PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/28, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

quercus
09.12.2009, 18:39
ha, erster in der neuen liga.........zumindest im forum!!

wünsch euch eine spannende saison, bin gerade noch anhand der besseren tordifferenz aufgestiegen und erwart mir eigentlich nicht viel, aber schau ma mal!!

lg
quercus

Bienenwolf
10.12.2009, 00:28
wünsch dem quercus alles gute!

grüße aus der ehemaligen 3. unterliga/118. :wink:

quercus
10.12.2009, 07:24
wünsch dem quercus alles gute!

grüße aus der ehemaligen 3. unterliga/118. :wink:

:jaw: Hi Bienenwolf, wie gehts so...........das ist ja schon ein zeitl her das wir in der selben liga spielten.........TC alt 1te saison..........werd nie unsere duelle :fencing: vergessen, das war spannung pur, werd deine 132 im auge behalten........viel glück und gutes gelingen in der 2ten saison!!:-)

gruß
quercus

Bienenwolf
10.12.2009, 08:57
wie könnt ich die 1. saison + unsere "klassiker" - wenns auch nur 2 spiele waren - vergessen? war ja mein erster und letzter meistertitel bis jetzt.:banane:
hab deine letzte saison verfolgt, war ja richtig spannend.:pop2:
du als erfahrener, gerissener fuchs solltest in der liga keine probleme haben.:spy:
bis auf weiteres.

trion
10.12.2009, 16:29
wie könnt ich die 1. saison + unsere "klassiker" - wenns auch nur 2 spiele waren - vergessen? war ja mein erster und letzter meistertitel bis jetzt.:banane:
hab deine letzte saison verfolgt, war ja richtig spannend.:pop2:
du als erfahrener, gerissener fuchs solltest in der liga keine probleme haben.:spy:
bis auf weiteres.

Hi ihr beiden

ich freue mixh auf eine spannende und "erfolgreiche" 2. saison.

ich wurde zwar in der 2.klasse meister habe aber keine großen erwartungen in die neue saison denn ich habe meinen kader in keiner weise verändert.

Saisonziel: Klassenerhalt

lg trion

quercus
10.12.2009, 18:15
Hi ihr beiden

ich freue mixh auf eine spannende und "erfolgreiche" 2. saison.

ich wurde zwar in der 2.klasse meister habe aber keine großen erwartungen in die neue saison denn ich habe meinen kader in keiner weise verändert.

Saisonziel: Klassenerhalt

lg trion

HI trion!

also ich denk mal das es in keiner mannschaft große umstellungen gegeben hat, die einnahmen der ersten saison waren ja nicht berauschend, ich selbst hab meinen kader nur an 2 stellen "verbessert" obs wirklich eine verbesserung war wird sich zeigen;
klassenerhalt wünsch ich mir, wenns mehr wird ists auch ok! ;-);-)

SteetS
15.12.2009, 22:41
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311