PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Training?


Vreath
07.12.2009, 10:48
Meines Erachtens gibt es im neuem DBDTC zu wenig Training, sogar in Österreich haben 2.Klasse Mannschaften mehr Training und ein Training pro Woche ist hier ziemlich dürftig. Da kann man ja die Spieler nicht raufskillen weil das Training schon ne Rarität ist. Ich hoffe, dass da noch etwas gemacht wird

MKnelangen
07.12.2009, 10:52
Meines Erachtens gibt es im neuem DBDTC zu wenig Training, sogar in Österreich haben 2.Klasse Mannschaften mehr Training und ein Training pro Woche ist hier ziemlich dürftig. Da kann man ja die Spieler nicht raufskillen weil das Training schon ne Rarität ist. Ich hoffe, dass da noch etwas gemacht wird

Das ist absolut nicht notwendig. Es gibt genau genommen jetzt schon zu viele Steigerungen bzw. Verbesserungen was dazu führen wird, dass es später viele austrainierte Spieler geben wird (zumindest in den für sie wichtigen Bereichen). Du darfst nicht vergessen, dass es in Zukunft bessere Trainer geben wird und es dann auch noch mehr Ups geben wird;-)

Insofern ein klares NEIN zu diesem Vorschlag!!

Lg Mäk

sturmfan10
07.12.2009, 10:53
Meines Erachtens gibt es im neuem DBDTC zu wenig Training, sogar in Österreich haben 2.Klasse Mannschaften mehr Training und ein Training pro Woche ist hier ziemlich dürftig. Da kann man ja die Spieler nicht raufskillen weil das Training schon ne Rarität ist. Ich hoffe, dass da noch etwas gemacht wird
seh ich nicht so...zwei training sind ausreichend, man will ja nicht gleich austrainierte spieler!

Cyberboy37
07.12.2009, 11:02
Sehe ich auch so 2 Trainings in der Woche reichen aus

Selimovic
07.12.2009, 11:09
Sehe ich auch so 2 Trainings in der Woche reichen aus


2x in einer Woche paassst! Also bin dagegen!

Gallus17
07.12.2009, 11:18
Training 2mal in der Woche hat sich, denke ich, sehr gut bewährt...wenn man aber z.B. ein tägliches Training einführen würde, und dafür die Steigerungen entsprechend senkt, wäre immerhin mehr Variation möglich...

Bin aber überzeugt, dass das Trainingssystem nicht geändert wird 8-) (und das passt so!)

lg

Abramowitsch
07.12.2009, 11:44
fangt bitte nicht jetzt schon an zu meckern
Die Admins haben genug zu tun

billy21
07.12.2009, 12:30
2 Trainings sind total ausreichend... wenn bessere Trainer ins Spiel kommen, wirst du sehen dass die momentane Variante des Trainings total ausreichend ist!!!

only the best8-)

Chris1860
07.12.2009, 12:33
2 Trainings sind total ausreichend... wenn bessere Trainer ins Spiel kommen, wirst du sehen dass die momentane Variante des Trainings total ausreichend ist!!!

only the best8-)

Der Meinung bin ich auch!

rupe1
07.12.2009, 12:36
Bin auch gegen diesen Vorschlag. War nie so und wird nie so sein. Basta. Mir wärs lieber, wenn Training wieder vor dem Spiel ist und am alten Platz. Sprich Mittwoch und Sonntag.

tutti
07.12.2009, 12:49
warum bekommt ned jeder voll austrainierte spieler und pfeif mah aufs training*:twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:*

lg tutti

p.s das die meckerei mal aufhört :-D:-D:-D

Vreath
07.12.2009, 13:11
1. ich meckere hier nicht rum, es war nur eine anregung
2. ich meine nur wenn zum beispiel nur ein spieler nachholbedarf im *spielaufbau* hat ist es nur wegen eines trainings schade, ein spielaufbau-training zu machen nur um diesen spieler auf das niveau der anderen zu bringen.
3. ich finde das system mit den skillups eh super, nur wären halt mehr variationen toll

Spretilof
07.12.2009, 13:20
1. ich meckere hier nicht rum, es war nur eine anregung
2. ich meine nur wenn zum beispiel nur ein spieler nachholbedarf im *spielaufbau* hat ist es nur wegen eines trainings schade, ein spielaufbau-training zu machen nur um diesen spieler auf das niveau der anderen zu bringen.
3. ich finde das system mit den skillups eh super, nur wären halt mehr variationen toll

1. wollte ich diesbezüglich auch schon anmerken, dass hier schon wieder sehr gern die "ist-eh-alles-super"- und "Verbesserungsvorschläge sind unerwünscht"-Keule geschwungen wird. Man muss ja nicht, auch wenn man selbst daran gewohnt ist, über jeden Vorschlag gleich herziehen... Auch wenn dieser Vorschlag, zugegeben, früher schon oft gemacht wurde und die Konsequenzen einfach zu weitreichend für eine Änderung wären...
2. Dazu gibt es den Transfermarkt :eyebrows:
3. siehe 2. ;-)

mfg Spretilof

ChiefFred
07.12.2009, 13:21
1. ich meckere hier nicht rum, es war nur eine anregung
2. ich meine nur wenn zum beispiel nur ein spieler nachholbedarf im *spielaufbau* hat ist es nur wegen eines trainings schade, ein spielaufbau-training zu machen nur um diesen spieler auf das niveau der anderen zu bringen.
3. ich finde das system mit den skillups eh super, nur wären halt mehr variationen toll
zu 2.
da wäre es derzeit (und wohl noch lange zeit) besser, den spieler am transfermarkt gegen einen zu tauschen, der den skill schon hat ;-)

zu 3.
es sind eh noch erweiterungen für das trainingssystem vorgesehen (co-trainer, scouts), aber die werden halt noch laaaang dauern, bis sie kommen :-?

Vreath
07.12.2009, 13:36
es sind eh noch erweiterungen für das trainingssystem vorgesehen (co-trainer, scouts), aber die werden halt noch laaaang dauern, bis sie kommen :-?

das ist das was ich hören wollte, was greifbares :)
naja dann muss man wohl oder übel auf das noch verzichten aber freu mich schon auf den tag, wann das raus kommt :th_dblthumb2: