PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chris1860
09.12.2009, 21:24
Auf eine spannende Saison :prost: wünsch allen Ligakollegen viel Erfolg in Saison 2 :ironie:

WilltheKill
09.12.2009, 22:54
Auf eine spannende Saison :prost: wünsch allen Ligakollegen viel Erfolg in Saison 2 :ironie:


Viel Glück Bru;-)

Brauchst nicht auf mich zu warten.....irgendwann hol ich dich schon wieder ein:th_alc:


mfg8-)

Chris1860
09.12.2009, 22:59
Viel Glück Bru;-)

Brauchst nicht auf mich zu warten.....irgendwann hol ich dich schon wieder ein:th_alc:


mfg8-)

Merce dir8-)

Chris1860
10.12.2009, 20:04
@poeppea

Wünsch dir viel Erfolg in der kommenden Saison!!! :prost: Auf das wir beide aufsteigen:th_alc:wenns knapp wird werd ich auf unser Firmenmotto zurückgreifen;-):peace:

greez
:koenig:

Iriepete
14.12.2009, 15:55
@Chris 1860

Wünsch Dir auch fett viel Glück und Erfolg für die kommende Saison!!!
Hau nei Oida :peace:

Chris1860
14.12.2009, 18:50
@Chris 1860

Wünsch Dir auch fett viel Glück und Erfolg für die kommende Saison!!!
Hau nei Oida :peace:

Merce dir. Erster Sieg is in der Tasche8-)

FCAxe
15.12.2009, 14:15
Hallo Leute! Will euch nicht bei euren Diskussionen stören, will nur auf folgendes Aufmerksam machen ;-):

DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga ,Saison 2

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



-Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

- Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


- Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Ligaes sich handelt und um welchen Spieltag


- Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe

Würd mich freun wenn der eine oder andere von euch mitmachen würd! Link ist in meiner Signatur!!

LG

Chris1860
27.12.2009, 22:05
Hallo Leute! Will euch nicht bei euren Diskussionen stören, will nur auf folgendes Aufmerksam machen ;-):

DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga ,Saison 2

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



-Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

- Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


- Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Ligaes sich handelt und um welchen Spieltag


- Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe

Würd mich freun wenn der eine oder andere von euch mitmachen würd! Link ist in meiner Signatur!!

LG

Da meld ich mich erst garnicht an...meine Luschen treffen eh nicht:evil:

Chris1860
28.12.2009, 13:49
:boxing::director::kette::first::habenwollen:

WilltheKill
29.12.2009, 05:36
:boxing::director::kette::first::habenwollen:

Jetzt bist ja wieder an deinem Lieblingsplatz angekommen....nur das du ihn dir noch teilen musst;-)

mfg

Chris1860
29.12.2009, 13:36
Jetzt bist ja wieder an deinem Lieblingsplatz angekommen....nur das du ihn dir noch teilen musst;-)

mfg

Wird sau schwer...aber mit bissl Glück reichts fürn Aufstieg8-)

Chris1860
04.01.2010, 18:58
Das war ein harter Fight heute!:-x

11:06: Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Detlef Spieler Nicklas Oesterreich im Zweikampf eine scheuerte. Letzterer wird wohl ein blaues Auge davontragen. Detlef Spieler muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.

13:07: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Anton Mast springt Nicklas Mewes mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Der Schiedsrichter zeigt Anton Mast die Gelbe Karte.
62:22: Autsch! Urs Rossbach säbelt Hugo Simons von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Der Referee zeigt Urs Rossbach den gelben Karton.

71:56: Autsch! Patrick Wollny säbelt Nikolas Heinelt von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art.
79:53: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Niklas Kerler von Kevin Roeser umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg!

Mit glücklichem Ende fürs Heimteam:-D

Chris1860
11.01.2010, 18:40
:th_alc:Herbstmeister :first: :freu:

Chris1860
14.01.2010, 16:56
:scared::shocked2::twitch::frusty::argue::angry: :puke:

WilltheKill
14.01.2010, 17:24
:scared::shocked2::twitch::frusty::argue::angry: :puke:

Wasn los Bru?

Chris1860
14.01.2010, 18:00
Wasn los Bru?

Des PC-Team is ne verdammt harte Nuss:hauen:und die hattenhausener Spezialeinheit hat auch voll versagt!!!:evil:

Megascholl
12.02.2010, 08:33
Servus Löwenpower,

gratuliere zum Aufstieg, sehen uns spätestens in der Bundesliga.
Hattenhausen muss wohl noch etwas über.

Megascholl