Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motivationssteigerung
Kann man eigentlich die Motivation auch durch's Training steigern, oder nur durch erfolgreiche Spiele?
pompinio
09.12.2009, 13:54
Kann man eigentlich die Motivation auch durch's Training steigern, oder nur durch erfolgreiche Spiele?
Meines Wissens nach nur bei Spielen
Meines Wissens nach nur bei Spielen
aha, schade.
Kann es überhaupt sein, daß ein Spieler innerhalb einer ganzen Saison von Motivation 10 auf Motivation 0 sinken kann? Da muß doch das Training auch eine Rolle spielen, oder?
pompinio
09.12.2009, 14:01
aha, schade.
Kann es überhaupt sein, daß ein Spieler innerhalb einer ganzen Saison von Motivation 10 auf Motivation 0 sinken kann? Da muß doch das Training auch eine Rolle spielen, oder?
Ich würde eher sagen das hängt davon ab ob er bei der MS spielt oder nicht ;-)
9 Spiele
3 Tore geschossen
7 Assists
:noidea:
aha, schade.
I sog eich wos :!:
Die Moti 0 Spieler sind Trader die das 2te mal auf dem Markt sind :!:
Meine 3 Flaschen die NIE gespielt haben waren beim Verkauf auf Moti 7 :!:
So schnell gehts net bergab mit der Moti, meine Herren :!:
Meine 3 Flaschen die NIE gespielt haben waren beim Verkauf auf Moti 7 :!:
ok, danke. Der müßte aber bei der Saisonumstellung aber auf Moti 10 wieder erhöht werden.
ok, danke. Der müßte aber bei der Saisonumstellung aber auf Moti 10 wieder erhöht werden.
Wennst Glück hast ;-) Aber ich denke schon.
Ist ja auch der Sinn vom traden während der Pause, nur solltest halt die Spieler vor der Pause einstellen , sodas sie nach der Pause auslaufen und wieder normale Moti haben, sonst bringts nix ;-):lol:
:!:
da muss ich dir echt geben so ist es ;-)
waldgeist
09.12.2009, 18:06
so wurde es kommuniziert, also keine sorge!
ChiefFred
09.12.2009, 19:52
das wird in der neuen saison jetzt aber anders werden, wurde jedenfalls angekündigt... so gemütlich wirds nimma laufen mit der moti wie bisher ;-)
ich seh schon die künftigen moti-suderthreads :mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.