Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/19, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
FunnyAstronaut
09.12.2009, 18:58
So, los gehts in die 2. Saison.
Ein fröhliches Hallo an alle in meiner Gruppe und OLE OLE sag ich nur.
Prost :prost:
Vielleicht will jemand von euch ja beim GS mitmachen.
Seit ihr aus der 3. Unterliga Deutschland dann einfach dem Link in der Signature folgen.
Bei Fragen oder Informationen einfach posten oder PN schicken.
Viel Erfolg und Glück.
Firewire
21.12.2009, 19:16
Moin auch,
ich bin nun neu in diesem Spiel und will doch mal schauen was ich so kann und wie das ganze Spiel funktioniert. Ich hoffe doch mal, dass ich gut voran komme und freue mich auf eine interessante Saison.
Schönen Gruß
MKnelangen
21.12.2009, 19:51
Moin auch,
ich bin nun neu in diesem Spiel und will doch mal schauen was ich so kann und wie das ganze Spiel funktioniert. Ich hoffe doch mal, dass ich gut voran komme und freue mich auf eine interessante Saison.
Schönen Gruß
Schön das du mitmachst. Bin zwar nicht in deiner Liga aber will dir trotzdem mal viel Glück wünschen. Und wenn du ne Frage hast, dann einfach irgendwo hier im Forum posten und du solltest recht schnell ne Antwort haben.;-)
lg Mäk
FunnyAstronaut
28.12.2009, 17:33
Na da Gratulier ich dir doch mal zu deiner neuen Mannschaft.
Frisch eingestiegen und noch kein Spiel verloren.
Schätze da werden wir zwei die Meisterschaft unter uns ausmachen :-D
Wünsch dir trotzdem viel Glück. 8-)
FunnyAstronaut
04.01.2010, 21:54
So, nu kommts am nächsten Spieltag zum ersten Saisonhöhepunkt :D Der 1. gegen den 2.
Da bin ich ja mal gespannt was deine Jungs so drauf haben, nachdem sie die letzten zwei Spiele ja nur Unentschieden gespielt haben.
Firewire
05.01.2010, 16:50
Hi,
du hast vollkommen Recht. Der Anfang hat sehr gut funktioniert, dann habe ich jedoch stark nachgelassen. Ich hoffe, bei diesem Spiel finden wir wieder zu unserer alten Form zurück. So oder so, es wird sicherlich ein schwieriges Spiel. Ich hoffe mal, dass ich meinem Verein alle Ehre machen kann. Ich freue mich aber, dass ich einen so angenehmen Partner in dieser Liga habe. Und gegen solche Spieler wie die deinen, ist ein Unentschieden eine hohe Auszeichnung :)
Jetzt hoffe ich mal nur, dass mein Training gut funkioniert. Meine letzten zwei Trainings haben mehr Downs als Ups gebracht. Also auf ein tolles Spiel! :)
FunnyAstronaut
07.01.2010, 21:09
Oh Oh, da bist ja dann doch mit 5:0 bei mir unter die Räder gekommen.
Aber Kopf hoch. Dann steigst halt als 2er auf. Wird schon werden.
Und es gibt ja immer ein Rückspiel ;-) Da hast ne Chance auf Revange
Firewire
08.01.2010, 14:01
*lacht* Genau, vielleicht schaffe ich da ja mehr :). Ach ja, hast du eine Idee wieso ich beim Training immer schlechter werde? Ich habe jede Art ausprobiert mit unterschiedlichen Itensität und ich werde immer schlechter dadurch. Ich habe so im Schnitt 4 Verbesserungen und 15 Verschlechterungen, dass ist nicht gerade berauschend...!
FunnyAstronaut
08.01.2010, 15:48
Naja das is ja net berrauschend.
Welche Intensität hast denn so trainiert? Ich persönlich würd ja nen Wert zwischen 5 und 7 bevorzugen.
Schau mal bei deinem Trainer nach welche Taktiken bei dem hohe Werte haben und Trainier da mal die mit dem höchsten Wert, damit hab ich die meißten Steigerungen bekommen. Wobei natürlich 15 Verschlechterungen scho extrem viel ist. Hatte zwar auch schon das eine oder andere mal 12 Verschlechterungen, aber im Normalfall sinds bei mir immer so zwischen 3 und 7 Verschlechterungen gegenüber stehen so im Schnitt 26 Verbesserungen. Die Werte hatte ich bei Int 5.
Firewire
11.01.2010, 13:07
Das ist ja das Problem, ich habe alles ausprobiert. Ich habe Tatik oder Skills trainiert, habe jeweils mit unterschiedlicher Intensität das ausprobiert und trotzdem. Ist irgendwie blöd, werde so ja von mal zu mal schlechter. Naja mal gucken, ich mach nochmal die beste Tatik meines Trainers und vllt wird daraus ja etwas :)
Aber wenn ich Skills allgemein trainiere, dann sollten die doch in dem Bereich besser werden was auch nicht immer klappt, ist schon irgendwie blöd.
MKnelangen
11.01.2010, 13:10
Das ist ja das Problem, ich habe alles ausprobiert. Ich habe Tatik oder Skills trainiert, habe jeweils mit unterschiedlicher Intensität das ausprobiert und trotzdem. Ist irgendwie blöd, werde so ja von mal zu mal schlechter. Naja mal gucken, ich mach nochmal die beste Tatik meines Trainers und vllt wird daraus ja etwas :)
Aber wenn ich Skills allgemein trainiere, dann sollten die doch in dem Bereich besser werden was auch nicht immer klappt, ist schon irgendwie blöd.
Schick mir, wenn du magst, mal deine Trainerausrichtung und die genauen Ergebnisse deiner letzten Trainings inklusive was du trainiert hast und mit welcher Intensität. Dann müsste ich dir eigentlich ein bisschen helfen können;-)
lg Mäk
Firewire
15.01.2010, 02:11
Das mache ich doch mal gerne. Also das hier ist der Trainer:
Taktiken
ABWEHRRIEGEL
1
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU
0
MANNDECKUNG
1
KONTROLLIERTE OFFENSIVE
3
DIREKTSPIEL
4
KURZPASS SPIEL
3
HOCH IN DEN STRAFRAUM
1
BRECHSTANGE
1
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL
0
Und das sind die letzten Trainings (das letzte war endlich mal ein kleines Plus):
12.01
Training
Direktspiel, Intensität 4
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
9
2
0
0
Taktiken
0
12
0
2
Training
Fitness, Intensität 4
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
11
4
0
0
Taktiken
11
0
0
Training
Fitness, Intensität 10
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
13
4
0
0
Taktiken
25
0
0
0
Training
Ballabwehr, Intensität 10
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
19
6
0
0
Taktiken
11
0
0
0
Training
Tackling, Intensität 10
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
15
18
2
0
Taktiken
10
6
0
0
ChiefFred
15.01.2010, 07:02
wie alt sind deine mannen??? so schlechte trainings hab ich auch noch nicht oft gesehen...
MKnelangen
15.01.2010, 07:41
wie alt sind deine mannen??? so schlechte trainings hab ich auch noch nicht oft gesehen...
Da stimm ich dir zu. Insofern ergänze ich hiermit der PN, die Firewire von mir erhalten hat, auch noch das du deinen Kader wenn möglich etwas verjüngen solltest. Jüngere Spieler steigen besser als ältere;-)
Firewire
19.01.2010, 02:27
Ganz ehrlich, können sie alt sein? Ich habe schließlich gerade erst angefangen und ich fange sicherlich nicht mit einer alten Mannschaft an so das ich ohne zu wissen nur noch schlechter werden kann, oder?
Durchschnittsalter ist 27.
Firewire
19.01.2010, 23:12
Mir wurde das hier als Tip erstmal gegeben, sollte langsam besser werden aber momentan ist es auch nur schlecht naja ich probier es weiter. Langsam geht es mir nur echt auf den Geist, ich glaube ich lass das Training sein damit sie überhaupt noch spielen können...
Training
Passen, Intensität 7
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
6
8
0
0
Taktiken
7
0
0
0
Firewire
25.01.2010, 00:54
Es wird nicht besser, was für ein beschissenes System bei mir. Das ist doch einfach nur SCHEISSE.
Training
Spielaufbau, Intensität 7
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
8
12
0
1
Taktiken
8
0
0
0
FunnyAstronaut
25.01.2010, 13:58
Hmm. Sehr komisch. Also ich persönlich würd an deiner stelle nur mit Int 5 trainieren. Habe auch ein paar mal mit Int 7 trainiert, das hat bei mir gar nich hingehauen. Hab auch nen 4er Trainer Normal.
Bei mir hat es letzte Training so ausgesehen.
Training
Hoch in den Strafraum, Intensität 5
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
6
0
0
0
Taktiken
0
24
0
2
Firewire
26.01.2010, 01:34
Habe schon verschiedene Intensitäten durch.
Firewire
27.01.2010, 15:51
Gibt es eine Person, die mir hierbei wirklich Antwort stehen kann? Ansonsten muss ich gestehen, dass ich hier das sein lasse. Es kann ja nicht angehen das ich es mache wie alle anderen und trotzdem bei mir nur Mist raus kommt. Ich erwarte ja nicht mal viel, alleine das es plus minus 0 beim Training rauskommt wäre erstmal besser, aber so ist es einfach nur Mist.
Gibt es eine Person, die mir hierbei wirklich Antwort stehen kann? Ansonsten muss ich gestehen, dass ich hier das sein lasse. Es kann ja nicht angehen das ich es mache wie alle anderen und trotzdem bei mir nur Mist raus kommt. Ich erwarte ja nicht mal viel, alleine das es plus minus 0 beim Training rauskommt wäre erstmal besser, aber so ist es einfach nur Mist.
ich kann dir leider auch nicht viel weiter helfen :-(, aber vielleicht kann es einer der mentoren im mentorenprogramm.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=319
schau da mal und stelle deine fragen dort. bestimmt kann dir jemand weiter helfen. :-)
FunnyAstronaut
04.02.2010, 16:49
So, nach der Erklärung von Kamil denk ich weiß ich jetzt wo dein Problem beim Training liegen könnte.
Hab in der Torschützenliste gesehen, daß einige deiner Spieler keine Position zugeordnet haben. Das hat sich bisher scheinbar auf die Trainingsergebnisse ausgewirkt. Sollte aber jetzt nicht mehr so sein. also nächstes Training abwarten und schauen obs besser wird.
FunnyAstronaut
12.02.2010, 00:19
Schnief, so da is sie nun vorbei die 2. Saison.
Meister geworden mit 18:0 Siegen
85: 0 Toren
Die 3 besten Torschützen die zugleich die 3 meisten Assists meiner Liga haben stelle ich ebenfalls.
So sollst sein.
Und VfL Dream -> herrzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft, auch wenn das mit dem Training net ganz so hingehauen hat.
Vielleicht sieht man sich in der 2. Unterliga. Yeah
ciaoi
mandis65
22.02.2010, 10:58
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Deutschland, 3. Unterliga, Saison 3
Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.
Mitspielen können alle Teamchefs aus der 3. Unterliga in Deutschland, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...
Weitere Infos kann du entnehmen wenn du dem Link folgst.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42913
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.