PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/9, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 19:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PSPF
09.12.2009, 19:35
Moin Leutz!

ich hoffe ihr textet hier auch ein bissl während der saison. ;-)

MfG PSPF

demut
09.12.2009, 19:36
moin wie kann ich denn hier für meine liga so nen dingens aufmachen

PeterS.
09.12.2009, 19:37
moin wie kann ich denn hier für meine liga so nen dingens aufmachen

indem du da rechts oben wo dein Avatar ist auf "zum Ligaforum" klickst;-)

demut
09.12.2009, 19:39
Lol danke ich depp. Ich seh manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht

MKnelangen
10.12.2009, 10:36
Moin Leutz!

ich hoffe ihr textet hier auch ein bissl während der saison. ;-)

MfG PSPF

Klar doch. Aus deiner Liga kenn ich Süden 09. Die waren im letzten Jahr in meiner Liga und wurden dort 4ter oder 5ter, sollten also kein Problem sein!;-)

PSPF
10.12.2009, 10:39
Klar doch. Aus deiner Liga kenn ich Süden 09. Die waren im letzten Jahr in meiner Liga und wurden dort 4ter oder 5ter, sollten also kein Problem sein!;-)
wenn du so willst "kenne" ich das dreamteam. sie war bei tc-alt ab und zu im forum zu lesen. aber direkt geschrieben haben wir uns nicht und waren auch nicht in einer liga. damals war sie irgendwo in der 2.ul oder so und ich in der 2. ol und danach 1. ol.

MKnelangen
10.12.2009, 11:26
wenn du so willst "kenne" ich das dreamteam. sie war bei tc-alt ab und zu im forum zu lesen. aber direkt geschrieben haben wir uns nicht und waren auch nicht in einer liga. damals war sie irgendwo in der 2.ul oder so und ich in der 2. ol und danach 1. ol.

Ich meinte mit "kennen" in dem Zusammenhang auch lediglich die Teamstärke;-)

Ansonsten hab ich auch von Pepone und dem Dreamteam schon gehört. Waren auch beide bei TC etwas weiter oben, aber wer weiß ob die jetzt überhaupt aktiv sind. Paumm z.B. ist aufgestiegen ohne etwas einzustellen (außer er ist zurückgekehrt ohne sich zu melden, was ich nicht glaube).

PSPF
10.12.2009, 13:03
Ich meinte mit "kennen" in dem Zusammenhang auch lediglich die Teamstärke;-)

Ansonsten hab ich auch von Pepone und dem Dreamteam schon gehört. Waren auch beide bei TC etwas weiter oben, aber wer weiß ob die jetzt überhaupt aktiv sind. Paumm z.B. ist aufgestiegen ohne etwas einzustellen (außer er ist zurückgekehrt ohne sich zu melden, was ich nicht glaube).
paumm schrieb in meinem letzten ligaforum nur einmal kurz rein, dass er sich ne knappe halbe stunde in der woche zeit nimmt und die einstellungen tätigt für seine mannschaft. also ist er, denke ich, ein teilzeitler bei tc. ;-)

Alina
11.12.2009, 16:03
Ich bin dabei und freue mich auf die neue Saison!
Vielleicht schaffe ich es, nicht gleich wieder abzusteigen.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Start in die Saison und viele faire und spannende Spiele.

PSPF
11.12.2009, 16:28
Ich bin dabei und freue mich auf die neue Saison!
Vielleicht schaffe ich es, nicht gleich wieder abzusteigen.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Start in die Saison und viele faire und spannende Spiele.
servus! schön, damit hat sich schonmal einer aus unserer liga gemeldet. 8-)

Mane17
12.12.2009, 00:40
servus! schön, damit hat sich schonmal einer aus unserer liga gemeldet. 8-)

bei mir is auch nix los :oops:
bei dir hat wenigstens scho einer gemldet ;-)
Wie sind deine gegner?
meine sind scho ned schlecht i glaub bei mir geht´s um platz 4-7 :evil:

PSPF
12.12.2009, 10:04
bei mir is auch nix los :oops:
bei dir hat wenigstens scho einer gemldet ;-)
Wie sind deine gegner?
meine sind scho ned schlecht i glaub bei mir geht´s um platz 4-7 :evil:
ich hab noch nicht geschaut.
bei mir geht es erstmal darum eine a11 und eine b11 zusammen zu kaufen. und meine ganzen kondi 1 luschen los zu werden. wie dann die ergebnisse aussehen werden muss ich sehen. aber ich versuche zum ende der saison hin um den aufstieg mitspielen zu können.
wenn man dem prinzip der ligenauffüllung folgt müssten am saisonende auch wieder 4-5 mann aufsteigen. also wird der kampf um die aufstiegsplätze nicht all zu schwer, denke ich.

Mane17
14.12.2009, 19:29
ich hab noch nicht geschaut.
bei mir geht es erstmal darum eine a11 und eine b11 zusammen zu kaufen. und meine ganzen kondi 1 luschen los zu werden. wie dann die ergebnisse aussehen werden muss ich sehen. aber ich versuche zum ende der saison hin um den aufstieg mitspielen zu können.
wenn man dem prinzip der ligenauffüllung folgt müssten am saisonende auch wieder 4-5 mann aufsteigen. also wird der kampf um die aufstiegsplätze nicht all zu schwer, denke ich.
ja da wirst ja scho wieder meister:shock:
da gratuliere ich dir ja heute scho!!!!!:oops:
i spiel gegen den abstieg und er wird wieder meister des derf doch ned sei!!!!:twisted:

PSPF
15.12.2009, 11:16
ja da wirst ja scho wieder meister:shock:
da gratuliere ich dir ja heute scho!!!!!:oops:
i spiel gegen den abstieg und er wird wieder meister des derf doch ned sei!!!!:twisted:
nur nicht zu früh gefreut. ich werde kein meister. muss erstmal meine fitnesswerte der spieler steigern. also lasse ich zwei mannschaften spielen. die eine geht so und die andere ist grottenschlecht! :-?

ha ha, du spielst gegen den abstieg, ja nee is klar! ;-) selbst 3:0 gewonnen aber gegen den abstieg.... :lol:

demut
15.12.2009, 11:28
Na für euch beide lief der Start ja nach Maß, ich hingegen muss mich wohl am TM nochmal umschauen.

Aber habts ihr mal die Spielberichte von manchen Ösis gesehen, besonders dem vom merkel, unfassbar. Also wie geht den sowas.:shock:

PSPF
15.12.2009, 11:32
Na für euch beide lief der Start ja nach Maß, ich hingegen muss mich wohl am TM nochmal umschauen.

Aber habts ihr mal die Spielberichte von manchen Ösis gesehen, besonders dem vom merkel, unfassbar. Also wie geht den sowas.:shock:
jupp, hab ich gesehen, das ist einfach unbegreiflich!! wie kann man in der kurzen zeit solche werte haben? er muss ja im training jedesmal 5 ups haben! und dazu noch bomben transfers, von denen keiner was mitbekommen hat. :-?

demut
15.12.2009, 11:40
Aber deine Werte können sich auch sehen lassen, ich bin mal wieder in der 2. Hälfte total eingebrochen und genau da wo ich die Wechselspieler habe fallen dir Tore. :evil:

Na schau mer mal. Es kann nur besser werden.

Cyberboy37
15.12.2009, 11:45
moin moin zusammen
habe mir gerade mal den spielbericht von merkel angesehen ,die 2hz ist ja der hammer :shock: ob das alles so richtig ist????????????

demut
15.12.2009, 11:50
moin moin zusammen
habe mir gerade mal den spielbericht von merkel angesehen ,die 2hz ist ja der hammer :shock: ob das alles so richtig ist????????????

Ist leider kein einzelfall bei den Ösi teams gibt auch andere die an diese Werte ranreichen. Man will da aber auch nicht zu viel reininterpretieren. Haben eben einfach alles richtig gemacht.

Mane17
15.12.2009, 12:05
nur nicht zu früh gefreut. ich werde kein meister. muss erstmal meine fitnesswerte der spieler steigern. also lasse ich zwei mannschaften spielen. die eine geht so und die andere ist grottenschlecht! :-?

ha ha, du spielst gegen den abstieg, ja nee is klar! ;-) selbst 3:0 gewonnen aber gegen den abstieg.... :lol:

i hab auch gegen den schlechtesten gespielt in der liga ;-)
Aber unser liga vom letztem jahr war anscheinend ganz gut denn alle 5 aufsteiger haben gewonnen!!!

FCAxe
15.12.2009, 15:14
Hallo Leute! Will euch nicht bei euren Diskussionen stören, will nur auf folgendes Aufmerksam machen ;-):

DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga ,Saison 2

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



-Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

- Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


- Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Ligaes sich handelt und um welchen Spieltag


- Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe

Würd mich freun wenn der eine oder andere von euch mitmachen würd! Link ist in meiner Signatur!!

LG

PSPF
17.12.2009, 15:16
so, heute gegen teddybears ne volle hütte. mal gucken, ob ich zum nächsten heimspiel ein bissl ausbaue.
da will ich mal hoffen, dass ich das heutige spiel auch gewinnen kann. :-?

Mane17
17.12.2009, 15:22
so, heute gegen teddybears ne volle hütte. mal gucken, ob ich zum nächsten heimspiel ein bissl ausbaue.
da will ich mal hoffen, dass ich das heutige spiel auch gewinnen kann. :-?

sag mal wie viele spieler hast du jetzt eigentlich 24?
Da wird aber die meisterfeier teuer!!!!!

PSPF
17.12.2009, 15:28
sag mal wie viele spieler hast du jetzt eigentlich 24?
Da wird aber die meisterfeier teuer!!!!!
genau 22 spieler, wobei die hälfte davon unter aller sau sind und eigentlich weg müssen. aber verkaufen bringt nix, weil keiner so dumm ist sie zu kaufen. :cry:
ich probier in der hinrunde ein bissl was aus und wenn es nicht klappt werde ich 4-5 kündigen müssen.

Mane17
17.12.2009, 15:35
genau 22 spieler, wobei die hälfte davon unter aller sau sind und eigentlich weg müssen. aber verkaufen bringt nix, weil keiner so dumm ist sie zu kaufen. :cry:
ich probier in der hinrunde ein bissl was aus und wenn es nicht klappt werde ich 4-5 kündigen müssen.
Des hab ich gesehen. mir sind da bei deinem spielbericht manche sachen aufgefallen!!:shock:
es geht hauptsächlich um die fitness gell ;-)

PSPF
17.12.2009, 15:47
Des hab ich gesehen. mir sind da bei deinem spielbericht manche sachen aufgefallen!!:shock:
es geht hauptsächlich um die fitness gell ;-)
jupp! und ein bissl um die kondi.

Mane17
17.12.2009, 16:08
jupp! und ein bissl um die kondi.
aber was forum angeht haben wir eine lahme liga erwischt:twisted:
heute viel glück beim spitzenspiel!!!;-)

PSPF
17.12.2009, 17:30
aber was forum angeht haben wir eine lahme liga erwischt:twisted:
heute viel glück beim spitzenspiel!!!;-)
ja, ein wenig lahm :-?

edit: das wird noch mal ganz schön knapp :-?

PSPF
17.12.2009, 17:53
oh man, ganz schön knapp gewonnen. und am nächsten montag gegen den tabellenführer. hmm... irgendwie kommt mir das nicht grade gelegen. :cry:

Mane17
17.12.2009, 18:59
oh man, ganz schön knapp gewonnen. und am nächsten montag gegen den tabellenführer. hmm... irgendwie kommt mir das nicht grade gelegen. :cry:

den schägst du scho!!!

PSPF
17.12.2009, 19:06
den schägst du scho!!!
nee, spiel ja auswärts. außerdem wollte ich ein bissl rumexperementieren. :-? aber wenn ich ihn schlagen sollte wäre es natürlich auch nicht schlecht. hmm.... ich muss noch ein bissl überlegen... bis montag um 11 is ja noch zeit. ;-)

AnteS.
17.12.2009, 19:16
es wird auf jeden Fall spannend ;-)

auch spannend zu beobachten, wie sich immer alle auf die erste Hälfte konzentrieren :-o mal in der ersten Hälfte den Gegner machen lassen und in der zweiten Hälfte eiskalt zuschlagen, wär doch auch mal ne feine Taktik :-)

PSPF
17.12.2009, 19:23
es wird auf jeden Fall spannend ;-)

auch spannend zu beobachten, wie sich immer alle auf die erste Hälfte konzentrieren :-o mal in der ersten Hälfte den Gegner machen lassen und in der zweiten Hälfte eiskalt zuschlagen, wär doch auch mal ne feine Taktik :-)
das hab ich im ersten spiel der saison gemacht. ;-) aber eher unfreiwillig... lol

PSPF
24.12.2009, 18:27
moin!

was ist denn bei uns in der liga los? von den ersten 4 mannschaften verlieren gleich 3??? :shock: und ich gewinne mit meiner b11??? :shock: :shock:
das liegt wohl an meinem weihnachtswunsch, wa? :lol: :lol:

Mane17
25.12.2009, 17:40
moin!

was ist denn bei uns in der liga los? von den ersten 4 mannschaften verlieren gleich 3??? :shock: und ich gewinne mit meiner b11??? :shock: :shock:
das liegt wohl an meinem weihnachtswunsch, wa? :lol: :lol:

das geht ja ab bei dir :shock:
willst wohl serienmeister werden?????;-)

PSPF
25.12.2009, 22:15
das geht ja ab bei dir :shock:
willst wohl serienmeister werden?????;-)
ha ha, wenn sonst keiner will. :lol: :lol:
nee, also die eine oder andere niederlage werde ich noch einstecken müssen. aber wenns geht will ich es verhindern. muss nur gucken, dass mein plan auch irgendwie aufgeht. :-?
und wie siehts bei dir aus? wie ich sehe hast du es ein bissl schwerer als ich. :-?

Mane17
25.12.2009, 23:55
ha ha, wenn sonst keiner will. :lol: :lol:
nee, also die eine oder andere niederlage werde ich noch einstecken müssen. aber wenns geht will ich es verhindern. muss nur gucken, dass mein plan auch irgendwie aufgeht. :-?
und wie siehts bei dir aus? wie ich sehe hast du es ein bissl schwerer als ich. :-?
a bissl is guad gsagt :twisted:
hab eine schwere gruppe aber ich kämpfe mich ein bisschen durch!
mal schaun obs für den 4 rang reicht ;-)
wie machst du das daß du in beiden halbzeiten scho eine taktik wert von 5 hast???
kannst ma auch eine pm senden!!!!!!;-)

PSPF
26.12.2009, 13:09
a bissl is guad gsagt :twisted:
hab eine schwere gruppe aber ich kämpfe mich ein bisschen durch!
mal schaun obs für den 4 rang reicht ;-)
wie machst du das daß du in beiden halbzeiten scho eine taktik wert von 5 hast???
kannst ma auch eine pm senden!!!!!!;-)
denke mal schon, soo schlecht bist du ja auch nicht.

ich habe letzte saison sehr oft taktik trainiert und fast nur spieler gekauft die in der taktik nicht schlecht aufgestellt waren. aber das mit der taktik ist so ne sache, mit der gleichen aufstellung und taktikeinstellung kann man in 2 spielen unterschiedliche werte erhalten. :-?

Mane17
26.12.2009, 13:20
denke mal schon, soo schlecht bist du ja auch nicht.

ich habe letzte saison sehr oft taktik trainiert und fast nur spieler gekauft die in der taktik nicht schlecht aufgestellt waren. aber das mit der taktik ist so ne sache, mit der gleichen aufstellung und taktikeinstellung kann man in 2 spielen unterschiedliche werte erhalten. :-?
ich hab auch fast nur taktik trainiert aber auf 5 bin i noch nie gekommen:twisted:
ned einmal in einer halbzeit!?!?
aber zumindest hab ich jetzt die fitness unter kontrolle!!!:lol:

PSPF
26.12.2009, 13:43
ich hab auch fast nur taktik trainiert aber auf 5 bin i noch nie gekommen:twisted:
ned einmal in einer halbzeit!?!?
aber zumindest hab ich jetzt die fitness unter kontrolle!!!:lol:
das ist gut, bei mir funzt es noch nicht so wie es sollte. denn die spieler, die nicht spielen steigen auch nicht so wie sie sollen. und fitness trainieren tu ich nicht, das bringts auch nicht. :-?

Mane17
26.12.2009, 13:53
das ist gut, bei mir funzt es noch nicht so wie es sollte. denn die spieler, die nicht spielen steigen auch nicht so wie sie sollen. und fitness trainieren tu ich nicht, das bringts auch nicht. :-?

fitness trainieren mach ich auch nicht!
wenn er ned gestiegen is wenn er ned gespielt hat musst ihn beim nächsten spiel wieder aufstellen und dann wieder pausieren lassen!!!
Auswechseln tust du eh nimmer des is richtig!!

PSPF
26.12.2009, 14:08
fitness trainieren mach ich auch nicht!
wenn er ned gestiegen is wenn er ned gespielt hat musst ihn beim nächsten spiel wieder aufstellen und dann wieder pausieren lassen!!!
Auswechseln tust du eh nimmer des is richtig!!
so hatte ich es am anfang auch vor. nur wollte ich erstmal die ersten 3 spiele gewinnen bevor ich immer durchwechsle (leider hab ich aber einmal nur unentschieden gespielt :cry: ). dafür hab ich auch 2 ganze mannschaften. kostet ein bissl aber egal...

Mane17
26.12.2009, 14:14
so hatte ich es am anfang auch vor. nur wollte ich erstmal die ersten 3 spiele gewinnen bevor ich immer durchwechsle (leider hab ich aber einmal nur unentschieden gespielt :cry: ). dafür hab ich auch 2 ganze mannschaften. kostet ein bissl aber egal...
nein da achte ich nicht drauf gegen wenn ich spiele das mit dem durch wechseln ziehe ich voll durch.
da meiner meinung ich einen vorteil in der rückrunde habe.
wenn ich an die letzte saison denke wie der index in der rückrunde gefallen is!!
des passiert mir dieses mal ned!

PSPF
27.12.2009, 11:56
nein da achte ich nicht drauf gegen wenn ich spiele das mit dem durch wechseln ziehe ich voll durch.
da meiner meinung ich einen vorteil in der rückrunde habe.
wenn ich an die letzte saison denke wie der index in der rückrunde gefallen is!!
des passiert mir dieses mal ned!
aber wenn die anderen genauso denken wie du haste in der rückrunde keinen vorteil und dann musst du so denken wie ich, gegen die starken gegner mit der stärksten elf und gegen die schwächeren dann auch mit der schlechteren elf spielen. ;-) aber das ist alles nur taktik, die auch schief gehen kann. :cry:

Mane17
27.12.2009, 16:09
aber wenn die anderen genauso denken wie du haste in der rückrunde keinen vorteil und dann musst du so denken wie ich, gegen die starken gegner mit der stärksten elf und gegen die schwächeren dann auch mit der schlechteren elf spielen. ;-) aber das ist alles nur taktik, die auch schief gehen kann. :cry:
die meisten machen es nicht die wechseln alle noch 3 Spieler ein also schonen sie nur 3 spieler und ned 6 wie ich

PSPF
29.12.2009, 11:48
die meisten machen es nicht die wechseln alle noch 3 Spieler ein also schonen sie nur 3 spieler und ned 6 wie ich
stimmt schon, selbst in der zweiten hälfte eines spieles hast du große vorteile mit ner guten fitness. das habe ich grade gestern gesehen. in der 2.hz war ich um einiges überlegen und konnte einen rückstand noch in einen sieg umwandeln.

PSPF
31.12.2009, 16:36
wow, Süden 09 hat ne gute fanbasis! nach dem ausbau zum ersten mal ausverkauft mit 1.100 plätzen! :shock: nicht schlecht!!!
hoffentlich verliere ich wenigstens nicht!!! :-?

PSPF
26.01.2010, 10:37
hier textet ja keiner mehr. :-( :-( :-(

PSPF
26.01.2010, 10:42
ich hoffe ich kann meine 5 pkt vorsprung bis ins ziel retten. 8-)

aber die plätze 3-5 sind ganz schön hart umkämpft! und da ich denke, dass wieder die ersten 5 aufsteigen werden, kann es noch recht spannend werden. ;-)

Mane17
26.01.2010, 11:36
ich hoffe ich kann meine 5 pkt vorsprung bis ins ziel retten. 8-)

aber die plätze 3-5 sind ganz schön hart umkämpft! und da ich denke, dass wieder die ersten 5 aufsteigen werden, kann es noch recht spannend werden. ;-)

jetzt fangt er scho wieder an zu jammern:twisted:
do is er eigentlich eh scho wieder meister ;-)
was würde den ich sagen bei uns is mega spannend!!!

aber getextet wird wirklich weng!!!!!!

PSPF
26.01.2010, 12:09
jetzt fangt er scho wieder an zu jammern:twisted:
do is er eigentlich eh scho wieder meister ;-)
was würde den ich sagen bei uns is mega spannend!!!

aber getextet wird wirklich weng!!!!!!
lol! :lol: jammern kann man nie genug. ;-) :lol:

bei dir ist es wirklich schon ein bissl spannender, aber aufsteigen tust du eh. 8-) vielleicht trifft man sich dann ja wieder. :shock:

Mane17
26.01.2010, 12:13
lol! :lol: jammern kann man nie genug. ;-) :lol:

bei dir ist es wirklich schon ein bissl spannender, aber aufsteigen tust du eh. 8-) vielleicht trifft man sich dann ja wieder. :shock:

Ja hoffe scho!!

wie gehts da mit da fitness??
ich hab einen durchschnitt von 9!! :-D du???

PSPF
26.01.2010, 12:16
Ja hoffe scho!!

wie gehts da mit da fitness??
ich hab einen durchschnitt von 9!! :-D du???
meiner is auch bei 9, aber es gibt trotzdem noch 2 spieler, die nur 4 und 6 haben, obwohl ich sie pausieren und dann spielen lasse. die wollen einfach nicht steigen. :cry:

Mane17
26.01.2010, 12:28
meiner is auch bei 9, aber es gibt trotzdem noch 2 spieler, die nur 4 und 6 haben, obwohl ich sie pausieren und dann spielen lasse. die wollen einfach nicht steigen. :cry:

na mit 4 habe ich keinen!!!
da schlechteste is 6 der steigt aber am do. wieder auf 7.
beim bbc können wir evt. zusammen kommen wenn du auch in die verlierer runde kommst8-)

PSPF
26.01.2010, 13:43
na mit 4 habe ich keinen!!!
da schlechteste is 6 der steigt aber am do. wieder auf 7.
beim bbc können wir evt. zusammen kommen wenn du auch in die verlierer runde kommst8-)
jo, das werd ich auch, da ich im bbc nur mit meiner zweiten mannschaft spielen werde. und die schafft es grade mal auf 250pkt. :-( ich müsste noch ein bissl verjüngen, 2-3 spieler bräuchte ich schon noch. aber irgendwie hab ich keine kohle für die. :-(

Mane17
26.01.2010, 13:51
jo, das werd ich auch, da ich im bbc nur mit meiner zweiten mannschaft spielen werde. und die schafft es grade mal auf 250pkt. :-( ich müsste noch ein bissl verjüngen, 2-3 spieler bräuchte ich schon noch. aber irgendwie hab ich keine kohle für die. :-(

da spiel ich auch mit meiner zweiten und die ist auch zu schlecht.
da ich mir keine spieler kaufe sondern selber ausbilde!!!!!
und das ganze geld in die trainer rein hänge.
mein trainer kommt bald zurück und is dann bei allem auf 10 :-D :shock:
der co wird dann auch noch voll und ganz ausgebildet!!!:-?

PSPF
26.01.2010, 14:41
da spiel ich auch mit meiner zweiten und die ist auch zu schlecht.
da ich mir keine spieler kaufe sondern selber ausbilde!!!!!
und das ganze geld in die trainer rein hänge.
mein trainer kommt bald zurück und is dann bei allem auf 10 :-D :shock:
der co wird dann auch noch voll und ganz ausgebildet!!!:-?
nicht schlecht!
habe letzte saison auch ein paar jugis gezogen, sind aber nur 8 geworden. und daher fehlen mir jetzt 2-3 spieler. die versuch ich jetzt aber ein bissl aufzupushen. eventuell können sie ja mal in der a11 spielen.

meine trainer sind leider nicht so weit. :-( mein a-trainer is grad mal bei allem auf 9 aber ich weis nicht, ob ich mir den aufwand leiste auf 10 zu kommen. is da denn ein so großer unterschied?
und mein co-trainer ist noch lange nicht so weit. grade mal bei fitness und umgang ist er recht ordentlich ausgebildet. :-?

Mane17
27.01.2010, 16:40
nicht schlecht!
habe letzte saison auch ein paar jugis gezogen, sind aber nur 8 geworden. und daher fehlen mir jetzt 2-3 spieler. die versuch ich jetzt aber ein bissl aufzupushen. eventuell können sie ja mal in der a11 spielen.

meine trainer sind leider nicht so weit. :-( mein a-trainer is grad mal bei allem auf 9 aber ich weis nicht, ob ich mir den aufwand leiste auf 10 zu kommen. is da denn ein so großer unterschied?
und mein co-trainer ist noch lange nicht so weit. grade mal bei fitness und umgang ist er recht ordentlich ausgebildet. :-?

na ja so groß is er nicht glaub ich abr bei den jugis is glau ich so das der talentgrad höher wird!!
aber kann auch eine fehleinschätzung sein

PSPF
27.01.2010, 20:42
na ja so groß is er nicht glaub ich abr bei den jugis is glau ich so das der talentgrad höher wird!!
aber kann auch eine fehleinschätzung sein
das kann natürlich sein, bis jetzt haben sie leider nicht die 100% erreicht, irgendwie dauert es mir auch zu lange. obwohl ich schon mit brutal oder normaler spielweise spiele. :cry:

Mane17
27.01.2010, 21:56
das kann natürlich sein, bis jetzt haben sie leider nicht die 100% erreicht, irgendwie dauert es mir auch zu lange. obwohl ich schon mit brutal oder normaler spielweise spiele. :cry:
soviel ich gelesen habe ist für das die normale spielweise

PSPF
28.01.2010, 21:51
was ist eigentlich hier mit dir los? schon 3 niederlagen in folge!!! :shock: :shock: willst doch nicht aufsteigen? ;-)

Mane17
29.01.2010, 08:53
was ist eigentlich hier mit dir los? schon 3 niederlagen in folge!!! :shock: :shock: willst doch nicht aufsteigen? ;-)

keine ahnung was meine jungs haben:oops:
eigentlich wollte ich schon aufsteigen aber mal schaun was am ende raus kommt 8-)

Mane17
03.02.2010, 10:23
was ist eigentlich hier mit dir los? schon 3 niederlagen in folge!!! :shock: :shock: willst doch nicht aufsteigen? ;-)
endlich wieder mal ein sieg!!!!!:lol: :-D

PSPF
03.02.2010, 13:46
endlich wieder mal ein sieg!!!!!:lol: :-D
das sieht doch gleich viel besser aus, hast ja sogar noch chancen auf platz 2, wa? 8-)
bei mir in der liga wollen sie mich nicht mehr attakieren. von daher werd ich ohne probs meister werden. mal sehen, ob ich auch noch auf die tsk gehen soll. :-?

Mane17
03.02.2010, 13:56
das sieht doch gleich viel besser aus, hast ja sogar noch chancen auf platz 2, wa? 8-)
bei mir in der liga wollen sie mich nicht mehr attakieren. von daher werd ich ohne probs meister werden. mal sehen, ob ich auch noch auf die tsk gehen soll. :-?

des hab ich dir ja gleich gesagt das du wieder meister wirst!!!8-)
naja platz 2 wolle wir es mal nicht übertreiben ich wäre mit platz 3 voll zufrieden!!!!
du hast a eh schon soviel spieler!?!?!?!?
ich hab bis jetzt erst einen jungen gekauft!! sonst is noch der start kader

PSPF
03.02.2010, 21:14
des hab ich dir ja gleich gesagt das du wieder meister wirst!!!8-)
naja platz 2 wolle wir es mal nicht übertreiben ich wäre mit platz 3 voll zufrieden!!!!
du hast a eh schon soviel spieler!?!?!?!?
ich hab bis jetzt erst einen jungen gekauft!! sonst is noch der start kader
ich hab mir 5 gekauft und einen verkauft. aber es sind nur 2 gute gewesen, der rest waren eher billigspieler. ;-)

Mane17
03.02.2010, 21:29
ich hab mir 5 gekauft und einen verkauft. aber es sind nur 2 gute gewesen, der rest waren eher billigspieler. ;-)

trainierst du immer noch taktik??
spielst du eine trainer fremde taktik oder wiederholst du eine??
ich trainiere hauptsächlich taktik und spiele auch eine trainer fremde!

PSPF
04.02.2010, 05:48
trainierst du immer noch taktik??
spielst du eine trainer fremde taktik oder wiederholst du eine??
ich trainiere hauptsächlich taktik und spiele auch eine trainer fremde!
ich trainiere diese saison hauptsächlich skills, spieler mit den passenden taktiken habe ich mir ja gekauft, das sollte bis ende nächster saison reichen. dann dürfte erst taktik wieder dran sein. im moment wiederhole ich eine taktik immer, aber in nächster zeit wollte ich es wieder ausprobieren mit einer trainerfremden taktik zu spielen, da ich eh pkt vorsprung haben kann ich es mir leisten mal wieder ein spiel zu verlieren. ;-)

Mane17
04.02.2010, 12:45
ich trainiere diese saison hauptsächlich skills, spieler mit den passenden taktiken habe ich mir ja gekauft, das sollte bis ende nächster saison reichen. dann dürfte erst taktik wieder dran sein. im moment wiederhole ich eine taktik immer, aber in nächster zeit wollte ich es wieder ausprobieren mit einer trainerfremden taktik zu spielen, da ich eh pkt vorsprung haben kann ich es mir leisten mal wieder ein spiel zu verlieren. ;-)
ih möchte nächste saison bisschen mehr skills trainieren.
da wenn ich heuer aufsteige dann habe ich nächstes jahr sowieso keine chance!!!
wie hoch tranierst die skills?

PSPF
04.02.2010, 13:07
ih möchte nächste saison bisschen mehr skills trainieren.
da wenn ich heuer aufsteige dann habe ich nächstes jahr sowieso keine chance!!!
wie hoch tranierst die skills?
mit int 9. damit steigen die u24 spieler gleich um 3 stricherl statt sonst nur 2. und die minderungen halten sich in grenzen, hauptsächlich sind es fitnessminderungen, aber durch das ewige wechseln geht diese ja wieder rauf. jedenfalls bei den meisten spielern. 2e bilden da echt die ausnahme und wollen einfach nicht steigen. :-(

Mane17
04.02.2010, 13:14
mit int 9. damit steigen die u24 spieler gleich um 3 stricherl statt sonst nur 2. und die minderungen halten sich in grenzen, hauptsächlich sind es fitnessminderungen, aber durch das ewige wechseln geht diese ja wieder rauf. jedenfalls bei den meisten spielern. 2e bilden da echt die ausnahme und wollen einfach nicht steigen. :-(

ja das mit dem ewigen wechseln des mach ich auch aber bei mir steigen eigentlich alle!!
dann werde ich nächste saison die skills mal mit 9 versuchen!!
beim bbc dürftest du eins gewinnen das du 3er wirst weil i bin scho 4er de sind alle sooooooooooo stark:oops:

PSPF
04.02.2010, 14:15
ja das mit dem ewigen wechseln des mach ich auch aber bei mir steigen eigentlich alle!!
dann werde ich nächste saison die skills mal mit 9 versuchen!!
beim bbc dürftest du eins gewinnen das du 3er wirst weil i bin scho 4er de sind alle sooooooooooo stark:oops:
ich versuch 3. zu werden aber das wird echt nicht leicht. mal schauen, vieleicht spiel ich auch mal mit der ersten mannschaft damit ich ein paar punkte bekomme. ;-)

Mane17
04.02.2010, 15:34
ich versuch 3. zu werden aber das wird echt nicht leicht. mal schauen, vieleicht spiel ich auch mal mit der ersten mannschaft damit ich ein paar punkte bekomme. ;-)
ich hätte in meiner gruppe nicht einmal mit meiner a-manschaft ne chance:oops:

PSPF
04.02.2010, 16:54
ich hätte in meiner gruppe nicht einmal mit meiner a-manschaft ne chance:oops:
das ist sehr ärgerlich :cry:

PSPF
04.02.2010, 19:24
und heute haste wieder verloren gegen den tabellenletzten! :shock: das war bestimmt nicht so eingeplant. zumal du in der zweiten halbzeit drückend überlegend warst. :-(

Mane17
04.02.2010, 19:46
und heute haste wieder verloren gegen den tabellenletzten! :shock: das war bestimmt nicht so eingeplant. zumal du in der zweiten halbzeit drückend überlegend warst. :-(
wer plant scho a niederlage gegen den letzten??:evil: noch dazu wenn´s um den aufstieg geht:evil::evil:
Ich nicht!!:cry:
schön langsam glaub ich das meine mannen eine auswärts schwäche hat:cry:

PSPF
04.02.2010, 21:31
wer plant scho a niederlage gegen den letzten??:evil: noch dazu wenn´s um den aufstieg geht:evil::evil:
Ich nicht!!:cry:
schön langsam glaub ich das meine mannen eine auswärts schwäche hat:cry:
oder sie spielen gegen den trainer!! :lol: wird zeit, dass der trainermarkt öffnet. ;-)

Mane17
05.02.2010, 09:30
oder sie spielen gegen den trainer!! :lol: wird zeit, dass der trainermarkt öffnet. ;-)

aber für den Trainermarkt hab ich zu wenig kohle:cry:
wenn ich schaue was da TM gezahlt wird muß ich mich fragen wo die die kohle her haben???????

PSPF
06.02.2010, 01:15
aber für den Trainermarkt hab ich zu wenig kohle:cry:
wenn ich schaue was da TM gezahlt wird muß ich mich fragen wo die die kohle her haben???????
das frag ich mich auch! ich bin grade mal bei +10k und da gehen transfers von über 100k über die bühne! :shock: :shock: :shock:

Mane17
06.02.2010, 11:35
das frag ich mich auch! ich bin grade mal bei +10k und da gehen transfers von über 100k über die bühne! :shock: :shock: :shock:

Ich bin auch so bei +13k und da muß ich mich schon fragen wie das dann geht??
hab gestern mit 9 trainiert hast recht mit den 3 strichal!:shock:

PSPF
07.02.2010, 13:14
Ich bin auch so bei +13k und da muß ich mich schon fragen wie das dann geht??
hab gestern mit 9 trainiert hast recht mit den 3 strichal!:shock:
mit der int 9 steigen meine u24 spieler alle 4 trains, das ist schon okay. :-D

Mane17
11.02.2010, 18:25
Gratuliere serien MEISTER!!!!!!!!!!!!!!:shock:8-):-D;-):-):lol:

PSPF
11.02.2010, 20:36
Gratuliere serien MEISTER!!!!!!!!!!!!!!:shock:8-):-D;-):-):lol:
lol, danke! :lol: :lol: aber zu nem serienmeister fehlen noch paar titel. ;-) aber wenigstens bin ich diesmal auch tsk geworden. 8-)

aber du bist ja auch aufgestiegen. vielleicht sieht man sich ja schon nächste saison wieder. ;-) 8-)

Mane17
12.02.2010, 20:06
lol, danke! :lol: :lol: aber zu nem serienmeister fehlen noch paar titel. ;-) aber wenigstens bin ich diesmal auch tsk geworden. 8-)

aber du bist ja auch aufgestiegen. vielleicht sieht man sich ja schon nächste saison wieder. ;-) 8-)

ja wenn ned dann halt wieder bei dir oder bei mir im forum!!!:-P