PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/194, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/194.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MaxHax
09.12.2009, 20:12
Hallo an alle,

Ich freue mich schon auf die kommende Saison.

Doch das Spiel würde noch mehr Spaß bringen, wenn man seine Gegner kennt.

Bitte stellt euch vor.

LG
Max

hockeyherb
10.12.2009, 14:48
Hallo!

Auch die Wienerberger freuen sich auf die neue Saison und auf viele spannende Spiele.

LG Hockeyherb

SteetS
15.12.2009, 22:43
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Aldarion Nargion
16.12.2009, 12:16
So... die Liga hat endlich begonnen, und noch dazu mit einem Sieg, also bisher alles nach Plan :P! Ich hoffe auf eine spannende Meisterschaft und ein aktives Forum! :D

Sean_Dundee
09.01.2010, 20:51
haha also mit einem aktiven forum schauts anscheinend schlecht aus..;-)
ich bin auch zu faul dafür, bzw schau ich beim neuen teamchef überhaupt nur sehr selten rein. bin in der tc-pause zu einem anderen online-manager abgewandert, der mir mittlerweile besser gefällt..:oops:

naja, wollte mich hier nur auch mal gemeldet haben, wünsch euch noch eine erfolgreiche saison!

lg, euer punktelieferant, ac salzburg.:lol:

michaelb
24.01.2010, 08:13
mal hallo in die runde werfen
wollte mich eigentlich, da ich keinen wirklichen plan verfolge, diese Saison nicht melden aber naja :lol:
wundert euch nicht warum ich so schlecht bin sag nur dazu alles raus gehauen, Geld sparren, warten auf neue Sachen(Trainer, Jugend, Sponsoren, Pension...) das ich meinen plan machen kann, also abstieg ich komme :D

lg michaelb