PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/166, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/166.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
09.12.2009, 18:31
Na dann sag ich mal HALLO.

Kenn zwar mal keinen von euch, aber ich wünsche eine schöne Saison.
Als was seit ihr denn aufgestiegen wenn man fragen darf?

3-Weissbier-Waldi
14.12.2009, 06:38
Auch von mir ein Grias Eich Gott an die neuen Ligakollegen!

War in der Vorsaison 4., und ich setzte mir das auch als Ziel für diese. Verstärkungen konnte ich keine erwerben, nur bessere Skillverteilung bei meinen Neuen im Vergleich zu den abgegebenen Spielern.

Hab voll den Fitness-Skill unterschätzt, wird mir so schnell nicht mehr passieren.

Also, auf eine spannende Saison

euer
BBB-Boss

SteetS
15.12.2009, 22:22
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Jokeraw
14.01.2010, 18:17
Interessanten Einkauf 3 Weissbier Waldi.
Den Spieler habe ich auch beobachtet. Aber mich dann doch entschieden nicht zuzuschlagen. Nicht für den Preis bei der Kondi.
Aber dennoch kein schlechter Kauf. Und viel wars ja eh nicht.