PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/74, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/74.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mibin
09.12.2009, 22:29
Hallo Teamchefs!

wünsche allen eine erfolgreiche und vorallem spaßige Saison.
Hoffe das unser Ligaforum bissal aktiver ist als jenes meiner Saison 1!

Also toi toi toi allen und jede menge Spaß

lg mibin

mibin
13.12.2009, 08:37
hmmmm hoffe ich bin nicht der einzige der hier was reinschreibt wäre sonst bissal fad ;-)

2.SV Hunznbrunzn
14.12.2009, 20:55
Danke für den herzlichen Willkommensgruß.

bin mir sehr sicher dass die nächsten 18 spiele wieder sehr spannend werden.
ich bin auch schon sehr gespannt auf das ergebnis der ersten saisonhälfte.
lassen wir uns überraschen!

toitoitoi und auf Wiederschaun

Luki

general96
15.12.2009, 09:45
ebenfalls hallo von the lunatics,

mein saisonstart ist leider nicht nach plan verlaufen - laut spielbericht unglücklich 0:1 auswärts verloren. nächster indikator für den weiteren verlauf der saison ist def. das erste heimspiel...

saisonziel ist der klassenerhalt

mfg
the lunatics

SteetS
15.12.2009, 12:35
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

mibin
16.12.2009, 23:15
ja der saisonauftakt ist auch bei meinen jungs in die hose gegangen!
in der 87:00 min hats eingeschlagen jetzt muß ein auswärtssieg her ;-)

saisonziel klassenerhalt und attraktiven fussball zeigen :-D

mibin
03.01.2010, 16:31
was meint ihr?

wer wird meister?

ich tippe auf celtic als meister!

lg mibin

mibin
07.01.2010, 16:49
nach dem heutigen Meisterschaftsspiel hab ich nen neuen Favoriten fürn Meistertitel!Unseren aktuellen Tabellenführer!Glückwunsch zum heutigen Sieg.

lg mibin

mibin
11.01.2010, 16:34
@Lunatics

frage kann dein Wappen net richtig deuten weil der Geist in Violett ist bist du Rapid Fan oder Austria Fan?

general96
15.01.2010, 07:38
das sollte helfen ;-)

www.austria-salzburg.at (http://www.austria-salzburg.at)

und bald werden wir sie wieder knacken, die rapidler.

lg *the lunatics management

mibin
15.01.2010, 08:25
oh danke jetzt versteh ichs macht dich gleich symphatischer bei mir :)

general96
15.01.2010, 08:44
zwecks meinem spieler: is kein goalie sondern ein verteidiger - des war mir schon bewusst, dass ihn um 69999 keiner kaufen wird. wollt ihn einfach mal posten - und auf die reaktionen warten - übrigens sehr interressant. und vielleicht gibts ja "einen" dummen - und ich hätte die nächsten 2 saisonen keine geld probleme ;-)
zwecks der tormannsituation: der waldgeist trainiert x tormänner und möchte die torwartdiskussion anheizen - weil die preise im keller sind ;-)

waldgeist
15.01.2010, 18:56
man könnte aber auch die inhalte lesen und mit etwas wohlwollen zu anderen schlüssen kommen. im bereich "spiel" den thread würde ich empfehlen. :-)
die preise sind ganz ok, finde ich. mehr nicht.

mibin
18.01.2010, 18:24
hmmm endlich wird mal in unseren Ligaforum geschrieben ;-)

danke waldgeist :-D

Mein erster Meisterschaftsfavorit geht mal sicher nicht auf :shock:

lg mibin

waldgeist
21.01.2010, 22:59
naja, war nur ein kurzer einwurf... :-)

alles gute!

mibin
23.01.2010, 22:05
i finds eh fein so kommt a bissal bewegung ins ligaforum :-D

und mit zwei einträgen bist ganz vorn dabei ;-)

Liebe Ligakollegen hier könnts reinschreiben und philosophieren wenn ihr wollt ;-)

Aufstiegskampf wird noch sehr spannend und wer am Ende ganz oben von der Sonne lacht werden wir auch bald wissen

lg mibin

mibin
01.02.2010, 19:19
der erste Aufsteiger steht fest freu mich das ich das bin ;-)

wer steigt noch auf was sagt ihr?

lg mibin

general96
02.02.2010, 09:57
denke die erstn 3 sind scho fix - celtic muss noch zittern.....

so, jetzt hatn doch einer genommen meinen kniep - 70001 steht er..... - aber die kohle ist gleich wieder weg - nen goalie und nen verteidiger schon in aussicht....

mibin
04.02.2010, 22:43
Es scheinen die Aufsteiger fast festzustehen um die Meisterschaft wirds noch spannend nach der heutigen Runde ;-)

general96
05.02.2010, 07:41
denke, die sache ist schon geritzt.

mibin
05.02.2010, 12:31
denke, die sache ist schon geritzt.

was meinst mit den aufsteigern oder die meisterschaft?

ja für mich heißts montag feiern oder hoffen auf celtic :-D

Allen Aufsteigern natürlich herzlichen Glückwunsch von mir!

lg mibin

general96
05.02.2010, 17:37
nat. die meisterschaft - con. grats. dem meister!!!!

so jetzt no a bissl mannschaft zusammenstellen - dann ab in die 4 unterliga

mibin
06.02.2010, 15:21
danke sehr fürs mutmachen :-D

is aber noch ein weiter weg schau ma mal sagt der kaiser immer ;-)

sekt wäre mal zuhause eingekühlt und das konditraining würden sich meine jungs auch ersparen :)

lg mibin

mibin
08.02.2010, 17:02
der meister vizemeister und dritte stehen fest gratulation an alle(obwohl selber gratulieren naja ;-) )

celtic hat mit den katastrophenspiel die torschützenliste noch interessant gemacht und vielleicht auch den aufstieg verschenkt den gegen wayne interessierts muß mal auswärts erst mal nen punkt machen - selber schuld würd ich sagen

schau ma was letzte runde passiert

lg mibin

general96
09.02.2010, 06:30
also ich bin froh, dass ich mit der meisterschaft nichts mehr zu tun habe. sicherer 3 platz - gegen den sc w. - werde es sehr ruhig angehen lassen und meine spieler auf die nächste saison vorbereiten....

keine ahnung was celtic diese saison gemacht hat bzw. welchen plan celtic verfolgt - sehr stark begonnnen und noch stärker nachgelassen.... naja, mein glück....

mibin
09.02.2010, 06:57
scheinbar gar net aufgestellt nur so wirds halt dann schlußendlich vielleicht nix mit den aufstieg!

jo Sirnitz hat gute chancen ihr letztes heimspiel zu gewinnen schau ma mal was die b-mannschaft zustande bringt

nächste saison müssens vielleicht öfters ran.

general96
09.02.2010, 07:42
steigt die fitness über die saisonpause auch - so wie bei einem ausgesetzten spiel?? kann mich nicht auf letzte saison erinnern.

ja, ich denke ich habe ne ganz gute b-mannschaft, wobei a ganze b bringe ich nicht zusammen - doch a paar ganz guade austauschspieler sind scho dabei..

mibin
09.02.2010, 08:22
ja die fitness steigt bissal wie wenn die spieler aussetzen

lg mibin

general96
09.02.2010, 09:20
hervorragend - des werden sie eh brauchen.

du wirst a schwere 4. unterliga bekommen.... ich hab so die erfahrungen gemacht (ob teamchef alt oder teamchef neu), dass wenn i überlegener meister wurde, immer a sehr schwere neu liga bekommen habe... wobei immer gesagt wird, dass des zufall is...

mibin
09.02.2010, 09:27
bin mir sicher das es zufall war zudem bin ich ja net überlegener meister geworden da gibts andere meister wo das wort überlegen besser passt ;-)

ich muß aber sowieso nehmen wies kommt schau ma mal werden bald mehr wissen

wünsch dir auf alle fälle viel glück für nächste saison und wenns friendlys gibt können wir ja mal gerne wieder gegeneinander spielen mit hin und rückrunde :)

lg mibin

mibin
12.02.2010, 08:04
gratulation an hunznbrunzn zum 4ten aufstiegsplatz den sich die mannschaft verdient hat ;-)

der torschützenkönig bleibt zum glück bei mir :-D

viel glück allen nächste saison

lg mibin