PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Markus123
10.12.2009, 15:12
... und herzlich Willkommen in der 1. Oberliga!

Ich möchte hiermit die anderen 6 Menschlichen Teamchefs dieser Liga begrüßen und allen eine gute, erfolgreiche Saison wünschen!

Würde mich freuen wenn hier öfter mal einer reinpostet, is ja immerhin doch immer wieder ganz lustig einfach zu sehen was die anderen so über die gespielten Partien denken ;)

Ich freue mich auf jeden Fall diese Saison wieder mit um den Aufstieg in der höchsten, menschlich besetzten Liga spielen zu dürfen und hoffe natürlich noch immer auf den Meistertitel in der Liga! Kann sich immer gut sehen lassen wenn man als Meister aufsteigt *gg*

Wie gesagt, ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine gute Saison, auch wenn ich gerne Meister werden würde ;)

Mfg Markus

Erik0309
15.12.2009, 16:09
hallo, ich möchte euch einladen hier mitzumachen...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41104

es geht um den goldenen schuh, ihr müsst nur immer einen post abgeben mit dem inhalt, "wie viele Tore eure Stürmer" gemacht haben....am ende gewinnt der ,der am meisten tore gemacht hat, und der stürmer wird dementsprechend "brühmter" ...

Genaueres könnt ihr in diesem Thread nachlesen:)

würde mich bei Teilnahmen sehr freuen:)

lg