PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/243, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/243.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

green team
09.12.2009, 18:51
grüß euch leute

willkommen in der 2ten saison

green team
09.12.2009, 19:18
wer von euch ist den meister geworden

dokta
10.12.2009, 13:12
Hallo,

auch von mir ein Grüss Euch in der 2. Saison bei TC!

Ich bin als glücklicher 5. der letzten Saison aufgestiegen, bin also schon mit dem Klassenerhalt zufrieden.
Ich hab schon eine gute Neuerwerbung in der Saisonpause geholt und werde wohl noch einmal zuschlagen (müssen).
Viel EWrfolg in der 2. Saison, hoffentlich melden sich viele TCs zu Wort!


LG dokta

green team
10.12.2009, 18:55
Hallo,

auch von mir ein Grüss Euch in der 2. Saison bei TC!

Ich bin als glücklicher 5. der letzten Saison aufgestiegen, bin also schon mit dem Klassenerhalt zufrieden.
Ich hab schon eine gute Neuerwerbung in der Saisonpause geholt und werde wohl noch einmal zuschlagen (müssen).
Viel EWrfolg in der 2. Saison, hoffentlich melden sich viele TCs zu Wort!


LG dokta

das hoffe ich auch sonst wird das eine fade saison

dokta
13.12.2009, 12:56
So, ich hab mich mal hoffentlich gut verstärkt und bin bereit für die neue Saison.
Mein Ziel Klassenerhalt hab ich ja schon definiert, bin gespannt, wieviele Auf-/Absteiger es geben wird, oder ob es sich bei 2 Auf- und 4 Absteiger einpendeln wird, eingefärbt wurde ja noch nichts.
Viel Erfolg allen am 1. Spieltag und hoffentlich ein Sieg für mich ;-)

Achja und an alle anderen TCs: Bitte melden 8-)


LG dokta

Hari14
13.12.2009, 18:15
Hy an alle!

Bin auch nur als 5. aufgestiegn, deswegn erwarte ich mir auch nicht sehr viel für diese saison;-)

Wünsch euch ne gute saison:-D.

LG Hari

green team
13.12.2009, 18:40
ich wünsche auch allen ein erfolgreiche saison
ich habe mich nicht verstärkt ich hoffe das mein truppe so weiter macht wie in der letzten saison mal sehen wie es ausgeht

green team
14.12.2009, 15:31
grüß euch leute
heute fang die 2te saison an und ich bin live dabei hurra sonst geht es sich´s nie aus das ich dabei bin

dokta
14.12.2009, 15:51
Ich bin auch live dabei, ich hoffe das ist ein gutes Omen ;-)

green team
14.12.2009, 16:02
hurra 2 min und 1:0 für mich

green team
14.12.2009, 16:03
Ich bin auch live dabei, ich hoffe das ist ein gutes Omen ;-)

grüß dich viel glück fürs spiel

green team
14.12.2009, 16:10
jawohl das geht ja wie geschmiert 2:0 super burschen weiter so

green team
14.12.2009, 16:13
und noch eins 3:0

green team
14.12.2009, 16:19
4:0 ein wahnsinn ich wärd narrisch

dokta
14.12.2009, 16:26
Tja ich bin 2:0 hinten, aber mehr konnte ich nicht erwarten.

Ich werde wohl mal einen TW brauchen, der ist schon schlecht....

green team
14.12.2009, 16:27
kaum beginnt die 2te halbzeit und da steht es schon 5:0

green team
14.12.2009, 16:28
Tja ich bin 2:0 hinten, aber mehr konnte ich nicht erwarten.

Ich werde wohl mal einen TW brauchen, der ist schon schlecht....

das wird schon wieder gute dinge braucht zeit sagt ein altes sprichwort

dokta
14.12.2009, 16:30
Nur mehr 2:1 und noch 35 Min zu spielen, vielleicht ist ja noch ein Punkt drinnen.

Trotzdem, mein bester TW hat nur 5 A-Skills und Erf. 2....

green team
14.12.2009, 16:31
6:0 umpockboar

green team
14.12.2009, 16:33
Nur mehr 2:1 und noch 35 Min zu spielen, vielleicht ist ja noch ein Punkt drinnen.

Trotzdem, mein bester TW hat nur 5 A-Skills und Erf. 2....

na siehst du geht ja
mein tw ist nicht besser

green team
14.12.2009, 16:46
so das wars 8:0 nicht schlecht fürs erste

dokta
14.12.2009, 16:46
na siehst du geht ja
mein tw ist nicht besser


Ich gratuliere zu Deinem Sieg, bei mir ist es leider 1:2 geblieben.

Trotzdem werd ich mal den TM durchsuchen wegen einem neuen TW.

green team
14.12.2009, 20:59
Ich gratuliere zu Deinem Sieg, bei mir ist es leider 1:2 geblieben.

Trotzdem werd ich mal den TM durchsuchen wegen einem neuen TW.

danke für die gratulation wünsche dir weiter viel erfolg
ausser gegen mich :-D nicht bös gemeint

SteetS
15.12.2009, 12:51
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

green team
17.12.2009, 13:35
grüß euch leute
so heute ist spiel 2 dran mal sehen ob das spiel 1 ein ausrutscher war oder ob meine mannschaft wirklich was kann
wünsche alle viel glück fürs heutige spiel

dokta
17.12.2009, 16:48
So, im zweiten Spiel der erste Sieg, ich bin mal zufrieden, ganz so abgeschlachtete werde ich nicht ;-)

green team
17.12.2009, 21:38
na super wieder ein sieg eingefahren :-D aber die tabellenführung verloren :-(

green team
19.12.2009, 16:11
hilfe ich bin in einer liga wo es ur fad ist im forum kann mir einer helfen

dokta
20.12.2009, 21:30
Hallo........................ :-?

Ich bin ja auch noch da!!!!!!!!!!!

Aber der Rest dürfte sich schon gerne melden!!!

dokta
21.12.2009, 12:39
So, heute spiele ich gg. ein Team, das so wie ich 1 Sieg und 1 Niederlage hat, bin mal gespannt wie es ausgeht.
Ich wäre mit eine Punkt schon zufrieden, spiele ja auswärts.

Odin auf Sleipnir
21.12.2009, 13:25
hilfe ich bin in einer liga wo es ur fad ist im forum kann mir einer helfen

ich spiel zur zeit in der zweiten klasse, 399 unter Grazer Athletik Klub E.V. ....

Glaubs ma dass was sich DA abspielt is fad...

Dabei hab i mei türkisches Gegenüber eh schon (scherzhaft) ordentlich provoziert, aber wahrscheinlich kennens net lesen oder schreiben;-)

In eurem Forum is da im vergleich ja die Hölle los!!!

PS: in da vorigen saison wars net viel besser.....

green team
21.12.2009, 18:36
grüß euch leute
ich bin erst jetzt von der arbeit gekommen und was sehen da meine äuglein ein sieg hurrrrrraaaaa das freut mich ist sicher ein hoher favorit für den meister gewessen

green team
21.12.2009, 18:38
So, heute spiele ich gg. ein Team, das so wie ich 1 Sieg und 1 Niederlage hat, bin mal gespannt wie es ausgeht.
Ich wäre mit eine Punkt schon zufrieden, spiele ja auswärts.

ein sieg wäre besser also gib gas mein freund

green team
21.12.2009, 18:39
ich spiel zur zeit in der zweiten klasse, 399 unter Grazer Athletik Klub E.V. ....

Glaubs ma dass was sich DA abspielt is fad...

Dabei hab i mei türkisches Gegenüber eh schon (scherzhaft) ordentlich provoziert, aber wahrscheinlich kennens net lesen oder schreiben;-)

In eurem Forum is da im vergleich ja die Hölle los!!!

PS: in da vorigen saison wars net viel besser.....

dann bist du wirklich ein armer hund

dokta
22.12.2009, 18:36
So, trainier meinen Goalie und er hat schon 7 A-Skills, hat sich in 3 Trainings um 2 A-Skills verbessert, bin zufriede. :-)

Die Saison ist auch okay, 4 Punkte aus 3 Spielen, Platz 6 ist mein Minimalziel, also im Miment passt es.

Ich wünsche Euch schon mal Frohe Weihnachten, werden noch 2 stressige Tage, komme vielleicht bis dahin nicht mehr on!

green team
23.12.2009, 10:07
So, trainier meinen Goalie und er hat schon 7 A-Skills, hat sich in 3 Trainings um 2 A-Skills verbessert, bin zufriede. :-)

Die Saison ist auch okay, 4 Punkte aus 3 Spielen, Platz 6 ist mein Minimalziel, also im Miment passt es.

Ich wünsche Euch schon mal Frohe Weihnachten, werden noch 2 stressige Tage, komme vielleicht bis dahin nicht mehr on!

was muß man eigendlich trainieren wenn man den goalie trainieren will

dokta
23.12.2009, 12:30
Ballabwehr und Strafraumbeherrschung sind die Möglichkeiten für den Goalie!

green team
24.12.2009, 10:00
Ballabwehr und Strafraumbeherrschung sind die Möglichkeiten für den Goalie!

danke für die info

green team
24.12.2009, 10:01
ich wünsche allen frohe weihnachten und ein schönes fest

dokta
29.12.2009, 13:50
So, Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr kann kommen!

Es kann nur besser werden, sind nur 2 Punkte zum 6., aber scheinbar bin ich im Sturm schlecht aufgestellt.
Werde dort mal trainieren und vermutlich am TM nachlegen.

So, wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!!

dokta
04.01.2010, 16:51
Das neue Jahr beginnt gut, 2 Siege in Folge, Platz 6, ich bin zufrieden. :-D

Nur mein Team schiesst zu wenige Tore, ich denke da muß ich mal nachlegen!

dokta
05.01.2010, 12:22
Liebes Tagebuch.........

Mein nächstes Spiel ist gegen das green team, da kann ich nur gewinnen, mal schauen was kommt.
Training war heute mies, keine Ups....

green team
07.01.2010, 15:16
alles gute fürs jahr 2010 wünscht green team an alle

green team
07.01.2010, 15:18
na super nach einen kurzurlaub was sehen da meine augen ich habe eine niederlage bekommen :-(:-(
was solls jetzt bin ich ja wieder da und es kann los gehen
wünsche dir eisenerz viel glück

dokta
07.01.2010, 16:04
Danke wünsch ich Dir auch, bin mal gespannt auf unser Duell!!!

Im Moment halte ich ja nach 7:30 Min. noch das 0:0 ;-)

green team
07.01.2010, 16:50
Danke wünsch ich Dir auch, bin mal gespannt auf unser Duell!!!

Im Moment halte ich ja nach 7:30 Min. noch das 0:0 ;-)

danke für das spannende spiel wünsche dir weiter viel glück

dokta
07.01.2010, 17:09
Gratuliere zum Sieg, schade dass es nicht für ein Unentschieden gereicht hat.
Aber mein Team wrd besser, ich wünsche Dir auch viel Glück weiterhin in der Meisterschaft, für mich bist Du ein heisser Kandidat für den Aufstieg.

green team
07.01.2010, 17:39
Gratuliere zum Sieg, schade dass es nicht für ein Unentschieden gereicht hat.
Aber mein Team wrd besser, ich wünsche Dir auch viel Glück weiterhin in der Meisterschaft, für mich bist Du ein heisser Kandidat für den Aufstieg.

danke
aber ich muß auch mal in den tm hineinschauen weil sonst sehe ich schwarz für meine mannschaft in der zukunft

dokta
11.01.2010, 16:50
Ich kann leider noch nicht aktiv werden am tm, hab nur 20.000 am Konto, hatte 2 Auswärtsspiele hintereinander, erst jetzt wieder mal ein Heimspiel.

Das hab ich souverän gewonnen gg. den letzten, also ich denke mein Ziel mindestens 6. zu werden ist realistisch.

green team
11.01.2010, 16:51
Gratuliere zum Sieg, schade dass es nicht für ein Unentschieden gereicht hat.
Aber mein Team wrd besser, ich wünsche Dir auch viel Glück weiterhin in der Meisterschaft, für mich bist Du ein heisser Kandidat für den Aufstieg.


gratuliere wieder 3 punkte eingefangen was

green team
11.01.2010, 16:52
Ich kann leider noch nicht aktiv werden am tm, hab nur 20.000 am Konto, hatte 2 Auswärtsspiele hintereinander, erst jetzt wieder mal ein Heimspiel.

Das hab ich souverän gewonnen gg. den letzten, also ich denke mein Ziel mindestens 6. zu werden ist realistisch.


viel glück dafür ich bin überzeugt das du es schaffst

green team
14.01.2010, 16:09
so das 1ste tor hätten wir mal

green team
14.01.2010, 16:18
na bitte sie da 0:3 für mich juhu

green team
14.01.2010, 16:22
ist heute keiner online schade dann bin ich ja ein allein unterhalter wie wunderbar 0:4 für mich

dokta
14.01.2010, 16:26
Doch, doch bin eh online!

Bei mir stehts noch 0:0.....

green team
14.01.2010, 16:28
Doch, doch bin eh online!

Bei mir stehts noch 0:0.....

grüß dich na dann besteche deinen gegner mit einen schokoriegel :-D spaß muß sein

dokta
14.01.2010, 16:29
grüß dich na dann besteche deinen gegner mit einen schokoriegel :-D spaß muß sein

Ich spiele gg. den 3., Hainzenberg, ob die sich so leicht bestechen lassen ;-)

green team
14.01.2010, 16:30
Doch, doch bin eh online!

Bei mir stehts noch 0:0.....

du hast ja auch einen starken gegner

dokta
15.01.2010, 11:35
Naja, es ist beim 0:0 geblieben, im Moment bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden.
Ich werde mal mein Geld sparen und erst bei einer Granate auf dem TM zuschlagen.
Jetzt hat Taktik wieder Vorrang, werde nur mehr Taktiken trainieren.

Glückwunsch green team zum Sieg, kann ich wohl fast jede Runde sagen ;-)


Für mich bist Du und das punktegleich Team Favoriten für den Aufstieg. Ich bin gespannt, wie diese Saison die Auf- und Abstieg ausschauen, eingezeichnet ist ja noch nichts.
Aber ich hoffe auf 4 bis 5 Aufsteiger :-D

green team
15.01.2010, 13:59
Naja, es ist beim 0:0 geblieben, im Moment bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden.
Ich werde mal mein Geld sparen und erst bei einer Granate auf dem TM zuschlagen.
Jetzt hat Taktik wieder Vorrang, werde nur mehr Taktiken trainieren.

Glückwunsch green team zum Sieg, kann ich wohl fast jede Runde sagen ;-)


Für mich bist Du und das punktegleich Team Favoriten für den Aufstieg. Ich bin gespannt, wie diese Saison die Auf- und Abstieg ausschauen, eingezeichnet ist ja noch nichts.
Aber ich hoffe auf 4 bis 5 Aufsteiger :-D

danke
was ich weiß hat es geheißen das 5 in der 1sten klasse 4 in der 2ten klasse aufsteigen werden ob das so bleibt keine ahnung

green team
18.01.2010, 15:37
ich wünsche allen spieler heute viel glück

dokta
18.01.2010, 16:28
Danke, wünsche ich Dir auch, bei mir schauts ja gut aus, ich bin mal 3:0 vorne, aber nur gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.

green team
18.01.2010, 16:47
Danke, wünsche ich Dir auch, bei mir schauts ja gut aus, ich bin mal 3:0 vorne, aber nur gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.

gratuliere dir zum sieg hari war mein erster stolperstein habe nur ein 0:0 erreicht

green team
18.01.2010, 16:48
Danke, wünsche ich Dir auch, bei mir schauts ja gut aus, ich bin mal 3:0 vorne, aber nur gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.


in der tabelle hast du schon den 5ten platz super du schaffst es

dokta
19.01.2010, 13:57
in der tabelle hast du schon den 5ten platz super du schaffst es

Ich hoffe es, den mein neues Ziel ist der 5. Tabellenplatz, ein weiterer Aufstieg wäre sehr nett. ;-)
Aber wenn nur 4 aufsteigen, oder ich nur 6. oder so werde ist es auch kein Problem. :lol:

Ich kann einfach nicht lügen.... ich WILL aufsteigen!!! :-D

Ich war beim Teamchef alt nur in der 2.Ul, also will ich bei diesem Spiel weiter kommen und die Aufstiege zu Beginn sind leichter und bringen sicher mehr.

green team
20.01.2010, 08:33
Ich hoffe es, den mein neues Ziel ist der 5. Tabellenplatz, ein weiterer Aufstieg wäre sehr nett. ;-)
Aber wenn nur 4 aufsteigen, oder ich nur 6. oder so werde ist es auch kein Problem. :lol:

Ich kann einfach nicht lügen.... ich WILL aufsteigen!!! :-D

Ich war beim Teamchef alt nur in der 2.Ul, also will ich bei diesem Spiel weiter kommen und die Aufstiege zu Beginn sind leichter und bringen sicher mehr.

da hast du recht das es jetzt noch leicher ist
ich bin auf die zukunft gespannt wenn es dann sponsoren gibt dann wird sich einiges sichher ändern

green team
21.01.2010, 17:25
2:0 auswärts gegen den 3ten gewinnen und dann das noch oh mein fußballgott hilf mir

dokta
21.01.2010, 21:13
Naja, Du hast Platz 1 mal abgesichert, schaut sehr gut für Dich und Dein Team aus.
Ich matche mich um den 5. Platz, wird noch eine spannende Saison.

Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, nur ein schwaches 0:0 daheim gg. den 7., aber ich kämpfe weiter!!!! ;-)

green team
21.01.2010, 22:35
Naja, Du hast Platz 1 mal abgesichert, schaut sehr gut für Dich und Dein Team aus.
Ich matche mich um den 5. Platz, wird noch eine spannende Saison.

Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, nur ein schwaches 0:0 daheim gg. den 7., aber ich kämpfe weiter!!!! ;-)

kein jammern ich will dich nächste saison in der ul sehen du schaffst es :-D;-)
du hast recht es ist noch sehr spannend und was ich in forum mitbekommen habe steigen die ersten 4 nur auf

dokta
25.01.2010, 11:27
kein jammern ich will dich nächste saison in der ul sehen du schaffst es :-D;-)
du hast recht es ist noch sehr spannend und was ich in forum mitbekommen habe steigen die ersten 4 nur auf


Jammern gibts keines, das stimmt, aber die ersten 4 werden schwer, bin schon 4 Punkte hinter dem 4., aber mal schauen, sind ja noch 6 Spieltage. 8-)

green team
25.01.2010, 14:31
Jammern gibts keines, das stimmt, aber die ersten 4 werden schwer, bin schon 4 Punkte hinter dem 4., aber mal schauen, sind ja noch 6 Spieltage. 8-)

ja das stimmt das werden wir ja beide sehen

green team
25.01.2010, 14:43
Jammern gibts keines, das stimmt, aber die ersten 4 werden schwer, bin schon 4 Punkte hinter dem 4., aber mal schauen, sind ja noch 6 Spieltage. 8-)

heute drücke ich dir besonderst viel und fest die daumen

dokta
25.01.2010, 16:56
heute drücke ich dir besonderst viel und fest die daumen

Leider hats nicht gereicht, gleich zu Beginn das 0:1 kassiert und so stehts auch nach 90 Minuten, leider :-?

Dafür hast Du wieder gewonnen, gratuliere Dir.

green team
25.01.2010, 19:23
Leider hats nicht gereicht, gleich zu Beginn das 0:1 kassiert und so stehts auch nach 90 Minuten, leider :-?

Dafür hast Du wieder gewonnen, gratuliere Dir.


danke das war aber so ein zittersieg und wie auch noch

dokta
28.01.2010, 16:49
So, nur 1:1 gegen Madrid, ich fürchte das wars mit dem Aufstieg, jetzt muß ich mich eher nach unten orientieren :-?

green team
28.01.2010, 17:17
So, nur 1:1 gegen Madrid, ich fürchte das wars mit dem Aufstieg, jetzt muß ich mich eher nach unten orientieren :-?

jetzt wirds aber knapp das waren wichtige punkte für dich

green team
02.02.2010, 18:23
so gegen meinen angst gegner 3 punkte eingefahren jetzt glaube ich wird nicht mehr viel dazwischen stehen zwische mir und den 2 meistertitel in serie :-D

dokta
02.02.2010, 19:50
so gegen meinen angst gegner 3 punkte eingefahren jetzt glaube ich wird nicht mehr viel dazwischen stehen zwische mir und den 2 meistertitel in serie :-D

Ich glaube auch, dass der Meistertitel nur mehr Formsache für Dich ist.

Naja, solange ich in der Liga bleibe, ist es auch okay, dann steige ich halt erst nächste Saison auf. ;-)

green team
03.02.2010, 22:22
Ich glaube auch, dass der Meistertitel nur mehr Formsache für Dich ist.

Naja, solange ich in der Liga bleibe, ist es auch okay, dann steige ich halt erst nächste Saison auf. ;-)

ich glaube das ich irgendwo gelesen habe das keiner absteigen wird

dokta
05.02.2010, 11:13
ich glaube das ich irgendwo gelesen habe das keiner absteigen wird


Das klingt mal gut, naja 7. ist ja auch toll :-(

Bei Dir ists noch ein Spiel, dann darf ich Dir wohl gratulieren. ;-)

dokta
08.02.2010, 16:55
Wow, ein Sieg gg. das green team, der kam wirklich unerwartet, so kann ich Dir noch nicht zum Titel gratulieren. ;-)

green team
08.02.2010, 17:57
Wow, ein Sieg gg. das green team, der kam wirklich unerwartet, so kann ich Dir noch nicht zum Titel gratulieren. ;-)

gratuliere dir zum sieg

dokta
09.02.2010, 13:42
gratuliere dir zum sieg



Danke, aber mir wäre der Aufstieg lieber gewesen. Naja, jetzt bin ich an einem super Spieler dran, verrate zwar nicht wer, aber wenn ich ihn bekomme scheibe ich die Daten rein.

dokta
09.02.2010, 17:36
So, ich habe den Spieler, hat leider 50k gekostet, aber er ist es wert, 13 A-Skills im Mittelfeld :-D

green team
11.02.2010, 13:36
So, ich habe den Spieler, hat leider 50k gekostet, aber er ist es wert, 13 A-Skills im Mittelfeld :-D

na super zeig her

dokta
11.02.2010, 14:35
na super zeig her



http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_spielerdatenblatt.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/portraits/dbdtc006.jpg
Egon George Alter:
29
Land:
Österreich
Region:
Oberösterreich
Schussbein:
links
nur national:
nein



SAISON
GESAMT
CUP
GESAMT

SPIELE
16
30
0
0

TORE
0
1
0
0

ASSISTS
0
0
0
0

GELB
1
1
0
0

ROT
0
0
0
0




Spezialfäh.:
keine

Marktwert:
3.400

Gehalt:
€ 170






http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_skills.gif
MOTIVATION
9


ERFAHRUNG
3


FITNESS
0


KONDITION
1


TACKLING
1


DECKUNG
5


PASSEN
5


SPIELAUFBAU
8


TORINSTINKT
1


SCHUSSKRAFT
3


STRAFRAUMBEHERRSCHUNG
0


BALLABWEHR
1




http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_taktiken.gif
ABWEHRRIEGEL
3


VORSICHTIGER SPIELAUFBAU
0


MANNDECKUNG
2


KONTROLLIERTE OFFENSIVE
1


DIREKTSPIEL
4


KURZPASS SPIEL
2


HOCH IN DEN STRAFRAUM
0


BRECHSTANGE
8


OFFENSIVES FLÜGELSPIEL
1




http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_awards.gif
Noch keine Awards

dokta
11.02.2010, 14:36
Naja, so ganz hats nicht geklappt, aber er ist sichtbar ;-)

Ich trainier im Moment auch nur MF-Skills, vielleicht wird er bald noch besser!

dokta
11.02.2010, 16:49
Leider kann ich Dir nicht zum Meistertitel gratulieren, aber ich gratuliere Dir zum Aufstieg, den hast Du mehr als verdient!
Naja, ich bin mit dem 7. Platz sehr unzufrieden, aber ich hoffe in der nächsten Saison läufts besser!!

Viel Erfolg Dir weiterhin, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, hoffentlich in einer höheren Liga!!! :-D

green team
12.02.2010, 09:54
Leider kann ich Dir nicht zum Meistertitel gratulieren, aber ich gratuliere Dir zum Aufstieg, den hast Du mehr als verdient!
Naja, ich bin mit dem 7. Platz sehr unzufrieden, aber ich hoffe in der nächsten Saison läufts besser!!

Viel Erfolg Dir weiterhin, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, hoffentlich in einer höheren Liga!!! :-D

danke wünsche ich dir auch
ich kannn dir jetzt verraten das ich die letzten 4 spiele nur skills trainiert habe und ich immer schlechter geworden bin wie ich taktiken trainiert habe habe ich immer gewonnen aber was solls
alles gute noch