PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/24, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Paschinga1991
09.12.2009, 19:55
guten abend alle meine neuen mitstreiter um den meistertitel..;-)

wie sieht euer team so aus?
lg

billy21
11.12.2009, 11:36
Viel Glück für die neue Saison.. lasst die Spiele beginnen!!!

Ziel der Saison - nicht absteigen 8-)

Paschinga1991
11.12.2009, 15:48
wievielter seit ihr letzte saison geworden..was für transfers habt ihr getätigt?

ist von euch eig. irgend wer außer mir und billy aktiv am spiel dabei..:lol:?

Ricschi
13.12.2009, 18:08
"grieß eich" liebe Ligakollegen !

Auf eine spannende und faire Meisterschaft :-D

bin in der 1.Saison als zweiter Aufgestiegen, hoffe dass es mir in dieser Saison ähnlich gut ergeht.....

lg Ricschi

billy21
15.12.2009, 11:30
gratuliere athletic club zur tabellenführung...

SteetS
15.12.2009, 12:26
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Paschinga1991
15.12.2009, 18:55
wird mit sicherheit eine spannende saison.

bis jetzt gabs nur 1 überraschung..nämlich er auswärtserfolg. ansonsten gabs nur heimsiege.

billy21
04.02.2010, 16:58
das wird ja hier wirklich spannend bis zum letzten spieltag!!! pasching und die blinden hühner machen es sich mit mir aus, wer den weg in die nächste liga schafft.. allen viel erfolg.. aber ich werde wirklich alles tuhen, um aufzusteigen..

Paschinga1991
06.02.2010, 14:03
ich werde mein team für die letzten 2 spiele auch wieder stark aufstellen, letztes spiel hat ja meine gesamte nachwuchsabteilung gespielt um erf. zu sammeln..;-)

ich bin mir relativ sicher, dass ich aufsteige wenn nichts schief geht..habe nicht allzu schwere gegner für die letzten 2 runden.

allen meinen mitstreitern natürlich auch viel erfolg!;-)

Ricschi
06.02.2010, 19:29
Liebe Ligakollegen !

Ich wünsche allen Mitstreitern um den Aufstieg viel Glück, für mich ist der Meistertitel eine rießen Überraschung :-D (weiß zwar nicht wie mir das gelungen ist)....,aber egal.. I am so happy :first::anbeten:

Paschinga1991
06.02.2010, 22:40
jap.

gratulation..unsere letzte begegnung hatte übrigens keine aussagekraft da nur die B elf spielte..;-)

ich glaube du hast eine ziemlich erfahrene mannschaft oda?
zumindest deine stürmer scheinen nicht mehr die jüngsten zu sein was ich aus der torschützenliste so entnehmen kann..?

vl treffen wir ja wiedermal aufeinander!

Ricschi
07.02.2010, 18:01
Danke Paschinga !,
mit den beiden Stürmern hast richtig vermutet, einer ist 33j. u.d.a. 30j. alt, werde aber beide abgeben, da ich drei wietere junge gute Stürmer im Kader habe.

wünsch dir viel glück weiterhin....
lg Ricschi

Paschinga1991
07.02.2010, 20:50
ich habe glaub ich 8 stürmer im kader..;-)

aber meine beiden stammstürmer sind auch erst 25 und 26.
also im sturm bin ich eig. gut aufgestellt, dafür ist meine def. scheizze..:-(

billy21
09.02.2010, 16:33
paschinga.. das wird ne ganz enge kiste ... muss gewinnen.. sonst steigst du auf!!!

uhhhhhh danger zone

Paschinga1991
13.02.2010, 10:02
paschinga.. das wird ne ganz enge kiste ... muss gewinnen.. sonst steigst du auf!!!

uhhhhhh danger zone
wir sind beide aufgestiegen..;-)

es steigen ja 4 auf..du warst also schon fix vor dem letzten spieltag..;-)