PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/15, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

58DiVaD91
09.12.2009, 19:42
Willkommen in der neuen Liga! :-)

Na dann hoff ich mal dass der ein oder andere forumsaktive Teamchef in dieser Liga ist.

Mit welchen Rang seid ihr aufgestiegen?
Was sind den eure Ziele für die Saison?

donkiking
09.12.2009, 21:30
grüß euch!
hoff ich auch mal ganz stark ;)
bin punktegleich mit dem ersten aufgestiegen, doch seine tordifferenz war um 1 tor besser :(

ziele: mal bisschen das training zu durchschauen und die klasse wenigstens halten! :D
wie sieht's bei euch aus?

lg donki

58DiVaD91
10.12.2009, 15:06
grüß euch!
hoff ich auch mal ganz stark ;)
bin punktegleich mit dem ersten aufgestiegen, doch seine tordifferenz war um 1 tor besser :(

ziele: mal bisschen das training zu durchschauen und die klasse wenigstens halten! :D
wie sieht's bei euch aus?

lg donki

Nicht Absteigen ist schon mal ein gutes Ziel wenn es nicht einmal noch fix ist ob es überhaupt Absteiger gibt. :lol:

Oje. Sehr bitter! lch hab um einige Tore mehr den 2. Platz verpasst. Gegen den ersten allerdings 4 Punkte geholt ...

Wenn es möglich ist will ich schon wieder aufsteigen. Obs realistisch ist man zunächst mal den Montag abwarten müssen. 8-)

SteetS
15.12.2009, 22:42
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Aigs
17.12.2009, 13:23
Ja sehr schön wenn wir auch ein Ligaforum haben !

Also ich bin mit der Weihnachtsamnstie aufgestiegen :) Hoffe auch den Klassenerhalt zu erreichen. Hatte definitiv bisher die falsche Strategie und bin am umbauen ! Mal sehn was das bringen wird !

Wünsch uns lässige Spiele und allen eine gute Saison,

lg

AIGS

58DiVaD91
17.12.2009, 16:54
Ja sehr schön wenn wir auch ein Ligaforum haben !

Also ich bin mit der Weihnachtsamnstie aufgestiegen :) Hoffe auch den Klassenerhalt zu erreichen. Hatte definitiv bisher die falsche Strategie und bin am umbauen ! Mal sehn was das bringen wird !

Wünsch uns lässige Spiele und allen eine gute Saison,

lg

AIGS


Ich schätze eher dass du um den Aufstieg spielst als dass du dich mit den letzten Plätzen beschäftigen müsstest.

Der Saisonstart ist bei mir mal sehr gut geglückt auch wenn das heute etwas holprig war.

In der 80. Minute hab ich meinen besten Stürmer beim Stand von 0:1 ausgewechselt und dann hat eigentlich meine Stürmerlusche das Spiel mit einem Tor und einem Assist gedreht. 8-)

So kanns von mir aus weitergehen ... :-D

Aigs
17.12.2009, 16:58
Hab heut was neues ausprobiert und es gefällt mir gleich besser ... :)

Muss mir erst die anderen Teams ansehn ... Aufstieg wär schon toll !

Hab aber jetzt auch endlich eine Linie nach der ich das Training ausrichten werd und freu mi auf diese Saison ...

Hast du dir die Teams in unsrer Liga schon näher angesehn ? Was sagst zu der Liga und wie is deine Prognose ?

lg
Aigs

58DiVaD91
17.12.2009, 17:25
Hab heut was neues ausprobiert und es gefällt mir gleich besser ... :)

Muss mir erst die anderen Teams ansehn ... Aufstieg wär schon toll !

Hab aber jetzt auch endlich eine Linie nach der ich das Training ausrichten werd und freu mi auf diese Saison ...

Hast du dir die Teams in unsrer Liga schon näher angesehn ? Was sagst zu der Liga und wie is deine Prognose ?

lg
Aigs

Ja hab mir einen kurzen Überblick gemacht aber nicht genau.

Die Lords werden wohl schwer zu besiegen sein und führen auch schon.

Dahinter wird es wohl ein sehr eng gedrängtes Mittelfeld geben wo ich auch uns beide sehe. Mich allerdings derzeit einen Hauch vor dir also mein Tipp lautet dass ich 3. - 4. werde und du 4. - 6. wirst.

Von den Werten fallen mMn 3 nach hinten ab.

Aigs
17.12.2009, 17:33
Habs mir auch grad durchgesehn ... denk deine Einschätzung ist schon ganz treffend ... werd versuchen müssen etwas an Boden gut zu machen aber das machts ja auch irgendwie spannend !

Nächstes Spiel wird zwar wieder eine Niederlage werden wenn mir da nicht eine ganz tolle Aufstellungsvariante ausrutscht aber dann sollts schon gehn !

Taugt mir aber das es so spannend werden wird :)

lg
Aigs

donkiking
18.12.2009, 01:12
So... Zeit, dass ich auch mal wieder meinen Senf dazugebe ;)
Zu eurer Prognose kann ich nicht viel sagen, da ich mir die Teams jetzt nicht unbedingt näher angeschaut habe, aber früher oder später sehen wir eh was Sache ist. Bin ehrlich gesagt auf Klassenerhalt aus! Zu den Top-Mannschaften zähl ich meine definitiv nicht...
Denke nur, dass ich auf der richtigen Spur bin bzgl. Taktiken und Aufstellung! Training an sich habe ich noch gar nicht durchschaut und meine Spieler sind auch alle wirklich mieserabel... Wenn nicht spätestens nächste Saison junge Spieler auf den Markt kommen bzw. die Jugend freigeschalten wird, sieht es sehr, sehr böse für mich aus! Altersdurchschnitt 27!
Mal sehen wie lange meine alten Säcke noch durchhalten :D

Aigs
18.12.2009, 06:33
So... Zeit, dass ich auch mal wieder meinen Senf dazugebe ;)
Zu eurer Prognose kann ich nicht viel sagen, da ich mir die Teams jetzt nicht unbedingt näher angeschaut habe, aber früher oder später sehen wir eh was Sache ist. Bin ehrlich gesagt auf Klassenerhalt aus! Zu den Top-Mannschaften zähl ich meine definitiv nicht...
Denke nur, dass ich auf der richtigen Spur bin bzgl. Taktiken und Aufstellung! Training an sich habe ich noch gar nicht durchschaut und meine Spieler sind auch alle wirklich mieserabel... Wenn nicht spätestens nächste Saison junge Spieler auf den Markt kommen bzw. die Jugend freigeschalten wird, sieht es sehr, sehr böse für mich aus! Altersdurchschnitt 27!
Mal sehen wie lange meine alten Säcke noch durchhalten :D


Die Spieler sind auch mein manko ... hab auch eine richtige Hundstruppe ... mir sind aber die Preise am transfermarkt zu hoch ... die Spieler die ich brauchen könnten sind mir zu teuer ... vom Rest hab ich selber mehr als genug :)

Aber ich denk das Problem hab nicht nur ich :)

lg

58DiVaD91
18.12.2009, 07:39
So... Zeit, dass ich auch mal wieder meinen Senf dazugebe ;)
Zu eurer Prognose kann ich nicht viel sagen, da ich mir die Teams jetzt nicht unbedingt näher angeschaut habe, aber früher oder später sehen wir eh was Sache ist. Bin ehrlich gesagt auf Klassenerhalt aus! Zu den Top-Mannschaften zähl ich meine definitiv nicht...
Denke nur, dass ich auf der richtigen Spur bin bzgl. Taktiken und Aufstellung! Training an sich habe ich noch gar nicht durchschaut und meine Spieler sind auch alle wirklich mieserabel... Wenn nicht spätestens nächste Saison junge Spieler auf den Markt kommen bzw. die Jugend freigeschalten wird, sieht es sehr, sehr böse für mich aus! Altersdurchschnitt 27!
Mal sehen wie lange meine alten Säcke noch durchhalten :D

Jetzt hab i grad nachgeschaut und bin drauf gekommen dass dir die Lords gehören! :lol:

A bissal sehr tiefgestapelt. Den Klassenerhalt hast nach meiner Einschätzung nach 7-8 Runden geschafft. ;-)

Und dei Altersdurchschnitt ist auch nicht besonders hoch. Obwohl ich 2 Alte gekündigt und 3 23 jährige nicht besonders gute gekauft habe ist mein Altersdurchschnitt auch nur bei 26 Jahren. Hab aber auch einen 24 jährigen 9 A Skills Spieler verkauft da er taktisch überhaupt nicht zu mir passte.

Aigs
18.12.2009, 10:12
Ja die "Lords" hab ich auch mal als Fixaufsteiger auf meiner Liste. Da sollt nicht viel passieren :-D

donkiking
18.12.2009, 10:42
Top 2 oder Top 4 steigen auf?
Naja... Mich stört das Alter schon sehr :( ich war damals bei teamchef.at so ein Jungblüter :P keiner älter als 22, aber naja... Die haben mich dann in der 2. Bundesliga aufgefressen, weil alle mit 30+ und 10+ Erfahrung rumgerannt sind ;)
Schauen wir mal wie ich's dieses mal angehe! :D
Habt ihr schon Zukunftspläne?

58DiVaD91
18.12.2009, 10:54
Top 2 oder Top 4 steigen auf?
Naja... Mich stört das Alter schon sehr :( ich war damals bei teamchef.at so ein Jungblüter :P keiner älter als 22, aber naja... Die haben mich dann in der 2. Bundesliga aufgefressen, weil alle mit 30+ und 10+ Erfahrung rumgerannt sind ;)
Schauen wir mal wie ich's dieses mal angehe! :D
Habt ihr schon Zukunftspläne?


Top 4 auf jeden Fall! Eventuell ein 5. auch wieder.

WoW .. schon wieder ein ehemaliger Bundesligist in meiner Liga. ;-)

Auf Jugend kannst ja dann in einigen Monaten setzen. Derzeit ists unmöglich.

Ich will mal soweit aufsteigen soweit es möglich ist. Mehr Plan hab ich eigentlich noch nicht. ;-)

donkiking
18.12.2009, 11:07
Ja, aber einer, der gegen das System gespielt und verloren hat :(
So... Das Training ist auch endlich da ;) ist ja nicht so rosig ausgefallen... 2 Skill Ups und eher wenige Verbesserungen (26)
Trainiert ihr nur Taktiken oder auch Spieler?

Aigs
18.12.2009, 11:46
WOW .. Bundesliga war aber dann scho net schlecht !

Also i hab heut mal mit hoher Intensität trainiert Denk da bekommen die richtigen Spieler die Verbesserungen aber die Minderungen sind auch nicht ohne ...

Junge Spieler hätt ich auch gern aber wie vorher schon geschrieben ... daran is nicht zu denken wenn man schnell aufsteigen möchte ...

i für meinen teil bin was das angehn auch noch planlos :)

crosan1989
18.12.2009, 22:56
Moin,

bin mal gespannt, wie es ausgehen wird gegen dich (rosso). Aigs hab ich schon besiegt :-P.

War 2. letzte Saison aber wenigstens Torschützenprämie abkassiert:clap2: Plan ist der Aufstieg, naja ersten beiden Spiele gewonnen, mal sehen wie es weitergeht.

Aigs
19.12.2009, 08:24
Moin,

bin mal gespannt, wie es ausgehen wird gegen dich (rosso). Aigs hab ich schon besiegt :-P.

War 2. letzte Saison aber wenigstens Torschützenprämie abkassiert:clap2: Plan ist der Aufstieg, naja ersten beiden Spiele gewonnen, mal sehen wie es weitergeht.

Hi,

jup ... musst mich 1:2 geschlagen geben ... hat weh getan diese Niederlage !

Denk bei uns wirds wirklich spannend !

Schönes Wochenende euch allen !

58DiVaD91
21.12.2009, 11:30
Moin,

bin mal gespannt, wie es ausgehen wird gegen dich (rosso). Aigs hab ich schon besiegt :-P.

War 2. letzte Saison aber wenigstens Torschützenprämie abkassiert:clap2: Plan ist der Aufstieg, naja ersten beiden Spiele gewonnen, mal sehen wie es weitergeht.
Tja ... mal sehen wie es weitergeht.

Das heute ist schon ein richtungsweisendes Spiel. 9 Punkte aus 3 Spielen wären schon schön aber das wird heut eng.

Wüsste nicht was ich für das heutige Speil tippen würd. 8-)

crosan1989
21.12.2009, 18:05
Richtungsweisend wars jetzt ja nicht. Meine Stürmer haben irgendwie geschwächelt, aber meine Verteidigung stand wie eine Mauer :)

58DiVaD91
21.12.2009, 19:40
Richtungsweisend wars jetzt ja nicht. Meine Stürmer haben irgendwie geschwächelt, aber meine Verteidigung stand wie eine Mauer :)

Tja, 0:0. Das Ergebnis kenn ich bereits. Zum wiederholten Male hat die Chancenverwertung nicht geklappt.

Dürfte bereits mein 6. oder 7. 0:0 bei Teamchef gewesen sein.

donkiking
21.12.2009, 19:49
Was spielen eure Stürmer für %?
Meine sind auch nicht so effektiv im Chancen verwerten... Brauchen auch einige Anläufe :(

58DiVaD91
21.12.2009, 19:55
Was spielen eure Stürmer für %?
Meine sind auch nicht so effektiv im Chancen verwerten... Brauchen auch einige Anläufe :(

Einer 20 und einer 16.

Also gar nicht mal sooo schlecht.

crosan1989
21.12.2009, 20:25
Einer 20 und einer 16.

Also gar nicht mal sooo schlecht.

Bei mir ebenfalls, wobei mein 16er noch Abschlussstärke hat und deshalb auch Torschützenkönig letzte Saison war. Habe auch alle Spiele außer gegen eine Mannschaft gewonnen und war am Ende 2.

Glaube mein Mittelfeld ist ein bisschen schwach, aber ist schwer was gutes zu kriegen aufm TM.

58DiVaD91
25.12.2009, 08:45
Oje, jetzt fangt das Dilemma tatsächlich schon wieder an. :-? 2. 0:0 ...

58DiVaD91
01.01.2010, 13:18
WoW ... Asuwärtssieg gegen die Lords. :shock:Das hätt ich mir nicht gedacht. Hab eigentlich auf ein 0:0 gehofft!

Aber irgendwie kann sich meine Mannschaft gegen die Besten besser motivieren. Hab letzte Saison auch 4 Punkte gegen den Meister gemacht. :-)

Aigs
02.01.2010, 09:46
Gratuliere !!!

Also mein Konzept is bis dato eindeutig nicht aufgegangen :-?

Was mi irritiert sind die Trainings ... es werden die Steigerungen bei den Skills nicht angezeigt (bei den Spielerdatenblättern) ... irgendwie komisch .

58DiVaD91
04.01.2010, 09:49
Danke! 8-)

Und heute kommt dann gleich das nächste Topspiel gegen den 4. aus Tirol.

---

Komisch. Ich hatte letztes Training endlich wiedermal ein Skill Up und das wurde mir auch gleich sowohl im Spielerdatenblatt als auch im Kader angezeigt.

donkiking
04.01.2010, 18:46
Schirch! Hatte versucht meine erste Hälfte bzgl. der Taktik zu verändern, weil ich irgendwie gegen jeden (zmd. in den Vorspielen) in der ersten Halbzeit DEUTLICH weniger Ballbesitz hatte... Besser weniger Ballbesitz als sowas :P

Aber naja! Der Sieg war verdient :) hoffe, dass ich trotzdem die Top 3 halten kann ;)

58DiVaD91
04.01.2010, 19:08
Schirch! Hatte versucht meine erste Hälfte bzgl. der Taktik zu verändern, weil ich irgendwie gegen jeden (zmd. in den Vorspielen) in der ersten Halbzeit DEUTLICH weniger Ballbesitz hatte... Besser weniger Ballbesitz als sowas :P

Aber naja! Der Sieg war verdient :) hoffe, dass ich trotzdem die Top 3 halten kann ;)

7 Spieltage auf Platz 1 ... Ich glaube Top 3 ist für dich nach wie vor realistisch ... :lol:

Mein Sieg gegen dich wurde heute wieder etwas wertloser gemacht nachdem ich gegen Wacker verloren habe. Auf den mehr Ballbesitz hätt ich auch verzichten können. ;-)

Naja, sollten es noch 2 Siege in der Hinrunde werden wäre ich genau bei dem von mir vor der Saison "berechneten" 6-2-1 aus den ersten 9 Spielen.

Aigs
07.01.2010, 16:59
uhhh ... das war ein Kampf heute aber ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden.

Auf die Kondi wird anscheinend doch sehr viel Wert gelegt in diesem Spiel !

lg

Aigs

58DiVaD91
11.01.2010, 16:44
uhhh ... das war ein Kampf heute aber ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden.

Auf die Kondi wird anscheinend doch sehr viel Wert gelegt in diesem Spiel !

lg

Aigs

Also mich begeistern die ständigen 0:0 nicht wirklich. ;-) Heute schon wieder eins ... :-?

LG

Aigs
11.01.2010, 16:51
Hab heut wieder mal 3 Punkte enfahren dürfen, war sehr wichtig für meine Truppe ... schockiert hat mich das Wacker verloren hat ...

bfmv
12.01.2010, 14:38
gegen wacker 3 punkte eingefahren
hatt8-) mich selbst überrascht

Aigs
13.01.2010, 09:38
gegen wacker 3 punkte eingefahren
hatt8-) mich selbst überrascht

Gratulier dir dazu :-D Irgendwas musst verdammt richtig gemacht haben !!!! Wennst den anderen die vor uns liegen jetzt auch noch Pukte abnehmen könntest wärs sehr toll ;-) I werds auch probieren !!!

lg
Aigs

bfmv
15.01.2010, 16:28
Gratulier dir dazu :-D Irgendwas musst verdammt richtig gemacht haben !!!! Wennst den anderen die vor uns liegen jetzt auch noch Pukte abnehmen könntest wärs sehr toll ;-) I werds auch probieren !!!

lg
Aigs



schonn gemacht hab ATSV stein steyr 2:1 besiegt

Aigs
15.01.2010, 17:18
schonn gemacht hab ATSV stein steyr 2:1 besiegt

Sehr schön ... ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen :)

donkiking
16.01.2010, 01:02
ich rieche... VERSCHWÖRUNG :P
so, so... jetzt muss ich gegen den zweiten ran... mal sehen wie der kampf der giganten endet :D

Aigs
16.01.2010, 07:33
:-D:-D:-D

Irgendwie müssen wir ja schaun das wir unter die top 4 kommen ... obwohl ich da schon sehr skeptisch bin was mein Team betrifft ... aber aufgeben soll man bekanntlich ja nur einen Brief und sonst nix 8-)

58DiVaD91
18.01.2010, 08:28
Sehr spannend was da derzeit abgeht! :-D

Da kann ja mittlerweile schon fast jeder fast jeden schlagen.


Sollte ich heute allerdings gegen die Bananis gewinnen schauts schon sehr gut aus. 8-) Wird aber schwer werden. Wenn net ist wieder alles möglich.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mir zumindest 2 0:0 leisten kann. Die kommen ja bei mir immer und immer wieder vor.

Aigs
18.01.2010, 10:51
Sehr spannend was da derzeit abgeht! :-D

Da kann ja mittlerweile schon fast jeder fast jeden schlagen.


Sollte ich heute allerdings gegen die Bananis gewinnen schauts schon sehr gut aus. 8-) Wird aber schwer werden. Wenn net ist wieder alles möglich.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mir zumindest 2 0:0 leisten kann. Die kommen ja bei mir immer und immer wieder vor.

Zur Zeit is es wirklich spannend nur die ersten 3 sind glaub ich schon noch ein Stück besser ... die Banais hinter mir fürcht ich sehr :) Mal shen wie diese Runde ausgeht ... das wird eine sehr interessante Runde !!!

58DiVaD91
18.01.2010, 16:47
Ganz wichtiger Sieg gegen die aufstrebenden Bananis. 8-)

Aber ein wenig hab ich schon mit Platz 2 spekuliert aber daraus wurde wohl nichts. ;-)

Aigs
18.01.2010, 16:52
Ganz wichtiger Sieg gegen die aufstrebenden Bananis. 8-)

Aber ein wenig hab ich schon mit Platz 2 spekuliert aber daraus wurde wohl nichts. ;-)


Gratuliere ... war ein wichtiger Sieg.

Hab heut auswärts 3 Punkte erspielt und bin auch sehr happy drüber ! Nächstes Spiel gegen Wacker ... jetzt wirds hart !!! ;-)

58DiVaD91
18.01.2010, 16:57
Gratuliere ... war ein wichtiger Sieg.

Hab heut auswärts 3 Punkte erspielt und bin auch sehr happy drüber !
Nächstes Spiel gegen Wacker ... jetzt wirds hart !!! ;-)

Danke! 8-) und natürlich dir auch!

Jaja Wacker! Von denen bekam ich meine bislang einzige Niederlage. Wird sicher nicht leicht da zu punkten aber ich drück dir (nicht ganz uneigennützig) die Daumen.

Hab aber auch kein leichtes Spiel. Auswärts gegen die Relith's.

Aigs
18.01.2010, 17:16
Ja, da drück ich dir (auch nicht ganz uneigennützig) die Daumen :-D Werd kommenden Spieltag wieder meine stärkste Elf zur Verfügung haben und hoff es wird zum Punktegewinn reichen !!! Platz 4 is das grosse Ziel ... wird aber wenn ich realistisch bin sehr sehr schwierig ...

58DiVaD91
21.01.2010, 16:53
So das sollte der Aufstieg gewesen sein! 8-)

Aigs
21.01.2010, 17:01
So das sollte der Aufstieg gewesen sein! 8-)


Gratuliere, wie hast gespielt ? I hab leider 0:1 verloren :(

Mal sehn was da noch drinnen ist für mein Team !

58DiVaD91
21.01.2010, 17:04
Gratuliere, wie hast gespielt ? I hab leider 0:1 verloren :(

Mal sehn was da noch drinnen ist für mein Team !

1:0 durch ein Kontertor gewonnen.

Zu normaler Chance kam ich zu keiner. Die Retlith's mEn zu einer ganz am Anfang. Die restlichen Angriffsaktionen konnte meine Feldspieler immer unterbinden.

Aigs
21.01.2010, 17:06
bei mir wars auch sehr knapp aber es hat leider nicht gereicht ... jetzt wirds langsam knapp ...

bfmv
21.01.2010, 19:42
irgendwie zeigt wird bei mir nirgends angezeigt wie ich gespielt hab kann mir dass wer sagen

58DiVaD91
25.01.2010, 16:53
Der Kampf um die Meisterschaft wird wieder spannend ... :shock:

bfmv
26.01.2010, 13:03
hab Lords 2:1 besiegt obwohl ich in der 2. hz gerade mal 22% ballbesitz gehabt habe. Ich denke im Moment ist wohl fast alles möglich.:twisted::twisted::-P:lol:

58DiVaD91
28.01.2010, 16:28
So die Pflicht schein ich absolviert zu haben (2:0 HZ gehen Aichberg) :-Dund nun wartet die Kür gegen Wacker und gegen die Lords. :-?

Aigs
02.02.2010, 07:01
Gratulation zur Tabellenführung :-D

Glaub i hab jetzt Tab. Rang 5 gefestigt nur bringts leider nix :-?

lg

58DiVaD91
02.02.2010, 08:18
Gratulation zur Tabellenführung :-D

Glaub i hab jetzt Tab. Rang 5 gefestigt nur bringts leider nix :-?

lg

Danke!

Gibts ja eigentlich gar net. ich hatte zwischendurch Platz 2 schon abgeschrieben und jetzt steh ich plötzlich auf der 1. :shock:

Aber es könnte ein kurzes Vergnügen gewesen sein ... muss ja jetzt nach Tirol.

Aber vielleicht ist ja bei dir auch was drinnen gegen die Lords. ;-)

---

Ja Platz 5 schaut derzeit leider blöd aus. Aber vielleicht geht sichs ja in dieser Saison noch einmal aus, dass auch die 5.wieder aufsteigen?

lg

Aigs
02.02.2010, 10:44
Werd mein bestes tun um den Lords die Stirn zu bieten !!! ;-)

Also wenn diese Saison nochmal 5 aufsteigen wär das natürlich toll !!! Ich hoffs aber rechne nicht damit :-?

Wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Spiel am Donnerstag !!!

58DiVaD91
04.02.2010, 16:47
Gratulation zum Sieg! Un damit hast es ganz spannend gemacht nachdem ich gegen Wacker einfach nicht punkten kann ... ;-)

Wird auf jeden Fall ein tolles Finale!

Aigs
04.02.2010, 16:53
Gratulation zum Sieg! Un damit hast es ganz spannend gemacht nachdem ich gegen Wacker einfach nicht punkten kann ... ;-)

Wird auf jeden Fall ein tolles Finale!

Danke ;-)

bei mir wirds leider nix mehr mitm Aufstieg ... so bleibt mir jetzt Zeit um verschiedene Aufstellungsvarianten zu testen. Sehr schade denn i war nu knapp drann aber macht nix ! Komm nächste Saison nach :)

lg

58DiVaD91
04.02.2010, 17:14
Danke ;-)

bei mir wirds leider nix mehr mitm Aufstieg ... so bleibt mir jetzt Zeit um verschiedene Aufstellungsvarianten zu testen. Sehr schade denn i war nu knapp drann aber macht nix ! Komm nächste Saison nach :)

lg

Tja, würd gern scho a paar bestimmt Spieler für nächste Saison schonen anfangen. :-? aber nun werd ich wohl voll durchspielen. ;-)

Aber 4* Vollgas ist nicht zu empfehlen. Hatte 3/4 Chancen und im 4/4 bin ich dann eingebrochen und hab das Gegentor eingefangen. :-(

Aigs
05.02.2010, 06:04
glaub das bei Vollgas die Fitness und kondi extrem drunter leidet ..... hab jetzt noch einen Schnitt von 7 :-D nur ging meine Rechnung nicht wirklich auf ;-) Die eine unnötige niederlage gegen den Tabellenachten vor 3 Runden war unnötig !

naja, scheint als hätt ich für nächste Saison ein sehr fittes Team denn diese Saison durften sie immer "normal" spielen ... obs gscheit war ... naja :lol:

bmwf1
05.02.2010, 06:31
glaub das bei Vollgas die Fitness und kondi extrem drunter leidet ..... hab jetzt noch einen Schnitt von 7 :-D nur ging meine Rechnung nicht wirklich auf ;-) Die eine unnötige niederlage gegen den Tabellenachten vor 3 Runden war unnötig !

naja, scheint als hätt ich für nächste Saison ein sehr fittes Team denn diese Saison durften sie immer "normal" spielen ... obs gscheit war ... naja :lol:

Du hast einen Kondischnitt von 7 :?: Oder meinst die FI :?:

58DiVaD91
05.02.2010, 07:30
Du hast einen Kondischnitt von 7 :?: Oder meinst die FI :?:

Ich kann zwar nicht für sein Team reden aber in meinem ist beides auf 7.

Aigs
05.02.2010, 10:47
du hast einen kondischnitt von 7 :?: Oder meinst die fi :?:


fi =7, ko = 6

crosan1989
06.02.2010, 10:54
Hallo Leute,

erstmal möchte ich sagen: Ich bin erstaunt.
Warum? Ok, ich lerne grade für meine Prüfungen und habe derzeit keine Zeit neue Aufstellungen zu testen und Spielberichte zu analysieren. Deswegen spiele ich zur Zeit meine Standardaufstellung mit Standardtaktik.
Trainieren tue ich noch und ab und an habe ich auch eine Schwachstelle mit Hilfe des Transfermarkst behoben.

Und jetzt das: Ich bin immer noch 4. und nur 2 Punkte hinter dem 1. Platz, den ich sehr wahrscheinlich inne hätte, wenn ich nicht das Spiel gegen Mani's Banani's verloren hatte (weil 2 Spieler wegen roter Karte fehlten).

Ich bin mal gespannt, ob ich nächste Saison überhaupt mithalten kann, weil ich noch bis Ende März Examen schreibe und damit auch quasi den Anfang der Saison verpasse.

Aigs
07.02.2010, 07:48
Dann sei froh das es so is ;-)
Mein Arbeitskollege hat noch nicht mal einen Spieler für sein Team gekauft und hat diese Saison alles, bis auf 2 Unentschieden, gewonnen !

Denk wenn ich mir für 3,4 Spiele nicht was überlegt hätte wär ich noch weiter hinten ...

lg

crosan1989
07.02.2010, 10:24
Ich hab aber Schiss, dass ich nächste Saison total abloosen werde. Vorallem, weil ich wie gesagt am Anfang kaum Zeit habe.

Aigs
07.02.2010, 18:37
Ich hab aber Schiss, dass ich nächste Saison total abloosen werde. Vorallem, weil ich wie gesagt am Anfang kaum Zeit habe.

Denk da brauchst keine Bedenken haben ... woher sollen die anderen um soo viel besser sein als du ! Glaub da kannst genau so mithalten wie diese Saison !

58DiVaD91
08.02.2010, 09:55
Hallo Leute,

erstmal möchte ich sagen: Ich bin erstaunt.
Warum? Ok, ich lerne grade für meine Prüfungen und habe derzeit keine Zeit neue Aufstellungen zu testen und Spielberichte zu analysieren. Deswegen spiele ich zur Zeit meine Standardaufstellung mit Standardtaktik.
Trainieren tue ich noch und ab und an habe ich auch eine Schwachstelle mit Hilfe des Transfermarkst behoben.

Und jetzt das: Ich bin immer noch 4. und nur 2 Punkte hinter dem 1. Platz, den ich sehr wahrscheinlich inne hätte, wenn ich nicht das Spiel gegen Mani's Banani's verloren hatte (weil 2 Spieler wegen roter Karte fehlten).

Ich bin mal gespannt, ob ich nächste Saison überhaupt mithalten kann, weil ich noch bis Ende März Examen schreibe und damit auch quasi den Anfang der Saison verpasse.

Vielleicht liegt dein Erfolg ja gerade daran dass du an deinem Erfolgsrezept festhältst. ;-)

Meine "Experimente" versagen nämlich meistens auf vollster Linie ... :lol:

Und dass sich alles zusammengeschoben hat liegt an "komischen" Niederlagen von Wacker und den Lords ... scheinen wohl auch nicht alle Experimente aufzugehen. ;-)

Ich bin übrigens genauso erstaunt über diese Aufholjagd.

btw.: Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

@ Nächste Saison

So viel stärker wird wohl die nächste Liga im Durchschnitt auch nicht sein außer dass halt kaum wer nach unten hin abfallen wird.

---

So und heute gehts gegen AIGS. Gegen dich hab ich ja auch was gutzumachen. Das 0:0 daheim im Hinspiel war unbefriedigend.

Und fast hätt ichs geschafft auf die Taktik einstellen zu vergessen.

Aigs
08.02.2010, 10:38
Bin schon gespannt wie das Spiel ausgehn wird ! mir fehlt zwar mittlerweile die motivation denn der Aufstieg is Geschichte aber naja ... wer weiß für was gut is :)

58DiVaD91
08.02.2010, 10:45
Bin schon gespannt wie das Spiel ausgehn wird ! mir fehlt zwar mittlerweile die motivation denn der Aufstieg is Geschichte aber naja ... wer weiß für was gut is :)

Vielleicht steckst ja auch deine Spieler mit der Einstellung an ... :lol:

Aigs
08.02.2010, 12:17
Vielleicht steckst ja auch deine Spieler mit der Einstellung an ... :lol:

hoffe nicht ;-) denk die siond schon noch motiviert :)

58DiVaD91
08.02.2010, 16:45
Scho wieder 0:0 gegen dich . Dein Team liegt mir anscheinend überhaupt nicht.

Das war wohl ein Unentschieden, dass mir 5000€ kostet ...