PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/182, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/182.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zistersdorfer
11.12.2009, 23:26
servus liga kollegen!
wär leiwand wenn ihr euch mal meldet ^^
lg Tobi

Mag.Schneckerl
12.12.2009, 18:44
Abend, cool das mal jemand schreibt. Also ich bin schon sehr gespannt auf die 2.Saison. Mal sehen ob ich aus dem formtief am ende der letzten saison draußen bin. Ziel ist mal obere tabellenhälfte. Bei euch/dir? Mfg und gute nacht

Zistersdorfer
13.12.2009, 18:15
hi schön das sich mal jemand meldet ^^ bin auch schon extrem gespannt wie ich mich schlage! ja ich wär glaub ich ab platz 4 zufrieden! erstes spiel wird gleich schwer xD der hat nur 2 mal unentschieden gespielt letzte saison! aber mal schaun wies wird!
wär auf alle fälle cool wenn sich noch mehr melden oder wir uns auch zu 2 bisl unterhalten :)
mfg

Mag.Schneckerl
14.12.2009, 17:36
Na ich bin mal zufrieden. Einen Favoriten gibt es meiner Meinung nach auch schon (wenn man der MTB glauben will), aber mal schauen ob einer zum Drachentöter wird...:twisted:
Die Moti wurde auch, wie bei TM, von der letzten Saison "mitgenommen", is jetzt natürlich schwierig zu sagen ob das gut ist oder nicht....
mfg

coffinshaker
14.12.2009, 17:49
Ahoi Ligakollegen! 1 spieltag vorbei und zumindest mal einen punkt in der ferne geholt...befürcht schon das wird wieder so wie letzte saison mit höflicher punkteteilung bei mir...mit 6 unentschieden in der 1. saison doch noch irgendwie den 2. platz erwurschtelt...i glaub diesmal freu ich mich dann über den klassenerhalt...wünsch noch eine feine saison!

SteetS
15.12.2009, 12:49
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Mag.Schneckerl
03.02.2010, 15:46
Die letzten 3 Runden stehen an, da hab ich mir gedacht ich melde mich mal wieder. Meine Prognose ist nicht ganz aufgegangen, vor allem nach dem ersten Spieltag hätte ich Barca nicht vorn gesehen;-). Bei Platz 2-5 ist noch nichts entschieden, da wirds noch eng. Hoffe morgen auf zumindest 1 Punkt, bei nem Sieg wäre ich schon durch. Hoff meine Jungs lassen mich nicht im Stich.

mfg