PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/204, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 20:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/204.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lermi
17.12.2009, 16:48
Wünsche euch allen eine gute Saison!
Hoffentlich wird es spannend bis zum Schluss!!!!

Und natürlich möchte ich euch ein ruhiges Weihnachtsfest im voraus wünschen!!!!

Bis bald;-)

mind.hrhr
20.12.2009, 10:14
hi lermi!

wünsche auch viel glück in der saison!
- wobei ich bei diesem thema nicht viel mitzureden haben werde :-) verkaufe nämlich gerade meine leistungsträger (bzw. die meisten sind schon weg) und baue neu auf.

wünsche auch angenehme feiertage und frohes fest + guten rutsch falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten.

beste grüße,
mindi

lermi
22.12.2009, 11:17
Danke!

Es würde mich auch freuen wenn man hier ein bisschen mehr über unsere Spiele diskutiert wird!

Also ich fang mal an:

Hatte im letztn Spiel einen knappen Sieg gegen hau daneben. War mein Glück glaub ich das sein Team so heist den Chancen waren auf beiden Seiten nur das schnelle Tor hat es entschieden!
Freu mich schon auf mein nächstes auswärts Spiel gegen golden Goal!
Ich glaub dort bin ich nicht der favorit weil ich gerade meine zwei besten Spieler verkauft habe wegen Geldmangel.


Ich wünsch euch noch viel Glück und hoffe es bleibt spannend bis zum schluss!!

mfg SV Pfitschigoggerl8-)