PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : system für offensivfußball


pauleta
05.12.2009, 21:42
wusste nicht in welches forum mit dieser frage:
sollte man bei offensiven taktiken mindestens mit 3 stürmern spielen??
oder passt da auch ein 3-5-2 system?

ChiefFred
05.12.2009, 21:48
wenn du eine frage hast, die nirgends hineinpasst, dann mach einfach ein neues thema im passenden forum (dann muss ich das nicht für dich machen ;-))

zur frage:
wenn man taktisch überlegen ist und den gegner nicht allzu stark einschätzt, dann würd ich mir 3 stürmern spielen, sonst mit 2.

pauleta
05.12.2009, 21:57
wenn du eine frage hast, die nirgends hineinpasst, dann mach einfach ein neues thema im passenden forum (dann muss ich das nicht für dich machen ;-))


wollt jetzt nicht wegen so einer kleinen frage gleich nen thread eröffnen;-)
danke jedenfalls für die rasche antwort

ChiefFred
05.12.2009, 22:53
wollt jetzt nicht wegen so einer kleinen frage gleich nen thread eröffnen;-)
danke jedenfalls für die rasche antwort
auch kleine fragen verdienen einen thread, wenn sie vorher noch nicht gestellt wurden :-D
besser, man bleibt in jedem thread beim topic ;-)

Ramirez
09.06.2010, 06:52
und wie sieht es aus, wenn man einen offensiven trainer hat mit guten werten bei den normalen taktiken? gibt es abzüge, wenn man die normalen takitken spielt?

ChiefFred
09.06.2010, 16:52
und wie sieht es aus, wenn man einen offensiven trainer hat mit guten werten bei den normalen taktiken? gibt es abzüge, wenn man die normalen takitken spielt?

ja, gibt es. aber es zaehlt ja nicht nur der taktikwert des trainers, sondern auch die spieler sollten in den gespielten taks ein paar punkte haben ;-)

Ramirez
10.06.2010, 06:38
ja, gibt es. aber es zaehlt ja nicht nur der taktikwert des trainers, sondern auch die spieler sollten in den gespielten taks ein paar punkte haben ;-)

genau deswegen frag ich.

ich hab nämlichen einen offensiven trainer, mit seinem besten wert bei einer normalen taktik. und genau bei dieser normalen taktik haben auch meine spieler hohe werte.

ChiefFred
10.06.2010, 14:29
genau deswegen frag ich.

ich hab nämlichen einen offensiven trainer, mit seinem besten wert bei einer normalen taktik. und genau bei dieser normalen taktik haben auch meine spieler hohe werte.

dann wird die taktik schon halbwegs spielbar sein.