PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/80, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/80.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

kitz13
09.12.2009, 19:14
Freut mich mit euch in einer Liga zu sein.

Auf welcher Position habts ihr die letzte Saison beendet?
Wie schaut eure Statistik aus? (S/U/N)

Nur um den Favoriten zu erkennen ;)

lg

Mario Kempes
09.12.2009, 19:38
:lol: Ich freu mich auch auf die Neue Saison!

Letzte Saison bin ich 2.geworden mit 39 Punkten. Torverhältnis war 37:7.

Ich hoffe das Dynamo Essling vorne mit spielen kann. Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg,in der Saison. lg und fair play

kitz13
09.12.2009, 19:42
Also mal zu mir

War 3. mit 38 Punkten (12/2/4) wenn ichs richtig im Kopf hab.
Torverhältnis weiß ich grad nicht auswendig.

Viel Glück an alle in der Saison
Und ich hoff natürlich auf den Aufstieg

lg

Blade
10.12.2009, 09:49
Hallo an alle!
Ich war 5 und bin noch immer ganz überrascht das ich aufgestiegen bin!!! war eigentlich nicht geplant.

SteetS
15.12.2009, 22:46
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

chriskraxner
29.12.2009, 17:54
hallo an alle!

jetzt meld ich mich mal... hab bis 4.1. urlaub, deswegen habe ich ein bisschen mehr zeit = )

in der tabelle schauts ja ziemlich gut aus für mich, obwohl jetzt erst die schwierigen partien kommen werden (gegen 2., 3. und 4.) ;)

wie gehts euch so mit euren trainings und wie schaun eure einnahmen aus?
holt ihr euch noch verstärkungen?

bei mir gehts so lala im training und die einnahmen könnten auch besser sein *gg* --> deswegen hab ich auch wenig geld und somit leider keines für neuverpflichtungen...

naja... kann man nix machen..

lg christoph

edit: letzte saison wurde ich meister ; ) / 18 Spiele 11 Siege 4 Unentschieden 3 Niederlagen 25:10 Tore 37 Punkte ;)

Blade
31.12.2009, 10:03
Hi ja heute ist es so weit da spielen wir gegeneinander bin schon neugierig wies ausgeht aber auswärts brauch ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen. Einnahmen könnten besser sein! Letzte Saison war ich fast immer Ausverkauft obwohl ich nur 5 war, und in dieser Saison erst einmal obwohl ich bis jetzt alles gewonnen habe.? Verstärken würde ich mich schon gerne aber gute junge sind wirklich sehr teuer. Hat von euch schon jemand ein Torwarttraining gemacht? lg

chriskraxner
01.01.2010, 11:44
mhm... ja hab ich anscheinend glück gehabt bei unserem aufeinandertreffen.. jedoch wird es im nächsten spiel umso härter... 2 ausfälle von leistungsträgern... aber ich hoffe mal das ich mich bewähren kann und mit dem abstieg hab ich heuer gott sei dank nicht am hut : )

gutes neues jahr euch allen!!!

lg euer christoph

Blade
01.01.2010, 18:48
ja war leider klarer als ich gehofft habe!!! Aber ich bin zufrieden hätte nach dem Aufstieg nicht gedacht das ich in der vorderen Tabellenhälfte mitspiele.

kitz13
02.01.2010, 16:03
ich muss gestehn ich hatte mir als 3. mehr erwartet, aber hab jz nicht mehr so schwere spiele vor mir nach der tabelle zu urteilen.

hoff dass es keine absteiger giebt die saison bis die ligen nach oben hin alle gefüllt sind, aber mal schaun wie das laufen wird :)

Blade
16.01.2010, 10:19
Hoffe auch das es keine Absteiger gibt bis die Ligen alle aufgefüllt sind. Denn wenn sich der Aufstieg ausgeht (sieht momentan ganz gut aus) wird es nächste Saison schon sehr sehr schwer werden

kitz13
13.02.2010, 12:56
also bin jz 5ter geworden
wenns um den 1 pkt geht ärger ich mich
hoff dass doch die ersten 5 aufsteigen, wie letztes mal :)
bräucht mal dringend die prämie
sponsoren wären auch langsam nett, bin 5.000 im minus

Blade
14.02.2010, 07:12
Ich hab auch mit einer unnötigen Auswärtsniederlage den Titel vergeigt. Obwohl ich jede Halbzeit überlegen war 1:0 verloren ist schon ärgerlich. Vielleicht steigst ja doch noch auf wer weiss? Obwohl es jetzt bestimmt schon sehr schwer wird in den oberen Ligen. Ich hoffe zumindest mal auf den Klassenerhalt.