PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/203, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 18:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/203.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

megamurli
09.12.2009, 18:30
hallo miteinander!
hoffe, dass es viele forums-aktive gibt. wünsch euch eine spannende und erfolgreiche saison!

Goliath
10.12.2009, 15:33
also ich bin ebenfalls aktiv ;-) freue mich auf die zweite Saison, und hoffe auf einen fairen "wettkampf" viel glück & spaß euch allen!

strongtom
10.12.2009, 19:18
hallo megamurli, hallo goliath!

is ja toll, dass schon zwei mitstreiter im forum vertreten sind. somit sind´s schon um 100% mehr als im forum meiner vorigen liga:-D
vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.

freu mich natürlich auch schon, dass es endlich wieder los geht.
bin ziemlich gespannt wie sich die 2. saison entwickeln wird.

hat sich wer von euch schon mit neuen spielern eingedeckt???

lg tom

Goliath
11.12.2009, 09:42
Also ich hab mir einen Verteidiger zugelegt ;-).

Welcher ist denn euer bester Spieler??

Meiner ist ein Verteidiger, 23 Jahre, 5 Deckung/5 Tackling, 2 Erfahrung.

MfG

strongtom
11.12.2009, 21:33
gekauft bzw. verstärkt hab ich mich im moment noch nicht. die spieler die interessant wären gehen ja zu einem preis weg der jenseits von gut und böse liegt.

@goliath: ist das der verteidiger den du gekauft hast, oder einer deiner guten spieler? wieviel hast denn gezahlt?

meine besten spieler: is verdammt schwer von besten spielern zu reden, denn davon sind sie noch meilenweit entfernt. ich würde sagen bei mir sind die meisten spieler gleich schlecht und einige noch schlechter;-)

schade das die friendly funktion noch nicht aktiviert ist, denn da könntest einiges ausprobieren. vielleicht dauert´s ja gar nicht mehr so lange.

hab heute leider ein miserables training gehabt:
http://www.bildercache.de/bild/20091211-223130-496.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
wie läut´s bei euch???

lg tom

megamurli
12.12.2009, 09:21
na toll, hab grad gsehn, dass ich am anfang gleich gegen den ungeschlagenen meister von der vorigen saison antreten darf :mrgreen:

mein letztes training schaut irgendwie auch nicht so berauschend aus, haba aber trotzdem 3 skill-ups's bekommen.
und am transfermarkt hab ich mir bis jetzt einen stürmer gekauft, mit 7 a-skills und 3 erfahrung

Goliath
12.12.2009, 12:08
@megamurli: is doch ned schlimm, jeder muss gegen jeden 2x ran ;-)
@strongtom: Nein, der war schon in meinem "Startkader", der Verteidiger den ich mir gekauft habe, hat 7 A Skills, und 2 Erfahrung, hab dafür 8000 € gezahlt.

Bin schon gespannt auf die erste Runde gegen die "NEW FRIESACH PATRIOTS" :D Möge der bessere gewinnen!

strongtom
13.12.2009, 16:18
freu mich auch schon auf den morgigen beginn:-D

wünsch euch allen einen guten start und eine tolle saison;-)

tulpi
14.12.2009, 09:11
hallo in die runde

in meiner liga war das forum letzt saison auch quais ungenutzt, scheint sich heuer total zu ändern :)
so wie ich dass sehe sind wir klarerweise 10 aktive teamchefs in der liga... das könnte bis auf 1-2 ausreisser meiner meinung nach eine unglaublich enge gschichte werden.
also in meiner liga wars zumindest so dass vom 1.-5. jeder jeden schlagen konnte und auch weiter hinten waren mal überraschungen möglich
also mal schaun, wie der saisonstart verläuft...
mir ist übrigens erst gestern!!! aufgefallen, dass ich doch noch aufgestiegen bin, war echt witzig :)

lg alex

megamurli
14.12.2009, 17:10
also mit einem 2:2 gegen USC Pfoch bin ich echt zufrieden.
nur die S/U/N und die Platzierung unterm Teamlogo passt noch nicht so ganz zur neuen saison :mrgreen:

Goliath
14.12.2009, 17:41
@ strongtom gratulation ;-)

jetzt bin ich ein bisschen traurig... den saisonstart so knapp vermasselt... aber naja so ist fußball eben :P

In der zweiten Runde gleich gegen den jetztigen zweiten ;-) freu mich schon. muahahaha ^^

Schönen Abend noch!

mfG

strongtom
14.12.2009, 19:47
ich weis auch nicht wie das zugegangen ist, dass ich gewonnen habe. hatte wohl mehr glück als verstand. freu mich trotzdem über die ersten 3 punkte:oops:
werd mich, glaub ich, dennoch verstärken müssen:-?

alex und megamurli gratz zu den ersten punkten. recht trefferreich eure spiele

@alex: nächste runde geht´s auswärts gegen deine mannen!
erwarte mir nicht allzuviel.

wie schaut´s eigentlich mit eurem stadion aus bzw. wie habt ihr ausgebaut???

ich hab 900 steher, 300 sitzer, alles überdacht

sg strongtom

SteetS
15.12.2009, 12:47
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

megamurli
19.12.2009, 11:20
verdammt, gestern training vergessen :mrgreen:
bin mit dem 3. platz sehr zufrieden, und bei der torschützenliste halt ich derweil auch noch mit.
hoff, dass es als weihnachtsgeschenk die sponsoren geben wird!

strongtom
20.12.2009, 14:31
@alex: gratz zum sieg

@megamurli: wennst vergessen hast das training einzustellen, hast dann gar kein training oder ein zufalltraining???

megamurli
20.12.2009, 15:51
gar keins.
is aber wahrscheinlich eh besser. bevor der dann abwehrriegel mit instensität 10 trainiert und ich um die 15 skill-downs hab... :-D

strongtom
20.12.2009, 16:30
gar keins.
is aber wahrscheinlich eh besser. bevor der dann abwehrriegel mit instensität 10 trainiert und ich um die 15 skill-downs hab... :-D

hast vollkommen recht;-)

Goliath
23.12.2009, 10:15
Hallo Leute! Wünsche euch jetzt schonmal frohe Weihnachten ;-)

Hatte daweil nur Pech, 3 Spiele, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (jeweils 0:1) obwohl ich in zwei Matches eigentlich die überlegene Mannschaft war. Aber das sagt bei Fußball auch nichts aus ;-) Saisonstart also -> Fehlgeschlagen!

Nun im vierten Match bin ich ein bisschen zuversichtlich und hoffe dass ich das Match gegen die Moestars gewinnen werde.

Am Ende sollte ein Platz unter den TOP 4 realisierbar sein, denke ich.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, kauft viele Geschenke (dann bekommt ihr auch viel ^^) und feiert ordentlich!

stay tuned...
...Goliath

megamurli
23.12.2009, 13:03
wünsch euch auch allen frohe weihnachten und ein schönes fest!!!

strongtom
23.12.2009, 20:31
auch ich wünsch euch frohe weihnachten:-D

bin zwar im moment auf platz 2, aber trau mich noch nicht eine prognose abzugeben. denke mal dass alle teams ziemlich ausgeglichen sind und so ziemlich jeder jeden schlagen kann.

hab bei der vorjährigen weihnachtsaktion eine spielerumbenennung gewonnen:-D
hat wer eine idee für einen ausgefallenen namen???

strongtom
28.12.2009, 16:48
sorry megamurli, aber ich musste schaun, dass ich den anschluss nicht verliere;-)

megamurli
28.12.2009, 18:11
so a schas, zwei spiele hintereinander verloren :-D
gratulation zum sieg ;-)

strongtom
31.12.2009, 09:41
ich wünsch euch allen jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr:-D
(viele tore, viele siege........... nur bitte nicht gegen mich;-))

lg strongtom

megamurli
31.12.2009, 14:00
guten rutsch an alle ;-)
und viel glück für das spiel heute :-D

Goliath
03.01.2010, 14:13
Yippieeeeh!

Mein bester Spieler hatte heute gleich zwei Steigerungen!! (1x Tackling/1x Deckung), nun hat er folgendes:

Alter 23
Form 10
Fitness 9
Kondition 9
Erfahrung 2
Deckung 6
Tackling 6

Für die Leute die den Spielerlink nicht öffnen können ;-)

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=42049

strongtom
03.01.2010, 17:42
gratz zu deinem super-spieler ;-)
der ist ja erst 23 :shock:


Yippieeeeh!

Mein bester Spieler hatte heute gleich zwei Steigerungen!! (1x Tackling/1x Deckung), nun hat er folgendes:

Alter 23
Form 10
Fitness 9
Kondition 9
Erfahrung 2
Deckung 6
Tackling 6

Für die Leute die den Spielerlink nicht öffnen können ;-)

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=42049

Goliath
07.01.2010, 16:34
jop richtig! ;-) und mein Kapitän! nur leider bringt mir so ein super spieler in der verteidigung nichts, hätte den lieber als stürmer :D!


Aber heute ist es soweit... wenn nichts mehr schief geht nehm ich heute den ersten Sieg in dieser Saison mit heim! Nach 5 Unentschieden und 2 Niederlagen auch schon notwendig! 3:0 für mich :P gegen den letzten ^^!

Schönen Abend euch noch!

bye,
Goliath

megamurli
07.01.2010, 17:15
bei mir sollt auch wiedermal eins sieg her! einer reicht mir ehrlich gsagt nicht, will nicht wieder absteigen :-D

strongtom
14.01.2010, 07:48
hy goliath!

hab schon ein bischen bammel vor dem heutigen spiel gegen dich ;-)
die erste partie hab ich ja nur knapp mit 1:0 gegen dich gewonnen,
zu hause, jetzt muss ich auswärts ran.

hast ja auch in der vorigen runde gegen palatin 2:0 gewonnen (bin dir sehr dankbar dafür :-D), aber deswegen befürchte ich für heute schon das schlimmste :shock:

bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die heutige partie.
viel glück und lg
strongtom

Goliath
14.01.2010, 15:43
Hey tom!

muhahaha.... :D ja ich bin auch schon sehr aufgeregt! Hab mich sehr gefreut als ich 2:0 gegen SK Palatin gewonnen hab.... der Sieg hat sein müssen! Vor allem sollt ich jetzt keine Punkte mehr her schenken, dass ich den Aufstieg noch schaffe!

Wünsch dir also ein faires Match gegen mich, ich hoff deine Mannen nehmen meine nicht zu hart ran :D hab auf jedenfall respekt vor deiner mannschaft ;-)!


Also dann dir auch viel Glück! Werd mir das Matcherl live reinziehn... sind ja nurnoch bald 15 min :P

lg Goli

strongtom
14.01.2010, 18:29
hy goliath!

boaaaaa!!! war ein tolles spiel ;-)
hab lt. spielbericht in der 1. hz. recht viel glück gehabt,
bin aber heilfroh über die 3 punkte :oops:

ab jetzt darfst natürlich jedes spiel gewinnen, wünsche es dir auch, denn zu den forumsmitgliedern hat man immer mehr bezug!!! (sind ja leider nur zu dritt)
lieferst dir ja ein heißes duell mit megamurli ;-)

nächste runde wird´s verdammt schwer. fc widern hat noch kein spiel verloren und die auswärtspartie hab ich glatt 0:2 verloren.

wurde mich interessieren wie diese saison die aufstiegs- bzw. abstiegsregelung vonstatten geht???

lg tom

megamurli
14.01.2010, 18:53
endlich mein zweiter sieg, zwar gegen den letzten aber egal.
habs schon fast aufgegeben :D aber wenn ich mir die tabelle anschau schauts ja gar nicht soo wahnsinnig hoffnungslos aus, den klassenerhalt zu schaffen ;-) hab eigentlich schon mit dem abstieg gerechnet

tulpi
15.01.2010, 13:15
also es freut mich, dass der souveräne tabellenführer mit respekt ins spiel gegen meine 11 geht, aber es heißt fc wieden (4.bezirk in wien)
nur um das klar zu stellen :)

ich hab lieder in der 9. runde 4 oder 5 spieler gegen den letzten geschont (auch eminen einser stürmer) und dann trotz einer unmenge an chancen nur 0:0 gespielt, das hat endgültig alle titelträume beendet

bezüglich aufstieg/ abstieg...
soweit ich durchs forum informiert bin stiegen in der höchsten spielklasse (also in unserer liga) 4 mannschaften auf, dass es wieder 5 aufsteiger geben wird ist eher unwahrscheinlich, und 4 steigen ab.

und wenns wen interessiert, in der unteren spielklasse gibts nur 2 aufsteiger

lg alex

strongtom
15.01.2010, 18:02
sorry alex, dass ich deinen mannschaftsnamen falsch geschrieben habe :oops:

das spiel gegen dich wird mit sicherheit nicht einfach - aber ich freu mich trotzdem schon drauf

das spieler "schonen" ist ja so ne sache :-?
ich für meinen teil weis nicht so recht wie ich´s angehen soll.
wennst die spieler schonst, ja dann kanns passieren dass es einem so geht wie dir und man mit der 2er mannschaft nur x spielt oder gar verliert und so wichtige punkte liegen lässt. zum zweiten erhalten die geschonten spieler keine erfahrungspunkte. auf der anderen seite sinkt die fitness durch die dauernden einsätze extrem und richtung saisonende hast dann fast nur mehr spieler die am zahnfleisch daherlaufen.

deshalb - abgerechnet wird zu saisonende ;-)

danke für die info bzgl. aufstiegs- abstiegsregelung

lg tom

tulpi
17.01.2010, 22:28
kein problem ( wegen dem mannschaftsnamen)

tja ich werde in nächster zeit wohl auch keine spieler mehr schonen, der schlüssel zum erfolg könnte einfach ein möglichst "breiter" kader sein, so dass man überhauptniemanden "schont" sondern zu einem gesunden rotieren findet...
das mit den fehlenden erfahrungspunkten ist natürlich wahr, aber leiber ein bissl unerfahrener und dafür nicht gleich nach dem ersten sprint kaputt :)

ich bin schon echt gespannt auf die partie morgen, mach mir aber nicht allzuviele hoffnungen, auswärts sind meine jungs nicht gerade eine macht ...

gruß alex

tulpi
01.02.2010, 22:59
hier kehrt ja echt grenenlose ruhe ein...
haben sich alle schon mir ihrem schicksal abgefunden oder wat ? :)

ich finds heftig wie ausgeglichen die liga ist. wird sicher extrem eng nächste saison in der UL...

lg alex

megamurli
02.02.2010, 13:17
ja ich mich schon, abstieg ist eigentlich nimmer zu verhindern. :-(
muss echt zugeben, dass ich in letzter zeit auf ein paar trainings vergessen hab und öfters nicht reingschaut hab.
dafür werd ich nächste saison die ligen gscheid aufräumen :-D

megamurli
11.02.2010, 10:23
sooo, da jetz, sofern ich das richtig verstanden habe, nur zwei teams absteigen, hab ich doch noch relativ gute chancen, den klassenerhalt zu schaffen. ich hoffe, ich kann micha auf strongtom verlassen :-D wenn du gewinnst, bleib ich oben.

strongtom
12.02.2010, 11:15
war leider jetzt zum schluss nicht mehr so oft im forum :oops:
ich wünsch euch jedenfalls weiterhin viel spass und alles gute für die nächsten saisonen. vielleicht sieht man sich ja wieder mal gemeinsam in einer liga.

lg strongtom