PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialfähigkeiten


oOFaDIsTaOo
04.12.2009, 22:13
hätte mal ne frage zu den fähigkeiten!!
kann mir jemand alle fähigkeiten erklären oder nen link hier rein stellen wo alle beschrieben sind und die am besten geeigneten positionen dazu pls zur sicherheit schreib ich alle hier dazu:
Spielstratege
Leader
Dribbler
Schnelligkeit
Große Übersicht
Pferdelunge
Abschlussstärke
mental stark
Taktiker
Trainingsweltmeister
menschlich schwierig
faul
langsam

thx jetzt schon für antworten

billy21
04.12.2009, 22:21
hätte mal ne frage zu den fähigkeiten!!
kann mir jemand alle fähigkeiten erklären oder nen link hier rein stellen wo alle beschrieben sind und die am besten geeigneten positionen dazu pls zur sicherheit schreib ich alle hier dazu:
Spielstratege
Leader
Dribbler
Schnelligkeit
Große Übersicht
Pferdelunge
Abschlussstärke
mental stark
Taktiker
Trainingsweltmeister
menschlich schwierig
faul
langsam

thx jetzt schon für antworten

also... ich kann dir beantworten:

trainingsweltmeister: bessere trainingsergebnisse


sonst weiss ich leider auch nicht mehr... eigentlich eine gute frage.. wo sind hier die spezialisten.

Spretilof
05.12.2009, 09:26
Ungefähr 4 Thread darunter gibt es genau so eine Beschreibung... Da bräuchte man noch nicht mal eine Suchfunktion.... Also das nächste Mal vielleicht kurz einen Blick riskieren, aber hier der Link mit dem versuch einer Auflistung von Xentron. Dieser Versuch basiert auf dem wissen von TCneualt, dürfte aber noch sehr gültig sein (nicht 1:1 übernehmen vielleicht, aber die Wirkungen sind wohl sicher so wie beschrieben).

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=254554&postcount=11

Zusatz von mir: Dribbler: Höhere Wahrscheinlichkeit einen Angriff durchzubringen (1 gegen 1) ?

oOFaDIsTaOo
05.12.2009, 12:12
hab ich auch schon gesehen aber dort fehlen ein paar und die richtige position dazu wäre auch nicht schlecht

Gallus17
05.12.2009, 12:23
Taktiker sollte in dem Bereich (VERT, STURM, MF) liegen, in dem du auch deine Taktiken hast (DEF, NORMAL, OFF)
Abschlussstärke macht sich wohl am besten im Sturm^^

Sonst ist es mMn ziemlich wurscht, welche Position...

lg

waldgeist
06.12.2009, 16:32
im großen und ganzen ist das so, ja - wenn man genauer feilt, kann man natürlich schauen, bei welchen system welcher häufig zu m schuss kommt. und das ist in den allermeisten fällen einer der stürmer...

taktiker... der sollte generell auch wo spielen, wo er oft in aktion tritt - auch hinterleute müssen offensive taktiken gut umsetzen können :-)

...

leader: glücklich, wenn er noch a bissi skills und viel erfahrung hat. oh captain, mein captain.

leider nicht mein kapitän. habe keine spezis.

Chris1860
26.12.2009, 17:44
Hat noch jemand die original Spezidefinitionen von TC Next Generation? Wäre nett wenn die jemand hier posten würde! :dankeschoen:

Hirsl
26.12.2009, 17:50
Hat noch jemand die original Spezidefinitionen von TC Next Generation? Wäre nett wenn die jemand hier posten würde! :dankeschoen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140
Vom Meister höchst persönlich ;-)

Chris1860
26.12.2009, 18:02
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140
Vom Meister höchst persönlich ;-)

Optimal...Merce dir!!!

Hirschi92
30.12.2009, 21:06
Diese Spezialfähigkeit bei einem Tormann find ich recht einzigartig :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=8299

Lg Hirschi

Hirsl
30.12.2009, 21:40
Diese Spezialfähigkeit bei einem Tormann find ich recht einzigartig :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=8299

Lg Hirschi
Hehe nicht ganz einzigartig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=306339&code=4b3c48076e26ed5cc6ad772f03b46a17

:-D

Hirschi92
30.12.2009, 21:51
Hehe nicht ganz einzigartig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=306339&code=4b3c48076e26ed5cc6ad772f03b46a17

:-D

uiii
gratulation zu diesem spieler
der müsste bei dir alles hinten dicht machen und auch angriffe starten :-)

Lg Hirschi

Hirsl
30.12.2009, 21:54
uiii
gratulation zu diesem spieler
der müsste bei dir alles hinten dicht machen und auch angriffe starten :-)

Lg Hirschi

Wenns nur meiner wäre.....;-)

Chris1860
26.01.2010, 22:41
Hehe nicht ganz einzigartig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=306339&code=4b3c48076e26ed5cc6ad772f03b46a17

:-D

Bei dem Torwart könnte man fast neidisch werden...aber die Spezialfähigkeit bringt bei ihm wohl weniger;-)

gerwin
05.02.2010, 08:57
kurze frage: hat ein spieler eine spezialfähigkeit von anfang an zugeteilt bekommen oder erhält er diese durch irgendwelche erfolge später noch?
weil ich hab nur genau einen im kader mit einer spezialfähigkeit...!?

Selimovic
05.02.2010, 09:08
kurze frage: hat ein spieler eine spezialfähigkeit von anfang an zugeteilt bekommen oder erhält er diese durch irgendwelche erfolge später noch?
weil ich hab nur genau einen im kader mit einer spezialfähigkeit...!?

ein spieler hat seine spezialfähigkeiten von anfang an! aber nur wenn du glück hast ;);)

Red Bull Salzburg_11
05.02.2010, 16:58
was ist eigentlich die beste Spezialfähigkeit??

rupe1
05.02.2010, 17:30
was ist eigentlich die beste Spezialfähigkeit??

Das kann man so nicht beantworten. Jeder hat seine eigene "beste" Spezialfähigkeit. Und für andre sind wieder einige wichtig, andere nicht. Musst du selbst für dich abwägen, welche den größten Vorteil bringt ;-)

Chris1860
18.02.2010, 13:53
was ist eigentlich die beste Spezialfähigkeit??

Spielstratege, Leader, Dribbler, Schnelligkeit, Große Übersicht, Abschlussstärke und mentale Stärke bringen bei den aktuellen Spielerstärken ca. 4% Index extra...
Taktiker pusht deine Taktikstärke...

jede dieser Fähigkeiten hat seine individuellen Vorteile...was die Beste ist...hmm...da will ich mich nicht festlegen...jedenfalls bringen sie alle einen positiven Effekt!

dream
09.07.2010, 13:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=291351&code=62a4935ff9960ec87d97e35d3380c5e5
Leader=Kapitan