PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/412, Saison 2

dbdtBot
09.12.2009, 19:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/412.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dieRatte
10.12.2009, 06:10
Yeah! Die neue Saison startet und ich hab schon wieder dieses Jucken in den Fingern.. ;-)
Ich geh mal nicht davon aus, dass ich oben mitspielen werd können, aber der Abstieg darf natürlich kein Saisonziel sein! Wie ich gesehen hab, haben wir schon mal zumindest ein Wiener Derby..! ..fein, fein..!
Würd mich freuen, wenn ich nicht allein in dem Forum bleib!
Auf eine gute gemeinsame Saison!

Heidi01
10.12.2009, 09:31
Mich juckt es auch schon in den Fingern! Bin schon gespannt, wie stark unsere Liga ist. Nach dem ersten Spieltag kann man sicherlich schon ein wenig einschätzen, wo man steht.

Wünsch allen eine gute Saison, aber mir natürlich die Bessere!;)

dieRatte
10.12.2009, 21:41
Yeah! Endlich mal wer zum Quatschen! :-) ..naja, dem ersten Spieltag trau ich noch nicht.. na klar, eine Tendenz gibts, aber wer weiß: war das jetzt gegen den Besten/den Schlechtesten.. ;-)
..ich will doch nur nimmer runter!! ;-)

Heidi01
11.12.2009, 08:42
Yeah! Endlich mal wer zum Quatschen! :-) ..naja, dem ersten Spieltag trau ich noch nicht.. na klar, eine Tendenz gibts, aber wer weiß: war das jetzt gegen den Besten/den Schlechtesten.. ;-)
..ich will doch nur nimmer runter!! ;-)

Ich hab mir mal die Spiele der letzten Saison angeschaut! Da waren die anderen Mannschaften nicht sonderlich stark. Es natürlich schwierig zu sagen, wie sie sich verstärkt haben und wie aktiv sie noch sind. Es gibt ja immer wieder Überraschungen.
Aber ich glaube, dass du und ich die Favoriten auf den Meistertitel sind und zu 100% nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

dieRatte
11.12.2009, 09:25
*rr* das macht mich geil! :-D
Also ich hab mir noch nix angesehen.. ..mit den jetzigen finanziellen Mitteln und ohne Jugendarbeit gibt es bei den Verstärkungen wahrscheinlich sowieso keine großen Überraschungen.. ;-)

dieRatte
14.12.2009, 16:46
Cooler erster Spieltag!! :-)

sturmfan10
15.12.2009, 17:23
Hi,
Hat wer Lust bei Goldenen Schuh mitzumachen? Ist nicht viel Arbeit (1 Minute pro Spieltag), macht Spaß und kann euch helfen, eure Spieler bekannter zu machen. Weiters winken Forumsmedaillen!
Bei Interesse einfach entsprechendem Link in Signatur folgen!