PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/49, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/49.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SteetS
09.12.2009, 18:36
Hallo liebe Ligakollegen, auf eine spannende neue Saison.

SteetS
14.12.2009, 20:08
wohoooo, 12:0 :shock:

SteetS
19.01.2010, 10:39
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

SteetS
25.01.2010, 16:26
bis jetzt laufts super, 1:0 gegen die Almdudler... wenn das bleibt wird der Sekt eingekuehlt :)

sigifritz
31.01.2010, 19:46
naja bei dir tut sich ja auch nicht viel im ligaforum :-P
danke für deine glückwünsche;)
bei dir schauts ja auch momentan sehr gut mit dem meistertitel aus, wünsch da auch noch viel glück und erfolg in der saison;-)
hast du diese saison dein team mit neuen spielern verstärkt weil du so in deiner liga davon ziehst?

SteetS
01.02.2010, 10:50
naja bei dir tut sich ja auch nicht viel im ligaforum :-P
danke für deine glückwünsche;)
bei dir schauts ja auch momentan sehr gut mit dem meistertitel aus, wünsch da auch noch viel glück und erfolg in der saison;-)
hast du diese saison dein team mit neuen spielern verstärkt weil du so in deiner liga davon ziehst?

Ja klar hab ich das :) Endlich hab ich Stuermer in der Mannschaft, dafuer hab ich gleich mein ganzes Geld ausgegeben...

Heute gehts gegen einen ganz starken Gegner, ich bin gespannt wie es ausgeht...

SteetS
01.02.2010, 18:48
Hurra!! Meister!! :freu:

SteetS
04.02.2010, 16:25
noch kann es 12:0 werden, aber jetzt kommt es schlechte Viertel...