PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/139, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/139.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ChiefFred
09.12.2009, 19:59
...im 1.-klasse-flug nach unterligahausen :mrgreen:

auf hochbrisante matches in vollen stadien :prost:

:kette: :cheer2: :kette:

Ruskij
10.12.2009, 09:41
...im 1.-klasse-flug nach unterligahausen :mrgreen:

auf hochbrisante matches in vollen stadien :prost:

Freu mich schon. Bin gespannt, ob ich diese Saison wieder oben mitspielen kann. Letzte Saison ging es recht knapp her, und ich konnte mich letztendlich nur mit 6 Punkten Vorsprung auf den 3. in die 1. Klasse retten (weil ich das letzte Spiel gegen den direkten Konkurrenten gewonnen habe).
:lol:

ChiefFred
10.12.2009, 13:14
nachdem eh wieder mindestens die ersten 4 aufsteigen werden, muss man gar nicht ganz oben mitspielen ;-)

Ruskij
11.12.2009, 10:48
Ich dachte, nur die ersten 2 steigen auf und es gab eine Ausnahmeregelung für die 3. Klasse?

ChiefFred
11.12.2009, 18:14
nein, es müssen solange 4 oder 5 aufsteigen, bis die bundesliga erreicht ist, sonst gäbe es zuwenig menschliche spieler in den ligen.

Ruskij
14.12.2009, 09:41
nein, es müssen solange 4 oder 5 aufsteigen, bis die bundesliga erreicht ist, sonst gäbe es zuwenig menschliche spieler in den ligen.

Ah, danke für die Info. Hoffentlich schaffe ich dann heuer wieder den Aufstieg. Sollte an und für sich nicht so schwer sein, aber natürlich sind in dieser Liga mehr gute Teams als in der 2. Klasse.
Naja, heute wird's jedenfalls ernst, der erste Spieltag steht an und meine Mannschaft brennt schon auf die erste Entscheidung.
Nächste Runde wird's ja sehr schwer, ein Sieg gegen die Elf eines Mods wird wahrscheinlich unerreichbar sein :-(

ChiefFred
14.12.2009, 11:38
bin auch schon sehr gespannt aufs heutige match, habe doch mehr als die halbe mannschaft ausgetauscht und kann deshalb schwer einschätzen, wie sie sich schlagen wird, noch dazu auswärts...

dass ich mod bin, bringt mir keine vorteile im spiel (und auch sonst nicht - ist eigentlich ein lästiger job :roll: ich versuch halt, das forum ein bissl in ordnung zu halten ;-))

Ruskij
14.12.2009, 12:52
dass ich mod bin, bringt mir keine vorteile im spiel (und auch sonst nicht - ist eigentlich ein lästiger job :roll: ich versuch halt, das forum ein bissl in ordnung zu halten ;-))

Ich weiß schon, dass du dadurch keine direkten Vorteile hast, aber dadurch, dass du dich viel mit dem Spiel beschäftigst, wirst du doch einiges mehr über die Engine wissen als meinereiner. ;)

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, gegen dich am DO doch ein kleines Fünkchen einer Chance zu haben.

SteetS
15.12.2009, 23:20
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Ruskij
17.12.2009, 15:33
Die Nervosität steigt an...

ChiefFred
17.12.2009, 16:56
Die Nervosität steigt an...
ja, ich bin auch schon gespannt. du scheinst taktisch recht stark zu sein, ich hoffe aber, dass mein heimvorteil ausreicht :-?

Ruskij
17.12.2009, 17:34
ja, ich bin auch schon gespannt. du scheinst taktisch recht stark zu sein, ich hoffe aber, dass mein heimvorteil ausreicht :-?

Wenn schon nicht der Heimvorteil, dann zumindest der Kampfgeist deiner Mannschaft. Nach nur 40 min. hast du schon 3 Gelbe bekommen! :shock:

Ruskij
17.12.2009, 17:47
Die Gelb-Rote ist leider ein bisschen zu spät gekommen, schade! Gratuliere jedenfalls zum Sieg!

ChiefFred
17.12.2009, 17:48
ein mühsam sieg, das rückspiel wird kein honiglecken werden :-?

Ruskij
17.12.2009, 18:24
ein mühsam sieg, das rückspiel wird kein honiglecken werden :-?

Hoffentlich.

Von der Kartenorgie in unserem Spiel wird aber wohl nur noch dein nächster Gegner profitieren.;-)

ChiefFred
17.12.2009, 20:13
Hoffentlich.

Von der Kartenorgie in unserem Spiel wird aber wohl nur noch dein nächster Gegner profitieren.;-)
mein kader verträgt den einen oder anderen ausfall, da hab ich vorgesorgt 8-)

Ruskij
21.12.2009, 13:14
Bin schon gespannt auf den heutigen Spieltag. Ist einmal für 2 Wochen das letzte Lebenszeichen von mir, wenn ich am 7. wieder nachschaue, möchte ich 6|0|1 bei der Statistik stehen haben. Helft da bitte alle fleißig mit!

ChiefFred
04.01.2010, 15:49
so, heut könnts leicht sein, dass ich mir eine niederlage einfange... mit einem remis wär ich jedenfalls schon sehr zufrieden auswärts bei chelsea.

ChiefFred
04.01.2010, 19:32
so, heut könnts leicht sein, dass ich mir eine niederlage einfange... mit einem remis wär ich jedenfalls schon sehr zufrieden auswärts bei chelsea.
ui, das war spannend... konnte im endeffekt wegen der gegnerischen schwäche im 1. viertel sogar gewinnen :-D

Durbi
05.01.2010, 15:25
Kaum zu glauben, nur noch 2 Spieltage, dann ist auch die erste Hälfte der 2ten Saison schon wieder Geschichte. Ich habe den Eindruck, dass unsere Klasse ziemlich stark besetzt ist, allen voran natürlich "Die Fantastische Elf" Ich freue mich sehr, dass es diesen Fußballmangager wieder gibt und freue mich auf weiter spannende Spiele. Auch auf die Revanche gegen den aktuellen Tabellenführer ;-) und natürlich auch auf alle anderen Gegner

Lg und noch einen schönen Tag an alle DBDT Spieler
David :-)

ChiefFred
06.01.2010, 00:51
du bist aber eh auch sehr gut unterwegs :thumb: ich hab zuhause grad mal ein 1:0 gegen dich rausgeholt, da wird das rückspiel bei dir kein honiglecken werden... :-)

Durbi
06.01.2010, 01:35
du bist aber eh auch sehr gut unterwegs :thumb: ich hab zuhause grad mal ein 1:0 gegen dich rausgeholt, da wird das rückspiel bei dir kein honiglecken werden... :-)

Ich versteh das ohnehin nicht wirklich, gegen dich wars knapp und du bist ja wirklich der verdiente Tabellenführer bisher, aber gegen den letzten hab ich mit Müh und Not grad noch 2:1 gewonnen, auch gegen Stattegg lag ich zurück. und am letzten Spieltag gegen die Kampfheuschrecken hab ich für meine Begriffe völlig unerwartet gewonnen. Is irgendwie alles komisch. Weißt du eigentlich ob das Aufstiegssystem für diese Saison schon steht?

ChiefFred
06.01.2010, 13:44
ja, anscheinend sinds oft kleinigkeiten, die den ausschlag geben...

bzgl. aufstieg: es werden auf alle fälle die ersten 4 aufsteigen, vielleicht auch der 5., aber darauf würde ich nicht spekulieren ;-)

ChiefFred
07.01.2010, 12:27
so, heute gleich das nächste schwere auswärtsmatch gegen vincitore. bin gespannt, ob ich wieder das nötige glück hab oder nicht. wäre auch diesmal mit einem remis schon zufrieden (außer vincitore vergisst mal wieder die taktikeinstellungen :mrgreen:)

Ruskij
07.01.2010, 13:02
Nix ist's geworden aus dem 6|0|1, und die Niederlage daheim gegen das Krümelmonster schmerzt gewaltig. Ich hoffe einmal auf bessere Ergebnisse in der nahen Zukunft, sonst wird's nichts mit dem Aufstieg!

Ruskij
07.01.2010, 14:05
Ach ja: Gratulation natürlich an Krümel!

Ruskij
07.01.2010, 17:57
4:0 gegen Facebreaker und 4. Tabellenplatz - das Minimalziel ist vorerst erreicht.

ChiefFred
11.01.2010, 15:55
so, letztes spiel der hinrunde heute, ich würde mir gern den herbstmeistertitel sichern 8-)
trete gegen thalgau nur mit der b-mannschaft an, hoffentlich hab ich mich da nicht überschätzt :-?

Durbi
12.01.2010, 01:16
Ach ja: Gratulation natürlich an Krümel!

Danke für die Glückwünsche.... Ich sage es wird noch ein hartes Stück arbeit um die Rückrunde halbwegs so gut zu überstehen wie es bei der Hinrunde war!

Der für mich etwas überraschend hohe Sieg gegen dich hat mich sehr gewundert. Viel Glück für die Rückrunde!!!

Durbi
12.01.2010, 01:17
so, letztes spiel der hinrunde heute, ich würde mir gern den herbstmeistertitel sichern 8-)
trete gegen thalgau nur mit der b-mannschaft an, hoffentlich hab ich mich da nicht überschätzt :-?


Wenn du mit der B-Mannschaft auch so gut bist, bist du fürs Rückspiel sehr sehr schwer zu biegen :-( Mal schaun was dabei rauskommt!!!

Ruskij
12.01.2010, 11:08
Der für mich etwas überraschend hohe Sieg gegen dich hat mich sehr gewundert.

Ich glaube, dass der Sieg v.a. darauf zurückzuführen war, dass ich über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage nicht im Internet war und die Konditionswerte meiner Mannschaft schon ziemlich im Keller waren. Sicher kann ich es auch nicht sagen. Vielleicht ist meine Mannschaft auch einfach schwächer als deine oder es war Pech - wie auch immer. Der Ruhm gebührt dir ganz allein, und im Rückspiel wird meine Mannschaft alles geben, um die Schmach und Schande aus dem Hinspiel vergessen zu machen (hoffentlich).

Jetzt bin ich auf alle Fälle wieder auf Kurs, 4. Tabellenplatz bedeutet ja auch heuer wieder den Aufstieg, oder? Und auf den 5. habe ich schon einen kleinen Polster anlegen können.

Durbi
12.01.2010, 12:06
Ich glaube, dass der Sieg v.a. darauf zurückzuführen war, dass ich über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage nicht im Internet war und die Konditionswerte meiner Mannschaft schon ziemlich im Keller waren. Sicher kann ich es auch nicht sagen. Vielleicht ist meine Mannschaft auch einfach schwächer als deine oder es war Pech - wie auch immer. Der Ruhm gebührt dir ganz allein, und im Rückspiel wird meine Mannschaft alles geben, um die Schmach und Schande aus dem Hinspiel vergessen zu machen (hoffentlich).

Jetzt bin ich auf alle Fälle wieder auf Kurs, 4. Tabellenplatz bedeutet ja auch heuer wieder den Aufstieg, oder? Und auf den 5. habe ich schon einen kleinen Polster anlegen können.

Ja so viel erfahren habe, dürfte auch diese Saison der vierte Tabellenplatz zum Aufstieg reichen. Viell. ja auch noch in der nächsten Klasse

ChiefFred
12.01.2010, 19:23
Wenn du mit der B-Mannschaft auch so gut bist, bist du fürs Rückspiel sehr sehr schwer zu biegen :-( Mal schaun was dabei rauskommt!!!
naja... auswärts muss ich immer kämpfen, und ich glaub, du bist mittlerweile draufgekommen, wie du spiele gewinnen kannst ;-) ich schätze dich sehr stark ein und spüre dich auf meinen fersen :-?

Ja so viel erfahren habe, dürfte auch diese Saison der vierte Tabellenplatz zum Aufstieg reichen. Viell. ja auch noch in der nächsten Klasse
es werden in der obersten menschlichen liga immer 4 aufsteigen (und 2 ab), solange bis die buli erreicht ist. in der klasse darunter werden immer 3 aufsteigen (und auch 2 ab)

Ruskij
13.01.2010, 18:29
es werden in der obersten menschlichen liga immer 4 aufsteigen (und 2 ab), solange bis die buli erreicht ist. in der klasse darunter werden immer 3 aufsteigen (und auch 2 ab)

Die wahrscheinlich zweiterfreulichste Meldung des Tages. Die beste war wohl aber die Nachricht, dass eine meiner besten Freundinnen ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat. Da kann das wohl kaum was mithalten.

ChiefFred
13.01.2010, 23:01
ein neues leben ist sehr schwer zu toppen :-D und das ist auch gut so :-)
ein fröhliches "hallo" an den frisch gebackenen erdling und gratulation an die bäckerin :lol: :respect:

Ruskij
15.01.2010, 09:48
So, jetzt ist ein weiterer Stolperstein überwunden. Chelsea auswärts 1:3 besiegt, so gefällt mir das Spiel!

Ruskij
18.01.2010, 11:46
OOh yeah, volles Haus erwartet die Fantastischen 11!

Alle Tickets sind verkauft, die Bratwürsteln warten bereits darauf, in Bosnas verarbeitet zu werden, die Käsekreiner harren ihrer Liaison mit Senf und Ketchup, das Bier ist wohltemperiert, der Präsident der Kampfheuschrecken hat die vorzügliche Qualität der Ware bereits überprüft und für den Fans vorsetzungswürdig befunden, der Bierlieferant hat jetzt einen neuen Mercedes und die Fans verteilen bunte Papierfähnchen auf den Plätzen.

Der Hexenkessel möge heute Abend brodeln wie eine Gulaschkanone!

ChiefFred
18.01.2010, 13:12
wird ein sehr schweres spiel werden heute für meine fantastischen... ich hab zwar taktisch noch ein bissl aufgerüstet, aber obs reichen wird auswärts gegen die schrecklichen kampfsteyrer? wir werden sehen... ich hoffe auf ein remis, 2:2 oder so :roll:
leider kann ich nicht live dabei sein - werde dann abends versuchen, mittels papier-vor-den-bildschirm-halten den spielbericht zu lesen ohne gleich das ergebnis zu sehen :lol:
und die krümelmonster werden heute wohl die tabellenführung übernehmen... ui ui, gegen die muss ich auch noch auswärts ran, das wird das zweite ganz schwere spiel der rückrunde :-?

Ruskij
18.01.2010, 17:56
Tja, was soll man gegen dich machen? Jetzt reichen nicht einmal mehr 3 Tore zum Heimsieg. Bitter, bitter.

ChiefFred
18.01.2010, 20:05
boah, was für ein spiel :shock: nach dem 3:1 dachte ich nicht mehr, dass da noch was zu holen ist, aber die gute kondi und fitness meiner leute hat dann wohl das spiel noch gedreht. dass ich im letzten viertel mit einer off-taktik kontern konnte, damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet...

trotzdem, starkes spiel auch von den heuschrecken :thumb:

Durbi
21.01.2010, 23:38
Glückwunsch an Footballclub Chelsea, diese Mannschaft liegt mir wohl nicht, was auch an meiner schwachen Einstellung lag, tja sollte mir nächstes mal mehr Zeit nehmen. Keine guten Vorzeichen vor dem angeblichen Spitzenspiel gegen die Fantastische Elf :-( Hoffe ich fall in kein Loch und hab eine Krise!

Glückwusch an alle Gewinner dieser Runde!!!

Ruskij
22.01.2010, 11:45
@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR. ;)
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche.

Durbi
22.01.2010, 12:03
@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR. ;)
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche.


@ Kampfheuschrecken - ja wenn ich weiter so spiele wird das sicher kein Problem für dich werden. Diese Niederlage war sehe sehr ärgerlich aber naja kann man nix machen - es ist und bleibt "nur" ein Spiel ;-)

@ all - ich habe gehört es soll eine Formel geben damit man sich die beste Trainingsvariante bzw. besser Trainingsergebnisse erzielen kann, stimmt das?!

ChiefFred
22.01.2010, 15:14
die auch für mich unerwartete niederlage der krümelmonster verschafft mir etwas luft im direkten duell - ich sehe da nämlich das schwerste auswärtsmatch der saison auf mich zukommen. ich werde zwar alles geben, um die saubere weste zu behalten, aber diesmal müsste ich da schon viel glück haben... und da ist es natürlich nett, dass mir auch bei einer niederlage die tabellenführung bleibt :-)

von einer formel fürs training weiß ich nix, und ich glaube auch nicht, dass es sowas überhaupt geben kann :lol:

ChiefFred
25.01.2010, 12:30
ich fürchte, heut wird es mir nicht gelingen, mehr tore zu schießen, als zu bekommen...

Ruskij
25.01.2010, 15:37
ich fürchte, heut wird es mir nicht gelingen, mehr tore zu schießen, als zu bekommen...
Das hast du schon sooo oft gesagt... gegen mich hast du 3 bekommen und hast auch vorher fälschlicherweise behauptet, es wäre fast unmöglich, gegen mich zu gewinnen. ;-)

ChiefFred
25.01.2010, 17:49
ja, ich hab auch gegen dich nicht mit einem sieg gerechnet. das war schon auch glück, glaub ich.

die krümelmonster sind wie erwartet zuhause zu stark gewesen - gratulation zum sieg :thumb: vor allem, da ich keine meiner immerhin 3 torchancen verwerten konnte :-( spricht auch für eine gute defensivleistung :hail:

ich hoffe allerdings, das es bei dieser einen niederlage bleibt in dieser saison, und ich den meistertitel einstreifen kann 8-)

Ruskij
25.01.2010, 17:57
BOOOAH! Unglaublich, die Phantastischen haben erstmals in dieser Saison verloren! Du hattest tatsächlich recht, ob ich dir jetzt gratulieren soll oder nicht weiß ich noch nicht so genau.
Gratulationen gehen auf alle Fälle an die Krümelmonster.

Durbi
25.01.2010, 22:38
ja, ich hab auch gegen dich nicht mit einem sieg gerechnet. das war schon auch glück, glaub ich.

die krümelmonster sind wie erwartet zuhause zu stark gewesen - gratulation zum sieg :thumb: vor allem, da ich keine meiner immerhin 3 torchancen verwerten konnte :-( spricht auch für eine gute defensivleistung :hail:

ich hoffe allerdings, das es bei dieser einen niederlage bleibt in dieser saison, und ich den meistertitel einstreifen kann 8-)

Vielen Dank für die Glückwünsche, hätte ich NIEEEEEEEEE im Leben gedacht, da ich gegen die Chelsea Elf 2 mal verloren habe, hätte eher gegen sie mit einem Sieg gerechnet, bei dir wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Hast wohl mit der B 11 gespielt, sonst kann ich mir das nicht erklären!

Hoffe auf eine spannende restliche Saison und viell. sieht man sich ja dann Höherklassig wieder, wär ja sehr spannend! :-)

Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren! ;-)

Durbi
25.01.2010, 22:40
BOOOAH! Unglaublich, die Phantastischen haben erstmals in dieser Saison verloren! Du hattest tatsächlich recht, ob ich dir jetzt gratulieren soll oder nicht weiß ich noch nicht so genau.
Gratulationen gehen auf alle Fälle an die Krümelmonster.

Ja wie ich oben schon geschrieben hab, hätte ich das Ergebnis nicht erwartet aber freuen tuts mich schon, so hab ich viell. ein bisschen Luft gegen dich ;-)

Und danke für die Glückwünsche - bist mir ja trotzdem noch hartnäckig auf den Fersen ;-)

ChiefFred
26.01.2010, 08:48
@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR. ;)
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche.
obwohl - ob vizemeister, dritter oder vierter ist eigentlich egal, die aufstiegsprämie ist die gleiche ;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche, hätte ich NIEEEEEEEEE im Leben gedacht, da ich gegen die Chelsea Elf 2 mal verloren habe, hätte eher gegen sie mit einem Sieg gerechnet, bei dir wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Hast wohl mit der B 11 gespielt, sonst kann ich mir das nicht erklären!

Hoffe auf eine spannende restliche Saison und viell. sieht man sich ja dann Höherklassig wieder, wär ja sehr spannend! :-)

Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren! ;-)
ich hätte eigentlich sogar mit mehr toren von dir gerechnet, weil meine defensive ist ziemlich schwach. dafür hatte ich aber auch mit 1 oder 2 eigenen toren spekuliert - was mich immer noch ein bissl wurmt, dass mir keins gelungen ist im dritten viertel... hast du da eine def-taktik gespielt?
ich glaub, du hast mehr ahnung vom spiel, als du dich hier darstellst - der einkauf von herrn bell victor erzählt mir, dass du schon weißt, was du tust ;-) (da war ich zweitbieter :mrgreen:)
und meister... klar, will ich werden, aber da darf kein ausrutscher mehr passieren, und das geht oft schneller als man denkt... also da warten wir noch ein bissl ab 8-)

Ruskij
26.01.2010, 09:34
Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren! ;-)

Naja, einmal noch umfallen und das Meisterschaftsergebnis ist auf den Kopf gestellt.
Ich muss nun endgültig auf die Prämie für den Zweitplazierten verzichten, die ist jetzt dahin. Wenigstens steigen heuer 4 Mannschaften auf, da ist es nicht ganz so schlimm nicht unter den besten beiden Mannschaften zu sein.

ChiefFred
26.01.2010, 09:46
wie gesagt, die prämie bekommst als 3. oder 4. auch - deshalb ist es eh wurst, wer vizemeister wird ;-)
und es werden immer 4 aufsteigen in der obersten menschl. liga, solang bis die buli erreicht ist.

Ruskij
26.01.2010, 13:20
wie gesagt, die prämie bekommst als 3. oder 4. auch - deshalb ist es eh wurst, wer vizemeister wird ;-)
und es werden immer 4 aufsteigen in der obersten menschl. liga, solang bis die buli erreicht ist.
Ah, das ist gut zu wissen! Danke! Die Prämie wird mir sicher gut tun, ich muss mich sicher für nächste Saison etwas verstärken, bis jetzt habe ich gerade einmal einen sehr mittelmäßigen Transfer um 1.000 EUR getätigt (was mir auch durchaus beim Kauf bewusst war, aber ich brauchte dringend Ersatzspieler).

Ruskij
02.02.2010, 10:15
Nun denn, besten Dank an AC Vincitore, die mir gegenüber Chelsea wieder einen Polster gewährt haben. Den werde ich auch brauchen, die Krümelmonster sind am DO zu Gast in meiner Arena, das wird sicher kein leichtes Spiel. Ich hoffe da einmal auf ein Unentschieden.

ChiefFred
02.02.2010, 21:56
da hätt ich auch nix dagegen, die krümelmonster sind mir eh viel zu dicht auf den fersen :biggrin1:

Durbi
04.02.2010, 00:41
da hätt ich auch nix dagegen, die krümelmonster sind mir eh viel zu dicht auf den fersen :biggrin1:

Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben, da einige meiner Spieler nicht grad Fit sind und ich Taktisch im Moment nicht Felsenfest bin. Hab zu wenig Zeit mich um meine Mannschaft zu kümmern, hab leider viel mit meiner DA zu tun. Aber Vizemeister ist auch schön, sofern ich nicht noch völlig umkippe!

:lol:

Ruskij
04.02.2010, 15:12
Welche Spieler sind denn schon am 16. Spieltag topfit?

Auweh... DA, geht's aufs Ende zu oder bist du mittendrin? Worüber schreibst du denn in welchem Studium?

ChiefFred
04.02.2010, 15:39
Welche Spieler sind denn schon am 16. Spieltag topfit
meine :mrgreen: ich hab genug, um zu rotieren ;-)

ChiefFred
04.02.2010, 18:02
ui, heut hab ich ein bissl geschwitzt, weil mein topscorer in der 4. minute die rote gesehen hat und ich praktisch das ganze spiel mit 10 spielern absolvieren musste. es ist sich dann im finish doch noch der sieg ausgegangen :-)
der gesperrte stürmer wird mir auch im nächsten spiel fehlen, aber ich hoffe dennoch auf einen sieg im letzten heimspiel der saison. dann sollte der titel schon vor dem auswärtsmatch gegen thalgau klar sein. na schau ma mal.

und die heuschrecken haben gegen die krümelmonster tatsächlich ein remis geholt und sind damit ziemlich sicher aus den aufstiegsrängen nicht mehr zu verdrängen. um platz 4 wird noch gekämpft...

Durbi
04.02.2010, 18:04
Welche Spieler sind denn schon am 16. Spieltag topfit?

Auweh... DA, geht's aufs Ende zu oder bist du mittendrin? Worüber schreibst du denn in welchem Studium?

hmm.... bin so mittendrin.... aber ich hab zur Zeit nit wirklich an Plan was ich mach.... ich schreib in Geographie Zweig Geoinformatik (GIS) über "Zentralität in Netzwerken" (Geht da um die OÖ Fußball-Liga) - aber wie gesagt zur Zeit häng ich in der Luft, weil die Theorie so schwer zu finden ist.

Hmm... Unentschieden bringt uns beide nit wirklich weiter.... Aber Glückwunsch zum Meister an Fanta 11.... Bin ma nit sicher ob das nit das erste Unentschieden überhaupt war - oder doch das Zweite....viele waren es nit...

Durbi
04.02.2010, 18:05
ui, heut hab ich ein bissl geschwitzt, weil mein topscorer in der 4. minute die rote gesehen hat und ich praktisch das ganze spiel mit 10 spielern absolvieren musste. es ist sich dann im finish doch noch der sieg ausgegangen :-)
der gesperrte stürmer wird mir auch im nächsten spiel fehlen, aber ich hoffe dennoch auf einen sieg im letzten heimspiel der saison. dann sollte der titel schon vor dem auswärtsmatch gegen thalgau klar sein. na schau ma mal.

und die heuschrecken haben gegen die krümelmonster tatsächlich ein remis geholt und sind damit ziemlich sicher aus den aufstiegsrängen nicht mehr zu verdrängen. um platz 4 wird noch gekämpft...

Glückwunsch... aber das war ja zu erwarten.... hoffe wir sind alle nächste Saison ähnlich stark wie heuer.... um auch die nächste Hürde in Bezug auf die Buli zu schaffen :-)

Ruskij
05.02.2010, 09:22
meine :mrgreen: ich hab genug, um zu rotieren ;-)
Kann ich mir nicht leisten. Ich hab einen 17 Mann-Kader, da wird zwar auch rotiert, aber nur zwischen Kampfmannschaft und 2. Platz auf der Bank, wo der Spieler im Normalfall nicht zum Einsatz kommt.

Durbi
08.02.2010, 17:50
Meinen Glückwunsch an die FANTA 11 zum verdienten Meister!!

Lass die Korken knallen :-)

Frage noch:

Wie kann ich denn mein Icon "KRÜMELMONSTER" verändern?
Will es nur mit meinem Namen pimpen! *G*

ChiefFred
09.02.2010, 01:37
danke, die meisterfeier wird die ganze woche dauern :lol:

du kannst dir von den profis im forum ein wappen gestalten lassen, hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42292

oder du machst selber eine andere grafik und lädst die dann als benutzerbild hier hoch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar

Ruskij
09.02.2010, 10:23
Gratulation an euch beide, unsere Positionen sind jetzt einzementiert. Einen heißen Kampf wird es noch um den 4. Platz geben.

Ruskij
15.02.2010, 09:33
Herzliche Gratulation an Chelsea, die im harten Kampf um Platz 4 den Aufstiegsplatz erreichen konnten!