Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/153, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/153.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle!
spannende erste runde, lauter 0-0, i glaub ihr seit alle ein wenig mit der wettmafia in verbindung :shock:! aber so ungefähr könnt die tabelle bleiben, dann steigen fast alle auf...
Nein im ernst, wünsch uns allen eine spannende saison und vielleicht nutzen wir das forum ja auch, um ein wenig zu plaudern
LG moxxx
sturmfan10
15.12.2009, 17:16
Hi,
Hat wer Lust bei Goldenen Schuh mitzumachen? Ist nicht viel Arbeit (1 Minute pro Spieltag), macht Spaß und kann euch helfen, eure Spieler bekannter zu machen. Weiters winken Forumsmedaillen!
Bei Interesse einfach entsprechendem Link in Signatur folgen!
Hallo an alle!
spannende erste runde, lauter 0-0, i glaub ihr seit alle ein wenig mit der wettmafia in verbindung :shock:! aber so ungefähr könnt die tabelle bleiben, dann steigen fast alle auf...
Nein im ernst, wünsch uns allen eine spannende saison und vielleicht nutzen wir das forum ja auch, um ein wenig zu plaudern
LG moxxx
Hallo moxx,
Mit einem 0:0 kann ich immer gut leben, trainiere ausschliesslich TWs..
der beste hat bald 15 skills.
Ciao,
Peter
Interessante Strategie, hab aber am transfermarkt eh schon festgestellt, dass gute goalies eine rarität sind. Ich glaube damit läßt sich ordentlich geld verdienen!
Wünsche euch allen auf alle fälle frohe weihnachten...
LG moxxx
Hallo Jungs,
hier ist ja nicht viel los.. bin selber nur am "Trainingstagen" online.
Der beste steht bei 15 Skills...
@real-redl: RESPEKT, du musst sehr starke Stürmer/Verteidiger haben, die haben gegen Kissel 2x getroffen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=532284&code=96806027d6df3c49e8adc4134bf2d0cf
könntest du sie posten oder als PN an mich schicken?
Hallo Jungs,
hier ist ja nicht viel los.. bin selber nur am "Trainingstagen" online.
Der beste steht bei 15 Skills...
@real-redl: RESPEKT, du musst sehr starke Stürmer/Verteidiger haben, die haben gegen Kissel 2x getroffen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=532284&code=96806027d6df3c49e8adc4134bf2d0cf
Wow! Der Goalie hat echt Klasse, Respekt, könnte schwer werden, gegen dich zu treffen, aber i hab z.B keinen weltklasse-goalie und bin schon seit 21 spielen ohne gegentor!
Verkaufst du deine Torleute auch, hab von dir erst einen am transfermarkt gesehen?!
LG moxxx
Wow! Der Goalie hat echt Klasse, Respekt, könnte schwer werden, gegen dich zu treffen, aber i hab z.B keinen weltklasse-goalie und bin schon seit 21 spielen ohne gegentor!
Verkaufst du deine Torleute auch, hab von dir erst einen am transfermarkt gesehen?!
LG moxxx
Hallo mox,
Habe schon einige verkauft und hoffe bald wieder neue kaufen zu können. ;-)
Gegen mich wirst schon treffen, der Torwart alleine kann nicht alles halten und meine Verteidiger sind ziemlich schwach. Mein Ziel ist der Aufstieg und nächste Saison der 4. Platz!
Ciao,
Peter
Hallo mox,
Habe schon einige verkauft und hoffe bald wieder neue kaufen zu können. ;-)
Gegen mich wirst schon treffen, der Torwart alleine kann nicht alles halten und meine Verteidiger sind ziemlich schwach. Mein Ziel ist der Aufstieg und nächste Saison der 4. Platz!
Ciao,
Peter
Hallo peter!
Zum aufstieg kann ich dir schon gratulieren, da glaub i net, dass noch etwas anbrennt! Hab grad gestern wieder gesehen, dass du einen TW ums große geld verkauft hast, aber der is halt weit nu net so gut wie dein stammkeeper.
Also i glaub du wirst mit dieser strategie noch weit kommen, weil TW braucht irgendwann jeder einen guten und nur die wenigsten bilden sie aus!
Also noch viel erfolg dabei;
LG moxxx
Hallo peter!
Zum aufstieg kann ich dir schon gratulieren, da glaub i net, dass noch etwas anbrennt! Hab grad gestern wieder gesehen, dass du einen TW ums große geld verkauft hast, aber der is halt weit nu net so gut wie dein stammkeeper.
Also i glaub du wirst mit dieser strategie noch weit kommen, weil TW braucht irgendwann jeder einen guten und nur die wenigsten bilden sie aus!
Also noch viel erfolg dabei;
LG moxxx
danke!
wollte eigentlich den weissmann kaufen aber er ging etwas zu teuer weg :(
war nicht mal zweitbieter...
werde nächste saison weiterhin TW trainieren, eigentlich solange bis ich genug geld habe um alle jugendmodule kaufen zu können.
Ciao,
Peter
Hallo Peter!
Hab gesehen, du hast am transfermarkt ordentlich zugeschlagen! Hast eh ordentlich abgelöhnt, aber jetzt weiß i wo das geld deiner verkäufe hingeht;-)
Find i aber cool, dass einer unserer liga in den top transfers vertreten ist, weiter so!
Hast du gegen mich aber nicht mit der ersten mannschaft gespielt, oder hast du deinen 16-skill TW auch schon verkauft?
LG moxxx
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.