PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Fitnessänderung


r_fux
07.12.2009, 12:42
mmn. fehlt eine wichtige anzeige die nicht so aufwendig sein sollte:

und zwar die fitness up/downs nach den spielen bzw. vor allem auch jetzt in der saisonpause an den spielfreien tagen.

denn so wie es jetzt läuft ist das wirklich mühsam :lol:

billy21
07.12.2009, 12:54
mmn. fehlt eine wichtige anzeige die nicht so aufwendig sein sollte:

und zwar die fitness up/downs nach den spielen bzw. vor allem auch jetzt in der saisonpause an den spielfreien tagen.

denn so wie es jetzt läuft ist das wirklich mühsam :lol:

wäre bestimmt sinnvoll... aber ob dieses future so schnell kommt ist eine andere sache... glaube das sponsoren, trainer usw. als erster stelle kommen wird!!!

r_fux
07.12.2009, 13:08
schon klar... jedoch sollte das keine so grosse aufgabe sein... bzw. will nochmal darauf hinweisen sodass es nicht vergessen wird...

Paschinga1991
09.12.2009, 20:04
mich würde interessieren wie das mit der fitness gehandhabt wird, wenn ein spieler eingewechselt wird?

lg

sturmfan10
09.12.2009, 20:11
mich würde interessieren wie das mit der fitness gehandhabt wird, wenn ein spieler eingewechselt wird?

lg
es gibt nur spielen oder nicht spielen, sprich es bleibt sich gleich, ob er 5 oder 90 minuten gespielt hat...