PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/148, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/148.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

OMS1968
09.12.2009, 19:26
liebe Ligakollegen!

Beim Überfliegen der Tabelle muss ich gestehen, dass ich keinen kenne,
bzw. mir eure Namen aus dem alten TC geläufig wären.

Mfg
OMS

Wolfskin
09.12.2009, 20:40
liebe Ligakollegen!

Beim Überfliegen der Tabelle muss ich gestehen, dass ich keinen kenne,
bzw. mir eure Namen aus dem alten TC geläufig wären.

Mfg
OMS

Mir geht es genauso,aber ich bin einer vom alten TC,nur mit einem neuen Teamname;-)

OMS1968
10.12.2009, 07:31
Mir geht es genauso,aber ich bin einer vom alten TC,nur mit einem neuen Teamname;-)

Mein Teamname hat sich nicht geändert. Man muss ja die Tradition pflegen! ;-):lol:

OMS

Wolfskin
11.12.2009, 14:09
Mein Teamname hat sich nicht geändert. Man muss ja die Tradition pflegen! ;-):lol:

OMS

Da gebe ich dir zwar recht,aber vorher lautete mein Name AS Roma Aschbach,hört sich nicht ganz so gut an;-)

OMS1968
13.12.2009, 07:43
Celtic ist eh besser!

Jetzt muss ich mir mal meinen morgigen Gegner ansehen um keine böse Überraschung zu erleben.

OMS

OMS1968
13.12.2009, 19:23
Das neue Ligenforum fängt ja gut an!

Bis auf Wolfskin lauter Stubenhocker und Nasenbohrer, Warumduscher und Forumsverweigerer!

Wenn ihr so aktiv im Spiel seit wie im Forum, dann gute Nacht!

OMS

Wolfskin
14.12.2009, 05:28
Das neue Ligenforum fängt ja gut an!

Bis auf Wolfskin lauter Stubenhocker und Nasenbohrer, Warumduscher und Forumsverweigerer!

Wenn ihr so aktiv im Spiel seit wie im Forum, dann gute Nacht!

OMS

Ja,so ist es halt;-)

OMS1968
14.12.2009, 13:17
Ich glaube ich bin auch ein WARUMDUSCHER - rofl http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_06.gif

Wolfskin
14.12.2009, 14:01
Ich glaube ich bin auch ein WARUMDUSCHER - rofl http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_06.gif

Humor hast du;-) Mein Gegner heute ist eine schwerer Brocken,er hat in der ersten Saison,so wie ich gesehen habe, nur ein Spiel verloren.

Wolfskin
14.12.2009, 16:47
Ja,dass erste Spiel ist absolviert und ich habe 3:1 auswärts gewonnen.Bin Tabellenführer,so kann es weiter gehen;-)

OMS1968
14.12.2009, 18:07
das heutige Heimspiel.

Nachdem schon die Zuseher ausgelassen hatten, kam es beim Spiel auch ganz schlimm für die Heimmannschaft.

In der 8. Minute das O:1 mit Torverteidigungswert von 0 ( in Worten NULL )

Da blieb mir gleich mall die Spucke weg.

Die Chance zum Ausgleich hat mein Mittelfeldspieler vergeben.

Im zweiten Abschnitt zwei Torchancen für den SV OMS1968. Jedoch kein Stürmer im Spielbericht und somit beide vergeben.

Nach der Pause dir Drangperiode des SV OMS1968.

Erster Angriff und Ausgleich durch meinen besten Stürmer.

Danach noch zwei Chancen, welche durch Beteiligung von Verteidiger und MF vergeben werden.

Im letzten Abschnitt nochmals 3 Torchancen, doch es bleibt beim 1:1

Es zeigt sich wieder bei normalen Takts ist das Toreschießen eine Qual.

Wolfskin
14.12.2009, 18:12
das heutige Heimspiel.

Nachdem schon die Zuseher ausgelassen hatten, kam es beim Spiel auch ganz schlimm für die Heimmannschaft.

In der 8. Minute das O:1 mit Torverteidigungswert von 0 ( in Worten NULL )

Da blieb mir gleich mall die Spucke weg.

Die Chance zum Ausgleich hat mein Mittelfeldspieler vergeben.

Im zweiten Abschnitt zwei Torchancen für den SV OMS1968. Jedoch kein Stürmer im Spielbericht und somit beide vergeben.

Nach der Pause dir Drangperiode des SV OMS1968.

Erster Angriff und Ausgleich durch meinen besten Stürmer.

Danach noch zwei Chancen, welche durch Beteiligung von Verteidiger und MF vergeben werden.

Im letzten Abschnitt nochmals 3 Torchancen, doch es bleibt beim 1:1

Es zeigt sich wieder bei normalen Takts ist das Toreschießen eine Qual.

Donnerstag spielen wir gegeneinander,du solltest nicht zu viele von deiner Taktik preisgeben;-)

OMS1968
14.12.2009, 18:24
Donnerstag spielen wir gegeneinander,du solltest nicht zu viele von deiner Taktik preisgeben;-)

Alles was hier steht, kannst du im Spielbericht nachlesen. Bis auf den Index,
und der nützt offensichtlich eh nix.

Wolfskin
15.12.2009, 08:43
Alles was hier steht, kannst du im Spielbericht nachlesen. Bis auf den Index,
und der nützt offensichtlich eh nix.
Sicher,man kann sich taktisch schon auf seinen Gegner einstellen;-)

bmwf1
15.12.2009, 09:15
Sicher,man kann sich taktisch schon auf seinen Gegner einstellen;-)

Vorrausgesetzt er spielt immer gleich ;-)

OMS1968
15.12.2009, 10:21
Vorrausgesetzt er spielt immer gleich ;-)

Sehr schön, noch ein Aschbacher!

Bei meinen Taktiken ist es wurscht was ich spiele, die sind alle gleich schlecht!

Somit wird entsprechend gewechselt. In der ersten Runde wohl die falschen Taks erwischt!

OMS

SteetS
15.12.2009, 12:30
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

bmwf1
16.12.2009, 12:18
Sehr schön, noch ein Aschbacher!




Da gibts noch weit mehr ;-)

Wolfskin
16.12.2009, 22:30
Da gibts noch weit mehr ;-)

Stimmt,es gibt sehr viel mehr;-):lol:

OMS1968
17.12.2009, 08:30
Stimmt,es gibt sehr viel mehr;-):lol:


Auf ein schönes Spiel am Abend!

Mein Tipp: 3:1 für den Tabellenführer!

MfG
OMS

Wolfskin
17.12.2009, 10:03
Auf ein schönes Spiel am Abend!

Mein Tipp: 3:1 für den Tabellenführer!

MfG
OMS

Ich freue mich drauf,aber so leicht wird es mit Sicherheit gegen dich nicht werden;-) Mein Tipp,bzw. Hoffnung ein 2:1 für mich;-)

OMS1968
17.12.2009, 17:52
Ich freue mich drauf,aber so leicht wird es mit Sicherheit gegen dich nicht werden;-) Mein Tipp,bzw. Hoffnung ein 2:1 für mich;-)


Deine Hoffnung wurde leider nicht erfüllt!

Irgendwie hat meine Truppe ein 0:0 über die Runden erstolpert!

Mir stellt sich nur die Frage, war für Spieler oder welchen Trainer ihr habt?

Ich war der Meinung meine Truppe optimal verstärkt zu haben und um die Ränge 2-4 locker mitspielen zu können.

Nach den ersten beiden Runden muss ich mir eingestehen ein Abstiegskanditat zu sein.

Gegen dich keine einzige Torchance, nichtmal ein Konter oder Funke einer Chance. Und wenn ich mir die Mannschaftsbewertungen ansehe, bekomme ich graue Haare und ein Magengeschwür.

MfG
OMS

Wolfskin
17.12.2009, 18:06
Deine Hoffnung wurde leider nicht erfüllt!

Irgendwie hat meine Truppe ein 0:0 über die Runden erstolpert!

Mir stellt sich nur die Frage, war für Spieler oder welchen Trainer ihr habt?

Ich war der Meinung meine Truppe optimal verstärkt zu haben und um die Ränge 2-4 locker mitspielen zu können.

Nach den ersten beiden Runden muss ich mir eingestehen ein Abstiegskanditat zu sein.

Gegen dich keine einzige Torchance, nichtmal ein Konter oder Funke einer Chance. Und wenn ich mir die Mannschaftsbewertungen ansehe, bekomme ich graue Haare und ein Magengeschwür.

MfG
OMS

Du hast ein 4-5-1 gespielt,dass ist nicht gerade offensiv.Du solltest deine Aufstellung und Taktik ändern.Mich ärgert nur,dass meine Pfeiffen im Sturm nicht ein Tor zustande gebracht haben,dein Goalie war gut;-)

OMS1968
17.12.2009, 22:12
Du hast ein 4-5-1 gespielt,dass ist nicht gerade offensiv.Du solltest deine Aufstellung und Taktik ändern.Mich ärgert nur,dass meine Pfeiffen im Sturm nicht ein Tor zustande gebracht haben, dein Goalie war gut;-)

Das war aber der schwächere alte Tormann.

MfG
OMS

OMS1968
21.12.2009, 19:33
Überraschend klarer Erfolg des SV OMS1968 im heutigen Heimspiel.

Die Liga ist wohl voller Überraschungen. Schockiert war ich von der klaren Auswärtsniederlage von Celtic Aschbach.

MfG
OMS

Wolfskin
22.12.2009, 07:36
Überraschend klarer Erfolg des SV OMS1968 im heutigen Heimspiel.

Die Liga ist wohl voller Überraschungen. Schockiert war ich von der klaren Auswärtsniederlage von Celtic Aschbach.

MfG
OMS

In der Höhe,war es für mich auch eine Überraschung.Nachdem ich in der ersten Halbzeit 60% Ballbesitz hatte und die meisten Torchancen,war die zweite Halbzeit eine Katastrophe.:-?

OMS1968
24.12.2009, 20:36
Heute o:1 verloren, obwohl ich mit einem Unentschieden gerechnet habe.

Taktisch ist meine Truppe nicht vorhanden, obwohl ich vorige Saison nur
Taks trainiert habe. Skills fehlen sowieso und Geld für Verstärkung ist keines vorhanden.

Somit kann man das Spiel mit dieser Truppe abhaken.

MfG
OMS

Wolfskin
25.12.2009, 03:34
Ich habe ganz souverän 6:0 gewonnen.Ich habe zwar auf einen Sieg gehofft,aber das er so hoch sein würde,war doch eine Überraschung.;-)

Wolfskin
27.12.2009, 10:36
Nach dem mein letztes Spiel so gut war und auch mein Training,erwarte ich am Montag einen hohen Auswärtssieg meiner Mannschaft.;-)

OMS1968
27.12.2009, 15:37
Nach dem mein letztes Spiel so gut war und auch mein Training,erwarte ich am Montag einen hohen Auswärtssieg meiner Mannschaft.;-)

Wenn es danach geht, bräuchte ich weder spielen noch trainieren!

OMS

Wolfskin
28.12.2009, 08:33
Wenn es danach geht, bräuchte ich weder spielen noch trainieren!

OMS

Ich wünsche dir heute viel Erfolg;-)

OMS1968
28.12.2009, 12:02
Ich wünsche dir heute viel Erfolg;-)

Dir natürlich doppelt zurück!

Obwohl ich heute zum Testen wohl einen Blödsinn eingestellt habe !


OMS

Wolfskin
28.12.2009, 12:06
Dir natürlich doppelt zurück!

Obwohl ich heute zum Testen wohl einen Blödsinn eingestellt habe !


OMS

Warum,einen Blödsinn? Wie spielst du heute?

OMS1968
28.12.2009, 15:11
Warum,einen Blödsinn? Wie spielst du heute?

Das kann ich dir öffentlich nicht verraten!

OMS

OMS1968
28.12.2009, 17:38
Nach 5 Runden muss ich feststellen, dass unsere Liga alles andere als leicht ist!

Der überlegene Tabellenführer wurschtelt sich zuhause zu einem 1:0 Erfolg, wobei die zweite Halbzeit
vom Ballbesitz sogar verloren ging.

Celtic Aschbach enttäuscht bei SK RRapid und macht es dem SV OMS1968 nach und kommen
über ein Unentschieden nicht hinaus. Überragender Mann am Feld der TW von SK RRapid mit der Note 10!

Und der zweite, RKO Punters, in der Tabelle hat zuhause verloren und zwar 1:3 gegen Glassdiff United.

Das kann ja heiter werden im nächsten Spiel gegen Glass. United.

MfG
OMS

Wolfskin
28.12.2009, 21:11
Nach 5 Runden muss ich feststellen, dass unsere Liga alles andere als leicht ist!

Der überlegene Tabellenführer wurschtelt sich zuhause zu einem 1:0 Erfolg, wobei die zweite Halbzeit
vom Ballbesitz sogar verloren ging.

Celtic Aschbach enttäuscht bei SK RRapid und macht es dem SV OMS1968 nach und kommen
über ein Unentschieden nicht hinaus. Überragender Mann am Feld der TW von SK RRapid mit der Note 10!

Und der zweite, RKO Punters, in der Tabelle hat zuhause verloren und zwar 1:3 gegen Glassdiff United.

Das kann ja heiter werden im nächsten Spiel gegen Glass. United.

MfG
OMS
Da hast du komplett recht,ich bin komplett enttäuscht. Der Meister scheint schon fest zu stehen,aber die anderen Plätze sind hart umkämpft.:-?

flo_88
30.12.2009, 12:18
hey melde mich auch mal zu wort :D

spannende saison! der erste platz scheint zwar schon festzustehen aber die saison ist noch lang! also auf eine gute saison;)

lg

OMS1968
30.12.2009, 19:17
hey melde mich auch mal zu wort :D

spannende saison! der erste platz scheint zwar schon festzustehen aber die saison ist noch lang! also auf eine gute saison;)

lg

Da lacht ja einer über das ganze Gesicht! Wenn ich an unser Spiel morgen denke, habe ich eher große Sorgenfalten wie ich ein Unentschieden ergattern könnte!

MfG
OMS

Wolfskin
31.12.2009, 11:47
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Erfolg bei dem heutigen Match,mir selbstverständlich den größten Erfolg.;-)

Wolfskin
31.12.2009, 16:52
Ich habe heute knapp,aber hoch verdient 3:1 gewonnen,mein Gegner hat überaus hart gespielt.In der zweiten Halbzeit hatte ich sogar 76% Ballbesitz.

OMS1968
31.12.2009, 17:19
Ich habe heute knapp,aber hoch verdient 3:1 gewonnen,mein Gegner hat überaus hart gespielt.In der zweiten Halbzeit hatte ich sogar 76% Ballbesitz.

Gratulation, du arbeitest dich in die oberen Regionen.

Ich mache wohl alles falsch, was ein Manager bei diesem Spiel falsch machen kann! Taktisch eine NULL und spielerisch zum :puke:

Guten Rutsch
OMS

Wolfskin
31.12.2009, 20:19
Mein Freund,dass glaube ich nicht.Ich habe nur ein wenig mehr Glück wie du.Lass den Kopf nicht hängen,wir zwei werden mit aufsteigen.

OMS1968
31.12.2009, 20:28
Mein Freund,dass glaube ich nicht.Ich habe nur ein wenig mehr Glück wie du.Lass den Kopf nicht hängen,wir zwei werden mit aufsteigen.

In den kommenden zwei Runden wird für den SV OMS1968 nichts zu holen sein.
Keine Pünktchen und damit war es dann auch schon.

Der Tabellenführer ist unantastbar und mein nächster Gegner auswärts
wohl auch zu stark für mich um einen Punkt zu ergattern.

Trotz Rotation ist die Fittnes schon wieder im Keller.
Vom Durchschnitt 8 auf 5 gefallen. Die Leistungsträger auf 3 und 4.
Spieler welche pausieren steigen aber nicht entsprechend.

Gegen deine Mannschaft konnte noch ein X ermauert werden. Dieses
gelingt jetzt gegen direkte Aufstiegsgegner auch nicht mehr.

MfG
OMS

Wolfskin
04.01.2010, 17:44
Meine Gratulation geht an OMS 1968,klasse Leistung;-) Selber bin ich sehr unzufrieden,da ich kurz vor Schluss noch den Ausgleich hin nehmen musste.

OMS1968
04.01.2010, 21:14
Meine Gratulation geht an OMS 1968,klasse Leistung;-) Selber bin ich sehr unzufrieden,da ich kurz vor Schluss noch den Ausgleich hin nehmen musste.


Vielen, vielen Dank!

Meine Jungs haben heute wirklich überrascht! Hätte ich nie gerechnet!
Hätte mich schon über ein X wie ein Schneekönig gefreut!

Somit steht fest, dass in unserer Liga vom 2 bis zum 9 eigentlich jeder jeden ein Bein stellen kann!

Ist eigentlich schon brutal diese Dichte, verglichen mit anderen Ligen!

Und am Donnerstag geht es im Heimspiel gegen den Tabellenführer.
Bitte Lieber Teamchefgott ein Unentschieden muss her!

Muss ich mir eine neue Zementmischung für den Abwehrbeton einfallen lassen! Zwei Verteidiger im Sturm wäre mal was Neues!

MfG
OMS

Wolfskin
05.01.2010, 07:43
Vielen, vielen Dank!

Meine Jungs haben heute wirklich überrascht! Hätte ich nie gerechnet!
Hätte mich schon über ein X wie ein Schneekönig gefreut!

Somit steht fest, dass in unserer Liga vom 2 bis zum 9 eigentlich jeder jeden ein Bein stellen kann!

Ist eigentlich schon brutal diese Dichte, verglichen mit anderen Ligen!

Und am Donnerstag geht es im Heimspiel gegen den Tabellenführer.
Bitte Lieber Teamchefgott ein Unentschieden muss her!

Muss ich mir eine neue Zementmischung für den Abwehrbeton einfallen lassen! Zwei Verteidiger im Sturm wäre mal was Neues!

MfG
OMS

Ich hoffe du gewinnst sogar,ich muss gegen den zweiten spielen,da werde ich auch mal auf eine Beton Taktik setzen.;-)

OMS1968
05.01.2010, 07:47
Ich hoffe du gewinnst sogar,ich muss gegen den zweiten spielen,da werde ich auch mal auf eine Beton Taktik setzen.;-)

Wenn ich ein torloses Unentschieden halten kann, bin ich schon überglücklich!

Mehr ist einfach nicht drinnen. Zum Kontern sind die Skills zu nieder und Taktisch
ist der Gegner zu stark. Somit werde ich keine Tore schießen. Also muss ich
auf meine Verteidiger setzen. Der Def-Wert war laut letztem Spielbericht eh schon nicht schlecht.

MfG
OMS

mandis65
05.01.2010, 08:08
Wenn ich ein torloses Unentschieden halten kann, bin ich schon überglücklich!

Mehr ist einfach nicht drinnen. Zum Kontern sind die Skills zu nieder und Taktisch
ist der Gegner zu stark. Somit werde ich keine Tore schießen. Also muss ich
auf meine Verteidiger setzen. Der Def-Wert war laut letztem Spielbericht eh schon nicht schlecht.

MfG
OMS

Tu ein bisserl jammern, bist ähhhhh 5. in der Tabelle ;-)

OMS1968
05.01.2010, 15:18
Tu ein bisserl jammern, bist ähhhhh 5. in der Tabelle ;-)


Stimmt. Aber ich jammer ja nicht! Nur meine Trainings sind sch...

OMS1968
07.01.2010, 22:24
Wie erwartet gab es die Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.

Meine Abwehr konnte dem Angriffsdruck im 1. Viertel nichts entgegen setzen und schon hatte es 2 Bummerl gesetzt!

Somit kann ich den Aufsteig in die UL abschreiben!

MfG
OMS

Wolfskin
08.01.2010, 04:50
Ich hatte schon auf ein x gehofft,aber mit meiner Taktik Umstellung habe ich voll in die Scheiße gepackt und somit verdient 3:0 verloren.:-?

OMS1968
12.01.2010, 08:21
Mein gestriger Gegner hat wohl nicht aufgestellt und keine Taks gespeichert!

Wolfskin
12.01.2010, 09:29
Mein gestriger Gegner hat wohl nicht aufgestellt und keine Taks gespeichert!

Ich gratuliere dir zu deinem Sieg,ich bin auch recht zufrieden.;-)

OMS1968
12.01.2010, 11:32
Ich gratuliere dir zu deinem Sieg,ich bin auch recht zufrieden.;-)


Na hoffentlich bist nach unserem direkten Duell nicht noch zufriedener! ;-)

Ein sogenanntes Sechspunktespiel, sofern ich um den Aufstieg überhaupt noch mitreden will.

Nur müsste ich dazu vorher den SK RRapid auswärts schlagen. Nur der wird mir den Gefallen nicht machen und keine Aufstellung und Taktik speichern!

MfG
OMS

SteetS
12.01.2010, 22:14
Somit kann ich den Aufsteig in die UL abschreiben!

MfG
OMS

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, der 4te is ja locker in Reichweite, und vllt schaffts der 5te ja auch wieder nach oben ;)

OMS1968
13.01.2010, 09:38
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, der 4te is ja locker in Reichweite, und vllt schaffts der 5te ja auch wieder nach oben ;)

Ich glaube zwar nicht daran, aber 5 Aufsteiger und 1 Absteiger hätte schon etwas!

MfG
OMS

Wolfskin
13.01.2010, 23:24
Na hoffentlich bist nach unserem direkten Duell nicht noch zufriedener! ;-)

Ein sogenanntes Sechspunktespiel, sofern ich um den Aufstieg überhaupt noch mitreden will.

Nur müsste ich dazu vorher den SK RRapid auswärts schlagen. Nur der wird mir den Gefallen nicht machen und keine Aufstellung und Taktik speichern!

MfG
OMS

Ich will hoffen,dass ich dir am Montag ein paar rein knallen kann;-):starwars:

OMS1968
14.01.2010, 02:24
Ich will hoffen,dass ich dir am Montag ein paar rein knallen kann;-):starwars:

na hoffentlich nicht!

Wolfskin
14.01.2010, 12:12
na hoffentlich nicht!

Bis zu unserem Match,könnte ich noch einen guten Mittelfeldspieler mir ergattert haben.;-)

OMS1968
14.01.2010, 17:10
Bis zu unserem Match,könnte ich noch einen guten Mittelfeldspieler mir ergattert haben.;-)

Eine Runde für den SV OMS1968! :-D

Es konnten 3 Punkte im Auswärtsspiel bei SK RRapid eingefahren werden.
Verdiente 3 Punkte, wenn man die Überlegenheit und die Torchancen sich ansieht! Jetzt schmerzt es aber um so mehr, dass im Heimspiel nur ein Unentschieden gegen diesen Gegner erreicht werden konnte. :cry:

Ein Lächeln :-) konnte beim Manager des SV OMS1968 heute nach dem Spiel auch wahrgenommen werden. Konnte doch endlich der heiß ersehnte vierte Tabellenrang erobert werden.

Ermöglicht wurde dieses duch das Unentschiedne des direkten Gegners Celtic Aschbach!

Somit ist das nächste Heimspiel ein 6 Punktespiel indem es um Alles oder Nichts geht! :shock::shock:

Die Drohung von Ciltic sich noch rasch einen starken MFler zu holen quittiert der Trainer mit einem Lächeln und der Antwort: "Uns genügt zuhause ein Unentschieden". :-P :twisted:

Ob die Vorhersage wieder auf Beton zu setzten die Zuseher ins Stadion locken wird?

MfG
OMS

Wolfskin
14.01.2010, 17:30
Eine Runde für den SV OMS1968! :-D

Es konnten 3 Punkte im Auswärtsspiel bei SK RRapid eingefahren werden.
Verdiente 3 Punkte, wenn man die Überlegenheit und die Torchancen sich ansieht! Jetzt schmerzt es aber um so mehr, dass im Heimspiel nur ein Unentschieden gegen diesen Gegner erreicht werden konnte. :cry:

Ein Lächeln :-) konnte beim Manager des SV OMS1968 heute nach dem Spiel auch wahrgenommen werden. Konnte doch endlich der heiß ersehnte vierte Tabellenrang erobert werden.

Ermöglicht wurde dieses duch das Unentschiedne des direkten Gegners Celtic Aschbach!

Somit ist das nächste Heimspiel ein 6 Punktespiel indem es um Alles oder Nichts geht! :shock::shock:

Die Drohung von Ciltic sich noch rasch einen starken MFler zu holen quittiert der Trainer mit einem Lächeln und der Antwort: "Uns genügt zuhause ein Unentschieden". :-P :twisted:

Ob die Vorhersage wieder auf Beton zu setzten die Zuseher ins Stadion locken wird?

MfG
OMS
Mein Freund,als Sportsmann gratuliere ich dir natürlich zu deinem Erfolg,aber Montag werde ich dich fertig machen (hoffentlich) und somit den Tabellenplatz wieder wechseln.;-)

Wolfskin
18.01.2010, 16:43
Ich gratuliere dir zu deinem herausragenden Sieg. Du hast mich einfach platt gemacht,somit bin ich weg vom Aufstiegskampf.:-(

OMS1968
18.01.2010, 17:20
Ich gratuliere dir zu deinem herausragenden Sieg. Du hast mich einfach platt gemacht,somit bin ich weg vom Aufstiegskampf.:-(

Vielen Dank!

Hätte ich nicht gedacht, dass meine Umstellungen so viel bringen!

Mit zwei MFler in der Abwehr und einem Mfler im Sturm habe ich wohl die Richtigen getroffen. Insbesonder da diese drei Mann taktisch mir etwas bringen.
Hat sich ja auch im Taktikwert gezeigt.

Das Experiment hätte auch in die Hose gehen können.

Über die Aufstiegsplätze wird nach der letzen Runde geredet.
Deine Chancen sind jetzt sicher weniger, aber immer noch vorhanden.

MfG
OMS

Wolfskin
21.01.2010, 14:58
Heute werde ich eine hohe Niederlage erleiten,ich muss gegen den Tabellenführer
ran.;-)

OMS1968
21.01.2010, 16:25
Heute werde ich eine hohe Niederlage erleiten,ich muss gegen den Tabellenführer
ran.;-)

Nach 45 Minuten bist du doch 1:0 in Führung - du musst ja schon fast den Sekt einkühlen gehen, sollte es zu einer Überraschung kommen!

Oleeee, Oleeee oleee oleeee

Wolfskin
21.01.2010, 16:50
Nach 45 Minuten bist du doch 1:0 in Führung - du musst ja schon fast den Sekt einkühlen gehen, sollte es zu einer Überraschung kommen!

Oleeee, Oleeee oleee oleeee

Ich habe 2:1 gewonnen mein Freund,ich bin wieder im Rennen.:rockon:

OMS1968
21.01.2010, 17:01
Ich habe 2:1 gewonnen mein Freund,ich bin wieder im Rennen.:rockon:

Habe ich dir ja schon vorher zugetraut!

Abgerechnet wird nach der letzten Runde!

Ich spiele noch gegen die ersten drei in der Tabelle.
Somit sind deine Chancen sehr gut!

Wolfskin
21.01.2010, 17:04
Habe ich dir ja schon vorher zugetraut!

Abgerechnet wird nach der letzten Runde!

Ich spiele noch gegen die ersten drei in der Tabelle.
Somit sind deine Chancen sehr gut!

Vielleicht steigen wir beide ja auf,dass wäre super;-)

OMS1968
21.01.2010, 17:11
Vielleicht steigen wir beide ja auf,dass wäre super;-)


Das glaube ich nicht!

Habe zwei Punkte gegen den SK RRapid und einen gegen Miami zuhause liegen gelassen und ich wette bereits jetzt mit dir, dass mir ein Pünktchen zum Schluss abgehen wird und ich fünfter werde!

Wolfskin
21.01.2010, 17:15
Das glaube ich nicht!

Habe zwei Punkte gegen den SK RRapid und einen gegen Miami zuhause liegen gelassen und ich wette bereits jetzt mit dir, dass mir ein Pünktchen zum Schluss abgehen wird und ich fünfter werde!

Positiv denken,nach dem ich heute gewonnen habe,glaube ich an kleine Wunder.;-)

OMS1968
25.01.2010, 20:43
Es passieren tatsächlich noch Wunder!

Und Sélécao hat im heutigen Ligaspiel sein "Blaues Wunder" erlebt!

Ich weiß zwar nicht warum, ist eben passiert!

MfG
OMS

Wolfskin
26.01.2010, 05:41
Es passieren tatsächlich noch Wunder!

Und Sélécao hat im heutigen Ligaspiel sein "Blaues Wunder" erlebt!

Ich weiß zwar nicht warum, ist eben passiert!

MfG
OMS

Ich hoffe du gewinnst alle Spiele,wenn das der Fall ist und ich meine auch gewinne,könnte ich noch 4 werden.Gratulation zu deinem Sieg;-)

OMS1968
26.01.2010, 08:21
Meine Mannschaft wird ihr Bestes geben. Ob es dann reicht, werden wir sehen!

OMS

OMS1968
28.01.2010, 09:39
Bin mal gespannt, ob ich heute überhaupt gewinne mit meinem Experiment.

Wolfskin
28.01.2010, 17:47
Bin mal gespannt, ob ich heute überhaupt gewinne mit meinem Experiment.

Gratulation zu deinem Sieg,wenn du das nächste Spiel auch gewinnst und ich ebenfalls,dann bin ich wieder vierter.;-)

OMS1968
28.01.2010, 17:50
Gratulation zu deinem Sieg,wenn du das nächste Spiel auch gewinnst und ich ebenfalls,dann bin ich wieder vierter.;-)

Mal sehen was kommt. Deine Auslosung ist ja nicht ohne. Es liegt also an deinem Team!

Ich werde natürlich versuchen, so viele Punkte wie nur möglich zu machen.
Und mit 3 Heimspielen tue ich mir vielleicht etwas leichter, aber gegessen ist die Sache noch nicht.

MfG
OMS

OMS1968
01.02.2010, 16:39
Gratulation zu deinem Sieg,wenn du das nächste Spiel auch gewinnst und ich ebenfalls,dann bin ich wieder vierter.;-)


Deine Mannschaft steht wieder auf einem Aufstiegsplatz.

Läuft ja heute wie geschmiert für deine Truppe.

Wolfskin
01.02.2010, 17:23
Deine Mannschaft steht wieder auf einem Aufstiegsplatz.

Läuft ja heute wie geschmiert für deine Truppe.

Ja geschafft,ein überzeugender 5:0 Auswärtserfolg.Ich gratuliere dir ebenfalls zu deinem überragenden Erfolg.Der Aufstieg ist wieder realistisch,weiter so;-)

OMS1968
01.02.2010, 18:12
Ja geschafft,ein überzeugender 5:0 Auswärtserfolg.Ich gratuliere dir ebenfalls zu deinem überragenden Erfolg.Der Aufstieg ist wieder realistisch,weiter so;-)

Dein Gegner hat ja auch keine Aufstellung gespeichert.

Und von seiner Standard-Aufstellung waren nur 8 Fekdspieler und ein TW
in seinem Kader.

Da war es ja mehr als logisch, dass du gewinnst.

Mein Gegner ist auch nur mit 10 Spieler angetreten.

MfG
OMS

Wolfskin
04.02.2010, 16:48
Wieder ein Auswärtssieg,3:0 gewonnen. Gratulation auch an deine Truppe,mit deinem 2:0 hast du den Aufstieg geschafft.;-)

OMS1968
04.02.2010, 17:20
Wieder ein Auswärtssieg,3:0 gewonnen. Gratulation auch an deine Truppe,mit deinem 2:0 hast du den Aufstieg geschafft.;-)

Das Interesse nach der Aufdeckung des Bugs an diesem Spiel ist nicht mehr vorhanden. Werde wohl aufhören.

MfG
OMS

Wolfskin
05.02.2010, 03:38
Das Interesse nach der Aufdeckung des Bugs an diesem Spiel ist nicht mehr vorhanden. Werde wohl aufhören.

MfG
OMS

Warum willst du jetzt aufhören?

OMS1968
06.02.2010, 20:59
Warum willst du jetzt aufhören?


Weil mir die Bug´s am Senkel gehen!
Und weil ....., dass schreibe ich jetzt lieber nicht.

Wünsche dir für Montag einen Heimsieg!
Natürlich ist der Wunsch im Eigeninteresse meines Teams.
Dann hätte mein Mannschaft die Chance auf den Sprung an die Sonne.

Wird´s aber nicht spielen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie!

OMS

OMS1968
08.02.2010, 16:49
Mein Dank gilt dem Manager von Celtic Aschbach!

Wahnsinn und einfach Geil die heutigen Ergebnisse!

MfG
OMS

Wolfskin
08.02.2010, 22:23
Mein Dank gilt dem Manager von Celtic Aschbach!

Wahnsinn und einfach Geil die heutigen Ergebnisse!

MfG
OMS

Gern geschehen,hiermit gratuliere ich dir zur Meisterschaft.;-)

OMS1968
09.02.2010, 08:08
Gern geschehen,hiermit gratuliere ich dir zur Meisterschaft.;-)

Und ich dir zum verdienten und gesicherten vorzeitigen Aufstieg in die UL.

Nach der Hinrunde hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Eigentlich war es ja unmöglich, wenn man sich die Tabellen ansieht.

Mich wundert es nur, dass der SK RRapid nicht mitgemischt hatte.
Gegen diesen Gegner habe ich ja nur 1:1 (H) und 2:1 (G) gespielt.

Mfg
OMS

SteetS
09.02.2010, 09:32
Und ich dir zum verdienten und gesicherten vorzeitigen Aufstieg in die UL.

Nach der Hinrunde hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Eigentlich war es ja unmöglich, wenn man sich die Tabellen ansieht.

Mich wundert es nur, dass der SK RRapid nicht mitgemischt hatte.
Gegen diesen Gegner habe ich ja nur 1:1 (H) und 2:1 (G) gespielt.

Mfg
OMS

Gratuliere du pessimist :lol:

In der 2ten Haelfte hast deine Liga ziemlich platt gemacht, eine klasse LEistung :up:

OMS1968
09.02.2010, 11:11
Gratuliere du pessimist :lol:

In der 2ten Haelfte hast deine Liga ziemlich platt gemacht, eine klasse LEistung :up:

Also wer konnte diesen Ausgang schon erahnen? Ich glaube niemand.

Dass der Herbst- und Vizeherbstmeister so straucheln und abbauen
war wohl mehr als nur wunderlich.

Leider sind die nie im Forum und schreiben dazu.

OMS1968
11.02.2010, 20:24
Es ist vollbracht!

Der SV OMS1968 krönt sich zum Meister dieser Liga.

Unvorstellbar wie man von Platz 5 noch zum Meister klettern konnte.

Mein Dank gilt Wolfskin, hat tolle letzte Runden gespielt und den Weg geebnet.

Leider war es ein sehr inaktives Forum. Somit hoffen ich auf ein belebteres in der UL.

MfG
OMS

Wolfskin
12.02.2010, 09:53
Es ist vollbracht!

Der SV OMS1968 krönt sich zum Meister dieser Liga.

Unvorstellbar wie man von Platz 5 noch zum Meister klettern konnte.

Mein Dank gilt Wolfskin, hat tolle letzte Runden gespielt und den Weg geebnet.

Leider war es ein sehr inaktives Forum. Somit hoffen ich auf ein belebteres in der UL.

MfG
OMS

Ich gratuliere dir,ich habe in der Rückrunde ein mal einen taktischen Fehler begangen und das war gegen dich. Ich hätte auch Meister werden können.;-):-(:-?:lol:

OMS1968
12.02.2010, 11:18
40 Pkt hätten aber dann auch nicht gereicht.

Wenn du willst, können wir uns hinsichtich Taktik von unseren beiden Spielen ja per PN austauschen.

OMS