PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsfehler im IE8 und Safari 4.0.4


rambo3
07.12.2009, 15:37
@kamil

Folgende Darstellungsfehler (siehe Anhang) sind mir aufgefallen:

Anhang 1 & 2 vom IE8 (einmal die Transferübersicht und einmal ist die Werbung nach unten verrutscht!)

Anhang 3 vom Safari 4.0.4 (Finanzinfo ist nicht in der Zeile)

Außerdem ist mir durch die Anhänge aufgefallen, das man keine Word-Dokumente von 07 raufladen kann!

lg, rambo3

kamil
07.12.2009, 17:39
danke für den Hinweis, werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern

Liebe Grüße

Kamil

rambo3
07.12.2009, 20:06
Besten Dank!

lg, rambo3

rambo3
09.02.2010, 11:57
@kamil

Die Transferübersicht hast du ja noch vor deinem Urlaub geändert - DANKE!

Allerdings wollte ich dich daran erinnern, das die anderen 2 "Probleme" noch immer vorhanden sind!

lg, rambo3

Jokeraw
09.02.2010, 12:25
Darstellungsfehler gibts auch beim IE8 unter Transfers.

Auf Auktionen bei denen ich mitgeboten haben und den Spieler gekauft habe.
UND den Spieler dann wieder verkauft habe, kann man weiterhin das Datenblatt aufmachen.
Und dann sieht man eigentlich nichts.
Schaut so aus:
http://666kb.com/i/bgjw4uo6oz98shjji.jpg

kamil
12.02.2010, 09:58
@Jokeraw: ist korrigiert

@Rambo: habe ich auf meiner Liste, ich habe es auf die Schnelle nur nicht geschafft, den Fehler im Safari zu beheben (ohne dass es in den anderen Browser kaputt geht)

Liebe Grüße

Kamil