PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/73, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/73.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nadinchen1
13.12.2009, 10:52
Wünsche euch allen eine schöne verletzungsfreie 2 Saison.

lg nadinchen

zniachterl
14.12.2009, 16:21
Na schau an.. gleich von Beginn jemand, der im Ligaforum aktiv ist. Wie schön! :)
Verletzungsfrei kann i mir zwar noch nicht vorstellen..*auf Holz klopf*.. aber mal sehen. Irgendwann ist immer das erste Mal! :D
Dafür verläuft das Auftaktspiel schon mal sehr gut.. :mrgreen:

lg, zniachterl

nadinchen1
14.12.2009, 16:34
Bei mir läuft es zur Zeit auch gant gut bin 2:1 vorne mal sehen ob sich ein Sieg ausgeht, wäre ein guter Beginn.

nadinchen1
14.12.2009, 16:45
JAAAWOOHL 1:3 gewonnen

SteetS
15.12.2009, 22:17
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

nadinchen1
18.12.2009, 09:22
Bin jetzt sogar erster hätt ich mir nicht gedacht. Ist schwer auszurechnen wie stark oder schwach die Gegner sind.
Das nächste Spiel spiele ich gegen Dich Zniachterl, mal sehen was rausschaut.

lg nadinchen

zniachterl
19.12.2009, 15:49
Tja.. die erste Niederlage nach 19 Spielen.. irgendwann hats ja mal kommen müssen. :oops:
Gratuliere dir zur Tabellenführung.. ich glaub, die wirst auch nach dem nächsten Spieltag behalten. :-?:-D

Naja..ich bleib meiner Linie trotzdem (erstmal) treu.. mal sehen wohins mich langfristig führt. :-P

lg, zniachterl

nadinchen1
21.12.2009, 14:20
Ich mach auch nichts besonderes, habe immer noch meine Spieler die ich auch am Anfang gehabt habe. Die werde ich jetzt schön langsam aufbauen den am Transfermarkt sind auch keine besseren.

Freu mich schon auf das Spiel heute !!!!!!!!!!!

nadinchen1
24.12.2009, 11:18
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes Spiel heute !!!!!

lg Nadine

georeisen
03.01.2010, 10:43
Hallo Leute,
es wird spannend - wer wird meister? was tippt ihr?

nadinchen1
03.01.2010, 22:42
Schwer zu sagen. Also Gmünd wird es nicht dazu ist die Mannschaft "noch" zu schwach.
Sonst ist alles offen bis zum 8. Platz.
Das ich so gut mithalte hätte ich auch nicht gedacht.
Schätze es wird sicher eine sehr enge Entscheidung.

lg nadine

georeisen
04.01.2010, 17:27
Ja, nach dem spiel heute ist wirklich alles offen. Naechste partie der grosse showdown zwischen uns beiden um den herbstmeister? ;-)
Hoffe wir freuen uns nicht zu frueh und ein lachender 3. Macht das rennen? Ich hab ja zum schluss dann noch gmuend, da muessen 3 pkt. her! Ziel: aufstieg!

nadinchen1
05.01.2010, 10:52
Ja, nach dem spiel heute ist wirklich alles offen. Naechste partie der grosse showdown zwischen uns beiden um den herbstmeister? ;-)
Hoffe wir freuen uns nicht zu frueh und ein lachender 3. Macht das rennen? Ich hab ja zum schluss dann noch gmuend, da muessen 3 pkt. her! Ziel: aufstieg!

Hatte ich ja gesagt, da kann sich alles noch ändern.
Weiss nicht was zur Zeit mit meinen Stürmern los ist, die treffen einfach nicht.
Bin jedesmal mit dem Ballbesitz deutlich in Vorteil. Naja wahrscheinlich sind sie zu müde.
Bei unserem Spiel wird sich da wohl auch nichts ändern, spiele schon 3 mal Unentschieden hintereinander, besser als verlieren.

Was Trainiert ihr eigentlich so ?????

lg nadine

zniachterl
06.01.2010, 20:53
So, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.. is ja doch noch ein bisschen Leben hier reingekommen. ;D
Dass das Spiel gegen Georeisen hart wird hatte ich mir ja gedacht.. aber das war ja wirklich eine derbe Abfuhr. :evil: :-P Im Moment wills auch echt nicht.. hinten is fast jede Chance des Gegners ein Tor und vorne treff ich nix.. umgekehrt sollts doch sein?! :mrgreen:

Ohne nadinchen unrecht tun zu wollen..aber nach der "Vorstellung" is Georeisen mein Tipp für den (Herbst)Meister.
Glaub aber auch, dass es ein harter Kampf um die Krone wird.. is ja wirklich echt eng beisammen alles.. bis auf ein paar Ausnahmen kann in unserer Liga wirklich (fast) jeder jeden schlagen. :)
Weiß man eigentlich schon, wie viele in dieser Saison aufsteigen? Wieder gleich wie letzte? Der Meistertitel ist für mich ja trotz nicht allzu großem (Punkte)Abstand zur Spitze schon in weite Ferne gerückt.. aber der Aufstieg sollt sich halt doch schon ausgehen?! :roll::mrgreen:

lg, zniachterl

georeisen
08.01.2010, 17:29
Hallo,
Es steigen 4 auf, mit etwas glueck wird aufgefuellt und es koennte wie ich letzte saison auch noch der 5. Aufsteigen. Herbstmeister wird wohl grad noch drinn sein, allerdings meister glaub ich nicht. Muss jetzt dann wieder meine fitness fuer die letzten spiele aufpeppeln. Die liga ist aber ausgeglichen und das macht doch spass. Hoffe es geht spannend weiter. Jetzt hab ich gerade einen guten lauf, vorher hatte ich 7 spiele nicht mal 1 sieg! So ist es halt das teamchef leben. Wer von euch hat denn schon tcalt gespielt?

nadinchen1
09.01.2010, 11:10
Mal sehen ob ich unter die ersten 4 komme, zur Zeit wäre ich nicht dabei bei nur einer Niederlage ;-(
Gratuliere für den Sieg gegen mich, hast es Dir verdient.
Herbstmeister geht sich bei Dir sicher aus den Gmünd ist sicher die schwächste Mannschaft in unserer Klasse (Zur Zeit noch).
Muss auch Fitness Trainieren geht ziemlich rasch runter, deshalb auch wahrscheinlich der schwächere Schluss spirt.

lg nadine

nadinchen1
09.01.2010, 11:15
Achso, hab auch TC alt gespielt. War ab der Saison 5 dabei, und spielte in der 3 Unterliga.
Hat mir irgendwie besser gefallen alleine das Training ist bei TCneu ein bisschen komisch.
Taktiktraining zahlt sich bei meinen alten gar nicht aus den die werde ich sowieso schön langsam eleminieren.
Das ist was mir bei TC alt besser gefallen hat, da hat man die Taktikpunkte nicht verloren wenn man einen Spieler verkauft oder gekündigt hat.

Naja werde mich schon dran gewönnen.

georeisen
10.01.2010, 12:25
Achso, hab auch TC alt gespielt. War ab der Saison 5 dabei, und spielte in der 3 Unterliga.
Hat mir irgendwie besser gefallen alleine das Training ist bei TCneu ein bisschen komisch.
Taktiktraining zahlt sich bei meinen alten gar nicht aus den die werde ich sowieso schön langsam eleminieren.
Das ist was mir bei TC alt besser gefallen hat, da hat man die Taktikpunkte nicht verloren wenn man einen Spieler verkauft oder gekündigt hat.

Naja werde mich schon dran gewönnen.

Ich finde das Training ist langsamer eingestellt und man sieht jetzt halt auch die Kommastellenveränderungen. Das mit de rTaktik stimmt natürlich, macht aber das Spiel interessanter und abwechslungsreicher. bei Tcalt sind wir dann alle an die Grenzen gestoßen, das Spiel hätte eine große Veränderung gebraucht um wieder für viele Spieler attraktiv zu sein.


Mal sehen ob ich unter die ersten 4 komme, zur Zeit wäre ich nicht dabei bei nur einer Niederlage ;-(
Gratuliere für den Sieg gegen mich, hast es Dir verdient.
Herbstmeister geht sich bei Dir sicher aus den Gmünd ist sicher die schwächste Mannschaft in unserer Klasse (Zur Zeit noch).
Muss auch Fitness Trainieren geht ziemlich rasch runter, deshalb auch wahrscheinlich der schwächere Schluss spirt.

lg nadine

Ich versuche die Fitness auch oben zu halten, was ziemlich schwer ist mit einem kleinen Kader. Bin wirklich auf die 2. Saisonhälfte gespant und denke schon, dass Du jedenfalls aufsteigen wirst - fast eine ganze Hälfte die Tabellenspitze anzuführen ist ja schon mal die halbe Miete ;-)

Mein Tipp für die 4 Aufsteiger: (ohne Rangwertung)

FC Winden U40
Sportclub Salzburg
2 good 4 u
FC GEO Reisen

natürlich muss man aber auch beachten, dass bei den knappen Ergebnissen noch der eine oder andere mit Kapital und ein paar gezielten Käufen noch einen großen Sprung nach vorne machen kann. Ich werde mich jedenfalls nur so gezielt verstärken, dass ich zumindest fix aufsteige!

nadinchen1
14.01.2010, 15:47
GEOREISEN Gratuliere zum Herbstmeistertitel oder Halbzeitmeister wie man es auch nennen mag.

Hoffe das es bei mir jetzt auch wieder Bergauf geht, letztes Spiel habe ich seltamerweise ja gewonnen.

Schönes Spiel noch heute an alle!!!!

georeisen
17.01.2010, 13:26
wie heist es so schoen: wer 1:0 fuehrt verliert.... hoffe nicht. liebe gruesse aus thailand, kann auch hier nicht ohne dbdt...

zniachterl
21.01.2010, 08:31
Also ich persönlich hätte nichts gegen 5 Aufsteiger so wie letzte Saison! :mrgreen:
Im Moment läufts zwar wieder etwas besser, aber es wird auf alle Fälle noch seeehr spannend glaub ich. Heut ist sicherlich schon ein kleines Schlüsselspiel...vielleicht kann ich ja nochmal ein Pünktchen holen gegen nadinchen, das wär schon mal hilfreich. :-D
Werd auf alle Fälle mein möglichstes tun, damit der "Tipp" von Georeisen in dieser Form nicht zutrifft! :p *g*

War bei TC alt seit Saison 7 dabei und hatte dort dann eigentlich eh schon so gut wie alles erreicht, was man erreichen konnte. Da hab ich hier ja noch einiges vor mir. :mrgreen:

Wünsch euch für euer Spiel heut viel Glück, außer nadinchen.. dir nur viel Spaß. *g* :-D

lg, zniachtrel

nadinchen1
23.01.2010, 10:08
Hallo Zniachterl ich hatte auch viel Spaß "gg".
Hat leider wieder nicht gereicht für Dich,
Hätte aber zumindest ein Unentschieden getippt.

Glaube schon das Du Aufsteigen wirst.

Mein Tipp:

Georeisen
Salzburg
Winden
Zniachterl
2good4you

Mal sehen obs so zutrifft

zniachterl
24.01.2010, 11:55
Ja, das glaub ich dir, dass du Spaß hattest. *g*
Glückwunsch jedenfalls.. ich hatte schon auch mit einem Punkt spekuliert.. aber du warst mir diesmal wirklich in allen Belangen überlegen. :shock:
Keine Ahnung, was ich "falsch" mach.. allein am Kader kanns eigentlich nicht liegen.. und i hab mittlerweile schon fast alles versucht. *g*
Naja, mal sehen.. vielleicht klappts ja wirklich noch mit dem Aufstieg, dann kann ich mich zumindest nächste Saison in der 4. UL weiterärgern. :-D

lg

georeisen
24.01.2010, 18:57
ups - eigenartiges remis gegen 2 good 4 u letzte partie... da muss wohl einer einen neuen SUPERGOALIE haben ;-) ich hatte doppelt so gute mtbs...

nun bin ich ja wieder zurück vom urlaub und werd meinen mannen gleich mal kräftig für den endspurt der saison einheizen :-)

toi toi toi - lasst es uns weiterhin spannend halten, tolle liga!

nadinchen1
25.01.2010, 11:47
Ja,ja mnche Spiele haben schon ein eigenartiges Ergebniss.
Weiss auch nicht woran es wirklich ankommt.:-?

Wird sicher noch eine Interessante Schlussphase werden, mit einigen Überaschungen.:lol:

georeisen
25.01.2010, 13:35
viel Erfolg heute nadinchen für den Pflichtsieg! Hoffe du erzielst den neuen ligatorrekord in einem match... dzt. ja 8:0 von cloes muscle busters gegen fc gmünd...
ich bin heute ziemlich gespannt, schone meine 5 besten spieler (jetzt darf ichs ja schon verraten - berrechnung schon erfolgt) und hoffe, dass es dennoch reicht.

muss meine mannen ja für das meisterduell gegen dich in form bringen! :-)

georeisen
25.01.2010, 16:55
tja nadinchen damit wäre die alte rangordnung wieder hergestellt - gratulation und respekt, dachte vor 2 wochen schon du bist am absteigenden ast. nun muss ich wohl die meisterpunkte im direkten aufeinandertreffen holen :lol:

hab mich heute zuviel getraut und hätte doch nicht alle 5 top-spieler schonen sollen.
naja - was soll's - es zählt ja der aufstieg! Da zähl ich nun die ziniachterl doch auch klar dazu... gratulation!

PS: also die liga find ich wirklich super - hatte noch nie eine so spannende und ausgeglichene liga - nicht mal bei tcalt.

nadinchen1
25.01.2010, 20:10
Langsam mit den Pferden, noch ist nicht aller Tage abend.
Alte Rangordnung vielleicht schon bin mir aber sicher das es nicht so bleiben wird.
Bei meinen minimalen Kader kann ich leider keine Spieler pausieren lassen.
In der nächsten Runde bist wahrscheinlich schon vorne (spiele gegen Salzburg).

Spannend ist sie ja schon die Liga da ziemlich alle (bis auf ein paar ausnahmen) gleich stark sind.

Auf eine schöne Endphase.

georeisen
26.01.2010, 11:24
ich bin ja auch mit einem fast minimalkader unterwegs und musste nun auch doch einen 2. goalie erwerben, da mein aktueller mit der fitness im keller ist. Für mich ist das in diesem spiel wirklich der Schlüssel und man muss ständig nachjustieren, anders aufstellen und mit mühe diesen skill oben halten.

wie gehts euch dabei?

PS: Wichtig ist natürlich auch, dass man in weiser voraussicht der nächsten saison (hoffentlich 4. ul) jetzt schon beginnt die fitness zu schonen, sonst fahren sie mit uns da oben schlitten... daher riskiere ich auch den meistertitel und habe nun 2 dämliche X gespielt, die nicht notwendig waren, aber was solls - mittelfristig solls ja auch klappen!

nadinchen1
28.01.2010, 12:53
Mir gehts ähnlich mit der Fitness. Aber ich glaube da wirds nur wenige geben die keine Probleme haben. Am besten wäre es wenn man zwei gleich starke Garnituren hat die man Abwechselnd spielen lassen könnte,aber das schlägt dann wieder aufs Budget.
Einen guten mittelweg zu finden ist ziemlich schwierig. Aber wir werden schon noch schlauer werden je länger wir tc neu spielen.

In der 4 Ul wird es wahrscheinlich noch änger werden und auch spannender, aber warten wir mal ab.

Viel Spass noch heute beim Match, und ich hoffe auf einen Punkt gegen Salzburg.

georeisen
31.01.2010, 19:30
Wer wird Torschützenkönig? Da lasse ich sicher aus!
lg

nadinchen1
02.02.2010, 12:05
Torschützenkönig wäre ja schön, glaube aber nicht das meine Mannen das machen.
Hab noch starke Gegner vor mir da werde ich nicht so viele Tore schiessen.

Hauptsache ich steige auf. Für den Torschützenkönig gibts soweit ich weiss sowieso noch keine Prämien.

zniachterl
02.02.2010, 17:20
Auch wenn ich im "Rennen" um den Torschützenkönig gar nicht mal so schlecht stehe, rechne ich auch nicht damit. Ich glaub, da werden auch zumindest 2 meiner 3 letzten Gegner was dagegegen haben. :roll: :mrgreen:
Du stapelst jetzt aber auch ganz schön tief, nadinchen. ;-)
Der Aufstieg ist bei dir ja eigentlich wirklich nur noch Formsache.. zwischen dir und georeisen wirds letztendlich um den Meistertitel gehen. :-D
Btw... Prämie gibts aber schon für den Torschützenkönig. Sind 5000, soweit ich mich jetzt richtig erinnere.
Bei mir wirds ja jetzt sogar durch den Umfaller gegen den direkten Gegner mit dem Aufstieg seeeehr schwierig werden.. leider! :cry:
Rechne mir (realistisch gesehen) für die letzten 3 Spiele maximal 4 Punkte aus.
Gegen georeisen wird mit meiner Nudeltruppe nichts zu holen sein, ich vermut mal, er wird auch wieder "normal" spielen.. seine Spieler dürften jetzt ja wieder Fitness getankt haben, Gmünd sollte machbar sein und irgendwie hab ich so das ungute Gefühl, dass Salzburg auch grad Spieler schont, von daher rechne ich mir im letzten Spiel wenn er die Spieler wieder "normal" einsetzt maximal ein X aus...und ich befürchte, dass 2 Good 4 U besser punkten wird... aber naja, abgerechnet wird zum Schluss und die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D


Von der Fitness fang in meinem Team fang ich lieber mal gar nicht an.. :lol:
Bin schon stark am überlegen, meinen "Star" zu verkaufen um nächste Saison gezielt zu verstärken, aber noch hab ich mich nicht durchgerungen.. ich häng halt doch sehr an ihm. :roll:

lg, zniachterl

nadinchen1
02.02.2010, 18:45
Schön zu hören das man für den Torschützenkönig was bekommt, werde ihnen das gleich verklickern, vielleicht wirds ja doch noch was "gg".
Ich staple nicht tief, das ich Aufsteigen werde ist mir schon bewusst, hoffe auf sieben Punkte in den letzten drei Spielen dann wäre ich Meister, aber gegen GEOreisen einen Punkt abknöpfen wird schwer. Estmal gegen HinterschlagenFC drei Punkte holen und dann sehn wir mal weiter.

zniachterl
04.02.2010, 16:59
Unglaublich... :shock:
Die Revanche ist doch tatsächlich geglückt. :-D
Ich geb zu, ich hab insgeheim mit einen Pünktchen spekuliert, aber eigentlich selbst nicht wirklich dran geglaubt.. aber DAS ist wirklich eine echte Überraschung.. da hat georeisen anscheinend seine Spieler doch noch geschont. :mrgreen:
Durch die Niederlage von 2 Good 4 U schauts jetzt mit dem Aufstieg wieder sehr gut aus.. so schnell kanns gehen. :-)
Und für dich schauts jetzt mit dem Meistertitel auch mehr als gut aus, nadinchen. ;-)
So, ich geh mich jetzt mal ne Runde freuen. :-)

lg, zniachterl

PS: btw eine kleine Korrektur.. für den Torschützenkönig sinds 2500, nicht 5000.

nadinchen1
04.02.2010, 18:51
:-DGratulation:-D

:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

Das war wircklich eine grosse Überraschung. Und natürlich auch eine sehr angenehme auch für mich. Damit bin ich wircklich ganz nah dran am Meistertitel. Aber es sind noch zwei Spiele. Gegen georeisen einen Punkt machen dann glaube ich habe ich es geschafft.

Für Dich Zniachterl siehts jetzt auch ganz gut aus, habe aber mit Dir gerrechnet das Du es schaffst mit dem Aufstieg.
Fix sind zur Zeit Georeisen und ich, um die restlichen zwei Plätze wirds noch spannend.

Sehr sehr gute Klasse spannend bis zum Schluss.:respect::respect:

Hoffe ich schaff den Titel :anbeten:

georeisen
06.02.2010, 12:45
.. zwischen dir und georeisen wirds letztendlich um den Meistertitel gehen. :-D


tja - nadinchen ich überlasse Dir nun das Feld und werde auf Grund des nun fixen Aufstiegs (juhu) den Meistertitel opfern, der ja nun nicht mehr realistisch ist. Werde also ab sofort für die neue Saison Reserven aufbauen und etwas experimentieren. Gratulation an zniachterl - wieder so ein ärgerliches Ergebnis... grrr

Wünsch Euch allen eine erfolgreiche Liga und hoffe unsere Wege kreuzen sich wieder!!

Ab sofort heißt es also für meine GEOs - Fitness, Fitness, Fitness - c u in 4. UL
;-)

georeisen
06.02.2010, 12:52
.. da hat georeisen anscheinend seine Spieler doch noch geschont. :mrgreen:


nein, da liegst du falsch... Ich wusste, dass unsere Partie hart wird und habe für das Spiel gegen Dich und Nadinchen vorher extra meine Mannen geschont. Bin gegen dich in meiner Standard-Formation aufgelaufen, die ich aber nun über den Haufen werfe... ein 1:0 oder ein X hätte ich ja noch verkraftet aber ein 2:0 - das bedeutet nun Straftraining :-x

Brauchst also nit tiefstapeln, war keine unterschätzung meinerseits, sondern ein verdienst deinerseits - mehr ging leider nit...

Darum werde ich auch jetzt schon die Saison beenden und mich für die 4. UL rüsten.... 8-)

nadinchen1
06.02.2010, 15:23
Da gbst Du aber schnell auf.
Wir haben ja noch unser Spiel und das letzte ist auch noch nicht gewonnen.
Meine Spieler gehen schon am Zahnfleisch, viele mit 0 Kondi, weis nicht wie sich das auf die letzten beiden Spiele auswirken wird.
Hauptsache Aufstieg, natürlich wäre der Meistertitel mit samt dem Preisgeld sehr schön, aber wie gesagt es sind noch zwei Spiele!!!!!!!!

lg nadinchen

georeisen
06.02.2010, 18:28
Hi,
nein ich gebe nicht auf, im Gegenteil - diese Saison ist im Sack und jetzt muss ich meine Mannen auf die 4. Ul einschießen. Ich werde gegen dich definitiv 5 meiner stärksten Spieler schonen (sogar 6 inkl. tormann) - dh. du wirst gewinnen. das ist aber egal, da ich ja ohnedies die letzte partie gegen gmünd habe und auch da wird geschont!! (sollten aber doch 3 pkt. möglich sein)

Ich gebe nicht auf, sondern richte es mir nur für die 4 Ul. Es wäre dumm hier in den letzten 2 Partien für 5.000 EUR mehr Prämie und einen späteren Award die gesamte nächste Saison zu riskieren.

Da oben wird die Luft dünn, das ist klar! Daher gebe ich Euch den Rat, sobald Aufstieg fixiert Fitness schonen - so habt ihr zumindest 2 Spiele mehr Ressourcen als manche andere!

motto: Aufstieg juhe,Unterliga oje - Meister adé :-)

georeisen
06.02.2010, 18:35
Meine Lehre aus dieser Saison:

3-5-2 hat immer noch Vorteile
ca. 2 Punkte Fitnessverlust kosten bis zu 8 % Spielerindex

Meine Schlüsse daraus:
noch kein passendes Rezept! ;-)

nadinchen1
07.02.2010, 12:35
Ja, momentan ist wircklich die Fitness der Schlüssel für ein gutes Abschneiden.
Spielerindex ist bei fast jedem Spiel gefallen. Hatte am Anfang 4 Spieler mit Index 24% jetzt ist es nur mehr einer.
Ganz klar ist die Mannschaft verjüngen und auf ein sehr ausgeglichenes Team trainieren, damit man genug Wechselspieler hat um die Fitness zu schonen.

Das wird aber noch einige Zeit dauern bis die Sponsoren da sind, denn mit dem minimalbudget was wir derzeit haben wird das nicht realisierbar sein.

Hoffe nur das ich in der 4.ul so halbwegs mithalten kann.

lg nadinchen

zniachterl
07.02.2010, 23:26
Ich sag jetzt einfach mal, dass ich auch aufsteigen werde und hoffe, dass ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehne! :roll: :mrgreen:
Aber im nächsten Spiel gegen Gmünd sollt ich (hoffentlich) doch auch ENDLICH den Aufstieg fixiert haben. Da darf eigentlich nichts mehr schief gehen.
Und wenn du gegen Georeisen noch ein Punkt machst, dann hast dus nicht nur fast geschafft, nadinchen! Dann kannst noch so viel herumrechnen, dann ist es offiziell! :-D:mrgreen:
Und nachdem georeisen jetzt ja schon für die 4.UL schont, wird auch der eine Punkt wohl nur noch Formsache sein. Ich versteh dich übrigens, georeisen.. auch wenn dein Eintrag ja schon fast nach Spielabsprache klingt. :shock::mrgreen::mrgreen:
Aufstieg hast du im Sack, alles andere wär für diese Saison verschenktes Potential, das man in der 4.UL eh dringend braucht. Wird ja jetzt immer knapper, je weiter man nach oben kommt. ^^
Wie du drauf kommst, dass 3-5-2 immer noch Vorteil hat, versteh ich jetzt allerdings gar nicht. :roll::mrgreen:
Nein, ernsthaft.. schöner Zug, dass du selbst sagst, dass du "stark" gegen mich gespielt hast. Hab keine Spielberichte verglichen (hat ja vorher auch nix mehr gebracht *g*) und dachte, du schonst noch. So seh ich, dass meine Jungs ja doch ein wenig was drauf haben. :-D
Und immerhin hast du mir ja bis jetzt meine höchste dbdt-Niederlage zugefügt.. da freut mich die Revanche natürlich schon sehr! :-)
Mit der Fitness stimm ich euch voll zu.. aber ich glaube, nun ein für mich passendes "Konzept" gefunden zu haben und werd das nun versuchen Schritt für Schritt umzusetzen. Mal sehen, obs klappt. :-D

nadinchen1
08.02.2010, 15:10
Hallöchen zusammen !!
So hab jetzt auch den ersten Schritt für die Operation 4. UL. getan.
Hab mich mit zwei Mann bereits verstärkt, werden wahrscheinlich im letzten Spiel zum Einsatz kommen. drei weitere sollen noch folgen falls mein Budget dazu noch reicht.

Ist ja irrsinnig was die Leute für Jugis verlangen. Ist schon ein bisschen überteuert.

So hoffe heute auf ein spannendes Spiel gegen Georeisen, und das ich das letzte Pünktchen schaffe was ich noch brauche.
Zniachterl Dir wünsch ich auch viel Glück das Du den Aufstieg fixierst.

lg nadinchen

nadinchen1
08.02.2010, 19:14
Juhu geschafft, der notwendige Punkt ist eingefahren.
Die Aufsteiger stehen auch alle fest greats an alle.
Zniachterl doch noch geschafft.
Der Torschützenkönig schaut bei dir auch ganz gut aus.

So werde jetzt ein Fläschen Sekt aufmachen und mal vor Feiern.
Meisterfeier kommt erst am Donnerstag.

lg nadinchen

zniachterl
09.02.2010, 16:23
Na endlich.. den Pflichtsieg eingefahren und jetzt ist der Aufstieg fix. Letztendlich doch noch recht eindeutig geworden. :-)
Gratulation an nadinchen zum verdienten Meistertitel und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Aufsteiger. :clap2::clap2::clap2:

An den Torschützenkönig glaub ich noch nicht so ganz, das letzte Spiel wird schwer und da ich den Aufstieg jetzt schon fix hab, werd ich so wie gegen Gmünd auch wieder schonen (müssen). Glaub also nicht, dass sich mein Torkonto noch wirklich erhöhen kann. :mrgreen::roll:
Aber mal sehen, was am Ende rauskommt.. wär ein schönes "Zuckerl", hat für mich aber auf alle Fälle keine Priorität. Lieber wär mir gewesen, ich hätte diese Saison weniger Tore bekommen.. mitn Schießen hats ja ohnehin dann ganz gut geklappt. :-D

lg, zniachterl

georeisen
10.02.2010, 19:39
Congrats an alle Aufsteiger und an unsere Meisterin!! :-)
Jetzt auch mit neuem Meisterlogo - hehe - das nenne ich Meister-Marketing!!
du hast es dir verdient und auch gratulation an zniachterl - tolle saison

war eine spannende Liga - gegen gmünd werden es trotz schonung wohl noch mal 3 punkte sein, dann hoffe ich auf ein wiedersehen in den oberen ligen!! :-)

PS: verstärkung wird es bei mir nur geben, wenn mein dzt. kader für die 4. ul zu schwach ist oder endlich die friendlies kommen. an der stelle grüße an svl flavia solva und die fc fische! :-)

nadinchen1
11.02.2010, 10:13
Danke Georeisen, Logo ist rechtzeitig zum Titelgewinn fertig geworden, das alte hatte ich schon 7 Saisonen bei Teamchef, dachte muss einfach was neues her.

Habe mich mit derzeit drei Leuten verstärkt, denn mit einem minimal Kader wird es sehr schwer werden in der 4. UL zu bestehen da die Fitness doch eine grosse Rolle spielt.
Mal sehen wie´s anläuft, ansonsten kann ich immer noch Handeln und ein paar Spieler kaufen.
Hoffe auch das wir uns in irgendeiner Liga wiedersehen, hat sehr viel Spass gemacht mit euch, auch wenn ich nicht Meister geworden wäre "gg"

Meine drei neuen Spielen heute mal sehen was für einen Spielerindex sie haben.
Ansonsten wünsch ich euch ein schönes letztes Meisterschaftsspiel in der 1.Klasse 73 und viel Erfolg in der 4. UL.

glg nadinchen

georeisen
11.02.2010, 16:53
Eine Frage bleibt aber unbeantwortet: Wie kommt ein Mädel dazu sich so fürTeamchef zu begeistern. Die meisten Mädels, die ich kenne, finden das Ding nach ein paar Wochen fad.

Meine letzte Frage an meine Meisterin! :-)

nadinchen1
11.02.2010, 17:51
Weil ich Fussball und überhaupt Sportbegeistert bin.
War erst voriges Wochenende In Gelsenkirchen und habe mir Schalke vs Hoffenheim angeschaut mehr als tausend Kilometer für ein Spiel sagt ja alles oder ???
So die MEISTERIN "gg" wünscht euch noch viel Glück und das uns die Wege noch kreuzen werden.

glg nadinchen