PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PeterS.
09.12.2009, 18:30
Erster:-D
Hoffentlich bekomm ich diesmal eine recht forumsaktive Liga:-D
Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison und das Ziel muss der Klassenerhalt sein;-)

lg

FreestyleToni7
10.12.2009, 14:39
Zweiter 8-)
Ja ich Hoffe auch ,dass die 2 Saison spannend wird !!!!!!
Wünsche euch allen viel Erfolg und auf gute Spiele :respect:

Mfg FreestyleToni7

PeterS.
10.12.2009, 16:57
na das fängt ja gut an, schonmal gleich jmd. forumsaktiv:-D
was ist denn dein ziel für die saison ?

Essen1
10.12.2009, 17:06
Na Peter sind wir uns wieder mal aus dem Wege gegangen.
Viel Glück und erfolgreiche Spiele.

lg Jürgen (Liga 23)

PeterS.
10.12.2009, 17:23
Hey Jürgen,
Ja , schade, irgendwann schaffen aber auch wir es mal zusammen in eine Liga;-)
Bei deiner Liga kommt mir auser FC Zwietracht München keiner bekannt vor, wünsche dir trotzdem Viel Glück:-D

Chris1860
10.12.2009, 21:21
@jackl

wünsch dir ne erfolgreiche Saison!:th_dblthumb2:hau rein:boxing:

Essen1
12.12.2009, 12:59
Hey Jürgen,
Ja , schade, irgendwann schaffen aber auch wir es mal zusammen in eine Liga;-)
Bei deiner Liga kommt mir auser FC Zwietracht München keiner bekannt vor, wünsche dir trotzdem Viel Glück:-D

Gustorf United ist auch noch vom alten TC

Ich schreibe dir mal eine PN, mir ist da was aufgefallen.

lg Jürgen

FreestyleToni7
12.12.2009, 19:59
Also mein Ziel ist die Klasse zu halten Und auch villeicht den Aufstieg in die 1. Unterliga :-D
mfg Doni

PeterS.
13.12.2009, 14:47
Also mein Ziel ist die Klasse zu halten Und auch villeicht den Aufstieg in die 1. Unterliga :-D
mfg Doni

Das wären auch meine Ziele, also Klassenerhalt muss auf jeden Fall irgendwie drin sein;-) Aber ich denke für die 1.UL wird mein Team noch zu schwach sein;-)

FreestyleToni7
13.12.2009, 14:56
ja des könnte bei mir auch der fall sein ;-)

PeterS.
13.12.2009, 15:03
wird sich morgen zeigen, morgen leider gleich ein auswärtsspiel beim Greifswalder SC,, laut deren Spielberichte scheinen die sehr stark zu sein:-?

PS: schönes neues Logo :thumb:

FreestyleToni7
14.12.2009, 16:38
ja ich hab auch ein auswärtsspiel gegen Huligähn
sind sau stark !!!
DAnke dein is auch cooolll:-D

PeterS.
14.12.2009, 16:39
wie stehts denn bei dir ??
bei mir noch auswärts 0:0:-D

Jackl
14.12.2009, 17:04
Hallo zusammen,

zum Auftakt gleich 2:0 gewonnen. So darfs weitergehen ;-)

mfg Jackl

PeterS.
14.12.2009, 17:09
Hey,
noch ein forumsaktiver:-D
Hatte heute unglaublich schlechte Mannschaftsbewertungen:shock::-?

Jackl
14.12.2009, 17:23
Naja das spiel war ganz ok heute...
Aber beim Stadion hab ich mich wohl ein bisschen verrechnet die Hälfte der Sitzplätze blieb leer..Stehplätze alle voll :-?, da muss ich noch was machen

PeterS.
14.12.2009, 17:25
bin mal gespannt wie es bei mir am donnerstag aussehen wird... hatte eigendlich damit gerechnet das in der 2.UL die Zuschauerzahl besser berechnet werden, aber so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe, hat sich im vergleich zur letzten saison in der 3.UL nicht viel verändert:-?

FCAxe
15.12.2009, 14:16
Hallo Leute! Will euch nicht bei euren Diskussionen stören, will nur auf folgendes Aufmerksam machen ;-):

DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga ,Saison 2

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



-Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

- Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


- Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Ligaes sich handelt und um welchen Spieltag


- Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe

Würd mich freun wenn der eine oder andere von euch mitmachen würd! Link ist in meiner Signatur!!

LG

FreestyleToni7
16.12.2009, 17:46
hey jackl !!!!!!!! :-D
war echt ein cooles spiel gegen dich ,warst besser als ich und hast zurecht gewonnen :-)
aber dass nächste mal hoffe ich gewinne ich auch !!

Lg Doni

PeterS.
16.12.2009, 18:30
morgen spiele ich zuhause gegen nice...wird sicher ein spannendes spiel. Hoffe das ich zuhause mindestens einen punkt holen kann:-D

Tamas
16.12.2009, 19:17
mensch hab ich doch schon wieder den ligastart verpasst, zum glück ist noch nichts passiert.....0:0 glück gehabt8-)

ziel ist klassenerhalt

FreestyleToni7
16.12.2009, 19:18
ich glaube schon dass du des schaffen kannst ;-)

PeterS.
16.12.2009, 19:21
mensch hab ich doch schon wieder den ligastart verpasst, zum glück ist noch nichts passiert.....0:0 glück gehabt8-)

ziel ist klassenerhalt

Hey Tames,
war ein spannender Spiel. Und von Glück gehabt kannst du ja nicht viel sagen:lol: warst klar die bessere Mannschaft und hast dir deshalb auch sehr viele chancen rausgespielt, konnte mich einzig und allein bei meinem goalie bedanken;-)

Tamas
16.12.2009, 19:24
gut dann ärger ich mich über nur einen punkt aber wenn ich die werte von den anderen sehe habe ich schon die hosen voll

PeterS.
16.12.2009, 19:25
geht mir genauso, so schlechte werte wie am montag hatte ich noch nie :wut:
Mal sehen wie es morgen gegen nice wird, bin auch mal auf meine zuschauerzahlen gespannt, aber so wie ich bei den meisten mitbekommen habt, hat sich nicht wirklich wasi m bezug auf die 3.UL geändert

Tamas
16.12.2009, 19:27
super gegen den tabellenführer na ich bin gespannt und schaue mir dat spiel an

PeterS.
16.12.2009, 19:29
spielst auch noch auswärts, wird bestimmt ein schweres und spannendes spiel. Werden morgen um 17 uhr auch online sein;-)

Tamas
16.12.2009, 19:31
na dann bis morgen auf dem platz:-D

PeterS.
16.12.2009, 19:32
jap:-D werde morgen auch mal paar neue taktische und spielerische varianten probieren, mal sehen wie das funktioniert:-)

Jackl
16.12.2009, 22:13
@freestyletoni

ich glaub wir sind ziemlich gleichauf...hab nur dank Heimvorteil gewonnen
Mal sehen wie das Rückspiel läuft :-)

PeterS.
16.12.2009, 22:15
aber man sieht schon das das ne richtig spannende saison wird:-D

PeterS.
17.12.2009, 15:58
So, in gleich geht das Spiel gegen nice los, bin schon gespannt:-D

PeterS.
17.12.2009, 16:07
12:04: TSV Bayern wirft in der eigenen Hälfte ein. Robert Lein kommt nach einem Einwurf von Roman Stache zum Ball und spielt erstmal zurück. Valentin Sesemann fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Sebastian Bert ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Ewald Grabow, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten fünf nice-Akteure. Trotzdem ist es Robert Lein, der am höchsten springt und die Fans jubeln lässt. Ein Tolles Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1261065963



:-D:-D:-D

PeterS.
17.12.2009, 16:50
So, zuhause 2:0 gewonnen, nun 4punkte aus 2 spielen und noch ohne gegentor, Bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart:-D

Jackl
17.12.2009, 22:05
Wieder 2:0 gewonnen, läuft besser als gedacht und beim nächsten Spiel gegen Rosa Hoppel sollte auch ein Sieg drin sein :-)

mfg Jackl

FreestyleToni7
18.12.2009, 12:50
ja ich misch mich auch mal wieder ein:-D
ich hab gegen ROSA HOPPEL 8:0 gewonnen !!!
aaber du hast ja auch gewwonen 2:0 gegen nice

Hi Tamas coool dass jetzt auch noch einer mitschreibt;-)

PeterS.
18.12.2009, 13:50
Am montag kommts ja gleich zum duell Tamas - Toni ( wenn ich dich so nennen darf;-) ) wird auf jeden fall spannend und ich werds mir anschauen;-)

FreestyleToni7
19.12.2009, 09:11
ja des wird echt spannend :-D !!!!!

Hi Jackl ,
du hast aber auch gut gespielt muss ich sagen ;-)

An Alle :
Habts ihr schon für diese saison neue spieler verplichtet ???
wenn ja könnts ja den Link ins forum reinstellen

Mfg Doni

PeterS.
19.12.2009, 09:42
Ich hab mir letztens einen ösitürmer gekauft, ich denke für den preis auf jeden fall ok:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=5038

PeterS.
21.12.2009, 14:48
Hallo Ligakollegen:-D
Heute das Auswärtsspiel beim SV Döbern, bin sehr gespannt, da ich sie zuhause sehr strak einschätze. Habe wieder ein paar änderungen in der Startelf und ich hoffe das wirkt sich positiv auf das spiel aus:-D

Jackl
21.12.2009, 18:14
Hallo,
hab heute nur 2:0 zu Hause gegen Rosa Hoppel gewonnen, obwohl ich ca. 10 Chancen hatte. Brauch wohl doch neue Stürmer.

mfg Jackl

FreestyleToni7
22.12.2009, 12:37
Jawolllllllllllllllllllllll :-D:-D:-D:-D:-D
Auswärts gegen Tamas gewonnen
war echt ein cooles spiel mit dem glücklicherem ende für mich !!!
ein 0:0 wäre villeicht auch gerecht gewesen aber trotzdem bin ich glücklich ,dass ich gewonnen habe :-):-)


mfg doni

PeterS.
22.12.2009, 12:40
Habe 0:1 beim SV Döbern gewonnen, natürlich zufrieden , aber die chancen:-?
Naja, hauptsache 3punkte auf dem konto:-D
Am Donnerstag dann zuhause gegen Die Sonntagsfahrer, hoffe natürlich auf einen deutlichen sieg;-)

FreestyleToni7
22.12.2009, 13:24
die kannst du glaub ich auch schlagen ;-);-);-)

PeterS.
22.12.2009, 13:35
die kannst du glaub ich auch schlagen ;-);-);-)

Hoffe ich natürlich;-)

Am Donnerstag spielen SoccerTeam gegen Huligähn, dass wird ein sehr spannendes spiel, aber bei einem unentschieden und einem hohen sieg von mir wäre ich sogar tabellenführer:lol:

FreestyleToni7
22.12.2009, 13:52
ja ich muss auch versuchen gegen nice zu gewinnen !!!!!!!!
dann wäre ich oben mit dabei ;-);-)

PeterS.
22.12.2009, 14:02
zuhause ist auf jeden fall was für dich drin;-)

FreestyleToni7
22.12.2009, 14:47
ja des stimmt :-D

PeterS.
23.12.2009, 12:13
Wie viel transfers habt ihr eigendlich schon verkauft / gekauft ??;-)

FreestyleToni7
23.12.2009, 12:40
ich hab schon drei spieler verkauft
und
zwei spieler gekauft
und du ????

PeterS.
23.12.2009, 12:49
ich verkaufe gerade meinen vierten spieler und habe auch schon 4 gekauft;-)

FreestyleToni7
23.12.2009, 12:58
nicht schlecht !! :-D:-D

FreestyleToni7
23.12.2009, 13:56
ich wüsche allen frohe Weihnachten:kette:
und einen guten rutsch ins neue jahr :-D:-D:-D
mfg Doni

PeterS.
23.12.2009, 13:57
danke,
wünsche ich euch natürlich auch ;-)

FreestyleToni7
23.12.2009, 14:14
bitte bitte ;-)

FreestyleToni7
23.12.2009, 14:32
was ich euch noch fragen wollte :

jabts ihr schon euer stadion ausgebaut ??

FreestyleToni7
23.12.2009, 14:34
Morgen :
Heimspiel gegen nice !!!!

und natürlich weihnachten ;-);-);-)

PeterS.
23.12.2009, 14:50
was ich euch noch fragen wollte :

jabts ihr schon euer stadion ausgebaut ??

na klar
habe 700steh und 700sitz, alle überdacht;-)
du ?

FreestyleToni7
24.12.2009, 11:21
ich hab bis jetzt noch nicht am stadion gemacht :-o

fange erst an mit ausbauen wenn sponsoren kommen ;-)

PeterS.
24.12.2009, 11:22
ich hab bis jetzt noch nicht am stadion gemacht :-o

fange erst an mit ausbauen wenn sponsoren kommen ;-)

also haste noch 1000 stehplätze und nichts überdacht ?:shock:
Wie viel verdienste denn da ??

PeterS.
24.12.2009, 12:29
Heute 1.107 zuschauer, das sind 12.112 netto :-D

PSPF
24.12.2009, 13:23
ich hab bis jetzt noch nicht am stadion gemacht :-o

fange erst an mit ausbauen wenn sponsoren kommen ;-)
das würde ich nicht machen, denn die sponsoren kommen erst mitte februar! bis dahin kannst du mit deinem startstadion schon fast pleite gehen!

PeterS.
24.12.2009, 13:25
das würde ich nicht machen, denn die sponsoren kommen erst mitte februar! bis dahin kannst du mit deinem startstadion schon fast pleite gehen!

ich denke auch, die ganze saison jetzt noch fertig zu spielen ohne irgendwas umzubauen ist quatsch;-)
@freestyle: das wichtigste ist erstmal soviel wie möglich zu überdachen;-)

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:27
aber ich mach pro saison 100 euro gewinn
warum sollte ich dann pleite gehen ??????


ja ich hab immer noch 1000 stehplätze

PeterS.
24.12.2009, 13:28
wie viel verdienste denn netto und brutto ?

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:29
und außerdem habe ich zur zeit nur 4000 euro zur verfügung

PeterS.
24.12.2009, 13:30
und außerdem habe ich zur zeit nur 4000 euro zur verfügung

dann überdache ;-)
nun beantworte mir mal bitte die frage mit brutto und netto;-)

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:31
ich mach pro heimspiel 3500 euro gewinn
und muss pro auswärtsspiel 3800 mise

PeterS.
24.12.2009, 13:33
ich mach pro heimspiel 3500 euro gewinn
und muss pro auswärtsspiel 3800 mise


und genau das ist ja der punkt, du machst bei einem auswärtsspiel mehr miese wie gewinn bei einem heimspiel, also würdest du zum aktuellen stand irgendwann pleite gehen;-) mit überdachungen passiert das nicht, weil du mehr gewinn machst;-)
Ich mache jetzt ca. 10.000 gewinn bei einem heimspiel und 4.000 miese bei einem auswärtsspiel;-)

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:35
achso danke
aber wie viel überdachte soll ich bauen ??

PeterS.
24.12.2009, 13:36
soviel wie möglich, mein stadion sieht z.B. so aus :

700 stehplätze
700 sitzplätze

und alle ( 1400) überdacht;-)

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:39
wenn ich das machen würde ,
kostet es bei meinen ausrechnungen 57000 euro

PeterS.
24.12.2009, 13:42
wenn ich das machen würde ,
kostet es bei meinen ausrechnungen 57000 euro

du musst es ja nicht genauso machen;-)
kannst ja vll 200 steh zu sitz machen und einfach soviel wie möglich überdachen;-)

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:44
ja des wäre ei n iddee:-D
danke noch mal

PeterS.
24.12.2009, 13:46
ja des wäre ei n iddee:-D
danke noch mal

ist auch recht egal wenn du ins minus gehst, so holste es ja wieder ein;-)war selbst schon oft 25k im minus:lol:

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:49
wie viel ge´ld hast du vorraussichtlich nach dieser saison ???
ps: Budget prognostiziert nach dieser Saison:

PeterS.
24.12.2009, 13:53
im moment habe ich -10k, nach dieser saison laut prognose +10k, wäre ein plus von 20k .. aber auf die prognose kannste dich eigendlich nie verlassen;-) denke auch das ich auf jeden fall mehr haben würde;-)

FreestyleToni7
24.12.2009, 13:58
des is nicht schlecht :-D:-D

PeterS.
24.12.2009, 14:00
des is nicht schlecht :-D:-D

Danke;-)
Wie viel zuschauer hast du denn heute ??

Flokko
24.12.2009, 14:31
ich spreche mal in tonis (freestyletoni) namen
er hat 1000 zuschauer!

PeterS.
24.12.2009, 14:35
ich spreche mal in tonis (freestyletoni) namen
er hat 1000 zuschauer!

woher weißt du das denn ?:lol:

Flokko
24.12.2009, 14:52
weil er mein freund is=)
und wir darüber immer reden!

PeterS.
24.12.2009, 14:53
weil er mein freund is=)
und wir darüber immer reden!

achso, stimmt, eure teamnamen shaben beide mit heilbrunn zutun, gehe mal davon aus ihr wohnt da;-)

Flokko
24.12.2009, 14:56
ja genau, genauso wie viele andere noch !! ich glaube insgesamt 8=)
des haben wir (also ich und freestyltoni) allen gesagt und die fanden des halt auch gut=)
es gibt dann auch noch 2 de heißen irgendwas mit hsv einer von denen ist sogar designer=)

ja kleines dorf große spieler=)

PeterS.
24.12.2009, 14:58
oha, nicht schlecht :thumb:

Flokko
24.12.2009, 14:59
jap=)..............

PeterS.
25.12.2009, 13:33
gestern nur ein mühsamer 1:0 Sieg , habe aber auch einige B-Leute spielen lassen vor dem Spitzenspiel gegen SoccerTeam;-)

Mein Spielplan sieht ja rosig aus ... die nächsten 4 Spieltage sind gegen Platz 1 , 3 , 4 , 5:lol::shock:
Am Montag wird dann die erste Auswärtsniederlage gegen SoccerTeam kommen:-(

FreestyleToni7
26.12.2009, 16:28
sers flokko
auch mal hier ;-);-);-);-)
hab nur 1:1 gegen nice gespielt :-?

nice spielt noch ganz oben mit
weil die ham nicht mehr so starke gegener auser Huligähn

nice-ROSA HOPPEL
nice-greifswalder FC
nice-FC Huligähn
nice-Döbern und
nice-Sonntagsfahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jackl
28.12.2009, 17:15
So dann meld ich mich auch mal wieder.
Heute 3:0 gegen Greifswalder SC gewonnen und wieder auf Platz 2 vorgerückt.:-).
Aber nur 997 Zuschauer... absoluter Minusrekord tsts :-(

Freue mich schon aufs Duell gegen TSV Bayern :-D

mfg Jackl

Tamas
28.12.2009, 17:24
mensch ich hoffe ich halte die klasse mit dem haufen von einer mannschaft

FreestyleToni7
28.12.2009, 18:03
habe heute einen knappen sieg gegen döbern eingefahren ( 1:0 )

PeterS.
28.12.2009, 18:09
Habe heute wie erwartet 0:2 gegen das SoccerTeam verloren;-)

@Jackl: Freue mich auch schon ;-)

Chris1860
28.12.2009, 18:26
So dann meld ich mich auch mal wieder.
Heute 3:0 gegen Greifswalder SC gewonnen und wieder auf Platz 2 vorgerückt.:-).
Aber nur 997 Zuschauer... absoluter Minusrekord tsts :-(

Freue mich schon aufs Duell gegen TSV Bayern :-D

mfg Jackl

Probiers halt mal mit nem blauen Trikot;-) bei mir warn heut wieder 1196 Fans am Start:-D

PeterS.
28.12.2009, 18:38
mensch ich hoffe ich halte die klasse mit dem haufen von einer mannschaft

ich denke der klassenerhalt ist auf jeden fall drin;-)
Nur langsam könnte mal bekannt gegeben werden wie viele absteigen:-?

FreestyleToni7
30.12.2009, 15:45
ja und vorallem wieviele aufsteigen !!!;-)

ich hoffe wieder 4 oder 5 :-D

Flokko
31.12.2009, 08:05
ja und vorallem wieviele aufsteigen !!!;-)

ich hoffe wieder 4 oder 5 :-D
4 aquf alle fälle! ob 5 aufsteigen muss noch entschieden werden aber warscheinlich nihct...

PeterS.
31.12.2009, 15:01
Heute das Spiel vor 1.039 zuschauern gegen Jackl.
Hoffe einen punkt holen zu können, wird aber schwer:-?;-)

PeterS.
31.12.2009, 16:09
in der 10. Minute machte Edwald Grabow das 1:0:-D

PeterS.
31.12.2009, 16:25
Mittlerweile führe ich 3:0:shock:
Damit hätte ich echt nicht gerechnet..

Jackl
31.12.2009, 16:49
Oh mann 0:4 :shock:
Ich brauch nen neuen Torwart die Pflaume hat keinen Ball gehalten.
Naja gratuliere Peter :-)

mfg Jackl

PeterS.
31.12.2009, 16:54
Oh mann 0:4 :shock:
Ich brauch nen neuen Torwart die Pflaume hat keinen Ball gehalten.
Naja gratuliere Peter :-)

mfg Jackl

was haste denn für einen goalie´?

War mit dem hohen Sieg echt überrascht.. heute auch endlich malTaktikwerte von5:-D

Jackl
31.12.2009, 17:25
Mein Goalie hat 3/3 und 2 Erfahrung...durchschnittlich würd ich sagen.
Es könnte auch an deinen Stürmern liegen :-)

PeterS.
31.12.2009, 17:37
Mein Goalie hat 3/3 und 2 Erfahrung...durchschnittlich würd ich sagen.
Es könnte auch an deinen Stürmern liegen :-)

genau wie mein goalie;-)

Chris1860
01.01.2010, 15:27
Oh mann 0:4 :shock:
Ich brauch nen neuen Torwart die Pflaume hat keinen Ball gehalten.
Naja gratuliere Peter :-)

mfg Jackl

Einfach nur schlecht...so werd des nix Benno:-?

Jackl
01.01.2010, 18:25
Einfach nur schlecht...so werd des nix Benno:-?

Tja...ich will ja gar net aufsteigen...
Da bleib ich lieber in meiner Liga und bin nächstes Jahr erster, als dass ich jetzt mit Ach und Krach aufsteige und dann nächste Saison total zerlegt werde. ;-)

Chris1860
01.01.2010, 18:40
Tja...ich will ja gar net aufsteigen...
Da bleib ich lieber in meiner Liga und bin nächstes Jahr erster, als dass ich jetzt mit Ach und Krach aufsteige und dann nächste Saison total zerlegt werde. ;-)

Und da bist dir so sicher?:-o Du weißt doch garnicht wieviel das diesmal aufsteigen...

FreestyleToni7
02.01.2010, 14:36
ja des würde ich auch gerene wissen wie viele wieder aufsteigen :-):-)

aber jackl du steigst schon auf !!!

mfg doni

Chris1860
03.01.2010, 21:00
Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:


Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger

Ich denke, für Diskussionsstoff sollte vor allem mit dem neuen Aufstiegssystem gesorgt sein ;-)

Viel Spaß dabei und alles Gute für die am Donnerstag stattfindende 14. Runde!!

LGCaptain


Soviel zum Thema Aufsteiger;-)

PeterS.
03.01.2010, 21:08
sehr gut :thumb:

PeterS.
04.01.2010, 16:45
So, zuhause gegen Union 06 1:0 gewonnen und somit platz 2:-D so kann es weitergehen;-)

FreestyleToni7
05.01.2010, 09:59
des wird ein heißes rennen um den aufstieg !!!!!!!:-D:-D

ich nur knapp gegen soccerteam verloren 1:0 :-(:-(

FreestyleToni7
07.01.2010, 14:49
Ja peter !!!:-D

heute spielem wir gegeneinander ;-)
hoffe wirds ein spannendes spiel !!!

mfg doni

PeterS.
07.01.2010, 15:09
Ja peter !!!:-D

heute spielem wir gegeneinander ;-)
hoffe wirds ein spannendes spiel !!!

mfg doni

spiele heute das erste mal mit einer ganz neuen aufstellung, bzw. formation, hoffe natürlich das wird sich positiv auf den spielverlauf auswirken;-)
Spannend wird es sicher werden, rechne aber mit einem sieg für dich;-)

FreestyleToni7
07.01.2010, 15:56
da währe ich mir nicht so sicher
des wird gaz spannend

PeterS.
07.01.2010, 16:13
:shock:

Damit hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet;-)
sieht so aus als ob die neue aufstellung klappen würde:-D

FreestyleToni7
07.01.2010, 16:15
ja bist bis jetzt klar besser :-D:-D

PeterS.
07.01.2010, 16:16
ja bist bis jetzt klar besser :-D:-D

und da ist auch schon das 0:2:-D:-D

FreestyleToni7
07.01.2010, 16:18
:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

@michael.com
07.01.2010, 16:27
HAHA doni^^

FreestyleToni7
07.01.2010, 16:28
jaja neubert

PeterS.
07.01.2010, 18:21
Bin natürlich sehr, sehr zufrieden mit dem Ausgang der partie:-D
Jetzt ist mein klares Ziel auch der Aufstieg;-)

FreestyleToni7
08.01.2010, 20:55
ja wenn ich am montag gegen union 06 gewinne bin ich mit dieser hinrunde sehr zufrieden :-D:-D

PeterS.
09.01.2010, 13:23
ich bin auf jeden fall zufrieden mit der hinrunde, am montag sollte nochmal ein klarersieg gegen ROSA HOPPEL kommen, und dann passt das;-)
Gestern noch 40.000 für meinen spieler bekommen:-D

FreestyleToni7
09.01.2010, 15:13
wie viel geld hast du den zur zeit ???

PeterS.
09.01.2010, 17:38
wie viel geld hast du den zur zeit ???

das wird erstmal nicht verraten;-) aber es sollte für 2 gute transfers nächste woche reichen;-)

Flokko
09.01.2010, 17:41
das wird erstmal nicht verraten;-) aber es sollte für 2 gute transfers nächste woche reichen;-)

gute antwort;-)

PeterS.
09.01.2010, 19:07
@Jackl: Zufrieden mit dem Transfer vom Rauber ?? Hätte eigendlich gedacht das er über 40k gehen wird, hatte auch erst überlegt mitzubieten, aber er hat mir taktisch einfach nicht ins system gepasst;-)

Jackl
10.01.2010, 13:55
Ja bin ganz zufrieden. Ich hatte mir zwar auch 40k+ erhofft, aber er war ja auch schon 30. Durch seine niedrige Fitness hatter er eh immer nur index 16 also so gesehen war das ein gutes Geschäft. :-)

FreestyleToni7
10.01.2010, 16:04
ja des hätte ich auch gedacht , dass jackl sein soeler für mehr geld weggeht ;-)

Tamas
11.01.2010, 16:18
mensch 35 min. vorbei und noch 0:0 gegen den ersten, ich bin begeistert :-)

PeterS.
11.01.2010, 16:19
mensch 35 min. vorbei und noch 0:0 gegen den ersten, ich bin begeistert :-)

ich schaue mir dein spiel nebenbei an, hoffe du kannst das halten:-D

PS: Führe 4:0;-)

Tamas
11.01.2010, 16:26
ich würde es gerne halten oder sogar einen glückstreffer landen....hoffnung

PeterS.
11.01.2010, 16:27
ich würde es gerne halten oder sogar einen glückstreffer landen....hoffnung

Ist auf jeden fall möglich;-)
Bei mir bis jetzt "nur" 5:0:-?;-)

Tamas
11.01.2010, 16:34
hoffnung für den klassenerhalt steigt wieder....65 min. und 0:0 hält noch :shock:

PeterS.
11.01.2010, 16:34
hoffnung für den klassenerhalt steigt wieder....65 min. und 0:0 hält noch :shock:

Der Klassenerhalt wird auf jeden fall für dich drin sein;-) Heute sieht man ja wieder was für ein starkes Team du hast;-)

PS: 7:0

Tamas
11.01.2010, 16:39
wenn meine dat jetzt noch aus der hand geben dannnnnnn.....ich will den punkttttttttttttttttttttttttttt

PeterS.
11.01.2010, 16:40
wenn meine dat jetzt noch aus der hand geben dannnnnnn.....ich will den punkttttttttttttttttttttttttttt

Jetzt gilt es noch die letzen 9minuten zu überstehen;-)

Bei mir 9:0 , wird auch der endstand sein;-)

Tamas
11.01.2010, 16:45
dem ersten zwei geklaut und ich einen punkt gewonnen....tolllllllll

spatzer76
11.01.2010, 16:46
Glückwunsch Tamas

PeterS.
11.01.2010, 16:47
dem ersten zwei geklaut und ich einen punkt gewonnen....tolllllllll
glückwunsch;-) :D

Jackl
11.01.2010, 16:47
und ich hab mal wieder verloren tsts :-?

Tamas
11.01.2010, 16:59
Der TSV Bayern ist wieder dran am Tabellenführer ;-) und ich glaube wieder an den Klassenerhalt

spatzer76
11.01.2010, 17:11
@Tamas
Drück Dir natürlich auch die Daumen für den Klassenerhalt Tamas, Du packst das.

@Peter
Meisterschaft ist wieder drin, :up:

PeterS.
14.01.2010, 14:24
So, heute vor 1095 zuschauern das spiel gegen Tamas:-? Kann das spiel leider überhaupt nicht einschätzen. Hoffe natürlich auf einen sieg um an SoccerTeam dranzubleiben, aber ich sehe shcon wie schwer das wird. Schließlich hast du (Tamas) am Montag gegen SoccerTeam ein unentschieden geschafft, und bei unserem aufeinandertreffen sprang auch ein unentschieden raus:-?
Wird ein sehr spannendes Spiel

PeterS.
14.01.2010, 16:16
puh...:-D nach 30minuten der 1:0 Treffer durch Luka Obermayer:-D

PeterS.
14.01.2010, 16:50
Mit diesem ergebnis hätte ich wirklich nicht gerechnet:shock:

Aber nun bin ich Tabellenführer:-D

Tamas
14.01.2010, 16:53
ich verstehe diese mannschaft nicht, schon wieder so unter die räder gekommen......klassenerhalt bleibt das ziel:cry:

FreestyleToni7
14.01.2010, 16:56
ich melde mich auch mal wieder ;-);-)
heute 0:0 gegen Huligähn gespielt !!!!
hoffe trotzdem noch auf den aufstieg :-D:-D

PeterS.
14.01.2010, 17:12
@Tamas: Hat mich auch sehr gewundert das Spiel... hast du denn irgendwelche kondi bzw. fitnessprobleme ??

@Freestyle: Aufstieg ist auf jeden fall noch drin, und ich denke auch das du das schaffen wirst;-)

Flokko
14.01.2010, 17:19
ich melde mich auch mal wieder ;-);-)
heute 0:0 gegen Huligähn gespielt !!!!
hoffe trotzdem noch auf den aufstieg :-D:-D


toni des packst schon;-)

FreestyleToni7
15.01.2010, 14:15
hoffe gegen ROSA HOPPEL wieder einen hohen sie einzufahren ;-)

PeterS.
18.01.2010, 15:00
So, heute das Auswärtsspiel bei "nice".
Hoffe natürlich auf einen Sieg, um weiter Tabellenführer zu bleiben:-D

Tamas
18.01.2010, 16:16
was ist denn mit meinen los......mit toren rechne ich ja eigentlich nicht......vor freude:cry:

PeterS.
18.01.2010, 16:18
was ist denn mit meinen los......mit toren rechne ich ja eigentlich nicht......vor freude:cry:

wie stehts denn bei dir ?
bin zu faul nachzugucken:lol:

Ich führe 0:2;-)

Tamas
18.01.2010, 16:23
2:0 zur Halbzeit...

PeterS.
18.01.2010, 16:25
2:0 zur Halbzeit...

Union 06 sind immerhin 4., da kannst du doch zufrieden sein !?

Tamas
18.01.2010, 16:29
abwarten nur noch 2:1 und wie ich meine kenne geben sie es noch aus der hand wird doch nur ein 2:2 denke ich

PeterS.
18.01.2010, 16:33
abwarten nur noch 2:1 und wie ich meine kenne geben sie es noch aus der hand wird doch nur ein 2:2 denke ich

schaffste shcon;-)
Bei mir immernoch 0-2

Tamas
18.01.2010, 16:45
mensch 3 wichtige punkte gegen den abstieg:-D

PeterS.
18.01.2010, 16:48
mensch 3 wichtige punkte gegen den abstieg:-D

Glückwunsch :thumb:

Habe 0:2 gewonnen und bin weiterhin tabellenführer:-D

FreestyleToni7
20.01.2010, 13:58
Gewonnen !!!
5:0 gegen ROSA HOPPEl;-);-)

PeterS.
21.01.2010, 20:35
so, zwar bisschen verspätet, aber immerhin sind die ergebnisse jetzt da:-D
2:0 gegen SV Döbern gewonnen, auf jeden fall zufrieden;-)

Tamas
21.01.2010, 22:57
und wieder drei punkte:-D klassenerhalt ist greifbar

PeterS.
25.01.2010, 14:47
So , heute das Spiel gegen Die Sonntagsfahrer, hoffe auf einen Sieg, nur wegen fitnessproblemen muss ich heute mal bisschen umstellen ... es spielt z.B. ein Vertediger im Sturm:lol: Naja, hoffe mal das klappt;-)

PeterS.
25.01.2010, 16:22
Zur halbzeit immernoch 0:0:-? ... na das kann ja nochwas werden:-?

PeterS.
26.01.2010, 12:26
Gestern zum Glück doch noch der erlösdende 0:1 Siegtreffer, damit weiter Tabellenführer:-D ..Aber mal sehen wie lange noch:-?
Mein weiteres Programm wird sehr schwer, u.a. noch gegen SoccerTeam, FC Huhligähn und den Sv Bad Heilbrunn:-?

FreestyleToni7
26.01.2010, 12:43
ja ichhabe gegen nice 1:1 gespielt
muss das nächste gewinnen dann bin ich noch mal voll im geschäft ;-);-)

PeterS.
26.01.2010, 12:52
ja ichhabe gegen nice 1:1 gespielt
muss das nächste gewinnen dann bin ich noch mal voll im geschäft ;-);-)

Bei den plätzen 3-7 ist noch wirklich alles drin... mal sehen wer alles das rennen macht und aufsteigt:-D

PeterS.
28.01.2010, 15:53
So, heute vor 1.171 Zuschauern das Spitzenspiel gegen SoccerTeam;-)

Tamas
28.01.2010, 16:39
naaaaaa ob heute mal wieder ein punkt drin ist....mal sehen

Tamas
28.01.2010, 16:45
und punkt.

FreestyleToni7
31.01.2010, 14:40
ja ich melde mich auch mal wieder ;-);-)
spiele morgen gegen sonntagsfahrer und probiere eine neue taktik und aufstellung aus hoffe es klappt :-D

mfg Doni

Tamas
04.02.2010, 17:50
ich lege mich mal fest klassenerhalt, mit dem sieg heute;-)

PeterS.
08.02.2010, 17:23
so, melde mich dann auch mal wieder;-)
Heute zum letzen Heimspiel in dieser Liga noch ein 2:0 Sieg, damit ist die Meisterschaft perfekt:-D
Das wird ja am Donnerstag spannend, noch 4 Teams haben die chance zum Aufstieg:shock:

PeterS.
11.02.2010, 17:27
Heute ging also diese spannende und unterhaltsame Saison zu ende:-D
Mit einem 0:7 nochmal einen ordentlichen Schlusspunkt gesetzt:-D
Glückwunsch an Jackl, Tamas und Tobi zum Aufstieg;-):-D:go:

spatzer76
13.02.2010, 08:16
Hey Tamas, das war ja knapp bei Dir, nur durch die bessere Tordifferenz aufgestiegen, Glückwunsch.

GW auch an dieser Stelle nochmal an PeterS. zur Meisterschaft.

MsG

Tamas
13.02.2010, 17:35
ach gott ich habe jetzt erst nachgeschaut, es steigen ja vier auf na dann gratuliere ich mir und denn anderen aufsteigern.:cheer2::drum::hail::horn::humble::mad grin::not_worthy::party::pound::rockon::th_alc::lo l1::dankeschoen::freu::kette::prost2::sensationell ::up: letzte mail in dieser Ligaaaaaaaaaaaa