PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

JeamBean
10.12.2009, 19:14
Halli Hallo an alle in dieser Liga...

Ich hoffe das wird eine spannende Sasion für uns alle!

Auf das, dass beste Team Meister wird !

Der Daus
20.12.2009, 21:53
Ha, hier schreibt ja jemand was!

Ich hoffe mal, in der Tabelle bewegt sich noch ein bißchen was.
Wünsche mir zu Weihnachten einfach mal drei Punkte! :)

Schöne Grüße,
Der Daus

JeamBean
22.12.2009, 11:02
juhu, endlich meldet sich mal jemand hier im forum ... dachte schon das nur ich aus dieser liga regelmässig vorm pc sitze ...
3 punkte hat der SV Dausenhausen ja bekommen, ;-)
nun hoffe ich natürlich, dass du das nächste spiel verlieren wirst... :twisted:

also, auf ein schönes spiel, :boink:

und auf eine erfolgreiche sasion :prost:

Der Daus
26.12.2009, 00:00
Juhu, danke! Das hab ich mir gewünscht!:-) :) :)

JeamBean
28.12.2009, 18:03
:crutch::crutch:
:cussing::cussing:

:frusty::frusty:

:sad010::sad010:

:yell::yell:

Der Daus
29.12.2009, 14:19
Tja, das war's wohl mit den Weihnachtsgeschenken :noidea:

Find's lustig, daß ich mit 'nem negativen Torverhältnis 9 Punkte hab...

Na ja, mal sehn, wie's weitergeht.

LG

:-?

Binne
02.01.2010, 12:36
Das wird spannend glaub ich :D
gegen den ersten zu gewinnen nach 1:0 rückstand ist schon geil xD
allen innerhalb von son paar pünktchen. das wird nice ;)

JeamBean
04.01.2010, 15:45
die niederlage gegen 96 HSV konnte ich ja noch verkraften ... war ein hammer spannendes spiel, aber die niederlage gegen SV Dausenhausen hat mich ehrlich gesagt mehr als gekränkt ... mal sehen was der heutige spieltag für Überraschungen offen hält !
viel glück allen

Binne
04.01.2010, 17:48
ja es war sauspannend unser spiel^^
heute hatte ich echt glück.
schieße in der 85min den siegtreffer zum 1:0. letzte aktion xDD

Der Daus
06.01.2010, 22:22
Was ist denn an einer Niederlage gegen den SV Dausenhausen so kränkend? ;-)
Darf ja auch mal Heimvorteil haben...

Ach ja: So hatte ich mir das mit den Veränderungen in der Tabelle eigentlich NICHT vorgestellt...

JeamBean
07.01.2010, 18:31
Sprry, so war das auch nicht gemeint ... aber von der spiel stratitik aus gesehen, war es eine unglückliche Niederlage...
Verlieren kann jeder mal.

Habe heute das Spietzenspiel gewonnen, und bin über glücklich !

Aradon
07.01.2010, 18:59
Sprry, so war das auch nicht gemeint ... aber von der spiel stratitik aus gesehen, war es eine unglückliche Niederlage...
Verlieren kann jeder mal.

Habe heute das Spietzenspiel gewonnen, und bin über glücklich !

Trotzdem bleibt der Fc Horsbeck nur die Nummer 2 im hohen Norden.
Lang lebe die Fortuna :cheer2:

Binne
07.01.2010, 19:27
Die 96er aus Hannover knabbern aber auch ganz gewaltig an der Spitze :mod::plane:

Aradon
07.01.2010, 22:37
Die 96er aus Hannover knabbern aber auch ganz gewaltig an der Spitze :mod::plane:

Aus unserer Sicht ist das tiefstes Süd Deutschland.
Eigentlich ist alles unterhalb des Nord-Ostsee Kanals Süd Deutschland.:bounce:

Der Daus
08.01.2010, 11:40
Sprry, so war das auch nicht gemeint ... aber von der spiel stratitik aus gesehen, war es eine unglückliche Niederlage...


War nur Spaß:) Eine unglückliche Niederlage bzw. ein glücklicher Sieg war's natürlich, keine Frage.

Habe dafür ein äußerst unglückliches Unentschieden hinter mir :frusty: :evil:

Seit dem Sieg gegen Horsbeck läuft's in Dausenhausen irgendwie nicht mehr - ein Fluch?

Binne
08.01.2010, 17:22
War nur Spaß:) Eine unglückliche Niederlage bzw. ein glücklicher Sieg war's natürlich, keine Frage.

Habe dafür ein äußerst unglückliches Unentschieden hinter mir :frusty: :evil:

Seit dem Sieg gegen Horsbeck läuft's in Dausenhausen irgendwie nicht mehr - ein Fluch?


Werden ja sehn wie es am Montag bei uns beiden läuft ;)

JeamBean
09.01.2010, 14:30
@ Aradon... da wir letzte Saison in einer Liga waren, und der FC Horsbeck 2. wurde und der Fortuna Weesby nur 3. ergibt sich die frage von alleine welcher Club die Nummer eins im Norden ist 8-)

Aus meiner Sicht bin ich mit dem Bisherigen Saison verlauf ganz zufrieden... wenn ich jetzt noch gegen Heilbrunn gewinnen sollte, dann wäre ich Herbstmeister !!

viel spaß weiterhin

Binne
10.01.2010, 11:47
@ Aradon... da wir letzte Saison in einer Liga waren, und der FC Horsbeck 2. wurde und der Fortuna Weesby nur 3. ergibt sich die frage von alleine welcher Club die Nummer eins im Norden ist 8-)

Aus meiner Sicht bin ich mit dem Bisherigen Saison verlauf ganz zufrieden... wenn ich jetzt noch gegen Heilbrunn gewinnen sollte, dann wäre ich Herbstmeister !!

viel spaß weiterhin


Ich hoffe. dass ich das noch irgendwie unterbinden kann. Bei mir sollte nach meinen Einschätzungen ein Sieg Pflicht sein, doch kann man sich in unserer Liga nie ganz sicher sein.

So eine spannende Saison bis hier hin, hatte ich selten.

Euch auch viel Spaß weiterhin.

Aradon
10.01.2010, 12:37
@ Aradon... da wir letzte Saison in einer Liga waren, und der FC Horsbeck 2. wurde und der Fortuna Weesby nur 3. ergibt sich die frage von alleine welcher Club die Nummer eins im Norden ist 8-)




Denk an den direkten vergleich, denn da zieht Horsbeck den kürzeren. :-D
Aber im Prinzip wird dieses Thema ja eh nie ein Ende nehmen. ;-)
Wir sehen uns ja vieleicht nochmal in ner Liga wieder, ansonsten wenn die Friendlies kommen.

Viel Glück euch allen

JeamBean
11.01.2010, 16:51
na toll ...
nun bin ich doch kein herbstmeister geworden ...

Gratulieren will ich aber trozdem dem HSV 96 ! also glückwunsch:-?

Der Daus
11.01.2010, 17:21
.... :pout:.....

Binne
11.01.2010, 20:05
Danke. hoffe das bleibt so :D
und jeambean, du steigst als zweiter auf ;)

JeamBean
11.01.2010, 20:08
wir werden sehen, aber lieber würde ich ja erlich gesagt als erster aufsteigen, aber das wird die zeit zeigen !

es werden ja bestimmt wieder 5 teams aufsteigen!
und, da bin ich mir sicher, da bin ich bestimmt dabei !

Binne
12.01.2010, 19:38
Denke ich auch ;)

JeamBean
14.01.2010, 17:40
das war ja mal wieder ein spieltag !!!
wenn man so auf die tabelle schaut, :) sehr spannend !!! schön so !

Der Daus
14.01.2010, 18:11
Ja ja, die Favoriten straucheln - in dieser Liga stimmt der Wettbewerb ;-)

Ich freu mich einfach mal über meine 3 Punkte - bis zum nächsten Spieltag...

Binne
15.01.2010, 14:54
Siedlungskicker ist einfach mein Angstgegner. Das wird leider so bleiben. Ich frag mich langsam nur wieso xD

Binne
15.01.2010, 14:57
Und am Montag das Spitzenspiel.
1 vs 3. Oh Junge, das kann was werden.
Hinspiel endete 0:0.
Mal sehen

Binne
16.01.2010, 10:31
Wär es eig sinnvoll seinen besten Spieler abzugeben um Geld zu bekommen?
Mit den Sponsoren und so etwas dauert es ja wohl noch

Der Daus
17.01.2010, 23:09
Ja, das mit den fehlenden Geldquellen ist schon ein bißchen nervig... Aber ich glaube, meinen besten Spieler mag ich behalten...:-?

Aber Binne, Dein Stadion ist doch immer rappelvoll, oder? Da müßtest Du doch ein paar Einnahmen haben?

JeamBean
20.01.2010, 12:34
??? die besten spieler werden nicht verkauft !!!
nur die schnäpchen auf dem transfermarkt haben abgenommen .. zZ. nur noch schrott ... also meine finanzen könnten schlechter sein ...
man sieht was die zeit bringt ...
ps. tabelle wird jetzt fotograifert!

JeamBean
20.01.2010, 17:10
wie steht ihr denn dazu hier unsere 3 besten spieler zu posten ?
dann kann man sehen wo man steht ?!

Binne
20.01.2010, 17:36
@Daus: joa eig schon. Also bis 1200 Zuschauer hab ich eig immer. Rund 7-8k pro Spiel. Wo steht ihr da?


@Jean: Von mir aus können wir das machen. Du fängst an! :D

JeamBean
20.01.2010, 17:59
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5885&code=8c148f754ae6ae9d21873b790cd5bb11

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5883&code=f58103d1fd58b062e6be5f90a5598205

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=291805&code=01056d12dbd4ea69b249b307f6e255bd

wobei ich den letzten wegen seiner Fintess noch nicht spielen lassen kann !!
jetzt bin ich gespannt ...

Der Daus
20.01.2010, 22:42
:cry::cry::cry:

Aaaaahhhh!
Jetzt wundert mich gar nix mehr!

Ich muß erst mal den Schock verdauen, und dann überleg ich mir, ob ich meine Flachpfeifen hier poste ;-)

Sind das "Deine eigenen" oder hast Du die käuflich erworben? Gut, bei dem Österreicher isses klar...

Ich geh jetzt 'ne Runde heulen..... und schrei dann meine Spieler an :twisted:

JeamBean
21.01.2010, 16:31
die beiden stürmer sind meine... (echte Schleswig-Holsteiner)
der ösi, klar, der ist gekauft... wird diese sasion aber nicht mehr spielen denke ich ... aber mal sehen ...

"warte auf eure Spieler"

ps. der Birke ... wahnsing viele steigerungen ... "toller typ"8-)

JeamBean
21.01.2010, 16:33
:cry::cry::cry:

Aaaaahhhh!
Jetzt wundert mich gar nix mehr!

Ich muß erst mal den Schock verdauen, und dann überleg ich mir, ob ich meine Flachpfeifen hier poste ;-)

Sind das "Deine eigenen" oder hast Du die käuflich erworben? Gut, bei dem Österreicher isses klar...

Ich geh jetzt 'ne Runde heulen..... und schrei dann meine Spieler an :twisted:


Wieso wundert dich jetzt gar nichts mehr ??? schließlich hast du mich ja in der hinrunde geschlagen ...:-?

Der Daus
21.01.2010, 18:39
Wieso wundert dich jetzt gar nichts mehr ??? schließlich hast du mich ja in der hinrunde geschlagen ...:-?

Stimmt auch wieder. :) War wahrscheinlich der Heim-Bonus...
Na ja, die Tabelle sagt jetzt jedenfalls anderes... Und meine Spieler sind definitiv schlechter. Die mit schlechter Fitness spielen bei mir trotzdem - ich hab keine anderen :) vielleicht sollte ich das ändern.

Ganz abgesehen davon würd ich ja mal gern wissen, wie die heutigen Spiele ausgegangen sind - Bei mir wird nix angezeigt.... ist heute vielleicht gestern?

Der Daus
21.01.2010, 18:53
Während ich auf den Spielbericht warte, kann ich ja auch mal mene Spieler posten. Wie gesagt, auf Fitness wird keine Rücksicht genommen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=264895&code=c15abe144a1b9c9ae2c5ea7d5f46e221

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=264886&code=5ce9e9583d8f16cbfcacd20f0eae5111

beim dritten wird's schon schwierig, nehme mal den hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=264887&code=1643eb2ca064f80eb7566ba34be35956

JeamBean
21.01.2010, 19:34
also deinen ersten, den 30 jährigen finde ich nicht so gut .... 1 kondi, 0 fitness der hat bestimmt nur einen 16 vielleicht sogar nur einen 12 Index ...
deinen zweiten finde ich nicht schlecht !
Ich lege ganz viel wert auf die Kondi !!!
das spiel heute lief nur bei wenigen leuten von dbdt ... es ist noch nicht raus ob alle das spiel wiederholen werden oder wie das gemacht wird... aber das wird man sehen ...

Aber Daus, deine spieler sind auch nicht so schlecht !!!

meine abwehr ist der ober lacher... aber die zeige ich keinen ... ;-)

Der Daus
21.01.2010, 23:51
Nen 16-er Index hat er... besser ist bei mir aber zz. keiner.
Bin jetzt hauptsächlich von den A-Skills ausgegangen, beim Ranking...

Meine Spieler sind halt meistens doch etwas schlechter und kriegen folglich schlechtere Bewertungen als der Gegner, was dann schon zur Niederlage reicht... :-(

Aber so ein Vergleich ist ja doch mal ganz interessant.

Nächste Woche hammer ja unser Rückspiel - hoffe, die Jungs reißen sich am Riemen :)

Binne
22.01.2010, 16:17
@Jeam: das wird ja wohl nochmal richtig spannend :D
Achja. Du hast so üble Spieler, ich weiß nicht mal wie ich die besiegt habe oO


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=38294&code=8c45a3d4154d839c2850ca589cf06b1c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=38295&code=5a6a612e7c6849a2459e4ac7cd98d96f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=38293&code=f01af906474f5f0fc92b4d2d65807907

Das sind meine besten ;)

JeamBean
22.01.2010, 17:45
NNNNEEEEEIIIINNNN

Birke hat ein torinstinkt verloren :cry:

Die spieler von 96 HSV sind auch nicht schlecht ...

so ein scheiß training !!!

Binne
23.01.2010, 10:40
Ich hasse diesen Trainingsmodus auch xD

PS: Danke. Unser Spiel wird wieder geil :P
Das in der Hinrunde war der Kracher der Saison oO

JeamBean
25.01.2010, 17:16
Freue ich mich auch schon drauf ... das wird ein 6-punkte spiel !!!

der Dausenhausen ist auf alle fälle mein angstverein !!! könnte kotzen "!

Der Daus
25.01.2010, 17:28
:-D :-D :-D

Wollte gerade schon schreiben, daß Du Dich sicher wieder aufregst... ;) Da hattest Du schon geschrieben...

Na ja, ich glaub, die erste Hälfte ging noch in Ordnung, aber in der zweiten hättest Du mich eigentlich haushoch zerlegen müssen...

JeamBean
25.01.2010, 17:35
naja, ich kann damit leben ... wenn auch nicht gut, aber naja...
das nächste spiel ist wichtiger ....
ich denke da werde ich auch mal meinen ösi einen startplatz geben ... und es wird das erste spiel sein wo ich mit beiden stürmern auflaufen kann die ich gepostet habe... ( jedenfalls das erste spiel wo beide ein guten Fitness wert haben )

hoffe das training wird dafür morgen etwas besser ...
bis bald

freu mich schon auf das nächste spiel !!!

Binne
25.01.2010, 19:07
Tabellenführung! :D
Nein gegen dich Jean reicht mir ein Unentschieden. Hab mein gesamtes Mittelfeld geschohnt ^^

JeamBean
26.01.2010, 17:28
man bin ich schon auf den nächsten spieltag gespannt ... hoffe nur das ich nicht verlieren werde, sonst ist es nicht mehr spannend ...
viel glück allen ...
ps. jetzt ist es sicher: Glate wird spielen, wollte eigentlich das er diese sasion nur spielt, wenn er fitness 10 hat, aber nun muß er schon mit 6 spielen ....
scheiße wird das spannend !!

Binne
26.01.2010, 18:04
Auf jeden Fall.
Auh scheiße wird das übel :D

JeamBean
28.01.2010, 20:18
war ja wieder mal spannend ...
das war das beste was ich zur zeit zu stande bekomme ...
sollte wohl nicht sein ...
aber wenn der hsv nochmal patzen sollte, dann bin ich zur stelle !!

glückwunsch zum sieg !

Binne
29.01.2010, 07:44
Jop es war wirklich ein hammer Spiel und es war so mindestens das spannendste was ich in meiner TC Laufbahn erlebt habe( Bis auf Elfmeterschiessen in den Cups).

Danke, du hast auch gut gespielt und ich hoffe, dass ich mir jetzt keinen Fehler erlaube. Die heftigen Spiele hab ich überstanden.

Jeam? Ich hab dich mal in ICQ geaddet 8-)

JeamBean
06.02.2010, 12:42
so, ich melde mich mal wieder ...
hatte natürlich gehofft, das der 96 HSV gegen Olympique Heilbrunn unendschieden oder sogar verlieren wird, aber das war ja nix... denn köln werden dir ja wohl kaum im weg stehen , also kann ich nur noch auf einen sieg von dausenhausen hoffen ... (UND SELBER NICHT PATZEN IM NÄCHSTEN SPIEL)
aber jedenfalls sollte bei der torschützen krone nicht mehr all zu viel schief gehen ...

sind schöne veränderungen im spiel die heute bzw. gesrten gemacht wurden .. jetzt noch eine live tabelle, und ich wäre schon fast wunschlos glücklich ...

durch eine neue arbeitsstelle, kann ich im nächsten halben jahr wohl keine donnerstags spiele mehr live verfolgen :(

@ 96 HSV . ICQ läuft zur zeit nicht bei mir, werde ich aber bald mal wieder im gang setzten! und dir dann eine nachricht schreiben ...

wünsch euch was, bis bald!

Binne
07.02.2010, 12:38
Jo,das wär doch mal cool, wenn du dich bald meldest.

Naja, viel Glück bei deiner neuen Arbeit.

Und glaube mir das ich beim Spiel gegen Heilbrunn ganz schön gezittert habe:lol:

Das war nicht witzig,dass meine Mannschaft mich so lange zittern lassen hat xD.

Hoffe nur, dass jetzt alles glatt geht. Bin aber zuversichtlich.

Achja, einen schönen Sieg hast du da eingefahren gegen Bärwurz ;)

Hab mir das Spiel angesehen. =)

Der Daus
08.02.2010, 22:39
hatte natürlich gehofft, das der 96 HSV gegen Olympique Heilbrunn unendschieden oder sogar verlieren wird, aber das war ja nix... denn köln werden dir ja wohl kaum im weg stehen , also kann ich nur noch auf einen sieg von dausenhausen hoffen ... (UND SELBER NICHT PATZEN IM NÄCHSTEN SPIEL)

Ich werde natürlich (wie immer) mein bestes versuchen :-D
Man soll ja auch die Fußballzwerge nicht unterschätzen...;-)

Die Mannschaft is doch schon ziemlich platt,
möchte aber natürlich den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen...

Eine völlig neutrale Einstellung zu eurem Titelkampf also:)

JeamBean
09.02.2010, 16:39
@ Daus, bitte bitte gewinn ! du würdest mich so glücklich machen ;-)

und nebenbei ist ja nur noch ein spieltag offen, und somit will ich mich jetzt schon mal bei allen für die geile Saison bedanken ... hat echt spaß gemacht mit anderen aus der liga mitzufiebern !! also viel glück weiterhin, und dass wir uns weiter oben wiedersehen !

JeamBean
09.02.2010, 16:54
Ich werde natürlich (wie immer) mein bestes versuchen :-D
Man soll ja auch die Fußballzwerge nicht unterschätzen...;-)

Die Mannschaft is doch schon ziemlich platt,
möchte aber natürlich den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen...

Eine völlig neutrale Einstellung zu eurem Titelkampf also:)

wenn ich es jemanden zutrauen würde, (96 HSV zu schlagen) dann dir, immerhin hast du mich einmal geschlagen, und einmal ein unendschieden gespielt !!!
gib alles !!! :boxing:

Binne
09.02.2010, 19:45
@ Daus, bitte bitte gewinn ! du würdest mich so glücklich machen ;-)

und nebenbei ist ja nur noch ein spieltag offen, und somit will ich mich jetzt schon mal bei allen für die geile Saison bedanken ... hat echt spaß gemacht mit anderen aus der liga mitzufiebern !! also viel glück weiterhin, und dass wir uns weiter oben wiedersehen !


Das kann ich nur so unterstützen!
Jeam? Wir schreiben mal weiter und sehen was sich ergibt.
Wenn die Friendlys da sind, forder ich dich mal :D

Der Daus
09.02.2010, 21:47
Jau, ich glaub, ich hatte auch noch nie so 'ne "nette" Liga - auch wenn's sich meistens auf drei Leute im Forum beschränkt hat... Hat Spaß gemacht, trotz der einen oder anderen Niederlage;-)

Ich kann's ja gg. 96 HSV mal mit der Aufstellung vom Spiel gegen Horsbeck versuchen, vielleicht taugt die ja mal wieder was... Mal sehen, wer fit ist. 8-)

Wir geben auf jeden Fall ALLES!!!:weihnachten:

Binne
10.02.2010, 13:49
Mach das. Ich denke, ich bin für fast alles gewappnet, auch wenn die Fitness grade den bach runter geht xD.
Naja, solange ich unentschieden spiele, hab ich den Titel.
Egal Wie, hauptsache einen Punkt holen JUNGS:boxing::cheer2:

Der Daus
10.02.2010, 22:24
Eieiei, was das wohl wird? Meine Aufstellung ist jetzt nochmal völlig anders ausgefallen - nach dem Motto "alles oder nichts" :-D
oder auch no risk no fun :-D :-D :-D

Wünsche euch einen schönen letzten Spieltag! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Friendly im schönen Dausenhausen wieder.

:th_alc:

JeamBean
11.02.2010, 18:10
in 3 vierteln war der dausenhausen vorne... ist das schade .... das es nicht geklappt hat .... aber war echt spannend bei euch ! großes lob an dich daus ... echt gut dagegengehalten !!!
hoffe das in der nächsten liga auch wieder ein paar aktive im forum sein werden ...
also in diesem sinne .. alles gute und danke!

achja,

96 HSV glückwunsch zur Meisterschaft !!:hail::hail::hail:

und vielleicht habt ihr ja auch mal lust auf ein dbdt treffen in deutschland... ich und aradon wären dabei, wenn es nicht viel weiter weg wäre als Hannover, denn schließlich kommen ich und Aradon von der dänischen grenze...

Der Daus
11.02.2010, 22:48
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an 96 HSV! :kette:

Ich hoffe, euer Rathaus hat nen ordentlichen Balkon! ;-)

Tja, meine Jungs haben alles gegeben, aber irgendwann waren sie dann mit den Kräften am Ende...

Das mit dem Treffen in Hannover könnte schwierig werden, wenn man in Mainz wohnt....:-) Laufen denn irgendwo irgendwelche Planungen fürn Treffen? Bin nicht so viel im Forum unterwegs...

Wünsche euch schon mal eine erfolgreiche 3. Saison - hoffentlich mit Sponsorenverträgen!

Binne
12.02.2010, 13:32
Danke für die Glückwünsche.
Sehr nettes Spiel Daus, ich hatte zwischenzeitlich doch ein bischen Bange, doch konnte ich mich immer auf meine Abwehr und meinen Sturm verlassen. 2 Chancen in 4min, ein Tor. Sehr geile Auswertung^^

Das mit dem Treffen wär echt mal ne coole Sache. Komme ca 40km südlich von Hannover her. Würde als einigermaßen passen.

Na gut. Schöne 3te Saison. Daus du steigst auf und Jeam kommt mit mir in die gleiche 1. Unterliga. Dann gewinnen wir da auch alles und steigen auf in die Oberliga. Das ist doch mal ein Plan oder? :D

Naja alles gute euch zweien ;)