PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/122, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/122.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM
09.12.2009, 19:43
Ein herzliches Servus an alle Ligakollegen!

Wie ist es Euch in der 2. Klasse ergangen, und was sind Eure Saisonziele?

Ich komme als Vizemeister hierher. Mein Team hat keine großen Stars, aber man kann es als gut eingespieltes Kollektiv bezeichnen. Interessanterweise hat die Mannschaft vorige Saison trotz defensiver Grundausrichtung massenweise Tore geschossen, fast soviele wie der unangefochtene Meister. Mal sehen, wie sich das Team in einer stärkeren Liga bewährt. Noch dazu habe ich heute meinen stärksten Verteidiger verkauft. Naja, er war halt schon ziemlich alt, und da stecke ich das Geld lieber in jüngere Spieler.

Mein Ziel ist der nochmalige Aufstieg. Sollte sich das nicht realisieren lassen, werde ich in der 2. Saisonhälfte die jüngeren Spieler Erfahrung sammeln lassen.

SteetS
15.12.2009, 22:50
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Menotti
20.12.2009, 10:18
Ein herzliches Servus an alle Ligakollegen!

Wie ist es Euch in der 2. Klasse ergangen, und was sind Eure Saisonziele?

Ich komme als Vizemeister hierher. Mein Team hat keine großen Stars, aber man kann es als gut eingespieltes Kollektiv bezeichnen. Interessanterweise hat die Mannschaft vorige Saison trotz defensiver Grundausrichtung massenweise Tore geschossen, fast soviele wie der unangefochtene Meister. Mal sehen, wie sich das Team in einer stärkeren Liga bewährt. Noch dazu habe ich heute meinen stärksten Verteidiger verkauft. Naja, er war halt schon ziemlich alt, und da stecke ich das Geld lieber in jüngere Spieler.

Mein Ziel ist der nochmalige Aufstieg. Sollte sich das nicht realisieren lassen, werde ich in der 2. Saisonhälfte die jüngeren Spieler Erfahrung sammeln lassen.

Hi,
ich bin als dritter aufgestiegen.
Mein Ziel ist, das ich nicht absteige. Mal sehen, bis jetzt hab ich einen Sieg u. eine Niederlage.

lg
Menotti

breyel
24.12.2009, 09:51
hey! wünsch euch allen ein frohes fest!

bin eig als 4 mit müh und krach grad noch aufgestiegen und mein ziel war eig vor der saison in der liga zu bleiben aber jetzt will ich natürlich mehr :)

MMM
31.12.2009, 16:25
hey! wünsch euch allen ein frohes fest!


Danke!

bin eig als 4 mit müh und krach grad noch aufgestiegen und mein ziel war eig vor der saison in der liga zu bleiben aber jetzt will ich natürlich mehr :)

Jetzt, wo Du meine faulen Säcke mit 4:1 betoniert hast, sicher. :-D
Haben Deine Spieler so eine Wahnsinnskondi, dass die in der 1. Halbzeit hinten liegen und dann in der 2. noch 4 Tore schießen?

breyel
03.01.2010, 18:52
Jetzt, wo Du meine faulen Säcke mit 4:1 betoniert hast, sicher. :-D
Haben Deine Spieler so eine Wahnsinnskondi, dass die in der 1. Halbzeit hinten liegen und dann in der 2. noch 4 Tore schießen?

Eigentlich ham die net so die hammer kondi finde ich, meine spieler ham im durchschnitt zusammen ca nen 6 wert, find ich selbst net so hoch jetzt ^^ aber is natürlich schön, das man nen rückstand aufholen kann :)