PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/134, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/134.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gunupi
09.12.2009, 18:42
Hi Ligakollegen! :wave:

Dann sag ich mal Hallo und wünsche uns viel Spaß hier! :prost:

Nach meinen Ver- und Einkäufen werde ich diese Saison für Euch ein "Jausengegner" sein, aber das paßt schon! 8-)

LG Gitti ;-)

Scheuchard
10.12.2009, 06:30
auch dir ein hallo und eine schöne saison, sowie allen anderen auch!

endlich mal ein forum wo auch wer reinschreibt!

mfg

Scheuchard
14.12.2009, 10:50
juhuu heut gehts los, also was erwartet ihr euch von der saison...

jetzt vor dem ersten spiel muss ich sagen ich habe meine mannschaft ein wenig verändert und bin vorige saison suverän in einer inaktiven liga aufgestiegen. jetzt möchte ich sehen ob es früchte trägt dass ich mein system umgestellt habe.

also ich würde mir, so ehrgeizig wie ich bin schon den aufstieg erwarten. abstieg ist sowieso tabu.

aber schauen wir mal ob sich da meine meinung nach dem ersten spieltag auch noch hält.

wie seit ihr in diese liga gekommen? gerade noch aufgestiegen oder ist auch noch ein meister dabei?

aja bilanz vor der saison: 17/1/0, torverhältnis 79:0

also kann eigentlich nur noch schlechter werden...

naja mal schauen

mfg

floki78
15.12.2009, 19:08
Hallo Ligakollegen!
Juhu - der erste Sieg ist da. Scheint eine spannende Saison zu werden - in der ersten Runde nur Siege mit max. 1nem Tor Unterschied.

Meine Ziele der Saison - Keine!!!

Kann meine Stärke nicht einschätzen. Leider fehlt ja noch der Vergleich mit anderen Mannschaften.

Wünsche uns eine schöne Saison
Flo

PS.: Wer war schon beim alten TC dabei? In welcher Liga ward Ihr da?
Ich war zum Schluss in der 3. UL

SteetS
15.12.2009, 21:59
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Scheuchard
16.12.2009, 11:10
ich war auch beim alten... hab in der 3. oder 4. ul angfangen, bin durchaufgestiegen bis in di 1. ol, und dann wida durchruntergereicht worden, weil i nimma so aktiv war....

mal schaun wies nun weiter geht...

mfg

Scheuchard
11.01.2010, 17:10
soda halbzeit, also i bin ned unzufrieden a wenn viele verschenkte punkte dabei warn.... hm als einziger ungeschlagen^^

floki78
11.02.2010, 22:48
So das war ja dann eine nette Saison.
Ist ja noch richtig eng um den Meistertitel bzw. Aufstieg geworden.

Gratuliere dem Meister und den weiteren Aufsteigern.

Vielleicht sieht man sich ja weiter oben - oder auch wieder unten nocheinmal.

sg
flo

loskronos
14.02.2010, 12:38
:-D:-D:-D:-D:-D:-D

bin sehr zufrieden mit dieser saison - dachte am anfang gar nicht an den aufstieg, jetzt wär ich fast noch meister geworden - 1 mikriger punkt hat gefehlt... :evil::evil::evil: ;-)

GRATULATION an den meister aus graz, und an alle aufsteiger!!! und an alle anderen, die für eine spannende saison gesorgt haben!!

und natürlich an den braven punktelieferanten fk sudbina ;-) ich werde dich vermissen nächste saison...

alles gute im weiteren tc-leben, vielleicht sieht man sich ja mal in der ein oder anderen liga bzw. friendly-cup...