PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/193, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/193.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hacelgrande
09.12.2009, 21:15
grias eich8-)

wünsch euch eine spannende saison und viel spass


gleich mal eine kleine umfrage weils mich interessiert:

"TAKTIK oder SKILLS"

was wird trainiert ???


ich werd diese saison konsequent 2 Skills abwechselnd trainieren und am ende abrechnen...

lg hac

waschbaerbauch
11.12.2009, 10:58
hallo leute freu mich schon auf die neue saison mit euch und hoffe natürlich dass ich weiter komme......

najo ich trainier mal vorwiegend noch taktiken und ab und an mal skills

wobei ich hier noch nicht herausgefunden hab was besser ist

Dtscho
14.12.2009, 16:51
Hallo an alle!;-)
Konnte es ebenfalls nicht mehr erwarten bis die neue Saison beginnt.
So wies aussieht kann ich gleich im ersten Spiel einen Überraschungserfolg feiern, war aber etwas glücklich:lol:
Also ich trainier derzeit 2 Skills.
Mein Ziel wäre die Klasse zu halten, hab nicht so gutes Spielermaterial, und bei den Transfers auf junge Spieler mit (hoffentlich) Entwicklungspotential geachtet.
Auf eine spannende Saison

SteetS
15.12.2009, 22:17
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

waschbaerbauch
21.12.2009, 21:21
unpackbar
das letzte spiel, dass ich das so verloren habe ?! von der bewertung her war ich, will ich mal meinen a spur besser, dass ich dann gleich 2-0 verliere flasht mich etwas .. =(

waschbaerbauch
04.01.2010, 18:04
also viel ist hier nicht gerade los muss ich schon sagen ;-(

hött mir mehr erwartet eine spielklasse höher .. ^^

Dtscho
04.01.2010, 21:24
Hast recht, hier tut sich wirklich nicht viel.
War übrigens ein ausgesprochen spannendes Spiel heute, leider mit negativem Ausgang für mich. Mir fehlt noch ein Knipser im Sturm.
Muss mal in den nächsten Trainings etwas die Offensive forcieren.
Revanche kommt noch.
Bis jetzt eine sehr spannende, ausgeglichene Liga finde ich.
Tschü und bis bald, vielleicht tut sich ja in der zweiten Saisonhälfte mehr.

waschbaerbauch
06.01.2010, 13:56
ja das stimmt das match war sehr ausgegelichen, finde auch dass wir alle sehr knapp bei sammen liegen undnur wenig unterschiede festzustellen sind..

ich habe auch noch keinen wirklichen torjäger in meiner mannschaft ich hoffe, dass sich das bis ende der saison noch ändern wird.

finde das neue taktik system nicht so gut

und werd mal umstellen müssen irgendwie.. sehe doch, dass wenn ich wechsel ich da starke einbusen habe und mal schaun ob ich mit weniger auswechslungen mehr erreiche. es gibt auch hier keine mannschaft wo ich sagen könnte da kann ich ruhig auch mal die anderen spielen lassen ..

gute saison bis jetzt von allen mitspielerInnen ^^

waschbaerbauch
14.01.2010, 21:41
na bitte das war heute ein erfolgreiches spiel!

mein jungster wird langsam mit 8 a skills und 21 jahren der wird sicher mal ein sehr guter spieler..

aber was ich komisch finde ist, dass ich trainiere torinstinkt und bei einem spieler ist der skill spielaufbau gestiegen ist das normal ?`?

waschbaerbauch
21.01.2010, 22:18
Blaugrana was ist denn da passiert ? ich habe im Heimspiel gewonnen ?!

irgendwie kommt es mir so vor, dass bei dem teamchef die Heim und Auswärts situation stärker mit einfließt ins spiel (finde ich persönlich gut )

ansoinsten freu ich mich über den heutigen (nicht erwarteten) sieg

Dtscho
25.01.2010, 16:59
Wenn das so weitergeht wird der Aufstieg eine extrem spannende Sache.
Bis zum 6ten oder sogar 7ten ist noch alles drinnen.
Ich hab leider am Ende 3 schwere Spiele, wird hart werden den dritten Platz zu halten.
Soweit ich informiert bin steigen die ersten 3 auf, ist das richtig?
Lg

waschbaerbauch
26.01.2010, 20:37
hm also ich weiß nur das letzte Saison 4 Mannschaften aufgestiegen sind .. ich weiß also nicht wie es in dieser Spielklasse sein wird. aber ich nehme mal an, da nach oben hin es enger wird es nur 3 aufsteigerInnen geben wird.

aber spannend ist es alle MALE !!

ChiefFred
26.01.2010, 20:58
in der obersten menschlichen klasse (derzeit: die 1. klasse) steigen die ersten 4 auf. und zwar solange, bis die buli erreicht ist.

waschbaerbauch
26.01.2010, 21:13
danke chieeef =)

na dann hab ich doch noch das ziel aufsteigen ;-)

als 4ter *hehe*

freu mich schon wieder wenns freundschaftsspiele gibt und die wwl startet ;-)

Dtscho
28.01.2010, 21:07
Wenn das so ist schauts für mich auch nicht so schlecht aus mit dem Aufstieg. 7Punkte Vorsprung auf den 5ten vor den letzten 4 Spielen.
Das sollte sich wohlausgehen.;-)

Dtscho
01.02.2010, 17:28
Wow, die Meisterschaft wird immer spannender.
Mein Tipp:
1) Blaugrana 37Pkt
2) Sportfreunde 36Pkt
3) FC Fetzinger 35Pkt
4) Arsenal London 31Pkt (Hoffentlich...)
Lg

waschbaerbauch
01.02.2010, 20:53
Das wäre doch sehr schön wenn das wirklich so ausgehen würde =)

waschbaerbauch
10.02.2010, 23:25
naja hatte eine schwere verletzung meines super stürmers einzustecken =/

hoffe ich schaff den aufstieg noch !!

das nächste spiel... entscheided man verdammt spannende saison !! hatte ich noch nie so knapp

kann es aus eigener kraft schaffen .. und ich denke das müsste sich doch wohl hoffentlich ausgehen ... gegen rapid ... sollte ein sieg her .. wobei ich bei der ersten begegnung nur ein 1-0 erringen konnte ..

we will c .. ( i hope the best )

hacelgrande
11.02.2010, 20:51
Wow doch noch vierter:shock:!

hätt ich mir nicht mehr gedacht...:lol:

vielen dank an den rapid-goalie:respect: das war eine top leistung

sry fetzinger-nächste saison wird das glück auf deiner seite sein

lg hac

waschbaerbauch
11.02.2010, 22:09
ich pack mein LEBEN NICHT MEHR WIE GEHT DAS DENN BITTE !?!?!


allein der statistik unterschied das kann doch wohl nicht wahr sein dass ärgert mich jeetzt aber ohne ende !!!!

naja gl den aufsteigern !!