PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/255, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/255.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Anti_Violett
09.12.2009, 18:42
Die 2. Saison kann beginnen! :-)

Anti_Violett
15.12.2009, 11:52
Guter Auftakt!

4:1 - So kann's weitergehen. :-)

SteetS
15.12.2009, 12:20
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

guisa
15.12.2009, 17:36
jawoll, gleich 4:0 .. hoffentlich geht es so weiter ^^

Anti_Violett
16.12.2009, 16:03
jawoll, gleich 4:0 .. hoffentlich geht es so weiter ^^

Ah, Hallo Ligakollege! :-)

Freut mich, dass auch andere hier aktiv sind aus meiner Liga. :-)

guisa
17.12.2009, 16:51
natürlich bin ich aktiv (vorallem beim lesen :lol:)

deshalb kenne ich dich ja schon vom namen her ;-)



heute war's wohl nichts..
0:2 verloren

Anti_Violett
08.01.2010, 19:57
Naja, bis jetzt kann ich mich nicht über die Saison beschweren - 8/0/0 :-D

Jetzt spielen wir gegeneinander. :-)

guisa
11.01.2010, 16:48
ich packs gerade nicht :-o

unentschieden gegen dich! tabellenführer ohne punktverlust ..

und gerade ich, der heuer nichts auf die reihe bekommt :lol:

Anti_Violett
11.01.2010, 16:58
ich packs gerade nicht :-o

unentschieden gegen dich! tabellenführer ohne punktverlust ..

und gerade ich, der heuer nichts auf die reihe bekommt :lol:

Gratulation zum 2:2!

Jop, heute gab es einen kleinen Leistungsabfall meiner Jungs.
Zeigt sich an den Bewertungen (um 1 Punkt weniger pro Position) und dem Index!

Ich weiß auch nicht genau wieso.
War in der 1.Saison das selbe. Habe einen perfekten Start hingelegt und je länger die Saison dauerte, desto schlechter wurden meine Spieler und ich musste noch 2 Unentschieden und 2 Niederlagen hinnehmen.
Das liegt wohl an der neuen Fitness-Regel hier bei dbdt.

Da muss ich mir für die Zukunft noch was einfallen lassen und mich womöglich auch noch ein klein wenig verstärken. :-)

guisa
11.01.2010, 17:13
bei mir war es eigentlich genauso (zugegeben, ich war nicht ganz vorne)

zu beginn war ich ziemlich gut, aber dann fiel die leistung in den keller

auf weitere schöne und spannende ligaspiele! :th_dblthumb2:

guisa
18.01.2010, 16:50
wieder ein sieg! jetzt kommt der aufschwung :lol:

Anti_Violett
18.01.2010, 17:32
wieder ein sieg! jetzt kommt der aufschwung :lol:

Jop, da 4 Leute aufsteigen, schauts im Moment gut für dich aus. ;-)

guisa
18.01.2010, 20:52
der eine stürmer von dir ist übrigens echt der hammer! ;-)

Anti_Violett
19.01.2010, 11:56
der eine stürmer von dir ist übrigens echt der hammer! ;-)

Jop, der kann schon was! :-)

Wo hast du ihn leicht gesehen? Hab ich iwo das Datenblatt gepostet?
Leider habe ich nur einen so starken Spieler. :-D

guisa
21.01.2010, 16:20
ich habe ihn ZUFÄLLIG auf der torschützenliste gesehen :eyebrows:

Anti_Violett
21.01.2010, 18:05
Bei der heutigen Spielberechnung ist was schief gelaufen.

Hoffentlich wird das ganze bald behoben. ;-)
Will mein Ergebnis wissen. :-D

guisa
21.01.2010, 18:38
ich war wie immer tüchtig um 17 uhr online und habe das live-spiel verfolgt! ich habe 0:2 auswärts gewonnen

wehe, wenn das spiel erneut berechnet wird!! :lol:

Anti_Violett
25.01.2010, 16:46
Heute leider die erste Saisonniederlage.

0:1 gegen Tinkerbelle!

guisa
25.01.2010, 17:41
ich bin mit meinem 1:1 gegen FC NICO sehr zufrieden!
der ausgleich wurde von mir erst in der 82. minute erzielt :lol:


ist zwar schade, dass du jetzt geschlagen wurdest, aber aufsteigen und Meister wirst du trotzdem! ;-)

Anti_Violett
31.01.2010, 17:24
ist zwar schade, dass du jetzt geschlagen wurdest, aber aufsteigen und Meister wirst du trotzdem! ;-)

Jop, sollte sich normalerweise ausgehen!

Bei dir wirds noch ordentlich spannend um den Aufstieg! :-)

guisa
05.02.2010, 15:58
in der nächsten runde sollte sich ein sieg ausgehen, aber in der letzten runde könntest du meinen aufstieg verhindern :-(

Anti_Violett
06.02.2010, 17:37
in der nächsten runde sollte sich ein sieg ausgehen, aber in der letzten runde könntest du meinen aufstieg verhindern :-(

Mal schauen. :-)

Ich schone jetzt in den letzten beiden Spielen sowieso einige wichtige Spieler, damit sie für die nächste Saison wieder fit werden.

Ich habe den Meistertitel ja schon in der Tasche! 8-)

guisa
08.02.2010, 17:53
shit!
es wurde nur ein 0:0 :-(

aber wenn gaaanz viel glück dabei ist, dann geht sich der aufstieg trotzdem aus. ansonsten kann man nichts machen ;-)

ich wünsche dir noch viel glück in deiner DBDT-Laufbahn. hat echt spaß gemacht mir dir zu plaudern!! :lol:

Anti_Violett
08.02.2010, 18:43
shit!
es wurde nur ein 0:0 :-(

aber wenn gaaanz viel glück dabei ist, dann geht sich der aufstieg trotzdem aus. ansonsten kann man nichts machen ;-)

ich wünsche dir noch viel glück in deiner DBDT-Laufbahn. hat echt spaß gemacht mir dir zu plaudern!! :lol:

Jetzt wirds schwer für dich, weil du es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen kannst, jop.

Danke, ich wünsche ich dir auch noch viel Spaß und Glück.
Und wenns heuer nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, dann eben nächstes Jahr.

War ein netter Plausch hier, stimmt. :-)

guisa
10.02.2010, 15:10
wir sehen uns ganz oben wieder! :lol:

bis bald ;-)