PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/58, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/58.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gotty
09.12.2009, 19:35
hallo ligakollegen!

willkommen in der spannendsten saison seit es dbdt gibt... :mrgreen:

FCAxe
10.12.2009, 09:00
hallo ligakollegen!

willkommen in der spannendsten saison seit es dbdt gibt... :mrgreen:

Hallo hallo!

Bin auch schon sehr gespannt wie es in der 2. Saison läuft! Die 1. war teilweise sehr gut, aber auch teilweise zum Vergessen!:-D

Ziel muss aber diesesmal eigentlich auch der Aufstieg sein! Hoffe ich mal!
:kette:

SteetS
15.12.2009, 22:46
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

kranzerl
29.12.2009, 12:14
hallo ligakollegen

das mit dem erneuten aufstieg scheint ja gut zu klappen Axe ;-)

wie hast du nur gegen mich eine torgefährlichkeit von 6!! geschafft, (nur) soo starke stürmer??

@ gotty: freu mich schon auf den nächsten spieltag! viel glück! ...aber nicht zu viel

lg

gotty
30.12.2009, 15:47
hallo ligakollegen

das mit dem erneuten aufstieg scheint ja gut zu klappen Axe ;-)

wie hast du nur gegen mich eine torgefährlichkeit von 6!! geschafft, (nur) soo starke stürmer??

@ gotty: freu mich schon auf den nächsten spieltag! viel glück! ...aber nicht zu viel

lg

ich freue mich auch schon auf unseren spieltag, wenngleich ich mir nicht viele chancen ausrechne. wenn ich uns vergleiche, scheint der größte unterschied zu sein, dass du eine vernünftige offensive hast. da mangelt es bei mir ziemlich.

aber bleibe trotzdem bei meiner prämisse, meine mannschaft zu verjüngen. nur finde halt mal junge spieler mit guten offensivskills zu einigermaßen erschwinglichen preisen. quasi unmöglich! :-(

FCAxe
01.01.2010, 14:18
hallo ligakollegen

das mit dem erneuten aufstieg scheint ja gut zu klappen Axe ;-)

wie hast du nur gegen mich eine torgefährlichkeit von 6!! geschafft, (nur) soo starke stürmer??

@ gotty: freu mich schon auf den nächsten spieltag! viel glück! ...aber nicht zu viel

lg

Hallo zusammen!

Ja schaut ganz gut aus mit dem Aufstieg :-) Nach 6 Spielen mit ebensovielen Siegen sollte das kein Problem mehr werden!

Der Wert hat mich auch sehr überrascht! Aber bin natürlich äußerst Glücklich darüber! Hatte ja eigentlich nur die zwei Chancen und auch Glück das mein Golie echt einen guten Tag hatte:-D

Bin schon gespannt wies in der Rückrunde ausgeht!! Aber vorher muss ich noch Gotty schlagen!:twisted:

gotty
02.01.2010, 12:00
Hallo zusammen!

Ja schaut ganz gut aus mit dem Aufstieg :-) Nach 6 Spielen mit ebensovielen Siegen sollte das kein Problem mehr werden!

Der Wert hat mich auch sehr überrascht! Aber bin natürlich äußerst Glücklich darüber! Hatte ja eigentlich nur die zwei Chancen und auch Glück das mein Golie echt einen guten Tag hatte:-D

Bin schon gespannt wies in der Rückrunde ausgeht!! Aber vorher muss ich noch Gotty schlagen!:twisted:

der aufstieg wird für dich sicher kein problem. ich gehe sogar so weit und sage, dass auch der meister bereits feststehen dürfte. dahinter wird es aber mit sicherheit spannend. weiß man eigentlich schon, wieviele teams aufsteigen werden? 2? 4? oder gar 5?

bezüglich unseres spiels: vor einer niederlage musst du nicht wirklich angst haben. wie auch letzte saison schon, geht es mir wieder so, dass ich gegen stärkere teams kein tor schießen kann. ein glückliches 0:0 (wie es auch gegen 16er blech war) dürfte daher für mich das höchste der gefühle sein. :-?

kranzerl
03.01.2010, 13:24
wenn ich uns vergleiche, scheint der größte unterschied zu sein, dass du eine vernünftige offensive hast.

leider nein! hab meist sehr viele chancen u meine offensivkräfte nützen sie nicht.. hab insgesamt einfach zu wenig offskills.. aber wie du schon gesagt hast am TM gibts nix od is zu teuer u trainieren sollt ich eig anderes...

denke auch dass der meister schon feststeht ;-)

aufsteigen werden sicher wieder 4, da ja oben alles noch pc teams sind

FCAxe
04.01.2010, 08:27
Soweit ich weiß werden diesesmal 4 Teams aufsteigen! Da ja oben eh nur PC Teams spielen wird das ja so lange weitergehen bis die ersten Spieler in der Bundesliga sind! Mal schaun wie weit es uns da nach oben spühlt! :-)

FCAxe
04.01.2010, 16:43
Tja Gotty, herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg!! Der kam jetzt doch etwas überraschend für mich, vor allem auch noch "so" deutlich! Gleich mit 0:3 zu verlieren tut weh!! Tja man soll halt nicht zuviel herumexperimentieren wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern ist! :-(

gotty
04.01.2010, 16:49
danke! aber auch für mich kommt der sieg überraschend, gegen starke teams schießt meine mannschaft normalerweise kaum tore, geschweige denn gar drei...

blöderweise bist du jetzt gewarnt und wirst beim rückspiel nichts mehr experimentieren.

kranzerl
04.01.2010, 18:38
gratuliere zum sieg gotty!

FCAxe
05.01.2010, 10:25
danke! aber auch für mich kommt der sieg überraschend, gegen starke teams schießt meine mannschaft normalerweise kaum tore, geschweige denn gar drei...

blöderweise bist du jetzt gewarnt und wirst beim rückspiel nichts mehr experimentieren.

Naja gewarnt ist vielleicht etwas untertrieben!! Bin gestern doch etwas geschockt gewesen! Vor allem wie ich gesehn hab gegen wen eigentlich deine einzige Niederlage war! LOCK AC hab ich ja in der ersten Runde mit 8:0 nach Hause geschickt! Aber naja! Man kann nicht immer gewinnen!!

Werd jetzt aber dennoch weiterhin einige Spieler schonen, da die Fitnesswerte mal wieder nicht besonders sind!!:-(

kranzerl
15.02.2010, 11:58
viel glück in saison 3! Pfiate

gotty
15.02.2010, 17:53
danke für eine spannende saison! viel glück euch allen im weiteren dbdt-leben!

man sieht sich in der bundesliga... ;-)