PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/225, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/225.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Giannim
09.12.2009, 19:13
Meine allerherzlichsten Grüße an meine werten Ligakollegen.

Auf eine spannende Saison.

Mein erster Gegner ist ja schon einmal kein Unbekannter.

Schade, dass ich eure Ergebnisse der letzen Saison nicht anschauen kann, wie es scheint.

lg

Giannim

wurzi
11.12.2009, 15:41
begrüße auch meine neuen ligakollegen!

auf eine spannende saison :-D!!

lg

Giannim
12.12.2009, 16:21
und, habts euch eh kräftig verstärkt für die neue saison?

boldi2205
15.12.2009, 11:39
hallo zusammen

Spannendes erstes Spiel gestern gehabt, glücklich mit 3:2 gewonnen.
Verstärkt hab ich mich noch nicht, schau ma mal wie es weiterläuft.

Auf eine spannende Saison;-)

SteetS
15.12.2009, 12:22
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Giannim
15.12.2009, 18:33
tja

mein auftakt verlief jetzt ja nicht soo vielversprechend :)

gratulation an hansl

ausserdem hab ich mich bis dato am TM eher geschwächt als verstärkt :-?

na ja, wird schon :)

Giannim
22.12.2009, 19:59
hurra, der erste punkt :-D

gratulation zum goalie der eichhörnchen.

fliege morgen in den hohen norden, die familie besuchen,..

schöne feiertage und frohe wein-achterl

Giannim

wurzi
07.01.2010, 11:35
@boldi

wünsch uns ein spannendes spiel heute! ich hoff natürlich mit dem besseren ausgang für mich ;-)!

Giannim
28.01.2010, 10:22
grüss euch,

ist ja nicht unbedingt viel los hier. sind wohl alle mit sich selber beschäftigt. und eichhörnchen scheint schon die freude am spiel verloren zu haben.

bei mir geht sich die 2te saisonhälfte ein bisschen besser an. habe scheints in der ersten hälfte doch nicht zu viel in die fitness der spieler investiert.

schau ma mal.

lg

Giannim