PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/106, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/106.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

plotschi
09.12.2009, 19:59
Hallo an alle Ligakollegen.
Ich hoffe es läßt sich jemand im Forum blicken - letzte saison war ich Alleinunterhalter:lol:

SteetS
15.12.2009, 23:52
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

californication
17.12.2009, 16:05
Hallo an alle Ligakollegen.
Ich hoffe es läßt sich jemand im Forum blicken - letzte saison war ich Alleinunterhalter:lol:

na aber klaro, dann wär ma schon mal zu zweit!!!!!

wie siehts aus bei dir? läuft alles nach plan?

Dietze
21.12.2009, 19:13
Hallo ich begrüße auch alle in der Liga.Wünsche euch eine tolle Saison.UND DAS DAS FAIR ABGEHT HIER.:-D:-x.Bei meinen 3 mal Unentschieden.

californication
21.12.2009, 23:11
jo heast, hast mir eh den letzten nerv graubt heute! wieder unentschieden, das 3x schon bei dir! ;-)
wobei unser spiel eh ziemlich ausgeglichen war!

plotschi
28.12.2009, 00:20
na aber klaro, dann wär ma schon mal zu zweit!!!!!

wie siehts aus bei dir? läuft alles nach plan?

Naja, nach Plan läufts nicht - hab das 2. Spiel unnötig verloren, da wären locker 3 Punkte drinnen gewesen. Bin gespannt ob sich für mich ein Aufstiegsplatz ausgeht.

plotschi
07.01.2010, 21:38
Und schon hab ichs verschriehen - ich bin wieder Alleinunterhalter :cry:

californication
12.01.2010, 01:23
Und schon hab ichs verschriehen - ich bin wieder Alleinunterhalter :cry:

jo heast, ned traurig sein, bin eh noch bei dir!!!!! :-D

jetzt hast mich eh 2:1 gschlagen! bin gspannt wies ausgeht! bei dir wunderts mich dast das 2.spiel verschlafen hast! schaud ja sonst ganz gut aus!

plotschi
14.01.2010, 10:44
Ja jetzt schauts wieder besser aus - aber das 2. Spiel war echt unnötig. Hab offensichtlich den Gegner unterschätzt. Sieben Punkte Vorsprung wären halt schon beruhigend, denn dann könnt ich vielleicht zum Saisonende hin mal meine schwächeren Spieler spielen lassen, damit sich die guten regenerieren können.

Aber vielleicht wirds noch!

californication
14.01.2010, 19:10
hast recht, war ned grad der stärkste gegner dein 2. spiel! hattest auch pech, muss man sagen!
und wie is heut glaufen bei dir? zufrieden?

plotschi
14.01.2010, 22:59
hast recht, war ned grad der stärkste gegner dein 2. spiel! hattest auch pech, muss man sagen!
und wie is heut glaufen bei dir? zufrieden?

Ja bin zufrieden, aber das war ja sowas wie ein Pflichtsieg (kann aber auch daneben gehen, wie man ja in meinem 2. Spiel gesehen hat).:-(

Bei dir ist ja auch gut gelaufen - hast jetzt auch schon einen guten Polster auf den 3. Platz.

Bin gespannt, ob meine Jungs im nächsten Spiel die Scharte aus dem 2. Spiel auswetzen können.;-)

californication
15.01.2010, 10:09
ach was, da bin ich mir sicher!

schaud jetzt besser aus als zuvor bei mir! hab bissi was umgstellt scheint zu klappen, aber die testphase is ja no ned abgschlossen!
gegen den tabellenführer muss ich wohl andere geschütze auffahren! :-P

hoffe es geht sich bei mir der aufstieg aus!

plotschi
15.01.2010, 13:26
hoffe es geht sich bei mir der aufstieg aus!

4 Punkte Vorsprung ist schon mal nicht schlecht.
Wennst keinen Umfaller hast sollte es sich ausgehen. Zu saisonbeginn warst für mich sowieso klarer Favorit für den Meister (und bist es immer noch)

californication
15.01.2010, 18:00
4 Punkte Vorsprung ist schon mal nicht schlecht.
Wennst keinen Umfaller hast sollte es sich ausgehen. Zu saisonbeginn warst für mich sowieso klarer Favorit für den Meister (und bist es immer noch)

bin mir sicher du weißt genauso gut wie ich wie schnell 4 punkte weg sind! da darfst dir keinen Umfaller leister!

Meister wär super, aber da hast du ja wohl auch noch ein wörtchen mitzureden! ;-) aber bei dir sollte jetzt nichts anbrennen, selbst wenn ich gegen dich gewinnen sollte (was ich bezweifle) geht sichs nimma aus!

californication
22.01.2010, 06:27
:-( i glaubs ned! spielanteile bzw torchancen in hülle und fülle, trotzdem verloren! was für eine Pleite!!!!!!

plotschi
22.01.2010, 06:53
Also das war schon so ein Umfaller von dir. Jetzt hab ich 8 Punkte Vorsprung. Das gefällt mir schon besser :-D

Noch dazu, wo ich gestern gedacht habe, dass ich verliere, denn PU-King war in den letzten Spielen auch gegen starke Gegner sehr gut.

californication
23.01.2010, 22:26
:-? danke für die aufbauenden worte!!!! :-x

keine ahnung, zurzeit is mein team total durch den wind! vermutlich fehlt mir der stürmer!

mal abwarten wie viele aufsteigen, normal sicher die ersten 3!

hast recht pu-king is stark, nicht zu unterschätzen! hätte bestimmt beim letzten spiel verloren, mein tormann hat das team rausgrissen!

dein vorsprung is uneinholbar! muss dir gratulieren!!!!!! :-P

plotschi
25.01.2010, 10:34
Naja - sei nicht böse wegen der "aufbauenden Worte" - aber solche Umfaller tun einfach weh. Ich hätt alles vewettet in deiner Partie. Für mich warst der klare Favorit. Ist für dich sicher genau so ärgerlich wie meine 2. Partie.

Aufsteigen werden vermutlich 3 Vereine - das solltest locker schaffen. Mein Vorsprung schaut besser aus als er ist. Ich hab noch die ganz schweren Brocken vor mir (unter anderem auch dich).

Getsern hab ich noch ein bißchen meine Offensive mit einem Stürmerkauf verstärkt. Bin gespannt, ob das heute schon Früchte trägt. Übrigens auch kein leichtes Spielheute auswärts, denn ab Rang 6 aufwärts ist jede Mannschaft gefährlich, speziell auswärts.

Das ist mein Neuzugang:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29821&code=6fe45131041018bf70cf08516e0a4e5f

bigbob
25.01.2010, 10:49
Hi plotschi,

wieviel hast gezahlt für den Stürmer?

plotschi
25.01.2010, 10:52
Hi plotschi,

wieviel hast gezahlt für den Stürmer?

33.411,- (eh a bissl teuer) :oops: - aber so schlecht ist er nicht ;-)

bigbob
25.01.2010, 11:08
na ja Stürmer sind immer teurer- vie bessere gibt es derweil ja eh nicht- da passen die 30k ;-)

bmwf1
25.01.2010, 14:23
Da war ja meiner ein Schnäppchen :!:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=11419

Als Einstandsgeschenk hat er in 2 Spielen gleich 9 :!: Tore gemacht :lol::lol::lol:

californication
25.01.2010, 14:55
na schau schau, da melden sich auch ligafremde kollegen!!!! :-D das freud mich!

also der stürmer für 14k war gschenkt, bei dem glaub ich gern das er 9 tore gschossen hat! respekt!!!!

plotschi und zu deim stürmer, da bin ich gspannt was er heute reißt, bin zuversichtlich! preis is ok, is ja auch noch etwas jünger!

hab auch schon einen im auge, mal schaun ob er zu mir mag, ;-) hoffe doch, der preis würde passen, brauch umbedingt einen!

viel glück heute allen!!!! :-P

plotschi
25.01.2010, 17:04
Na bitte ! - nach 6min hat erschon das erste Mal genetzt :-D:-D:-D

californication
25.01.2010, 17:08
na wunderbar! nach 7 min schon 1:0 hinten!!!!! :-x

die neue aufstellungsvariante will und will nicht klappen! wie zum teufel kannst du mit 4 4 2 immer gwinnen!!!! :-?

plotschi
25.01.2010, 17:20
na wunderbar! nach 7 min schon 1:0 hinten!!!!! :-x

die neue aufstellungsvariante will und will nicht klappen! wie zum teufel kannst du mit 4 4 2 immer gwinnen!!!! :-?

Keine Ahnung :oops::oops::oops: !!!
3-5-2 hat bei mir nicht funktioniert, dann hab ich umgestellt - und siehe da.... es funzt :-D:-D

Schitt ! Einer meiner Mittelfeldhelden hat sich verletzt ! Jetzt wird dann auch noch beim fixen Wechsel ein Mittelfeldspieler durch einen Stürmer ersetzt. So kanns noch heikel werden !
Nurmehr ein Tor vorne - ob das reicht ?

californication
25.01.2010, 17:31
genau das is es ja, mit 352 super glaufen, irgendwie hab i mir eingebildet das i umstellen muss, anfangs nur zum probieren doch ich kann nimma aufhören zu probieren, glaubs mir, ich hab schon so gut wie jede variante versucht!!! sei es taktik oder spieler! :-? werd wohl beim alten bleiben müssen! sonst is der aufstieg auch noch gefährdet!!!! :cry:

plotschi
25.01.2010, 17:42
Ich hab heute mit den Wechseln voll daneben geriffen - durch die Vereletzung in der 1. Halbzeit sind jetzt wie befürchtet für die 2 besten Mittelfeldspieler ein Verteidiger und ein Stürmer eingewechselt worden :evil::evil::evil:

Pfoa: das war knapp - gerade noch mal gut gegangen :oops::oops::oops:

californication
25.01.2010, 17:48
das kannst laut sagen, doch gewonnen is gewonnen! glückwunsch ;-)
kenn das wenn die leistungsträger ausfallen!!!!

bin mir ned sicher doch vielleicht liegts bei mir auch an der fitness, das die so ausschlagekräftig is, schon möglich!
auf alle fälle weiß ich jetzt wo ich wirklich steh!!!!

plotschi
25.01.2010, 19:17
das kannst laut sagen, doch gewonnen is gewonnen! glückwunsch ;-)
kenn das wenn die leistungsträger ausfallen!!!!

bin mir ned sicher doch vielleicht liegts bei mir auch an der fitness, das die so ausschlagekräftig is, schon möglich!
auf alle fälle weiß ich jetzt wo ich wirklich steh!!!!

Jetzt ist mir alles klar:
Die Fitness wirkt sich sehr stark aus !
Ich hab grad mal 2 Spieler die 1 haben - die pausieren aber zur Zeit. Der Rest hat mindestens 5 und gute Kondi (7-10).

Deshalb wechsle ich auch selten (ausser heute) und so pausiert jeweils der Spieler ders am nötigsten hat. Der fehlende Erfahrungszuwachs ist nicht so dramatisch.

californication
25.01.2010, 20:18
achso achso, danke für deine hilfe! ;-) dachte mir das schon vor einigen spielen doch hab ned reagiert!

wow, man lernt nie aus, was sowas aus macht! :-?

dann heißt die devise wohl jetzt pausieren lassen und gegen dich volle attacke!!!! :tongue:

viel glück morgen beim training!!!! :-)

plotschi
25.01.2010, 21:54
achso achso, danke für deine hilfe! ;-) dachte mir das schon vor einigen spielen doch hab ned reagiert!

wow, man lernt nie aus, was sowas aus macht! :-?

dann heißt die devise wohl jetzt pausieren lassen und gegen dich volle attacke!!!! :tongue:

viel glück morgen beim training!!!! :-)

Hoffentlich hab ich dann schon genug Vorsprung ;-) - wennst dich bis dahin immer ausrastest, bist 5. und kannst dich gleich bis Saisonende ausrasten:tongue1::tongue::tongue1:
Mir wär lieber du gewinnst schon in Runde 15, dann kannst dich in der 16. wieder ausrasten :-D:twisted::twisted::-D

Übrigens: Danke für deine Glückwünsche fürs heutige Training - der Stürmer den ich gestern gekauft hab ist im Passentraining in Schußkraft gestiegen und hat mittlerweile 6/6 !!! Dazu gabs noch 4 weitere Skill-Ups :shock::shock::shock:

californication
27.01.2010, 10:59
ausrasten gibts ned!!! ;-)
hoffe gegen die vienna angels sind 3 punkte drinnen, so sicher is dann auch wieder ned!!!!

werd jetzt mal ein paar spieler pausieren lassen, gucken was passiert! hoffe ich bekomm ned wieder haue! :-? sonnst brennts am hut!

ned schlecht, hast dir an richtigen stürmer besorgt, bin auch fündig gworden am markt, doch wie wars anders zu erwarten, fitness 0!!! :lol: is lustig! nächstens spiel werd ich ihn noch schonen dann kriegt er die chance!

na gut dann wart ich mal morgen ab! drück mir die daumen, für dich sollte es morgen eh keine probleme geben!!!! ;-)

plotschi
27.01.2010, 13:21
na gut dann wart ich mal morgen ab! drück mir die daumen, für dich sollte es morgen eh keine probleme geben!!!! ;-)

Probleme kanns immer geben, denn die Tigers waren in den letzten Spielen (auch gegen dich) schon sehr stark, also denk ich wirds echt schwer werden zu punkten, noch dazu, wo einer meiner besten Mittelfeldspieler verletzt ist - aber sollt ich gewinnen, dann bin ich dem Meistertitel wieder ein Stück näher.

californication
28.01.2010, 11:32
da hast recht, die tigers sind stark drauf! bin gspannt wies ausgeht, hoffe deine fitnesspausierten sind wieder voll da!
dein meistertitel is gesichert da bin ich mir sicher!!!!! ;-)
werd die suderanten schlagen dann gibts keinen gegner für dich!!!! :-D

plotschi
28.01.2010, 12:11
da hast recht, die tigers sind stark drauf! bin gspannt wies ausgeht, hoffe deine fitnesspausierten sind wieder voll da!
dein meistertitel is gesichert da bin ich mir sicher!!!!! ;-)
werd die suderanten schlagen dann gibts keinen gegner für dich!!!! :-D

Leztes Spiel haben nicht viele pausiert, da sind meine Wechsel durch die Verletzung in der 1.Halbzeit drunter und drüber gegangen.

Ich wär schon mit einem Punkt heute sehr zufrieden.

PS: Wennst die Suderanten schlägst wirst 2. - aber da wird wer was dagegen haben. Leicht wirds nicht für dich.:-?

plotschi
28.01.2010, 22:54
War einfacher als ich gedacht habe. Mit 4:0 hab ich nicht gerechnet:-D:-D:-D

californication
29.01.2010, 09:37
na wunderbar! 4:0 da kann ich nur staunen! ;-)
dein neuer wieder troffen? :-P

so is das wennst deine fitnessgestressten pausieren lässt, 70 % ballbesitz torchancen zum abwinken doch nix troffen! hilft ja nix, positiv in die zukunft gucken!

plotschi
01.02.2010, 10:07
Ja - 2x hat er getroffen !

Jetzt wärs Zeit für dich wieder mal voll zu punkten, sonst wirds mit dem Aufstieg knapp.

Machst du eigentlich TW-Training (Intensität?) ?

Hast ja ganz gute TWs am Markt, nur halt a bissl teuer !

plotschi
01.02.2010, 17:24
Nageee!

Schon wieder ein Verletzter - diesmal der mit Abstand beste MF-Spieler:evil::evil::evil:

californication
01.02.2010, 19:09
;-) hab einige gute torleute zukauft, bzw trainiert! teuer sind sie, doch auch wert, kannst mir glauben!

uije, wieder einen verletzten, na dann kann ich im nächsten spiel ja voll durchstarten gegen dich! ;-)
mal gucken was dabei rauskommt!

plotschi
02.02.2010, 00:11
;-) hab einige gute torleute zukauft, bzw trainiert! teuer sind sie, doch auch wert, kannst mir glauben!

uije, wieder einen verletzten, na dann kann ich im nächsten spiel ja voll durchstarten gegen dich! ;-)
mal gucken was dabei rauskommt!

Jetzt ists mir egal wennst gewinnst ;-)
Bin schon Meister - gewinnen will ich aber trotzdem!

Gegen starke Gegner bin ich besonders ehrgeizig - bin gespannt, wie ich die Ausfälle verkrafte.

californication
02.02.2010, 01:32
Jetzt ists mir egal wennst gewinnst ;-)
Bin schon Meister - gewinnen will ich aber trotzdem!

Gegen starke Gegner bin ich besonders ehrgeizig - bin gespannt, wie ich die Ausfälle verkrafte.

normalerweise sollte ich dich bitte mich gwinnen zu lassen, bräucht die punkte, doch wehe du machst das, hab extra in den letzten spielen meine leistungsträger gschont um einen funken einer chance zu haben!!!!! :boxing:
bin schon gspannt, kanns mir leider nicht angucken, aber spätestens am freitag weiß ich das ergebnis!!!!!!

plotschi
03.02.2010, 12:48
normalerweise sollte ich dich bitte mich gwinnen zu lassen, bräucht die punkte, doch wehe du machst das, hab extra in den letzten spielen meine leistungsträger gschont um einen funken einer chance zu haben!!!!! :boxing:
bin schon gspannt, kanns mir leider nicht angucken, aber spätestens am freitag weiß ich das ergebnis!!!!!!

Gewinnen lassen gibts nicht - würd ich nie machen - denn das würde ungerecht den Anderen gegenüber sein und die Meisterschaft verzerren.

Was aber gut für dich ist, ist dass mein bester Spieler verletzt ist. Es kann sein, dass in den nächsten Spielen einige Leistungsträger pausieren werden, aber nich nur gegen dich, sondern auch gegen meine anderen Gegner. Aber ich hab einen ziemlich konstanten Kader und da sind die Ersatzleute eigentlich um nichts schwächer.
Und gewinnen ist schon mein Ziel - ist auch wegen der Fanbasis wichtig!

plotschi
04.02.2010, 20:11
Super, jetzt hab ich wirklich verloren :evil::evil::evil:
Und jetzt hast mir du auch noch einen Spieler verletzt - 3 Spiele = 3 Verletzte :evil::evil::evil:

californication
06.02.2010, 12:07
:-D na sag mal na sag mal! das ich gwinn hätt i ma ned dacht, ein x hab ich mir erhofft, doch sowas, das freud mich! ;-)
der glaube an die mannschaft ist wieder zurück!
gut möglich das an deinen ausfällen glegen hat, zurzeit hast wirklich pech mit den verletzungen, hoffe das wird bei dir wieder! :-)

nächstes spiel noch ein sieg und dann passts für mich auch mitn aufstieg!

muss schon sagen, hattest gute fanbasis! kann sich sehen lassen! :-P

plotschi
06.02.2010, 23:14
Hatte aber schon mehr Zuseher :cry:.
Hoffentlich werdens in der 4.UL mehr :-P:-P:-P.

californication
07.02.2010, 14:50
Hatte aber schon mehr Zuseher :cry:.
Hoffentlich werdens in der 4.UL mehr :-P:-P:-P.

hoff ich auch, der sprung von der 2 in die 1 klasse war nicht grad weltbewegend! bin gspannt was raus kommt! ;-)

vorausgesetzt ich steig auf! muss wieder spieler schonen! :-(

plotschi
08.02.2010, 10:56
hoff ich auch, der sprung von der 2 in die 1 klasse war nicht grad weltbewegend! bin gspannt was raus kommt! ;-)

vorausgesetzt ich steig auf! muss wieder spieler schonen! :-(

Schonen brauchst jetzt niemand mehr - punkten mußt !

Schonst schauts schlecht aus mit dem Aufstieg.:-(

californication
09.02.2010, 08:12
Schonen brauchst jetzt niemand mehr - punkten mußt !

Schonst schauts schlecht aus mit dem Aufstieg.:-(

ui, knapp aber doch gwonnen!
obwohl ich 2 MF geschont hab! verdammtes glück kappt! jetzt sollte dem aufstieg nichts mehr im wege stehen! :-D

der neue stürmer is ein wahnsinn, in 2 spielen 4 tore und immer in den entscheidenten aktionen verwickelt, wie geht deinem? noch immer so zufrieden? :-P

californication
11.02.2010, 20:49
Gratuliere zum Meistertitel plotschi!!!!!! ;-)

plotschi
17.02.2010, 09:34
Danke für die Grats !

Ja bin sehr zufrieden mit meinem Stürmer ;-)

Bin heute schon gespannt auf die Auslosung der nächsten Saison !

Dir weiterhin alles Gute und Grats zum Aufstieg.

bigbob
17.02.2010, 10:56
von mir auch grats plotschi!


wünsche eine leichte Auslosung- bin schon gespannt in welche 2.Klasse ich komme!

californication
17.02.2010, 11:48
von mir auch grats plotschi!


wünsche eine leichte Auslosung- bin schon gespannt in welche 2.Klasse ich komme!

1. klasse meintest gö! hab mich schon gwundert!!!! ;-)

bigbob
17.02.2010, 12:56
stimmt
1.KLasse

habe immer noch nicht ganz verarbeitet dass ich letzte Saison nicht abgestiegen bin :lol: