PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/191, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/191.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gerhard66
09.12.2009, 21:28
Hallo!

Ich hoffe das in dem Forum mehr los ist als letzte Saison.
Da war tote Hose.
Also meine Ligakollegen, bitte um Meldungen.

lg Gerhard

donjorgos
10.12.2009, 05:47
na dann auf eine spannende saison ;-)

lg jörg

gonzo5
10.12.2009, 11:47
dann will ich mich hier auch melden und begrüße alle Mitkontrahenten in unserer Liga. Ich wünsche eine erfolgreiche Saison und spannende Spiele. Ich hoffe auch, daß in unserem Forum auch viel "getratscht" wird.:-)

donjorgos
14.12.2009, 18:06
na das war ja ein ligastart heute :oops:
da wird es schwer den klassenerhalt zu schaffen - und das, obwohl ich als meister aufgestiegen bin ;-)

gonzo5
14.12.2009, 21:23
ich bin sehr überrascht, daß ich so hoch gewonnen habe, Hätte mir das nicht gedacht.

gerhard66
15.12.2009, 09:01
Erstes Spiel gleich verloren. :-(
Bin sehr unzufrieden,aber es wird Natürlich auch schwerer.
Mich wundern nur die hohen Siege die es gibt.

lg Gerhard

gonzo5
15.12.2009, 09:51
ich denke, daß mein Gegner keine Aufstellung und Taktik eingestellt hat. deswegen der hohe Sieg.

donjorgos
15.12.2009, 12:20
ich denke, daß mein Gegner keine Aufstellung und Taktik eingestellt hat. deswegen der hohe Sieg.

ist möglich, hast aber auch ein gutes team;-)

SteetS
15.12.2009, 12:35
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

gonzo5
15.12.2009, 13:57
ist möglich, hast aber auch ein gutes team;-)

habe nicht viel geändert im Vergleich zur vorigen Saison. 3 neue Spieler und derzeit läuft das Training auch recht ordentlich. Schaun wir einmal, wie es weitergeht.

gonzo5
17.12.2009, 06:26
grüß euch alle miteinander. Auf zur zweiten Runde. Viel Glück dabei.

donjorgos
17.12.2009, 21:15
na zumindest ein sieg hat heute rausgeschaut....

gonzo5
18.12.2009, 06:17
na zumindest ein sieg hat heute rausgeschaut....

Gratuliere dir recht herzlich. Die Saison ist noch lange und da kann noch viel passieren. Wird sicher bis zum Schluß spannend bleiben.

donjorgos
18.12.2009, 17:17
Gratuliere dir recht herzlich. Die Saison ist noch lange und da kann noch viel passieren. Wird sicher bis zum Schluß spannend bleiben.
und nächste runde duellieren sich ja gleich 2 der favoriten ;-)
alles gute jedenfalls.
lg jörg

gonzo5
18.12.2009, 19:44
und nächste runde duellieren sich ja gleich 2 der favoriten ;-)
alles gute jedenfalls.
lg jörg

danke, ja das wird ein spannendes Spiel und vielleicht sogar schon richtungsweisend werden.

gerhard66
19.12.2009, 07:50
Grias eich!

So ab heute hab ich bisi mehr Zeit, ;-) Urlaub (3 Wochen;-)).
Muß mich aber auch um meine Mannschaft kümmern.

Hoffe aber doch das ich den Klasenerhalt schaffe.
Das heißt keine Ahnung was Klassenerhalt ist.

Kann von euch jemand sagen wie die Regeln für diese Saison
ausschaun? Auf- Absteiger?

lg Gerhard

gonzo5
19.12.2009, 20:49
Grias eich!

So ab heute hab ich bisi mehr Zeit, ;-) Urlaub (3 Wochen;-)).
Muß mich aber auch um meine Mannschaft kümmern.

Hoffe aber doch das ich den Klasenerhalt schaffe.
Das heißt keine Ahnung was Klassenerhalt ist.

Kann von euch jemand sagen wie die Regeln für diese Saison
ausschaun? Auf- Absteiger?

lg Gerhard

ich glaube gelesen zu haben, daß die Auf,-und Abstiegsregeln gleich bleiben. Also 4-5 Aufsteiger und zwei Absteiger.

gerhard66
20.12.2009, 16:35
Hallo!

Also bis auf "Gonzo und Jörg" schauma wieder schlecht aus im Forum.
Würd wenigstens von euch gern mal hören, wie es euch so geht mit dem
DBDT?
Oder bischen von euch erfahren.
Ich z.B. komm aus der Südlichen Steiermark.
Meinen Spielerkader hab ich ein bischen verändert,dafür aber auch schon
wieder knapp 7000.- Minus.

lg Gerhard

donjorgos
21.12.2009, 18:35
also wie der clubname schon sagt, bin ich aus klosterneuburg und war auch beim alten tc schon ab der zweiten saison dabei. dort hab ich es bis in die 1.ol geschafft und mich auch 6 saisonen gehalten und einmal in der 2. buli gespielt. dbdt gefällt mir soweit gut, ausser, dass ich das training noch nicht ganz durschaut habe ;-)

mein kader ist der selbe wie letzte saison, in der ich als meister aufgestiegen bin - nur einen 23 jährigen zusätzlichen mf-spieler mit spezi leader hab ich mir um 20k gegönnt und bin jetzt noch 5k im plus.

das forum wird dann wahrscheinlich erst wieder in den höheren ligen richtig genutzt, in den klassen war das ja auch auch bei tc nicht anders ;-)

also dann viel glück für die nächsten spiele (ausser gegen mich) und schönen urlaub
lg jörg

gerhard66
24.12.2009, 08:23
Viel Glück für das heutige Spiel.

Fröhliche Weihnachten schöne erholsame Tage.
Bin schon ganz auf grüne Weihnachtn eingestellt, die letzten drei
Tage Plusgrad im zweistelligen Bereich.
Aber so muß das Christkind wenigstens nicht durch den Schnee stapfen.;-)

lg Gerhard

donjorgos
24.12.2009, 08:36
ebenfalls ein frohes fest und viel glück für das heutige spiel.

merry x-mas
jörg

gonzo5
28.12.2009, 11:07
Hallo!

Also bis auf "Gonzo und Jörg" schauma wieder schlecht aus im Forum.
Würd wenigstens von euch gern mal hören, wie es euch so geht mit dem
DBDT?
Oder bischen von euch erfahren.
Ich z.B. komm aus der Südlichen Steiermark.
Meinen Spielerkader hab ich ein bischen verändert,dafür aber auch schon
wieder knapp 7000.- Minus.

lg Gerhard

und wie man an deinem Wappen sieht, auch ein GAK-Fan. :-D
Ich komme aus der SW-Steiermark und hoffe, daß ich mich in dieser Saison im vorderen Drittel einreihen kann.

donjorgos
28.12.2009, 11:52
und wie man an deinem Wappen sieht, auch ein GAK-Fan. :-D
Ich komme aus der SW-Steiermark und hoffe, daß ich mich in dieser Saison im vorderen Drittel einreihen kann.

den aufstieg schaffst du sicher, dein team ist absolut reif dafür ;-)

als gak fan habt ihr ja leider nicht viel zu lachen, da geht es mir mit meinen grün-weißen schon etwas besser ;-)

viel glück fürs heutige spiel

lg jörg

gerhard66
28.12.2009, 14:55
und wie man an deinem Wappen sieht, auch ein GAK-Fan. :-D
Ich komme aus der SW-Steiermark und hoffe, daß ich mich in dieser Saison im vorderen Drittel einreihen kann.

:biggrin1: des mit Konto im Minus- und GAK Fan hat ja zugegeben etwas
witziges.
Ich bin aus Gleinstätten.
Aus welcher SW-Steirischen Metropole kommst den du?

lg Gerhard

gerhard66
28.12.2009, 15:06
den aufstieg schaffst du sicher, dein team ist absolut reif dafür ;-)

als gak fan habt ihr ja leider nicht viel zu lachen, da geht es mir mit meinen grün-weißen schon etwas besser ;-)

viel glück fürs heutige spiel

lg jörg

Dafür bist als grün-weißer mit eurem Trainer schön arm dran.:frusty:

gerhard66
28.12.2009, 18:40
Hallo Gonzo!

Nächste Runde wird sich zeigen ob ich doch um den Aufstieg mitspielen
kann oder nicht.
Mußt ja nicht umbedingt voll Spielen.:lol:

lg Gerhard

gonzo5
29.12.2009, 06:51
den aufstieg schaffst du sicher, dein team ist absolut reif dafür ;-)

lg jörg

tu mich nicht pflanzen!

gonzo5
29.12.2009, 06:52
Hallo Gonzo!

Mußt ja nicht umbedingt voll Spielen.:lol:

lg Gerhard

brauchst dir keine Sorgen machen, auch wenn ich voll spiele wirst du gewinnen. Ich habe kein Team bekommen, daß weiter kommen darf.

donjorgos
29.12.2009, 11:33
tu mich nicht pflanzen!


kein pflanz, ich denke, dass du unter die top 3 gehörst und dort auch landen wirst ;-)

ich hab jetzt zum zweiten mal hintereinander beim training nur 2 skills down und keine steigerungen, das zipft mich schon an :-?

lg jörg

gerhard66
29.12.2009, 13:41
brauchst dir keine Sorgen machen, auch wenn ich voll spiele wirst du gewinnen. Ich habe kein Team bekommen, daß weiter kommen darf.

He gonzo jetzt dust aba bisi tiefstabeln!
5 Spiele Tordifferenz 18:2 spricht schon für sich, und macht
dich auch zum Aufstiegsanwärter.
Hast mir noch nicht gesagt woher du kommst,oder willst es nicht sagen?

lg Gerhard

gonzo5
30.12.2009, 06:44
He gonzo jetzt dust aba bisi tiefstabeln!
5 Spiele Tordifferenz 18:2 spricht schon für sich, und macht
dich auch zum Aufstiegsanwärter.
Hast mir noch nicht gesagt woher du kommst,oder willst es nicht sagen?

lg Gerhard

Und 2 der letzten 3 Spiele jeweils 0:1 verloren und das auch noch zuhause. Nein, nein, ich bin Realist, ich werde maximal den Klassenerhalt schaffen. Mein Team gehört nicht zu den Auserwählten, die einen Durchmarsch in die Bundesliga machen dürfen.;-)

PS.: ich komme aus Deutschlandsberg.

gerhard66
30.12.2009, 14:17
Und 2 der letzten 3 Spiele jeweils 0:1 verloren und das auch noch zuhause. Nein, nein, ich bin Realist, ich werde maximal den Klassenerhalt schaffen. Mein Team gehört nicht zu den Auserwählten, die einen Durchmarsch in die Bundesliga machen dürfen.;-)

PS.: ich komme aus Deutschlandsberg.

Gonzo du darfst nicht so negativ sein.
Und alle können eh nicht in die Bundesliga.
Wichtig ist das du Spass am Spiel hast, so wie ich;-).

Bist sonst auch Fußball Fan?

lg Gerhard

PS. I glaub den grün- weißen hob i a verschreckt.

gerhard66
31.12.2009, 08:22
:party::th_alc:Prosit Neujahr!:th_alc::party:



Allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

Nicht zu viel feiern,und nicht vergessen "don't drink and drive".







lg Gerhard



:freu::freu::kette::freu::freu:

gonzo5
31.12.2009, 11:21
Euch allen einen guten Rutsch ins 2010. Bleibt alle gesund, dann kommt alles andere von selbst.

donjorgos
31.12.2009, 16:37
auch von meiner seite: PROSIT NEUJAHR!

auf dass wir uns in der buli wieder treffen;-)

lg jörg

gonzo5
31.12.2009, 19:25
so Leute, das war's für mich. Wünsche euch noch "viel Spaß" mit diesem verschißenen Spiel.:twisted::twisted::twisted:

gerhard66
01.01.2010, 10:06
so Leute, das war's für mich. Wünsche euch noch "viel Spaß" mit diesem verschißenen Spiel.:twisted::twisted::twisted:

Aber gonzo, wie kann man sich wegen ein Spiel so ärgern.
Ich hab lange an meiner Aufstellung gebastelt, und Glück gehabt.
Das ist für dich aber kein Weltuntergang.
Wir sind 6 Mannschaften die um den Aufstieg rittern, hau jetzt nicht den Hut
drauf.
Kopf hoch!

lg Gerhard

PS. Bist vielleicht einmal beim Hallenmasters in Leibnitz?

gerhard66
04.01.2010, 10:11
So heute gegen SC Klosterneuburg,wird sehr schwer.
Bist nicht leicht einzuschätzen, 5 Runden ohne Gegentreffer
spricht für sich!
Habe aber heute die Chance den Anschluß zu schaffen.
Und ich habe Heimvorteil, meinen Jungs winkt eine extra Prämie. :lol:

Alles gute für die Runde an alle!

lg Gerhard

donjorgos
04.01.2010, 16:47
war ein hartes stück arbeit heute und ein glücklicher sieg :oops:

hast dich aber wacker geschlagen ;-)

lg jörg

gerhard66
04.01.2010, 16:58
:sad010:Meine Spieler haben Ausgangsverbot,und
Straftraining.

Gratuliere dir zum Sieg!


lg Gerhard

donjorgos
04.01.2010, 17:12
nach der analyse der einzelnen spielabschnitte bin ich noch überraschter von meinem sieg :oops:

gegen jeden anderen hättest wohl gewonnen, so viel pech kannst ja nicht immer haben ;-)

lg jörg

gerhard66
14.01.2010, 08:14
Hallooooo?!?!

Meisterschaft ist wieder spannend!
Super Gerhard hast du gut gemacht!?!?

I wass Eigenlob stinkt aber sonst machts a kanner.;-)

Viel Glück für die heutige Runde an alle.


lg Gerhard

gonzo5
14.01.2010, 10:20
ja, hast du wirklich toll gemacht. Gratuliere dir.
Und ja, ich bin doch noch da. Ich bin in mich gegangen und sage mir jetzt jeden Tag vor: es ist nur ein Spiel, es ist nur ein Spiel...........

gerhard66
14.01.2010, 10:26
Gonzooooooooooo!

He is back!!!

:cheer2:Gonzo gib Gas:cheer2:

Freue mich dast wieder da bist.

lg Gerhard

donjorgos
14.01.2010, 16:39
ja, da ist noch lange nichts entschieden, den aufstieg haben noch 6 teams im auge;-)
lg jörg

donjorgos
14.01.2010, 16:46
revanche geglückt :-D

gonzo5
14.01.2010, 17:26
gratuliere dir. Ich habe heute einen Pflichtsieg erreicht, wobei ich trotzdem überrascht bin, bei der Überlegenheit, nur 3 Tore erzielt zu haben.
Schlimmer hat es aber unseren Freund gerhard erwischt. Bin schon neugierig, wie er sich diese Niederlage erklären kann.

donjorgos
14.01.2010, 20:07
ja stimmt, aber die zwerge sind ziemlich stark - da fürchte ich auch die nächste niederlage einzustecken :-(

gonzo5
15.01.2010, 06:48
ja stimmt, aber die zwerge sind ziemlich stark - da fürchte ich auch die nächste niederlage einzustecken :-(

trotzdem, schau dir einmal die Bewertung von den Zwergen an. In der 2. HZ:

VERTEIDIGUNG 1
MITTELFELD 0

STURM 1

TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TORABWEHR 1

TAKTIK 5

Und da machst du kein Tor? Schließlich waren seine bewertungen in der 2. HZ:

VERTEIDIGUNG 5
MITTELFELD 4

STURM 4

TORGEFÄHRLICHKEIT 1

TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TAKTIK 5

Da kann was nicht stimmen!:shock:

gerhard66
15.01.2010, 07:56
gratuliere dir. Ich habe heute einen Pflichtsieg erreicht, wobei ich trotzdem überrascht bin, bei der Überlegenheit, nur 3 Tore erzielt zu haben.
Schlimmer hat es aber unseren Freund gerhard erwischt. Bin schon neugierig, wie er sich diese Niederlage erklären kann.

I sog hinter den sieben Bergen kannst verlieren aber dahoam :sad010:.
Erklärung hab i dafür keine,ohne Freundschaftsspiele dust dir schwer.
Dabei is es zuletzt super gelaufen, im Training und bei den Spielen.
Aber ich glaube das manche einfach mehr Wissen über "Taktik und Gegentaktik"
haben.
Oder man wird manchmal Opfer des unreifen Spiels.

Gebe aber den Kampf um den Aufstieg noch nicht auf, obwohl so eine
Heimniederlage gegen einen direkten Konkurenten schon schmerzt.

lg Gerhard

donjorgos
15.01.2010, 14:08
I sog hinter den sieben Bergen kannst verlieren aber dahoam :sad010:.
Erklärung hab i dafür keine,ohne Freundschaftsspiele dust dir schwer.
Dabei is es zuletzt super gelaufen, im Training und bei den Spielen.
Aber ich glaube das manche einfach mehr Wissen über "Taktik und Gegentaktik"
haben.
Oder man wird manchmal Opfer des unreifen Spiels.

Gebe aber den Kampf um den Aufstieg noch nicht auf, obwohl so eine
Heimniederlage gegen einen direkten Konkurenten schon schmerzt.

lg Gerhard

da hast recht, einiges ist einfach unerklärlich...
und das training ist mir auch ein rätsel - in den letzten 3 trainings 3 verschlechterungen und keine verbesserungen :evil:

gerhard66
15.01.2010, 23:31
Was und wie trainierst du?

lg Gerhard

donjorgos
16.01.2010, 06:10
tackling int 6 aber mit off trainer - verträgt sich offenbar nicht, drum steig ich wieder auf passen um
lg jörg

gerhard66
16.01.2010, 15:28
Also ich trainiere seit 4Trainings Int 9 und seitdem läufts spitze.


lg Gerhard

donjorgos
17.01.2010, 10:24
Also ich trainiere seit 4Trainings Int 9 und seitdem läufts spitze.


lg Gerhard

int 9 hab ich mich noch nicht getraut, werd ich aber jetzt auch versuchen.
lg jörg

gonzo5
18.01.2010, 08:26
Also ich trainiere seit 4Trainings Int 9 und seitdem läufts spitze.


lg Gerhard

Mit Int. 9 trainierst du? Hast du da nicht große Fitness,-und Konditionseinbußen?
Ich trainiere max. mit Int. 7.

gerhard66
18.01.2010, 18:48
Mit Int. 9 trainierst du? Hast du da nicht große Fitness,-und Konditionseinbußen?
Ich trainiere max. mit Int. 7.

Keine besonderen Verluste, hab viel zu lange mit 6 trainiert jetzt läuft das Training echt super.
Hab in den letzten 4 Trainings Int 9- 19 Skills up, 0 Skill down;
Aber das müsst ihr selbst versuchen.

lg Gerhard

gonzo5
18.01.2010, 20:45
Keine besonderen Verluste, hab viel zu lange mit 6 trainiert jetzt läuft das Training echt super.
Hab in den letzten 4 Trainings Int 9- 19 Skills up, 0 Skill down;
Aber das müsst ihr selbst versuchen.

lg Gerhard

trainierst du skills und Taktiken mit Int 9, oder unterscheidest du da.

Apropos, gratuliere zum heutigen Sieg.

gerhard66
19.01.2010, 18:03
Hab nur erste Saison 3x Taktik trainiert, sonst immer Skills.
Aber vieleicht ist das mein Fehler?
Wie und Was trainiert ihr den?, aber ihr werdet einem Ligarivalen
nix Preisgeben!?!?!
Ich jedenfalls hab gerade wieder an meiner Aufstellung und Taktik
gebastellt, und hoffe morgen auf den zwölften Mann und drei Punkte.

PS. Hab jetzt 5x hintereinander Torinstinkt int 9 trainiert.



lg Gerhard

gonzo5
20.01.2010, 07:58
habe kein Problem damit, darüber zu plaudern. Ich variiere mein Training abwechselnd. Zur Zeit bin ich wieder am Taktiktraining. Zuvor eigentlich nur skills. Betreffend der Intensität habe ich mich niocht getraut höher zu trainieren, denn bei TC-alt hattest du sehr viele Minuspunkte, wenn du höher als 6 trainiert hast, vorallem mit einem 4-er Trainer.
Aber ich glaube, daß am Anfang, das noch nicht so streng gehandelt wird.
Man sieht es ja auch bei sehr vielen Begegnungen, daß trotz einer Überlegenheit, der Sieger anders heißt.

gonzo5
21.01.2010, 16:45
Jawooooohhhhhllllllll ! Revanche geglückt. 3:0-Sieg gegen Charmin und das auswärts.

donjorgos
21.01.2010, 17:18
Jawooooohhhhhllllllll ! Revanche geglückt. 3:0-Sieg gegen Charmin und das auswärts.

ich weiß noch nicht wie ich gespielt habe...

die engine hängt.....

gerhard66
21.01.2010, 17:58
Jawooooohhhhhllllllll ! Revanche geglückt. 3:0-Sieg gegen Charmin und das auswärts.

Hi Gonzo!!!

Das ist der Aufstand der West-Steiermark,hab den Tabellenführer mit
3:0 nach Hause geschickt.
Jabadabaduuuuuuuuuu!!!!!
1166 Fans feiern bis zum Umfallen.

;-) Aufstiegskampf wird härter.
Ich hoffe nur die Ergebnisse werden auch bestädigt.


lg Gerhard

gonzo5
21.01.2010, 18:11
Hi Gonzo!!!

Das ist der Aufstand der West-Steiermark,hab den Tabellenführer mit
3:0 nach Hause geschickt.
Jabadabaduuuuuuuuuu!!!!!
1166 Fans feiern bis zum Umfallen.

;-) Aufstiegskampf wird härter.
Ich hoffe nur die Ergebnisse werden auch bestädigt.


lg Gerhard

das hoffe ich auch, sonst ich weiß nicht....!
es zeigt sich halt immer wieder, daß das System nicht ausgereift ist, obwohl soviel Zeit vorhanden war für die Vorbereitung.

gerhard66
21.01.2010, 18:19
das hoffe ich auch, sonst ich weiß nicht....!
es zeigt sich halt immer wieder, daß das System nicht ausgereift ist, obwohl soviel Zeit vorhanden war für die Vorbereitung.

Gonzo des sonst ich weiß nicht ..... will i gor net glesen hoben.
Weißt eh is nur ein Spiel.
Aber das ich jetzt zum zweiten mal den Tabellenführer von der Spitze
geschossen hab, gibt schon Selbstvertrauen.

lg Gerhard

gonzo5
21.01.2010, 18:23
na ich mache schon weiter. Ich überlege nur, ob ich dann eine Forumssperre wegen unrühmlichen Verhaltens und diverser Kraftausdrücke im Forum riskiere!;-)

gerhard66
21.01.2010, 18:25
na ich mache schon weiter. Ich überlege nur, ob ich dann eine Forumssperre wegen unrühmlichen Verhaltens und diverser Kraftausdrücke im Forum riskiere!;-)

Des kaun mir a passieren, obwohl ich die Ausgeburt der Selbstbeherrschung
bin.:lol:

gonzo5
21.01.2010, 19:09
Gerhard, ich glaube wir haben Glück und es bleibt so. Es gibt endlich eine Stellungnahme vom captain.

donjorgos
21.01.2010, 20:52
danke jungs, ihr habt mich zum tabellenführer gemacht :-D
hatte auch wieder so ein komisches spiel mit vielen chancen und hohem spielanteil, aber tor ist mir keines geglückt....

nächste runde wird für mich ganz schwer, da werde ich wohl wieder auf den dritten platz zurückfallen :-?

lg jörg

gonzo5
21.01.2010, 21:07
danke jungs, ihr habt mich zum tabellenführer gemacht :-D
hatte auch wieder so ein komisches spiel mit vielen chancen und hohem spielanteil, aber tor ist mir keines geglückt....

nächste runde wird für mich ganz schwer, da werde ich wohl wieder auf den dritten platz zurückfallen :-?

lg jörg

ist wirklich wieder einmal sehr eigenartig. Bei so einer Überlegenheit kein Tor zu schießen. Naja, wie man heute wieder gesehen hat, krankt es an allen Ecken und Enden.
Ich kann mir ja auch nicht die Spielerbewertung meiner Verteidigung erklären.
1. Halbzeit 9, 2. Halbzeit 5 und Gesamt 6!!!!
Irgendwie paßt da die Rechnung nicht.

gerhard66
23.01.2010, 07:33
Wie ist es euch beim Training ergangen?

lg Gerhard

donjorgos
24.01.2010, 19:14
passen int 9 ergibt 3 ups und 3 downs...
auch nicht besser, also trainier ich weiter mit int 7

lg jörg

gonzo5
25.01.2010, 07:35
Wie ist es euch beim Training ergangen?

lg Gerhard

auch bei mir nicht überragend.
Taktik-Training: 1 Up und 4(!) skills down!

Ich glaube auch, daß ich da mit Int 7 besser fahre, zumindest bei Taktiktraining.

gerhard66
25.01.2010, 10:41
auch bei mir nicht überragend.
Taktik-Training: 1 Up und 4(!) skills down!

Ich glaube auch, daß ich da mit Int 7 besser fahre, zumindest bei Taktiktraining.

Nun ja wie schon gesagt,es is net ols zu erklären.
Vielleicht geht int 9 oder 10 nur bei Trainer tak-Ausrichtung?
Keine Ahnung!?!?
Aber heute geht das Unternehmen Weststeiermark gegen den Rest der Welt
weiter.
Oder wos sogst du Gonzo?
Ich hoffe das meine Kraftreserven ausreichen um den Aufstieg noch zu
fixieren.
Jedenfalls für Spannung bis zur letzten "Runde" ist gesorgt.

lg Gerhard

gonzo5
25.01.2010, 11:53
Nun ja wie schon gesagt,es is net ols zu erklären.
Vielleicht geht int 9 oder 10 nur bei Trainer tak-Ausrichtung?
Keine Ahnung!?!?
Aber heute geht das Unternehmen Weststeiermark gegen den Rest der Welt
weiter.
Oder wos sogst du Gonzo?
Ich hoffe das meine Kraftreserven ausreichen um den Aufstieg noch zu
fixieren.
Jedenfalls für Spannung bis zur letzten "Runde" ist gesorgt.

lg Gerhard
so ist es, wobei es verdammt schwer werden wird. Heute müßte ich 3 Punkte gegen FC Herrlich holen, aber dann stehen nur mehr schwere Spiele bevor. Unter andern auch gegen dich. Ich denke, ich werde diesmal nicht aufsteigen können, außer es wird wieder 5 Aufsteiger geben.

donjorgos
25.01.2010, 19:27
so ist es, wobei es verdammt schwer werden wird. Heute müßte ich 3 Punkte gegen FC Herrlich holen, aber dann stehen nur mehr schwere Spiele bevor. Unter andern auch gegen dich. Ich denke, ich werde diesmal nicht aufsteigen können, außer es wird wieder 5 Aufsteiger geben.
na dann gratuliere, und der aufstieg bleibt wohl bis zur letzten runde spannend ;-)

gonzo5
25.01.2010, 21:16
wahnsinn. Spannender kann es gar nicht sein. Nur 3 Punkte trennen die ersten 5 Mannschaften. Charmin hat glaube ich der Manager verlassen. Bin zwar in dieser Runde auf den 4. Platz gerutscht, werde diesen aber nicht verteidigen können. Nächstes Spiel gegen die Zwerge auswärts, das wird nicht klappen.

gerhard66
25.01.2010, 23:52
wahnsinn. Spannender kann es gar nicht sein. Nur 3 Punkte trennen die ersten 5 Mannschaften. Charmin hat glaube ich der Manager verlassen. Bin zwar in dieser Runde auf den 4. Platz gerutscht, werde diesen aber nicht verteidigen können. Nächstes Spiel gegen die Zwerge auswärts, das wird nicht klappen.

Hi Gonzo!

Ich drücke dir gegen die Zwerge die Daumen, aber die sind a harte Nuß.
Unsre Liga ist echt extrem spannend.
Du bist aber am Aufsteigendem Ast, und wenn einer die Zwerge in die Schranken weißen kann dann du.;-)

Mir ist jetzt ein Mittelfeldspieler eine "woche" verletzt, was heißt das?
Ein oder zwei Spiele Ausfall?

lg Gerhard

gonzo5
26.01.2010, 07:12
Hi Gonzo!

Ich drücke dir gegen die Zwerge die Daumen, aber die sind a harte Nuß.
Unsre Liga ist echt extrem spannend.
Du bist aber am Aufsteigendem Ast, und wenn einer die Zwerge in die Schranken weißen kann dann du.;-)

Mir ist jetzt ein Mittelfeldspieler eine "woche" verletzt, was heißt das?
Ein oder zwei Spiele Ausfall?

lg Gerhard
wenn es wie beim TC-alt ist, dann heißt 1 Woche 1 Spieltag. Kannst ihn wieder im übernächsten Spiel einsetzen.
Und zu den Zwergen, schaun wir einmal, ob ich die richtige Mischung finde. Die Zwerge haben einen Wahnsinnssturm, da müssen sich meine Verteidiger ordentlich anstrengen. Wäre ja schon mit einem remis haushoch zufrieden.

gonzo5
28.01.2010, 08:07
Gerhard und donjorgos, ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für heute.

gerhard66
28.01.2010, 08:12
So, ein neues Kapitel im Liga-191-Krimi wird geschrieben.
Werde heute meine zwei besten Stürmer schonen,(Hoffentlich
gehts nicht in die Hose) um im nächsten Spiel im West-Schlager
vielleicht eine kleine Chance zu haben (ein Punkt).:-?

Gonzo wäre dir aber auch nicht böse, solltest du aus "TAKTISCHEN GRÜNDEN"
gar nicht Siegen wollen.:lol:
In der Unterliga mußt du dich grad wieder ärgern, ich möcht dir das
ersparen.;-)

Viel Glück an alle (am meisten für mich ;-)).


lg Gerhard

gonzo5
28.01.2010, 09:33
Gonzo wäre dir aber auch nicht böse, solltest du aus "TAKTISCHEN GRÜNDEN"
gar nicht Siegen wollen.:lol:
In der Unterliga mußt du dich grad wieder ärgern, ich möcht dir das
ersparen.;-)



Der war gut. ;-)
Na, schaun wir einmal, was herauskommt. Ärgern werde ich mich überall, wobei es immer mehr nachläßt. ( der Ärger)

gerhard66
28.01.2010, 09:42
Der war gut. ;-)
Na, schaun wir einmal, was herauskommt. Ärgern werde ich mich überall, wobei es immer mehr nachläßt. ( der Ärger)

Jetzt bist scho fost geheilt, "aber" no net ganz übern Berg.:lol:

Viel Spass heute mitn Spiel.

lg Gerhard

gerhard66
28.01.2010, 10:52
Heute 1201 Zuschauer das Waldstadion wird brennen!:flame:

gonzo5
28.01.2010, 11:01
Heute 1201 Zuschauer das Waldstadion wird brennen!:flame:
na hoffentlich verbrennst du dich nicht.;-):-D

sag, wieviele Zuschauer haben in deinem Stadion Platz?
Bei mir können 1300 kommen und 1000 werden dabei nicht naß. Aber so im Schnitt kommen nur 1118!
Werde mein Stadion mal so belassen, außer wenn ich die nächsten Spiele Erfolg habe, dann werde ich die Überdachung auf 1300 anheben.

donjorgos
28.01.2010, 16:53
habe 1400 plätze, die hälfte sitzer und komplettes stadion überdacht.
war aber leider noch nie ausverkauft...:-?

wird wieder spannend nächste runde ;-)

lg jörg

gerhard66
29.01.2010, 00:35
Hab für 1300 Fans Platz und jeder geht mit einem Lächeln auf den
Lippen nach Hause.;-)
O.K. Scherzal ich hab 900 Steher und 400 Sitzer alles natürlich
überdacht.

Gonzo freust dich schon auf das Derby?
Ich hoffe bei dir aus dem Skydome einen Punkt zu entführen.

lg Gerhard

PS: Unbedingt überdachen kost ja nix in der Erhaltung.
Die Zwerge hinter den sieben Bergen vernichtet,ich hab a bisi Bauchweh vor
unserer Begegnung.

gonzo5
29.01.2010, 06:46
unglaublich! es ist ja fast ein Wunder, daß ich gestern den Zwergen 3 Punkte entrissen habe. Es bleibt wirklich bis zum letzten Spiel spannend. Auf das Derby freue ich mich einerseits, andererseits wäre es mir lieber, wenn ich die letzten Spiele gegen Maxometer, GAK und Herrlich spielen könnte.
Wird glaube ich, wie die esret Partie eine sehr enge Entscheidung werden. Mit einem Punkt könnte ich auch leben. Die Frage ist nur, ob wir dann nicht beide durch die Finger schauen, was den Aufstieg betrifft.
Weil jetzt mache ich mir wieder berechtigte Hoffnungen, daß es sich ausgehen könnte. Voraussetzung ist aber, daß nicht sehr viele Punkte liegen lassen darf in den letzte 4 Runden. Aber wenn ich mir da mneine Gegner anschaue, dann sehe ich wieder schwarz.

FC Hinterholz, H
Sierndorfer Patriots, A
SC Klosterneuburg, A
Die Blossfiassadn, H

Rein vom Papier her mache ich da vielleicht 4 Punkte und das wird zuwenig sein, fürchte ich.
Aber egal, derzeit freue ich mich über den tollen 3. Platz!
Gratuliere euch auch zu euren gestrigen Siegen.

gerhard66
31.01.2010, 10:49
unglaublich! es ist ja fast ein Wunder, daß ich gestern den Zwergen 3 Punkte entrissen habe. Es bleibt wirklich bis zum letzten Spiel spannend. Auf das Derby freue ich mich einerseits, andererseits wäre es mir lieber, wenn ich die letzten Spiele gegen Maxometer, GAK und Herrlich spielen könnte.
Wird glaube ich, wie die esret Partie eine sehr enge Entscheidung werden. Mit einem Punkt könnte ich auch leben. Die Frage ist nur, ob wir dann nicht beide durch die Finger schauen, was den Aufstieg betrifft.
Weil jetzt mache ich mir wieder berechtigte Hoffnungen, daß es sich ausgehen könnte. Voraussetzung ist aber, daß nicht sehr viele Punkte liegen lassen darf in den letzte 4 Runden. Aber wenn ich mir da mneine Gegner anschaue, dann sehe ich wieder schwarz.

FC Hinterholz, H
Sierndorfer Patriots, A
SC Klosterneuburg, A
Die Blossfiassadn, H

Rein vom Papier her mache ich da vielleicht 4 Punkte und das wird zuwenig sein, fürchte ich.
Aber egal, derzeit freue ich mich über den tollen 3. Platz!
Gratuliere euch auch zu euren gestrigen Siegen.

Bist ein unverbesserlicher Schwarzmaler, 4 Punkte aus den letzten 4 Runden:blah:.

Für mich bist du der Meisteranwärter Nr.o Uno.
Aber da muast mi erst biagn.:lol:
Ich glaub auch bei einer Niederlage gegen dich hab ich immer noch eine Chance,
auf den Aufstieg.


Wie schaut den deine Vorbereitung auf das Spiel aus?
Der FC Hinterholz geht heit gscheit auf an Buschenschank und macht
Teambuilding.:th_alc:

Dann bis morgen :fencing:

lg Gerhard

gonzo5
01.02.2010, 10:35
bis bei weitem kein Schwarzmaler, sondern nur ein Realist. Das mit dem Titelanwärter ehrt mich, ist aber nicht zu erreichen. Dazu sind meine restlichen Gegner viel zu stark. Wenn ich heute gewinnen sollte, dann ist die Chance für mich da vielleicht doch den 4. Platz zu schaffen, wenn ich verliere, dann ist es vorbei.
Meine Prognose für die Schlußtabelle lautet.
1. Bloßfiassadn
2. SC Klosterneuburg
3. FC Hinterholz
4. Zwerge United
5. FC ichnusa
6. Charmin
7. Sierndorfer patriots
8. FC Herrlich
9. GAK 1902
10. Maxometer

gerhard66
01.02.2010, 16:58
Gonzo hast verdient gewonnen,aber ich gebe noch nicht auf.;-)
Werde alles unternehmen um den Aufstieg noch zu schaffen.

Werde mich gleich daran machen eine Strategie zu erstellen.
Noch mal alle Ehre :hail:aber ich glaube gegen den Meister verloren
zu haben.

lg Gerhard

gonzo5
01.02.2010, 21:05
Gonzo hast verdient gewonnen,aber ich gebe noch nicht auf.;-)
Werde alles unternehmen um den Aufstieg noch zu schaffen.

Werde mich gleich daran machen eine Strategie zu erstellen.
Noch mal alle Ehre :hail:aber ich glaube gegen den Meister verloren
zu haben.

lg Gerhard

erstmals danke, aber ob ich wirklich verdient gewonnen habe, bezweifle ich, wenn ich mir die Leistung der 2. HZ anschaue. Ich hatte einfach nur Glück. Und nochmals, ich kann nicht Meister werden, denn die letzten beiden Spiele sind die schwersten und da werde ich nicht mithalten können. Es ist alles noch möglich. Du bist nur 3 Punkte hinter mir. Ein Umfaller von mir, bei gleichzeitigem Sieg von dir und schon haben wir die Plätze getauscht. Es bleibt bis zum Schluß spannend.

gerhard66
04.02.2010, 21:10
So des woas!
Jetzt hilft nur noch ein Wunder.:-(

lg Gerhard

gonzo5
04.02.2010, 22:12
So des woas!
Jetzt hilft nur noch ein Wunder.:-(

lg Gerhard
ja, jetzt wird es sehr schwer, obwohl du noch nicht verloren hast. Morgen schreibe ich dir meine Theorie.

gonzo5
05.02.2010, 10:38
so, habe jetzt ein bisserl in die Zukunft geschaut und folgenden, realistischen Ausgang heraus gefunden.
Ich habe bei den Siegen immer ein 3:0 angenommen,aber die Tordifferenz wird keine entscheidende Rolle spielen.

17. Runde:


FC Maxometer – Zwerge United 0:3
Die Blossfiassadn – Sierndorfer Patriots 3:0
FC Hinterholz – GAK 1902 3:0
FC Herrlich – Charmin1 0:3
SC Klosterneuburg – FC Ichnusa 3:0

1. Die Blossfiassadn 17 13 1 3 52:10 40
2. SC Klosterneuburg 17 13 1 3 43:15 40
3. Zwerge United 17 11 2 4 39: 8 35
4. Charmin1 17 11 1 5 58:16 34
5. FC Ichnusa 17 11 1 5 45:11 34
6. FC Hinterholz 17 11 0 6 48:15 33



18. Runde:

GAK 1902 – SC Klosterneuburg 0:3
FC Ichnusa - Die Blossfiassadn 0:3
Charmin1 – FC Hinterholz 0:3
FC Herrlich – Zwerge United 0:3

1. Die Blossfiassadn 18 14 1 3 55:10 43
2. SC Klosterneuburg 18 14 1 3 43:15 43
3. Zwerge United 18 12 2 4 42: 8 38
4. FC Hinterholz 18 12 0 6 51:15 36
5. Charmin1 18 11 1 6 58:19 34
6. FC Ichnusa 18 11 1 6 45:14 34



für mich am bittersten, aber leider realistisch. Ich habe die schwersten Auslosung in den letzten beiden Partien und da werde ich mich vorne nicht halten können. Das gestrige Untentschieden, hat mir den Aufstieg vermasselt.

donjorgos
06.02.2010, 12:44
so, habe jetzt ein bisserl in die Zukunft geschaut und folgenden, realistischen Ausgang heraus gefunden.
Ich habe bei den Siegen immer ein 3:0 angenommen,aber die Tordifferenz wird keine entscheidende Rolle spielen.

17. Runde:


FC Maxometer – Zwerge United 0:3
Die Blossfiassadn – Sierndorfer Patriots 3:0
FC Hinterholz – GAK 1902 3:0
FC Herrlich – Charmin1 0:3
SC Klosterneuburg – FC Ichnusa 3:0

1. Die Blossfiassadn 17 13 1 3 52:10 40
2. SC Klosterneuburg 17 13 1 3 43:15 40
3. Zwerge United 17 11 2 4 39: 8 35
4. Charmin1 17 11 1 5 58:16 34
5. FC Ichnusa 17 11 1 5 45:11 34
6. FC Hinterholz 17 11 0 6 48:15 33



18. Runde:

GAK 1902 – SC Klosterneuburg 0:3
FC Ichnusa - Die Blossfiassadn 0:3
Charmin1 – FC Hinterholz 0:3
FC Herrlich – Zwerge United 0:3

1. Die Blossfiassadn 18 14 1 3 55:10 43
2. SC Klosterneuburg 18 14 1 3 43:15 43
3. Zwerge United 18 12 2 4 42: 8 38
4. FC Hinterholz 18 12 0 6 51:15 36
5. Charmin1 18 11 1 6 58:19 34
6. FC Ichnusa 18 11 1 6 45:14 34



für mich am bittersten, aber leider realistisch. Ich habe die schwersten Auslosung in den letzten beiden Partien und da werde ich mich vorne nicht halten können. Das gestrige Untentschieden, hat mir den Aufstieg vermasselt.

so, frisch vom schiurlaub zurück, kann ich mich auch wieder meinem team widmen ;-)

ich hoffe, dass deine theorie nicht ganz stimmt - in der letzten runde solltest schon einen heimsieg einfahren und dann sieht alles ganz anders aus.

lg jörg

gonzo5
06.02.2010, 15:10
servus Jörg, wo warst du denn?

gerhard66
07.02.2010, 21:38
so, habe jetzt ein bisserl in die Zukunft geschaut und folgenden, realistischen Ausgang heraus gefunden.
Ich habe bei den Siegen immer ein 3:0 angenommen,aber die Tordifferenz wird keine entscheidende Rolle spielen.

17. Runde:


FC Maxometer – Zwerge United 0:3
Die Blossfiassadn – Sierndorfer Patriots 3:0
FC Hinterholz – GAK 1902 3:0
FC Herrlich – Charmin1 0:3
SC Klosterneuburg – FC Ichnusa 3:0

1. Die Blossfiassadn 17 13 1 3 52:10 40
2. SC Klosterneuburg 17 13 1 3 43:15 40
3. Zwerge United 17 11 2 4 39: 8 35
4. Charmin1 17 11 1 5 58:16 34
5. FC Ichnusa 17 11 1 5 45:11 34
6. FC Hinterholz 17 11 0 6 48:15 33



18. Runde:

GAK 1902 – SC Klosterneuburg 0:3
FC Ichnusa - Die Blossfiassadn 0:3
Charmin1 – FC Hinterholz 0:3
FC Herrlich – Zwerge United 0:3

1. Die Blossfiassadn 18 14 1 3 55:10 43
2. SC Klosterneuburg 18 14 1 3 43:15 43
3. Zwerge United 18 12 2 4 42: 8 38
4. FC Hinterholz 18 12 0 6 51:15 36
5. Charmin1 18 11 1 6 58:19 34
6. FC Ichnusa 18 11 1 6 45:14 34



für mich am bittersten, aber leider realistisch. Ich habe die schwersten Auslosung in den letzten beiden Partien und da werde ich mich vorne nicht halten können. Das gestrige Untentschieden, hat mir den Aufstieg vermasselt.

Schwere Auslosung hin oder her, Gonzo i spül Orakel und sag,du wirst mit
40 Punkten Meister.
Lieber wär mir ja mit 36 Punkten fünfter hinter mir. :lol:
Aber des passt schon so, ich habe den Aufstieg zu Saisonanfang verspielt.
Unnötige Punkte liegen lassen.
So morgen Pflichtsieg und mal sehen ob jemand Nerven zeigt.;-)

lg Gerhard

gonzo5
08.02.2010, 08:02
Schwere Auslosung hin oder her, Gonzo i spül Orakel und sag,du wirst mit
40 Punkten Meister.
Lieber wär mir ja mit 36 Punkten fünfter hinter mir. :lol:
Aber des passt schon so, ich habe den Aufstieg zu Saisonanfang verspielt.
Unnötige Punkte liegen lassen.
So morgen Pflichtsieg und mal sehen ob jemand Nerven zeigt.;-)

lg Gerhard
warum kann nur ich nicht daran glauben? ;-)
Am Donnerstag reden wir weiter, wenn alles so gekommen ist, wie ich es prophezeit habe.
Alles Gute für heute.

donjorgos
08.02.2010, 19:36
servus Jörg, wo warst du denn?

saalbach hinterglemm, war wirklich fein ;-)

hab dich heute glücklich besiegt, aber meine taktik ist ganz gut aufgegangen. am donnerstag besiegst die blossfiassaden und dann steigen wir beide auf ;-)

lg jörg

gonzo5
08.02.2010, 20:46
so, habe jetzt ein bisserl in die Zukunft geschaut und folgenden, realistischen Ausgang heraus gefunden.
Ich habe bei den Siegen immer ein 3:0 angenommen,aber die Tordifferenz wird keine entscheidende Rolle spielen.

17. Runde:


FC Maxometer – Zwerge United 0:3
Die Blossfiassadn – Sierndorfer Patriots 3:0
FC Hinterholz – GAK 1902 3:0
FC Herrlich – Charmin1 0:3
SC Klosterneuburg – FC Ichnusa 3:0

1. Die Blossfiassadn 17 13 1 3 52:10 40
2. SC Klosterneuburg 17 13 1 3 43:15 40
3. Zwerge United 17 11 2 4 39: 8 35
4. Charmin1 17 11 1 5 58:16 34
5. FC Ichnusa 17 11 1 5 45:11 34
6. FC Hinterholz 17 11 0 6 48:15 33



18. Runde:

GAK 1902 – SC Klosterneuburg 0:3
FC Ichnusa - Die Blossfiassadn 0:3
Charmin1 – FC Hinterholz 0:3
FC Herrlich – Zwerge United 0:3

1. Die Blossfiassadn 18 14 1 3 55:10 43
2. SC Klosterneuburg 18 14 1 3 43:15 43
3. Zwerge United 18 12 2 4 42: 8 38
4. FC Hinterholz 18 12 0 6 51:15 36
5. Charmin1 18 11 1 6 58:19 34
6. FC Ichnusa 18 11 1 6 45:14 34



für mich am bittersten, aber leider realistisch. Ich habe die schwersten Auslosung in den letzten beiden Partien und da werde ich mich vorne nicht halten können. Das gestrige Untentschieden, hat mir den Aufstieg vermasselt.

so, erster Teil meiner Prophezeiung ist schon mal eingetroffen. Gratuliere dir Jörg, da war für mich in keinster Weise was drinnen. Ist eh besser, wenn ich nicht aufsteige, da ich mit solcher Leistungen weiter oben schon überhaupt nichts verloren habe.
Ich gratuliere euch, Gerhard und dir Jörg, schon heute zum Aufstieg. Viel Erfolg in der Unterliga.

gerhard66
08.02.2010, 23:47
so, erster Teil meiner Prophezeiung ist schon mal eingetroffen. Gratuliere dir Jörg, da war für mich in keinster Weise was drinnen. Ist eh besser, wenn ich nicht aufsteige, da ich mit solcher Leistungen weiter oben schon überhaupt nichts verloren habe.
Ich gratuliere euch, Gerhard und dir Jörg, schon heute zum Aufstieg. Viel Erfolg in der Unterliga.

So du großer Prophet, erst mal abwarten.
Da gibts schon noch mehrere Varianten.
Z.B.Du gewinnst ich mach X- du bist weiter, du machst X ich gewinne
ich bin weiter, ich verliere- egal was du spielst Charmin ist weiter,......
Das heißt wen der Charmin gegen mich gewinnt haben wir nächste Saison
wieder Derby.:lol:
Gibt einfach gesagt für drei Mannschaften nur einen Platz.
Hätte aber schon geglaubt das du gegen den Jörg einen Punkt machst.

lg Gerhard

gonzo5
09.02.2010, 07:19
tja, ich habe mir auch gedacht, daß ich gegen die Sierndorfer 3 Punkte hole.
Der Jörg ist ein Taktikfuchs. Er hat mich in der 2. HZ an die Wand gespielt.
Naja, ist eh wurscht. Versuche halt in der nächsten Saison nachzukommen.

gerhard66
09.02.2010, 07:25
Es gibt immer noch eine Chance am Donnerstag, ich werd auch
noch mal alles aus meinem Kader rausholen um die mini Chance
zu wahren.
Bisi Glück gehört jetzt auch dazu.;-)

lg Gerhard

gonzo5
09.02.2010, 08:08
Es gibt immer noch eine Chance am Donnerstag, ich werd auch
noch mal alles aus meinem Kader rausholen um die mini Chance
zu wahren.
Bisi Glück gehört jetzt auch dazu.;-)

lg Gerhard

du sagst es und vorallem, muß uns die Miss engine wohl gesonnen sein. Manchmal denke ich, macht die was sie will.;-)

donjorgos
09.02.2010, 18:55
du sagst es und vorallem, muß uns die Miss engine wohl gesonnen sein. Manchmal denke ich, macht die was sie will.;-)

da hast recht, heute hab ich das trainingsergebnis gar nicht glauben können - 6 ups und nur ein down in offensiven taktiken :shock: das hatte ich noch nie

lg jörg

gonzo5
10.02.2010, 06:20
da hast recht, heute hab ich das trainingsergebnis gar nicht glauben können - 6 ups und nur ein down in offensiven taktiken :shock: das hatte ich noch nie

lg jörg

ja. zur Zeit läuft es recht gut. Ich bin ja nur gespannt, wie sich die Änderungen ab dem 16.02. auswirken werden. Nicht das wir da alle große Augen kriegen, wenn wieder einmal komplett umgedacht werden muß, wie schon so oft bei diesem Spiel.

gerhard66
11.02.2010, 10:48
Alles oder nix, ist meine Devise.
Gonzo alles Gute für dich,es sollte wenigstens ein
West-Steirer die Fahne hoch halten.:-)

lg Gerhard

gonzo5
11.02.2010, 11:30
Alles oder nix, ist meine Devise.
Gonzo alles Gute für dich,es sollte wenigstens ein
West-Steirer die Fahne hoch halten.:-)

lg Gerhard

sollte man annehmen. Die besseren Karten hast aber du. Ich bin von dir anhängig. Du mußt auf jeden Fall charmin besiegen und dann muß ich natürlich auch 3 Punkte holen, was aber kaum möglich ist. Der Worstcase ist, wenn wir beide unentschieden spielen, dann gibt es wenigstens in der nächsten Saison in der 1.Klasse auch wieder 2 derbys.

gerhard66
11.02.2010, 11:44
:up:

Muß arbeiten gehen.


lg Gerhard

gonzo5
11.02.2010, 13:03
:up:

Muß arbeiten gehen.


lg Gerhard

ich höre bald auf. :klatschen:;-):-D

donjorgos
11.02.2010, 17:33
danke gonzo!!!!
lg und viel glück in der nächsten saison.
lg jörg

gonzo5
11.02.2010, 19:54
danke gonzo!!!!
lg und viel glück in der nächsten saison.
lg jörg

gerne Jörg. War mir eine Ehre, dich zum Meister zu küren. Dir auch alles Gute in der Unterliga. Vielleicht lesen wir uns ja weiterhin.

gonzo5
11.02.2010, 19:56
Danke gerhard für deine Schützenhilfe. Schade, daß es für dich nicht gereicht hat, hoffe aber, daß wir in Kontakt bleiben.

gerhard66
12.02.2010, 06:48
So den Aufsteigern wünsche ich für die Unterliga alles Gute,ich hoffe
nur das von den neuen Mispielern in der 191er jemand schreibt.:lol:

Gonzo is si ja doch noch ausgegangen,wünsche dir viel Erfolg im Konzert
der großen Aufsteiger.;-)
Vieleicht meldest dich mal wieder wenn dir fad is, oder wenn du mal wieder
psychologischen Beistand brauchst und dir die Sinnfrage stellst.:lol:


lg Gerhard

gonzo5
12.02.2010, 07:24
da komme ich gerne darauf zurück, aber ich habe mein Ziel jetzt erreicht. ich wollte in die Unterliga und da möchte ich mir ein passables Team formen und halt schauen, daß ich nicht unter die letzten 2 Mannschaften komme.
Ich werde deine Liga weiter im Auge behalten und wenn keiner von deinen neuen Kollegen schreibt, dann werde ich es tun.
Bis bald.

gerhard66
12.02.2010, 07:31
Wie geht das überhaupt, neunter oder zehnter in der jetztigen Unterliga
zu werden?
Es steigen vier Mannschaften auf, ergibt in der Unterliga acht Mannschaften
pro Ligagruppe.:shock:
Na ja im rechnen war i no ni guat.

lg Gerhard

gonzo5
12.02.2010, 10:24
Wie geht das überhaupt, neunter oder zehnter in der jetztigen Unterliga
zu werden?
Es steigen vier Mannschaften auf, ergibt in der Unterliga acht Mannschaften
pro Ligagruppe.:shock:
Na ja im rechnen war i no ni guat.

lg Gerhard

naja, es gibt ja weniger Unterligen als 1. Klasse. Das heißt, daß zum Beispiel 1 Unterliga aus 3 1.Klassen gefüllt werden.
Je 4 aus 2 1.Klasse und 2 aus 1 1.Klasse. Die verbleibenden 2 aus dieser 1. Klasse bilden wieder mit jeweils 4 anderen auch eine Unterliga-Gruppe.
Es werden also aus 6 1.Klassen 2 Unterligen gebildet.
Weißt was ich meine?

gerhard66
13.02.2010, 06:38
Also i glaub ja vüll oba des is a bisi dick auftragen.
Wie soll sich so ein System in Richtung 1.Liga ausgehen?????????
Da glaub ich schon eher das es immer halbiert wird!!!!!!!!
Ist die einzige logische Erklärung.

lg Gerhard

gonzo5
15.02.2010, 07:19
Also i glaub ja vüll oba des is a bisi dick auftragen.
Wie soll sich so ein System in Richtung 1.Liga ausgehen?????????
Da glaub ich schon eher das es immer halbiert wird!!!!!!!!
Ist die einzige logische Erklärung.

lg Gerhard

da ist überhaupt nichts dick aufgetragen. Ziel ist es, so schnell als möglich die oberen Klassen mit aktiven Mannschaften zu füllen und das geht nun mal nur so. Natürlich wird sich die Zahl der Aufsteiger auch wieder reduzieren, aber bis dahin werden noch einige Saisonen gespielt werden.
Bedenke, jetzt ist die höchste Klasse sie 4. Unterliga, dann folgen noch 2 Oberligen und dann 1. und 2. Bundesliga.

gonzo5
15.02.2010, 07:29
habe ich gerade ausgekramt, damit es ein wenig deutlicher wird.
Geplant ist folgende Ligaeinteilung:

1 x 1. BL
2 x 2. BL
4 x 1. OL
8 x 2. OL
16 x 1. UL
32 x 2. UL
64 x 3. UL
128 x 4. UL
256 x 1. KL
512 x 2. KL
1024 x 3. KL

nachzulesen in diesem thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407