PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/188, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/188.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Weingeist
15.12.2009, 12:38
Wollte mal sehen, ob es in meiner Liga wen gibt, der hier reinschaut ;)

Bin gespannt auf die Saison, kann mich gar nicht einschätzen im Vergleich zum Rest.

SteetS
15.12.2009, 12:59
Zumindest einer macht Werbung ;)


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

mensaschmoelz
18.12.2009, 08:14
na viel ist hier nicht los.

warum hastn verlorn?

Weingeist
29.12.2009, 23:20
Hey zumindestirgendjemand :D

Boah hab momentan wenig Zeit fürs Spiel und war noch gar nicht am TM aktiv... Wirft mich offensichtlich etwas zurück. Obwohl meine letzten 2 Spiele jeweils auswärts 0:1... das is ok, lässt für die Rückrunde hoffen.

Du scheinst ja ein ganz gutes Team beinander zu haben ;)

mensaschmoelz
31.12.2009, 21:24
ja das stiiimt..:-D
bin ganz zufrieden mit den jungs.

hab jetzt erstmals eine partie nicht gewonnen. hab die richtige taktikausrichtung noch nicht gefunden.. aber das ändere ich nächste saison.

spieler hab ich schon bissi gekauft- und verkauft. jetzt schau ich, dass alle die fitness raufbekommen, spiele daher nicht immer mit der besten elf..