PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/31, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wap056
12.12.2009, 15:30
Hallo alle zusammen,

auf eine spannende 2. Saison.
Wünsche allen viel Glück - sollte allerdings gegen meine Jungs im Rahmen bleiben;-)

Welche Ziele habt ihr euch den gesteckt in dieser Saison?

neocitran
13.12.2009, 15:38
Hallo zusammen!

mein ziel wär klassenerhalt und nicht pleite gehn die bilanz schaut noch ein bisserl traurig aus :-(


viel glück

wap056
14.12.2009, 06:44
Hallo zusammen!

die bilanz schaut noch ein bisserl traurig aus :-(

ich denke, die Finanz sieht größtenteils bei allen nicht so rosig aus ;-)

Bist Du schon beim alten TC aktiv gewesen?
Irgendwie kommt mir vor als hätten wir beide schon einmal miteinander in einer Liga gespielt....4.Unterliga glaube ich im alten TC:ranger:

neocitran
14.12.2009, 15:55
ja habn wahrscheinlich eh fast alle geldproblemeaber intressanterweise gehn manche spieler um teilweise über 35000 weg :-o

ja hab tc auch schon gespielt und ja kann gut sein dass ma mal gegeneinander gespielt haben:-)

wap056
14.12.2009, 16:54
was da so alles bezahlt wird.......unglaublich :-? ..wo haben die alle nur die Knete her?

So, 1. Spieltag.......erstaunlich hoch gewonnen :-D.........so gehts sicherlich nicht weiter.
Gratualtion an alle die den 1. Spieltag positiv überlebt haben ;-)

SteetS
15.12.2009, 22:17
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Laurin_M
17.12.2009, 15:32
so heute muß ein Sieg her

wap056
17.12.2009, 16:03
schaut net guat für mich aus...........nach nur 1 Minute schon 0:1 hinten :-(

Laurin_M
17.12.2009, 16:26
oja, dafür steht schon 2:0 für mich:lol:

Laurin_M
17.12.2009, 16:28
ui das ging schnell 4:0

wap056
17.12.2009, 16:29
schaut net guat für mich aus...........nach nur 1 Minute schon 0:1 hinten :-(

nach 45 Minuten 0:2 wird ja immer blöder :-x

wap056
17.12.2009, 16:45
nach 45 Minuten 0:2 wird ja immer blöder :-x

0:2 verloren :cry: Gratulation an FC Luntschgerm

neocitran
17.12.2009, 18:08
hurra hurra hätt i mir nit gedacht dass glei so weiter geht wie 1. saison :-)

schad dass noch keine sponsoren gibt hätt i schon gut verdient bis jetz :-(

Laurin_M
17.12.2009, 18:18
6:0 die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg

wap056
21.12.2009, 16:46
Die Schmach von letzter Woche ist zwar nicht ausgebügelt, aber wenigstens diesmal knitterfrei 7:0 gewonnen :-)

neocitran
22.12.2009, 06:22
was für eine schmach??? is ja wohl eine ehre "nur" 2:0 zu verlieren ;-)

wap056
22.12.2009, 06:34
was für eine schmach??? is ja wohl eine ehre "nur" 2:0 zu verlieren ;-)

Nachdem ich auf diese Ehre verzichten kann - hoffe ich, dass Dir beim Rückspiel diese Ehre zu Teil wird ;-)

Laurin_M
23.12.2009, 13:18
Leider letztes Spiel verloren, obwohls das Spiel ziemlich ausgeglichen war. Morgen muß unbedingt ein Sieg her.

wap056
24.12.2009, 08:03
:angel: Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN :angel:

neocitran
31.12.2009, 10:33
an guaten rutsch:prost2:

wap056
03.01.2010, 10:29
wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes Neues Jahr!

Laurin_M
14.01.2010, 17:55
I find des a wengal schod, das ma eigentlich scho vorher was wer gwinnt.
Es gibt ka spü, wo moi ana der vorderen In der Tabelle gegen einen der hinteren verliert.
Eigentlich kau ma scho song wer aufsteigt oder bzw wer obsteigt

wap056
16.01.2010, 20:02
ich finde nicht, dass man die Ergebnisse schon vorher weiß.
Ich hätte nicht auf ein X zwischen Pannonia un Feuersbrunn getippt.

Auch mein Sieg gegen dich war doch eine Überraschung.

Jetzt bin ich gespannt wie sich meine Lutschen im nächsten Spiel gegen FC Luntschgerm schlagen........vermutlich bekomme ich hinten 3 rein.
Du hast einen schlagbaren Gegner und vom Abstieg bist auch weit weg.

neocitran
18.01.2010, 12:35
ja bin auch gspannt wie das speil heute wird
hab jetz erst mal den fitnesswert beachten angefangen und teilweise kriechen meine schon am zahnfleisch daher..aber die andren kann i fast nit fix spielen lassen, höchstens gegen die am tabellenende :-(

Laurin_M
18.01.2010, 16:04
Ja aber es hat naoch kein Aussenseiter gegen einen Favoriten gwonnen bwz einen Punkt geholt. Und es wird auch nix gegen die vorderen Mannschaften zu holen sein und gegen die hinteren brauch ich mit glaub ich keine sorgen machen.

wap056
18.01.2010, 16:51
ist ja geil :-D
Hätte nicht gedacht, dass ich den FC Luntschgerm schlage.

Jetzt könnte es ja noch einmal eng um den 2. Platz werden 8-)

schade, dass RSC Pannonia so klar gewonnen hat.......die sind jetzt endgültig oben und Meister....Gratulation!

wap056
18.01.2010, 16:53
Ja aber es hat naoch kein Aussenseiter gegen einen Favoriten gwonnen bwz einen Punkt geholt. Und es wird auch nix gegen die vorderen Mannschaften zu holen sein und gegen die hinteren brauch ich mit glaub ich keine sorgen machen.

Stimmt nicht, war heute klarer Aussenseiter ....und sieh da, es ging!

neocitran
18.01.2010, 17:57
ja aslo scheinbar spielt die fitness eine größere rolle ich werd kontinuierlich schlechter kommt mir vor so wirds doc noch schwierig mitn aufstieg :-(

wap056
19.01.2010, 07:09
ja aslo scheinbar spielt die fitness eine größere rolle ich werd kontinuierlich schlechter kommt mir vor so wirds doc noch schwierig mitn aufstieg :-(

das mit dem Aufstieg ist doch noch eine offene Frage.
Wer steigt denn überhaupt auf?
Die ersten zwei -oder doch so wie in der 1. Saison die ersten vier?

wap056
21.01.2010, 06:57
soll man aufsteigen (das Zeug dazu hätten meine Knaben), oder doch lieber noch eine Runde in dieser Klasse drehen :?:

Ich tendiere jetzt eher dazu, noch eine Saison in dieser Klasse zu verbringen, denn in der 4. Unterliga stehe ich sicherlich eher im Regen :rain:

wap056
25.01.2010, 17:48
na wau :-)
den Tabellenführer - RSC Pannonia - mit einer Portion nach Hause geschickt 8-)

Jetzt wirds da oben ja noch einmal so richtig eng ;-)

wap056
01.02.2010, 16:57
Das ist ja mehr als spannend :-)
3 Runden vor Schluss ist für 4 Mannschaften noch alles drinnen, wer wird wohl Meister werden?

neocitran
02.02.2010, 10:50
ich nicht, meine sind alle am sand da rauscht der index bei jedem im keller :-(

wap056
02.02.2010, 17:32
ich nicht, meine sind alle am sand da rauscht der index bei jedem im keller :-(
Immerhin hast mit diesen Werten Pannonia geschlagen ;-)

Ich glaub ausser bei Feuersbrunn hat keiner noch so halbwegs normale Werte........daher tippe ich auf Feuersbrunn.

neocitran
02.02.2010, 18:14
wie schaut das aus mit erholung in der saisonpause erholen sich alle wieder ganz oder nur teiweise weil dann hätt i schnell wieder das gleiche problem...

wap056
03.02.2010, 06:33
wie schaut das aus mit erholung in der saisonpause erholen sich alle wieder ganz oder nur teiweise weil dann hätt i schnell wieder das gleiche problem...

Die Erholung (Fitness) wird nicht zurückgesetzt bzw. auf einen Stand x gebracht.
Abhängig ist es auch von der Länge der Saisonpause. Gemäß einer Mitteilung von Kamil steigt die Erholung pro NICHT gespielter Runde um 3 Prozentpunkte. Also ohne zusätzlichem Training bist sehr schnell wieder dort wo Du jetzt bist.

SteetS
03.02.2010, 08:06
Die Erholung (Fitness) wird nicht zurückgesetzt bzw. auf einen Stand x gebracht.
Abhängig ist es auch von der Länge der Saisonpause. Gemäß einer Mitteilung von Kamil steigt die Erholung pro NICHT gespielter Runde um 3 Prozentpunkte. Also ohne zusätzlichem Training bist sehr schnell wieder dort wo Du jetzt bist.

Nicht ganz: Die Fitness KANN pro pausiertem Ligaspiel um das 3fache steigen, was sie bei einem Einsatz sinken kann... Da man davon ausgehen kann, das sie bei einem Ligaspiel zwischen 0-1 Punkt sinken kann, kann sie bei einer Pause 0-3 steigen...

neocitran
03.02.2010, 08:27
hmm. wie oft trainierts ihr fitness dazwischen rein? bzw. in der saisonpause?
ich habs jetzt mal zwischendurch 2 mal trainiert aber verändert hat sich eigentlich nix...

wap056
04.02.2010, 06:45
Nicht ganz: Die Fitness KANN pro pausiertem Ligaspiel um das 3fache steigen, was sie bei einem Einsatz sinken kann... Da man davon ausgehen kann, das sie bei einem Ligaspiel zwischen 0-1 Punkt sinken kann, kann sie bei einer Pause 0-3 steigen...


Eben, kann - tut es aber eigentlich nicht........habe es selbst getestet.

Wenn es so wäre, müssten ein Spieler der bei 0 ist nach der Saisonpause bei 9 sein.........tatsächlich wird er aner max. bei 6 angekommen sein.......hier stimmt das Verhältnis "pausieren und spielen" nicht ganz.

SteetS
04.02.2010, 10:30
Eben, kann - tut es aber eigentlich nicht........habe es selbst getestet.

Wenn es so wäre, müssten ein Spieler der bei 0 ist nach der Saisonpause bei 9 sein.........tatsächlich wird er aner max. bei 6 angekommen sein.......hier stimmt das Verhältnis "pausieren und spielen" nicht ganz.

Naja, logisch, da er bei jeder Pause einen Wert zwischen 0-3 annimmt is ein Wert von 3 extrem unwahrscheinlich... im Schnitt wird er 1.5 steigen (bei 2 Spielen Pause also 3) natuerlich mit weiten abweichungen...
Genausowenig wie er jedes Spiel um 1 Fitness sinkt ;)

wap056
04.02.2010, 18:46
noch 2 Runden und die Spannung steigt noch mehr :nachdenken:

Ich glaube, ich hole mir jetzt fachmännischen Rat bei Constantini :phone:

neocitran
07.02.2010, 18:25
soda mit den news ist die spannung gesunken, die 4 aufsteigen stehen fest und ich konzentrier mich auch regeneration anstelle von meisterambitionen...der sieger aus wadenknakcer-feuersbrunn wird wohl meister und wenns da ein unentscheiden gibt ist nicht davon auszugehn das pannonia verliert dann werdens die

wap056
08.02.2010, 17:04
Mit einer wesentlich schwächeren Mannschaft, aber mit einer taktischen Meisterleistung Feuersbrunn 1:0 geschlagen:banane:

Habe wesentlich mehr erreicht, als ich mir vor Beginn dieser Saison gedacht hatte :!:

Jetzt noch ein MUSSSIEG in der letzten Runde -und ich kann ein gemütliches Bierchen trinken und auf den Meistertitel und den Törschützenkönig anstoßen :prost:

Nachdem ich am Mittwoch für 10 Tage in den Urlaub fliege, verabschiede ich mich von euch - wünsche allen viel Glück in der letzten Runde -und eine erfolgreiche 3. Saison.
Vielleicht sieht man sich wieder in der Bundesliga :wave2: