wurstburg hier offiziell vertreten und das ist der Stierli und meine Wenigkeit. Alle anderen sind entweder nicht mehr dabei oder sehr ruhig. Deswegen unterstüzt man sich moralisch :-P.

@erste Runde: Sehr interessant, bin sehr zufrieden, aber schaun wir mal. Gestern wieder am TM zugeschlagen und einen alten, erfahreneren Taktikpusher geholt. Kader sollte jetzt groß genug sein, selbst wenn ich auf die Fitness achten will ;-).

@SirWolf: Grüße, hoffe man hört noch mehr von dir hier im Ligaforum, damit wir nicht so alleine sind hier...

@TCneualt: Ja, habe damals auch gespielt und bin immerhin dann in die 1.UL gekommen. Für mehr hat die Zeit dann nimmer gereicht... :-(
Wie hoch warst du, CarlosSainz, damals? Glaube auch so irgendwo in den besseren Unterligen?

mfg Spretilof

SteetS
15.12.2009, 12:28
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Stierli
15.12.2009, 14:06
und du bist auch ganz sicher im richtigen Ligaforum ?:roll:


wer,.. wenn nicht ich?? :woohoo:

wie´s der spreti schon geschrieben hat, bin ich die moralische stütze und werd euer forum das ein oder andere mal mit meinen geistigen ergüssen begrüssen....

LG Stierli!

(UND: ich war auch in der 1. Unterliga, so nebenbei)

CarlosSainz
15.12.2009, 22:11
wer,.. wenn nicht ich?? :woohoo:

wie´s der spreti schon geschrieben hat, bin ich die moralische stütze und werd euer forum das ein oder andere mal mit meinen geistigen ergüssen begrüssen....

LG Stierli!

(UND: ich war auch in der 1. Unterliga, so nebenbei)

4. UL war das höchste der Gefühle und beim Bumstibär Cup war ich dabei ;)

Mein Mentaor war der....... mah, wer war das bloß... irgendwas mit Schlangen war in seinem Avantar.....

Spretilof
20.12.2009, 12:15
4. UL war das höchste der Gefühle und beim Bumstibär Cup war ich dabei ;)

Mein Mentaor war der....... mah, wer war das bloß... irgendwas mit Schlangen war in seinem Avantar.....

OK, dann könnten es wohl die BBC-Turniere sein, von denen ich deinen Avatar gut in Erinnerung habe. Habe dort zwar (bei TC glaube ich) nie mitgespielt, aber dort waren ja einige interessante Teams dabei...

Den Mentor mit Schlangen im Logo, da habe ich jetzt ewig überlegt, aber ich komme nicht dahinter wer das gewesen sein könnte... Ärgert mich zwar, weil ich eigentlich ein gutes Gedächnis hätte (dachte ich), aber hier ist wohl leider meine Grenze.

Saisonstart übrigens gut geglückt. Jetzt kommt nochmal ein erster Mannschaftsdurchcheck und dann wird für morgen aufgestellt. Wahrscheinlich auch ein bißchen herumexperimentiert ;-).

mfg Spretilof

Stierli
21.12.2009, 13:10
ich muss das jetz loswerden.. bei mir im forum schlafen mir die füsse ein...

nur um das mal gesagt zu haben...

aja: und ich gratuliere natürlich zur bis jetz perfekten saison lieber :vader:

weiter so, dann klappts auch mit der BuLi

LG Stierli (der einsame 232er)

Spretilof
21.12.2009, 13:27
ich muss das jetz loswerden.. bei mir im forum schlafen mir die füsse ein...

nur um das mal gesagt zu haben...

aja: und ich gratuliere natürlich zur bis jetz perfekten saison lieber :vader:

weiter so, dann klappts auch mit der BuLi

LG Stierli (der einsame 232er)

Keine schönen Szenen... Eingeschlafene Füße sind die wohl unkollegialste Form von Extremitäten, die man sich vorstellen kann. Da bist du zur Flucht in die 192er Liga natürlich immer gerne Willkommen. Vor allem, weil ich dein 232er Forum meistens nicht finde (muss meistens auf Seite 5 aufgeben...).

Danke für die Gratulationen. Ich gratuliere zu deiner 5er Taktik über die gesamte Zeit. Da schlägt das "Prinzip Pension" wieder zu und überrennt die Gegner mal so im Vorbeigehen (hast ja auch noch keine gegnerische Chance zugelassen, wenn ich das richtig gesehen habe).

Ich dementgegen habe mich wieder auf die Förderung von jungen Wurstburgern spezialisiert. Sollten mal anfragen, ob wir da nicht endlich mal als U23 - Kampf(Senioren-)mannschaft fusionieren könnten... Also das meine Spieler ab 25 oder so (älter sollten sie eh nicht sein) automatisch zu dir wandern und dort ihr Karriereende begehen...

:DarthVader:

Stierli
21.12.2009, 13:54
Sollten mal anfragen, ob wir da nicht endlich mal als U23 - Kampf(Senioren-)mannschaft fusionieren könnten... Also das meine Spieler ab 25 oder so (älter sollten sie eh nicht sein) automatisch zu dir wandern und dort ihr Karriereende begehen...

:DarthVader:

ich glaub das war der innovativste vorschlag seit bestehen von tc neu.

könnens dann mit der jugendabteilung gleichzeitig machen.. alle jungen die ich zieh, kommen zu dir als rohdiamanten und ich kümmer mich um die alten leute..

5er taktiken haben mich selbst bissl überrascht, da sieht man was routine ausmacht.. aber ich darf mich noch nicht freuen,.. denn die schweren gegner kommen erst...

heute gegen argentinien werd ma sehen wie gut mein pensionssystem ist.

wenns auch bei dem spiel wieder greift, werd ich das mal der koalition vorschlagen für die nächste pensionsreform!

Spretilof
21.12.2009, 16:43
So, Kurzanalyse nach dem dritten Spiel:

In 3 Viertel zu Hause taktisch unterlegen.... Das schaut nicht gut aus für meine Zukunft, wenn das jetzt schon anfängt ;-)

Stierli
22.12.2009, 09:38
So, Kurzanalyse nach dem dritten Spiel:

In 3 Viertel zu Hause taktisch unterlegen.... Das schaut nicht gut aus für meine Zukunft, wenn das jetzt schon anfängt ;-)


ich glaub spieltag drei gehört der KKM..

in hälfte 1 1-0 vorne und 59:41 Ballbesitz.. Endstand nach hälfte 2: 1:4 und 18:82 Ballbesitz... wenn da in der halbzeit nicht wer den schiri gekauft hat weiß ich auch nicht :shock:

Spretilof
22.12.2009, 12:27
ich glaub spieltag drei gehört der KKM..

in hälfte 1 1-0 vorne und 59:41 Ballbesitz.. Endstand nach hälfte 2: 1:4 und 18:82 Ballbesitz... wenn da in der halbzeit nicht wer den schiri gekauft hat weiß ich auch nicht :shock:

Also das Ergebnis ist echt heftig... Vor allem was deine Jungs nach der HZ gezeigt haben fast schon erschreckend... Denen muss irgendwer eine Käseverseuchte Wurst in der Kabine angedreht haben, anders ist das nicht zu erklären (und ich kenne die Engine ja in- und auswendig)...

Aber Wurst ist es auch.
(Aufsteigen zählt, alles andere ist wurstlose Kunst)

Stierli
22.12.2009, 14:49
das gibt fixes wurstsemmelverbot über weihnachten.. soooo brauchens mir garnicht anfangen die rotzlöffel..

ich probiers am donnerstag mal mit zweimal der selben taktik mal schauen wieviels mir da zusammenhaut :))

ChiefFred
22.12.2009, 21:10
lang lebe die wurst!

nur um das wieder mal gesagt zu haben 8-)

CarlosSainz
22.12.2009, 21:19
OK, dann könnten es wohl die BBC-Turniere sein, von denen ich deinen Avatar gut in Erinnerung habe. Habe dort zwar (bei TC glaube ich) nie mitgespielt, aber dort waren ja einige interessante Teams dabei...

Den Mentor mit Schlangen im Logo, da habe ich jetzt ewig überlegt, aber ich komme nicht dahinter wer das gewesen sein könnte... Ärgert mich zwar, weil ich eigentlich ein gutes Gedächnis hätte (dachte ich), aber hier ist wohl leider meine Grenze.

Saisonstart übrigens gut geglückt. Jetzt kommt nochmal ein erster Mannschaftsdurchcheck und dann wird für morgen aufgestellt. Wahrscheinlich auch ein bißchen herumexperimentiert ;-).

mfg Spretilof

Origenes, sein Nick war Origenes, und sein Team war.... hm....

Stierli
23.12.2009, 08:15
Origenes, sein Nick war Origenes, und sein Team war.... hm....
black magics.. der alte heli ;-)

Stierli
23.12.2009, 08:19
lang lebe die wurst!

nur um das wieder mal gesagt zu haben 8-)

:kette:

mir is grad aufgefallen.. wir brauchen einen wurst-smiley...

Stierli
23.12.2009, 08:20
lang lebe die wurst!

nur um das wieder mal gesagt zu haben 8-)

:kette:

mir is grad aufgefallen.. wir brauchen einen wurst-smiley...

fredi.. mach was :prost2:

Spretilof
23.12.2009, 08:42
:kette:

mir is grad aufgefallen.. wir brauchen einen wurst-smiley...

fredi.. mach was :prost2:
Wirklich, für was haben wir dich denn als Mod eingeschleust...? Am besten für die kommenden Feiertage mit einem Weihnachtsmützerl auf.

Wobei die benutzungsrechte natürlich eingeschränkt gehören. Will ja nicht, dass da ungläubige den Wurst-Smilie entweihen...

Hatte der Origenes a Schlange im Wappen? Kann mich nur mehr erinnern, dass es sehr sehr dunkel war das Wappen :-?.

fredi.. mach was :prost2:

Spretilof
23.12.2009, 08:44
Hatte der Origenes a Schlange im Wappen? Kann mich nur mehr erinnern, dass es sehr sehr dunkel war das Wappen :-?.


Hehe, jetzt habe ich kurz nachgesehen, und jetzt weiß ich warum ich mich nicht daran erinnern kann. Dachte bisher immer das ist ein Pokal :lol:. Habe die Schlange da nie erkannt...

http://www.dbdt.at/img/wappen/4725.jpg

CarlosSainz
23.12.2009, 18:19
Hehe, jetzt habe ich kurz nachgesehen, und jetzt weiß ich warum ich mich nicht daran erinnern kann. Dachte bisher immer das ist ein Pokal :lol:. Habe die Schlange da nie erkannt...

http://www.dbdt.at/img/wappen/4725.jpg


He Burschen, ihr seid genial, ja das ist es ;)

Und ja, doch für mich sieht das aus wie eine Schlange :lol:

Er spielt 2.Klasse/36

Spretilof
24.12.2009, 13:29
He Burschen, ihr seid genial, ja das ist es ;)

Und ja, doch für mich sieht das aus wie eine Schlange :lol:

Er spielt 2.Klasse/36

Ja, zugegeben: wenn man es weiß, dann sieht es schon ziemlich nach Schlange aus :lol:.

Hiermit wollte ich auch noch kurz frohe Weihnachten an alle in meiner Liga wünschen und ein schönes Fest :alien:

mfg Spretilof

Stierli
26.12.2009, 11:09
nur fürs protokoll.. zwei mal die selbe taktik spielen is fürd fisch.. :boom:

Spretilof
27.12.2009, 11:54
nur fürs protokoll.. zwei mal die selbe taktik spielen is fürd fisch.. :boom:

Und beim dritten Mal macht's auch ned mehr Sinn :lol:8-)

CarlosSainz
28.12.2009, 22:14
Das waren wertvolle Punkte für mich 8-)

Spretilof
28.12.2009, 22:24
Das waren wertvolle Punkte für mich 8-)

:-), gratuliere zum Sieg. Der Spielverlauf hat mich zwar stark geschockt, aber es war eindeutig verdient gewonnen. Wird wohl ein hartes Duell an der Spitze und meine Mannen müssen in den nächsten Runden beweisen, dass sie aufsteigen wollen ;-).

Eine Frage hätte ich aber doch: Trainierst du viel Taktik oder hast du dich ganz gezielt in diesem Segment verstärkt?

ChiefFred
29.12.2009, 13:31
fredi.. mach was :prost2:
ich fürchte, ihr überschätzt da ein bissl meine möglichkeiten... :-( :noidea:

da müsste man wohl einen designer beauftragen, ein wurst-smilie herzustellen, und dann müsste man kamil bitte, das ins forum einzufügen. oder umgekehrt.

Spretilof
29.12.2009, 16:55
ich fürchte, ihr überschätzt da ein bissl meine möglichkeiten... :-( :noidea:

da müsste man wohl einen designer beauftragen, ein wurst-smilie herzustellen, und dann müsste man kamil bitte, das ins forum einzufügen. oder umgekehrt.

:shock:, zerstöre mir jetzt nicht das fredl-kann-alles-Bild.... :-x

Wollte dich gerade anschreiben wie es mit dem Jugi-Modul aussieht. Wann du fertig bist und was ich am besten machen soll... :-(;-)

CarlosSainz
02.01.2010, 14:06
:-), gratuliere zum Sieg. Der Spielverlauf hat mich zwar stark geschockt, aber es war eindeutig verdient gewonnen. Wird wohl ein hartes Duell an der Spitze und meine Mannen müssen in den nächsten Runden beweisen, dass sie aufsteigen wollen ;-).

Eine Frage hätte ich aber doch: Trainierst du viel Taktik oder hast du dich ganz gezielt in diesem Segment verstärkt?


Jep, und vor allem auswärts, damit hätt ich nicht gerechnet.

Ich hab noch keinen einzigen Spieler neu gekauft, bin noch fleißig am Sparen :-)

Das Taktiktraining hab ich nach ein paar Versuchen wieder verworfen und mich auf Skilltraining eingeschossen, das non plus ultra ist es sicher auch nicht...

Spretilof
04.01.2010, 22:13
Sorry für die etwas kurzen und wenigen Posts hier in letzter Zeit. Hatte ein paar Gigs mit Freunden zu absolvieren:

http://verydemotivational.com/wp-content/uploads/2009/12/129060547816534387.jpg

:lol:

Stierli
14.01.2010, 14:19
das geilste konzert auf dem ich jemals war... :-D

burschen... in meinem forum is soviel los wie in da kapuzinergruft um 2 uhr morgens... und bei euch wirds auch nimmer mehr - habts alle winterschlaf??

und eins sag ich euch auch noch.. wer auch immer für dieses anti-stierli tool im spiel war: des merk i ma :hurt:

Spretilof
14.01.2010, 16:45
das geilste konzert auf dem ich jemals war... :-D

burschen... in meinem forum is soviel los wie in da kapuzinergruft um 2 uhr morgens... und bei euch wirds auch nimmer mehr - habts alle winterschlaf??

und eins sag ich euch auch noch.. wer auch immer für dieses anti-stierli tool im spiel war: des merk i ma :hurt:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass eigentlich alle Teams unserer Ex-Liga große Schwierigkeiten in der 1.Klasse haben? Gibt wohl nur eine Erklärung, nämlich das wir uns letzte Saison einfach zu sehr aufgerieben haben...

@Aktivität: Ja, ist ein bißchen weniger geworden. Aber der Herr Sainz fährt ja gerade Dakar, da wird er wahrscheinlich wenig Nerven haben nebenbei hier noch was zu schreiben. Und der undertakers wartet wahrscheinlich auf seinen Anwalt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=519914#post519914) bevor er wieder was schreibt....
Generell sind im Forum eh nur mehr ca 5 Leute aktiv, kommt einem manchmal vor... :lol:

Wengistens heute Auswärtssieg :cheer2:

CarlosSainz
16.01.2010, 09:32
der Herr Sainz fährt ja gerade Dakar, da wird er wahrscheinlich wenig Nerven haben nebenbei hier noch was zu schreiben.

Das ist richtig und wenn ich hier reinschau, was hier so tut brauch ich eine extra Dosis Baldrian Tropfen :-?

Die zweite Niederlage en suite :cry:, kein Wunder bei den Trainingsergebnissen, meine Jungs werden was erleben wenn ich von meinem Wüstenritt zurückkomme :twisted:

Stierli
18.01.2010, 10:01
da hilft nur eins: eine saftige wurstsemmeldiät!! die hat noch alle jungs auf die grade bahn zurückgebracht... werd ich jetz bei meinen nach 5 niederlagen en suite auch mal ansetzen!

üz üz ole!

CarlosSainz
18.01.2010, 21:12
Die Wurst wird gestrichen ab jetzt gibts nur mehr leere Semmeln und Wasser :twisted:

Spretilof
18.01.2010, 21:23
Die Wurst wird gestrichen ab jetzt gibts nur mehr leere Semmeln und Wasser :twisted:

Aber ohne Wurst macht die Wurstsemmeldiät ja keinen Sinn... Des wäre, wie wennst deinen Spielern zum Training den Ball wegnimmst. Oder ihnen die Spielerfrauen wegnimmst und dann Nachwuchs verlangst... Geht einfach nicht.

Und eines ist ja klar: Die Geschichte der Wurst ist voller Missverständnisse. Aber vor allem eine Erfolgsgeschichte. Wer hätte gewusst, dass die längste Xerl-Serie nur auf Grund der Wurstsemmeldiät geschafft werden konnte? Usain Bolt soll die Wurstsemmeldiät von Michael Jordan adaptiert und verbessert haben, wobei Michael Jorden wiederum vom Grand Hotel geklaut hat, die wiederum ihre geheimen Diätpläne von Pride of Wurstburg bekommen haben. Einen treuen Sparingpartner, der im Gegenzug jegliche alternden Jugis bekommt.

Es ist ein Kreislauf des Erfolgs:
http://666kb.com/i/bfxyuti02t3mwhd10.gif

Stierli
19.01.2010, 08:58
jetzt wissens alle.. das geheimnis unseres erfolges

ich bin mir fast sicher, dass sie dann alle auf den zug aufspringen wollen wenn wir erstmal in der bundesliga derbys spielen...

ChiefFred
19.01.2010, 17:01
bei euch gehts permanent um die wurst - ist das nicht extrem anstrengend auf dauer? :roll:

Spretilof
19.01.2010, 17:19
jetzt wissens alle.. das geheimnis unseres erfolges

ich bin mir fast sicher, dass sie dann alle auf den zug aufspringen wollen wenn wir erstmal in der bundesliga derbys spielen...

Hatte mir in letzter Zeit öfter anhören müssen, dass ich zu viel verrate. Letztens habe ich einem Freund sogar verraten, dass es keine gute Idee ist seine Katze in der Mikrowelle zu trocknen. Da habe ich mir einige böse Blicke von den anderen Anwesenden eingefangen...

bei euch gehts permanent um die wurst - ist das nicht extrem anstrengend auf dauer? :roll:

High-performance Teams erwirtschaften immer sustainable Energy. Durch Provokation eines incredible backlash durch die KKM ist eine zusätzliche Ressourcenallokation possible, die uns zu einem maximalen Output ohne erhebliche friction losses aufpowert. Also anstrengend ist das nur für unsere Konkurrenz :-P.

ChiefFred
19.01.2010, 18:29
High-performance Teams erwirtschaften immer sustainable Energy. Durch Provokation eines incredible backlash durch die KKM ist eine zusätzliche Ressourcenallokation possible, die uns zu einem maximalen Output ohne erhebliche friction losses aufpowert. Also anstrengend ist das nur für unsere Konkurrenz :-P.
hmm... i smell burnout :-? jooonas, meine batterie ist alle... jooooonaaaaaas *zeitlupenstöhn*

ChiefFred
23.01.2010, 16:30
eilmeldung an den herrn stierli: die neuen wurstsmilies sind soeben eingetroffen! :lol:
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=545797#post545797

CarlosSainz
24.01.2010, 20:33
eilmeldung an den herrn stierli: die neuen wurstsmilies sind soeben eingetroffen! :lol:
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=545797#post545797


echt wöd :lol:

finden wir sicher auch bald in unserem ligaforum :)

Spretilof
24.01.2010, 20:55
eilmeldung an den herrn stierli: die neuen wurstsmilies sind soeben eingetroffen! :lol:
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=545797#post545797

:lol:, eh klar wo man den Herrn Stierli am ehesten erwischt, im Wurst-asylantenheim der 192er-Liga. Wurstschaftsflüchtlinge jeder Herkunft, bzw. eigentlich nur aus Wurstburg, jederzeit willkommen ;-).

echt wöd :lol:

finden wir sicher auch bald in unserem ligaforum :)

Kann i mir ned vorstellen.... Da gehe ich lieber mal a bissal tanzen, während ich warte... http://rotahotdog.files.wordpress.com/2008/05/sausage.gif

@Liga: Morgen muss die Siegesserie reißen. Dann ist die Saison für mich positiv gelaufen und ich kann wieder dem Tagesgeschäft fröhnen ;-).

:DarthVader:

Stierli
25.01.2010, 08:44
http://rotahotdog.files.wordpress.com/2008/05/sausage.gifhttp://rotahotdog.files.wordpress.com/2008/05/sausage.gifdancin´ in the dark http://rotahotdog.files.wordpress.com/2008/05/sausage.gifhttp://rotahotdog.files.wordpress.com/2008/05/sausage.gif

:amen:

Stierli
25.01.2010, 16:54
jetz ists amtlich... meine Luschen sind unaufsteigbar.

nachdem sie heute souverän ein 0-1 auf 2-1 gedreht und noch sensationeller mit 2-3 verloren haben, sagt mir das... ich kram schon mal den forumsthread 2.Klasse 44 heraus.... :-)

CarlosSainz
25.01.2010, 19:06
Hatte mir in letzter Zeit öfter anhören müssen, dass ich zu viel verrate. Letztens habe ich einem Freund sogar verraten, dass es keine gute Idee ist seine Katze in der Mikrowelle zu trocknen. Da habe ich mir einige böse Blicke von den anderen Anwesenden eingefangen...



High-performance Teams erwirtschaften immer sustainable Energy. Durch Provokation eines incredible backlash durch die KKM ist eine zusätzliche Ressourcenallokation possible, die uns zu einem maximalen Output ohne erhebliche friction losses aufpowert. Also anstrengend ist das nur für unsere Konkurrenz :-P.

Das wird sich beim nächsten Spiel zeigen :lol:

Spretilof
25.01.2010, 19:59
Das wird sich beim nächsten Spiel zeigen :lol:

Schaun wir mal wie wir gegen eine Mannschaft spielen sollen, die uns schon zu Hause so unschön fertig macht :nachdenken:

Naja, überraschen lasse ich mich kein zweites Mal 8-). Aber jeder Punkt auswärts beim SC Lexus wäre ein Erfolg, so viel ist klar... Vielleicht geht sich ja bis dahin endlich eine Verstärkung aus... weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon Zweitbieter (mit meiner ganzen Kohle...) war :lol:...

CarlosSainz
28.01.2010, 20:21
Aber jeder Punkt auswärts beim SC Lexus wäre ein Erfolg, so viel ist klar...

Verdammt :evil:

Spretilof
29.01.2010, 10:54
Verdammt :evil:

Ja, gut mauern muss man :lol:... Nein, war sicher ärgerlich für dich, weil ich mir selbst gar nicht erwartet hätte, dass diese "Taktik" so gut funktioniert....

Naja, nächste Runde muss wieder Revanche genommen werden... ;-) Dann kannst du dich mit dem Titel "Bester Verein gegen das Grand Hotel in Saison 2" zieren :lol:. Aber noch habe ich gegen den viola Matl ned gewonnen...

CarlosSainz
31.01.2010, 18:58
Ja, gut mauern muss man :lol:... Nein, war sicher ärgerlich für dich, weil ich mir selbst gar nicht erwartet hätte, dass diese "Taktik" so gut funktioniert....

Naja, nächste Runde muss wieder Revanche genommen werden... ;-) Dann kannst du dich mit dem Titel "Bester Verein gegen das Grand Hotel in Saison 2" zieren :lol:. Aber noch habe ich gegen den viola Matl ned gewonnen...

Welche Ehre in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden :lol:

Jop, mit einem Remis hab ich sicher nicht gerechnt, wenns um die Wurst geht versagen meine Burschen :frusty:

Jetzt ist die oberste Devise 2. Platz absichern und aufsteigen :go:

Spretilof
11.02.2010, 19:10
Hallo,
nach längerer Funkstille verabschiede ich mich aus der 1. Klasse :cheer2:

Saisonziel ist damit erreicht. Seit 10 Spielen ohne Gegentor :cheer2: . Und den lange Zeit ungeschlagenen Tabellenführer besiegt. Ich bin also, trotz des etwas unglücklich aussehenden 4. Platz, sehr sehr zufrieden. Gratuliere unserem Meister, Vizemeister und dem Violamatl zum Aufstieg. War auf jeden Fall eine schöne Saison und vielleicht sieht man sich "weiter oben" wiedermal ;-).

mfg Spretilof

CarlosSainz
11.02.2010, 19:54
Hallo,
nach längerer Funkstille verabschiede ich mich aus der 1. Klasse :cheer2:

Saisonziel ist damit erreicht. Seit 10 Spielen ohne Gegentor :cheer2: . Und den lange Zeit ungeschlagenen Tabellenführer besiegt. Ich bin also, trotz des etwas unglücklich aussehenden 4. Platz, sehr sehr zufrieden. Gratuliere unserem Meister, Vizemeister und dem Violamatl zum Aufstieg. War auf jeden Fall eine schöne Saison und vielleicht sieht man sich "weiter oben" wiedermal ;-).

mfg Spretilof

Danke für die Glückwünsche!

Wir sehen uns sicher, spätestens auch wenn es Friendlys gibt :)