PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/10, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

spatzer76
09.12.2009, 19:10
Hallo zusammen,

einen sportlichen Gruß an alle Ligakollegen, auf eine spannende Saison.

Wie sehen denn Eure Zielstellungen für die kommende Saison aus ?

Gruss
Spatzer

WilltheKill
09.12.2009, 22:52
Hallo zusammen,

einen sportlichen Gruß an alle Ligakollegen, auf eine spannende Saison.

Wie sehen denn Eure Zielstellungen für die kommende Saison aus ?

Gruss
Spatzer


Viele Grüße und viel Erfolg aus deiner alter Liga 26;-)

meine Ziele sind ganz klar.....euch wieder einzuholen:lol:

mfg8-)

Chris1860
10.12.2009, 21:03
@iriepete

wünsch dir eine erfolgreiche Saison!:th_dblthumb2:hau rein Alter:boxing:

spatzer76
11.12.2009, 06:35
@ Samba Minden

Als 7ter der 3.UL/2 aufgestiegen, wie hast Du das denn gemacht ?

MfG
Spatzer

$ANUBIS$
14.12.2009, 15:52
2.Underliga

$ANUBIS$
14.12.2009, 15:52
Hallo,

auch von mir ein Grüss Euch in der 2. Saison bei TC!

Ich bin als glücklicher 2. der letzten Saison aufgestiegen, bin also schon mit dem Klassenerhalt zufrieden.
Ich hab schon eine gute Neuerwerbung in der Saisonpause geholt und werde wohl noch einmal zuschlagen (müssen).
Viel EWrfolg in der 2. Saison.:kette::kette:

Iriepete
14.12.2009, 16:59
Schööööööönes Ding :mrgreen:
So stell ich mir an Saisonstart vor. Schaut mir irgendwie fast nach nem Geschenk von Samba aus. Denk mal gegen Münchfeld wirds scho wengal härter werden.
Gratulation an alle Gewinner des heutigen Spieltags :up:

spatzer76
14.12.2009, 18:23
Hallo zusammen,

0:0 am 1.Spieltag der neuen Saison, is noch ausbaufähig, aber dafür auswärts. Freu mich schon aufs Rückspiel.

PS: PC-Team gewinnt, is nich euer Ernst.

Gruss
Spatzer

FCAxe
15.12.2009, 14:15
Hallo Leute! Will euch nicht bei euren Diskussionen stören, will nur auf folgendes Aufmerksam machen ;-):

DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga ,Saison 2

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



-Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

- Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


- Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Ligaes sich handelt und um welchen Spieltag


- Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe

Würd mich freun wenn der eine oder andere von euch mitmachen würd! Link ist in meiner Signatur!!

LG

spatzer76
17.12.2009, 20:26
Heute der erste Saisonsieg, 3:0 gegen FC Linde Trostberg. So kanns weitergehen. Montag dann im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer.

MfG

spatzer76
21.12.2009, 16:12
Heute das Spitzenspiel beim Tabellenführer.

Nach 25 Minuten noch 0:0.

spatzer76
21.12.2009, 16:49
1:0 gewonnen und damit die Tabellenspitze übernommen, so kann es weitergehen.

MfG

Iriepete
22.12.2009, 18:08
Genieß den Platz an der Sonne, wer weiß wie lang Du ihn noch hast ;-)

spatzer76
23.12.2009, 08:48
Genieß den Platz an der Sonne, wer weiß wie lang Du ihn noch hast ;-)

Ja mal schauen obs so gut weiter geht.

Wie sehen denn Deine Ziele für die Saison aus ?

MfG

Iriepete
23.12.2009, 09:06
Ja mal schauen obs so gut weiter geht.

Wie sehen denn Deine Ziele für die Saison aus ?

MfG


Ziele sind schwer zu setzen, DTDT is ja noch sehr am Anfang und wir sind alle ziemlich auf dem selben Niveau denk ich mal.
Ich stapel einfach mal tief, einen Podestplatz würd ich mir schon wünschen :becky:

Deine Ziele???

spatzer76
26.12.2009, 09:25
Wäre natürlich gern wieder bei den Aufsteigern dabei und werde ansonsten versuchen so lange wie möglich oben mitzuspielen.

Gruss
Spatzer

Iriepete
31.12.2009, 12:49
Wenns so weiter geht bin ich bald weg vom Fenster. Läuft net wirklich zufriedenstellend. Heut is Sieg Pflicht, hilft nix... :amen:

Chris1860
31.12.2009, 14:42
Wenns so weiter geht bin ich bald weg vom Fenster. Läuft net wirklich zufriedenstellend. Heut is Sieg Pflicht, hilft nix... :amen:

Hey Irie

wünsch dir nen guten Rutsch ins Neue und nen ordentlichen Sieg heute!!!

Greez:-)

Chris1860
03.01.2010, 23:10
@iriepete

Good News:

Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:


Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger

Ich denke, für Diskussionsstoff sollte vor allem mit dem neuen Aufstiegssystem gesorgt sein ;-)

Viel Spaß dabei und alles Gute für die am Donnerstag stattfindende 14. Runde!!

LGCaptain


Den 18jährigen mit Kondition 1 hast echt sauber verkauft8-) Wennst dich mit der Kohle jetz gezielt verstärkst is Platz 4 no locker drin:-);-)


greez

spatzer76
04.01.2010, 17:12
Heute ein ganz wichtiges 2:0. Vorsprung somit ausgebaut, wird aber noch nen hartes Stück Arbeit bis zum Saisonende.

MfG

spatzer76
11.01.2010, 16:52
Heute ein klares 9:0 :peace:, Donnerstag steigt dann das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, das Hinspiel war ja sehr knapp, mal schaun wie es im Rückspiel aussieht.

MfG

Tamas
11.01.2010, 16:55
mensch du schon wieder ganz vorne....wie machst du das nur.....ich kämpfe um den klassenerhalt.....drücke dir die daumen für den aufstieg


an den souveränen tabellenführer;-)

spatzer76
11.01.2010, 17:13
mensch du schon wieder ganz vorne....wie machst du das nur.....ich kämpfe um den klassenerhalt.....drücke dir die daumen für den aufstieg


an den souveränen tabellenführer;-)

Naja, ich hatte wohl nen guten Mentor, der mich auf dieses Spiel gebracht hat !!!

spatzer76
13.02.2010, 08:13
Glückwunsch an alle Aufsteiger, auf eine spannende kommende Saison.

MsG

Tamas
13.02.2010, 17:38
ach gott ich habe jetzt erst nachgeschaut, es steigen ja vier auf na dann gratuliere ich mir und denn anderen aufsteigern und besonders dem meister in dieser Liga:cheer2::drum::hail::horn::humble::madgrin::no t_worthy::party::pound::rockon::th_alc::lol1::dank eschoen::freu::kette::prost2:

Iriepete
14.02.2010, 10:44
Gratulation an alle Aufsteiger :kette:
Ich schau dann das ich nächste Saison nachkomm ;-)

Greetz
SV Kingston :rockon: