PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/87, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/87.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

zagi182
10.12.2009, 20:23
Hoi ^^

Viel glück in der neuen saison !!
hoff die wird spannen

mfg zagi

SteetS
15.12.2009, 22:39
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Banditozzz
17.12.2009, 17:46
heute war es ein sehr spannendes Spiel.

Meine Deppen haben auswärts ein 0:2 doch noch in ein 2:2 verwandelt. Hätten am Schluss sogar noch gewinnen können.

habe heute einen neuen Spieler gekauft, der mein Mittelfeld erheblich verstärken wird.

Und aus dem Spiel habe ich einige Erkentnisse mitgenommen.

Das belebt die Hoffnung für die zukünftigen Aufgaben :-)

XeNoX
20.12.2009, 18:39
:P 2:2 das waren meine deppen :D

5 Superstars und keiner kann etwas naja egal ...:P

in der rückrunde :P kannst dich auf etwas gefasst machen :twisted:

Banditozzz
21.12.2009, 21:29
:P 2:2 das waren meine deppen :D

5 Superstars und keiner kann etwas naja egal ...:P

in der rückrunde :P kannst dich auf etwas gefasst machen :twisted:


heute gewonnen, meine deppen können es doch :oops::oops::oops:

dachte schon die können nur unentschieden spielen :-D:-D

habe einen neuen Mittelfeldspieler dazugekauft, jetzt passt das team

im umfeld von Inter Linz hört mann, dass noch ein Verteidiger benötigt wird:-D

XeNoX
14.01.2010, 21:06
Inter Linz


leider muss ich dich am Montag vom Platz fegen :P !!! 8-)


ich hab meinen Mittelstrich heute im Spiel gefunden :P

also viel glück am Monntag gegen Mein Team :D

ein sehr strakes ......

Banditozzz
28.01.2010, 18:55
Inter Linz


leider muss ich dich am Montag vom Platz fegen :P !!! 8-)


ich hab meinen Mittelstrich heute im Spiel gefunden :P

also viel glück am Monntag gegen Mein Team :D

ein sehr strakes ......

hat leider nicht ganz geklappt mit dem sieg:oops::oops::oops::clap::cheer2::hail::jump::l ock1::not_worthy::peace::rockon::signs015: