PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beanspruchung bei auswechslung


fredi
05.12.2009, 23:44
hallo kollegen!

teileinsätze bringen volle erfahrungssteigerungen. bringen sie auch volle konditionsverschlechterungen?

was würdet ihr mit einem spitzenstürmer (macht jedenfalls in der dritten klasse jedes spiel sein tor bevor ich ihn im 2. viertel auswechsle) machen, der fitness und kondi auf 1 hat. zahlt sich konditraining aus? er ist 27 und hat auch überdurchschnittliche mittelfeldskills. :-?

billy21
06.12.2009, 09:11
glaube dass die einwechselspieler nicht die volle kondi verlieren.. bzw. frische ist hier auch ein faktor!!

aber genau weiss ich es auch nicht... wo sind die spezialisten für diese frage?

Zwetschkenknödel
06.12.2009, 09:17
Es ist egal wie lang ein Spieler spielt, solange er eingesetzt wird bekommt er volle Erfahrungssteigerung und volle Frischeverschlechterung!

waldgeist
06.12.2009, 11:43
hallo kollegen!

teileinsätze bringen volle erfahrungssteigerungen. bringen sie auch volle konditionsverschlechterungen?

was würdet ihr mit einem spitzenstürmer (macht jedenfalls in der dritten klasse jedes spiel sein tor bevor ich ihn im 2. viertel auswechsle) machen, der fitness und kondi auf 1 hat. zahlt sich konditraining aus? er ist 27 und hat auch überdurchschnittliche mittelfeldskills. :-?

konditraining wegen eines spielers würde ich nicht machen... den würde ich als ersatz nehmen oder verkaufen.

wegen mehrerer spieler kannst du es dir leisten, wenn die skills der spieler annehmbar sind.