PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - Spieler auf Transfermarkt lässt sich kündigen


AnteS.
04.12.2009, 15:53
Hi!

Habe heute meinen Ersatzgoalie auf den Markt geschmissen. Im Nachhinein, habe ich mir überlegt, das es doch besser wäre ihn gleich zu kündigen :lol:

Gesagt getan und ich war erstaunt, dass dies überhaupt möglich war

Jetzt seh ich grad, das der Spieler aber immer noch auf dem TM ist :shock:

Mein Lösungsvorschlag: Spieler die einmal auf dem TM gegeben werden, können während der Transferfrist nicht gekündigt werden.

Hier übrigens der Auktionslink:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2687 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx)

MfG AnteS.

Bazino
04.12.2009, 15:54
Hi!

Habe heute meinen Ersatzgoalie auf den Markt geschmissen. Im Nachhinein, habe ich mir überlegt, das es doch besser wäre ihn gleich zu kündigen :lol:

Gesagt getan und ich war erstaunt, dass dies überhaupt möglich war

Jetzt seh ich grad, das der Spieler aber immer noch auf dem TM ist :shock:

Mein Lösungsvorschlag: Spieler die einmal auf dem TM gegeben werden, können während der Transferfrist nicht gekündigt werden.

Hier übrigens der Auktionslink:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2687 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx)

MfG AnteS.

hehe ich würde sagen die chancen stehen gut, dass du das geld trotzdem kriegst ;)

billy21
04.12.2009, 16:03
war fast vor der gleichen situation... wäre gut wenn es hierzu eine stellungnahme vom oberhaupt kamil geben würde..

danke

kamil
04.12.2009, 16:11
hm... wie habt ihr das geschafft? ansich ist die Sperre drinnen, die verhindert, dass man einen Spieler, der gerade am Transfermarkt ist, kündigen kann :-?

hat irgendwer einen Spieler am Transfermarkt und trotzdem den Kündigungsbutton beim Spielerdatenblatt?

Liebe Grüße

Kamil

Vreath
04.12.2009, 16:14
Ich hab nen Spieler aufm TM und der lässt sich nicht kündigen, das ist kein 'Kündigen' Button wie bei den anderen Spielern

AnteS.
04.12.2009, 16:24
hm... wie habt ihr das geschafft? ansich ist die Sperre drinnen, die verhindert, dass man einen Spieler, der gerade am Transfermarkt ist, kündigen kann :-?

hat irgendwer einen Spieler am Transfermarkt und trotzdem den Kündigungsbutton beim Spielerdatenblatt?

Liebe Grüße

Kamil

Ja ich, bei der oben geposteten Auktion!

Spieler auf TM gegeben. 2 Tage, Rufpreis 1€. Bestätigt. Auktion läuft.
Nochmal kurz drüber nachgedacht, Spieler aufgerufen, Kündigungsbutton gesehen, gedrückt. Spieler ist komplett aus dem Kader.

Auf TM-Übersicht gegangen, Spieler läuft unter meinen Transfers weiter (siehe Link)

Lg

ChiefFred
04.12.2009, 16:27
ich glaub der kamil bräuchte wen, der den spieler am transfermarkt kündigen kann, es aber nicht getan hat - um herauszufinden, warum der kündigen-button noch da war ;-)

AnteS.
04.12.2009, 16:31
ich glaub der kamil bräuchte wen, der den spieler kündigen kann, es aber nicht getan hat - um herauszufinden, warum der kündigen-button noch da war ;-)

Ok, hast Recht, bei den anderen 3 ist er weg. Kein Kündigen möglich :-?

Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, das ich das Spielerdatenblatt im Spielerkader quasi nur "aufgefaltet" habe, Auktion gestartet habe, Spielerdatenblatt geht wieder zu und ich es wieder auffalte und dann kündigen kann?

PS: Hab leider keinen Spieler mehr, an dem ich das Problem reproduzieren kann :mrgreen:

tutti
04.12.2009, 16:41
hm... wie habt ihr das geschafft? ansich ist die Sperre drinnen, die verhindert, dass man einen Spieler, der gerade am Transfermarkt ist, kündigen kann :-?

hat irgendwer einen Spieler am Transfermarkt und trotzdem den Kündigungsbutton beim Spielerdatenblatt?

Liebe Grüße

Kamil
ich hab einen aber bekomm ih eam wieder zurück*:-D:-D:-D* wann ned dann las mas

lg tutti

kamil
04.12.2009, 17:00
ja, wenn man den Spieler sofort kündigt ohne vorher die Seite neu zu laden, geht es... werde das ändern

Edit: ist geändert

Edit2: für die, die das schon gemacht haben: Transfergeld gibt es natürlich trotzdem

liebe Grüße

Kamil

tutti
04.12.2009, 17:09
ja, wenn man den Spieler sofort kündigt ohne vorher die Seite neu zu laden, geht es... werde das ändern

Edit: ist geändert

Edit2: für die, die das schon gemacht haben: Transfergeld gibt es natürlich trotzdem

liebe Grüße

Kamil

also brauchst mich nimmer als versuchsobjekt schade*:-(:-(:-(:-(*
lol

AnteS.
04.12.2009, 17:14
ja, wenn man den Spieler sofort kündigt ohne vorher die Seite neu zu laden, geht es... werde das ändern

Edit: ist geändert

Edit2: für die, die das schon gemacht haben: Transfergeld gibt es natürlich trotzdem

liebe Grüße

Kamil

da ich eigentlich kaum glaube, dass jmd. für den Spieler nen Euro ausgibt, nehme ich an, das der Spieler direkt nach Transferende als gekündigt gilt?

kamil
04.12.2009, 18:22
der Spieler gilt auch jetzt schon als gekündigt, du bekommst aber, falls du ihn verkaufst, trotzdem noch das Transfergeld

Liebe Grüße

Kamil

Manchester
04.12.2009, 18:32
der Spieler gilt auch jetzt schon als gekündigt, du bekommst aber, falls du ihn verkaufst, trotzdem noch das Transfergeld

Liebe Grüße

Kamil

danke fürs schnelle lösen des problems..(=

AnteS.
04.12.2009, 22:14
danke fürs schnelle lösen des problems..(=

Auch von mir nochmal ein herzliches :dankeschoen:

ChiefFred
06.12.2009, 18:42
ich habs nicht ganz ausprobiert, aber es scheint den bug noch zu geben:
http://members.chello.at/derfred/kündbug.gif

waldgeist
06.12.2009, 18:54
nein, denke nicht.

denn ich WOLLTE einen spieler kündigen, der auf dem markt war, und ging nicht.
es kam ein weiteres pop-up, wo steht: du kannst nur alle 24 stunden einen spieler kündigen. ich nehme an, dass es auch ein pop-up geben wird: der spieler ist aktuell auf dem transfermarkt.

ich kann es ja noch ausprobieren, einer muss eh noch weg, der dürfte sich eh nicht verkaufen (keiner, den ich bewerbe, das muss ich wohlgemerkt dazusagen, die dürften sich verkaufen, seit sie billiger sind).