PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/93, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/93.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

grubim
10.12.2009, 10:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/93.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hi Leute,

freu mich schon auf die Saison.
rechne mir zwar nicht viele Chancen aus, aber mal sehen!

lg

Tschamahl
15.12.2009, 10:13
Ich wusste ich hätte früher ins Ligaforum schauen sollen! ;-)

Ebenfalls hi an Alle und auf eine spannende 2.Saison.

Und gerade du hast einen sehr guten Start hingelegt auch wenn mich genau das Ergebniss am meisten überrascht hat. (nicht dass ich das 8:0 vorausgesehen hätte ^^)... Sportclub Kundl hat nach ner überragenden ersten Saison einfach nicht aufgestellt? o_O

Freu mich schon auf die nächsten Spiele, man sieht sich auf dem Rasen :)

mfg
Tschamahl
Lokomotive Gerasdorf 08

SteetS
15.12.2009, 12:30
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

grubim
16.12.2009, 10:55
Ich wusste ich hätte früher ins Ligaforum schauen sollen! ;-)

Ebenfalls hi an Alle und auf eine spannende 2.Saison.

Und gerade du hast einen sehr guten Start hingelegt auch wenn mich genau das Ergebniss am meisten überrascht hat. (nicht dass ich das 8:0 vorausgesehen hätte ^^)... Sportclub Kundl hat nach ner überragenden ersten Saison einfach nicht aufgestellt? o_O

Freu mich schon auf die nächsten Spiele, man sieht sich auf dem Rasen :)

mfg
Tschamahl
Lokomotive Gerasdorf 08

ja war wirklich überrascht - mal sehen wie die Saison weitergeht - schade dass nicht so viel Forumsbetrieb herrscht.
lg

Tschamahl
16.12.2009, 19:01
ja wirklich schade... weiss nicht ob die anderen garnicht reinschaun aber vielleicht machts ja noch der ein oder andere :)

mfg

grubim
21.12.2009, 08:26
ja wirklich schade... weiss nicht ob die anderen garnicht reinschaun aber vielleicht machts ja noch der ein oder andere :)

mfg

zur Zeit geht es wirklich knapp zu bei uns in der liga.......
hab allerdings recht viel Glück gehabt in der ersten Halbzeit......aber bin mit dem Ergebnis, vorallem auswärts, sehr zufrieden.

lg

Blackies
24.01.2010, 00:40
Hallo Teamchefs,

jetzt hab ich mal Zeit das ich mal kurz reinposte. :-)

Geht ja gerade ziemlich heiß her punkto Aufstieg, biloxi wird zwar höchstwahrscheinlich den Meister heimbringen aber die Plätze 2-4 sind heißumringt.:popcorn::popcorn::popcorn:

Das gleiche Bild haben wir auch beim Abstieg, obwohl Sturl schon ziemlich sicher abgestiegen ist. Ritschi1 sprich Platz 6 denke ich kann sich auch noch nicht ganz zurücklehnen. 2 Punkte sind nicht viel. :blah: :blah: :blah:

Wünsche trotzdem allen noch eine erfolgreiche Saison.
:kette:


Grüße Blackies